WG Fantasy Football League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Captain Fantastic schrieb:

NextGen schrieb:

Sollten alle dabei bleiben und niemand neues Interesse anmelden, könnte man ja den Endstand dieser Saison als umgekehrte Draft-Reihenfolge nehmen :D
      Würde ich auch gut finden. Vor allem damit Il Crapitano an 12 draften darf :zunge:
      Dich schlag ich auch wenn ich die erste Runde überspringe.....

Schließe mich an, war eine gute und vor allem aktive Runde.

Danke für die zahlreichen Glückwünsche auch, bin selber etwas überrascht von diesem PO Run, aber gut, wenn Ryan Tannehill ans Steuer darf muss man das ausnutzen. ^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Also ich war jetzt sechs volle Saisons aktiv dabei. Denke, da kann ich mir langfristiges aktives Teilnehmen vorstellen. Daher wäre ich dabei.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Hier sind mal die Eckdaten der Dynasty Liga, die ich bei myfantasyleague.com aufgesetzt habe. Sollte hier jemand Lust drauf haben, kann er einsteigen. Je nachdem wie viel offen bleibt, werde ich versuchen, die Plätze bei Foren für Dynasty zu füllen.

• Es ist eine IDP Liga
      • Pro Roster gibt es 30 Spieler
      • Dazu kommen 3 Plätze für Spieler auf der Injured Reserve
      • Dazu kommen 6 im Taxi Squad

• 22 Starter
      • 13 Offesive Spieler
      • 1 QB, 2 RB, 2 WR, 1 TE
      • 2 Flex RB/WR
      • 1 Flex RB/WR/TE
      • 9 IDP Spieler
      • 3 DL (DE, DT)
      • 3 LB
      • 3 DB (CB, S)
      • 8 Bench
      • Keine Kicker, kein DEF Team
      • Es gibt keine Limits bzgl. Anzahl der Positionen, die im Roster sein dürfen

• Spieler im Taxi Squad dürfen maximal in der 2. Saison sein

• Aktivierte Spieler dürfen erst nach 14 Tagen wieder in den Taxi Squad zurück geschoben werden
      • Waiver Wire funktioniert über Bidding, das höchste Gebot erhält den Spieler
      • 200 Dollar Budget pro Team für die Saison

• Mitspieler dürfen in Trades künftige Draft picks für 2 Jahre bis in die 4 Draftrunde im Voraus im Trade anbieten
      • Die Drafts werden jedes Jahr nach den NFL Drafts stattfinden und bis zu 4-5 Runden gehen
      • Man darf kein Waiver Budget in Trades anbieten

• Jedes Franchise erhält einen Namen und ein Logo (gern selbst erstellt, bei Bedarf durch mich)
      • Die Liga geht bis Week 16
      • Weeks 14-16 sind Playoffs/Superbowl Wochen
      • Die liga kostet im Betrieb über Myfantasyleage ca. 70 Dollar
      • Pro Spieler würde die Teilnahme im ersten Jahr 10 Dollar sein. Myfantasyleague bietet ein System zum Verwalten des Einsatzes an.
      • Davon würden die Gebühren bezahlt. Zusätzlich bekommt der Zweitplatzierte seinen Saisoneinsatz und der Gewinner rund 40 Dollar für den "Superbowl".

• Grundsätzlich ist das Prinzip Dynasty deutlich teurer, weil man sicher stellen will, dass die Spieler dabei bleiben
      • Da wir ja alle Ersttäter sind, macht das aber sicher keinen Sinn. Ab Saison 2 muss man sich Gedanken machen, wenn es eine Fluktuation geben sollte
      • Myfantasyleague ist deutlich umfangreicher und im ersten Nutzen nicht so intuitiv wie NFL. Es ist aber eine führende Plattform für Dynasty aufgrund der vielen Setup Möglicheiten für die Liga.
    • Also mich persönlich schrecken die Komplexität und die Startgebühren etwas ab. Fände es halt cool, wenn es ginge, dass es vom System grob wie bisher läuft, nur mit dem Unterschied, dass es eben auf Langfristigkeit ausgelegt ist und man die Spieler behält. Aber sowas gibt es nicht, glaube ich.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3