WG Fantasy Football League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perfection schrieb:

      Noch eine Frage, man kann ja nicht zwischen TNF-Spielen und Sonntagsspielen wechseln oder? Muss man also die Mannschaft Mittwochs schon ready haben bis Sonntag mit oder könnte ich auch noch durchwechseln?
      Du kannst noch wechseln, solange die Spieler bei TNF nicht gespielt haben. Kannst diese Woche also beispielsweise bis Donnerstag alle Spieler durchwechseln, dann ab Freitag fallen die Pats & Chiefs Spieler weg und Montag könntest du sogar noch zwischen Chargers, Broncos, Saints und Vikings Spielern wechseln.
    • Bin mittelmäßig zufrieden.

      Perfection schrieb:

      @Masterofthe619 hat mir ungefähr 8 Picks weggeschnappt... hoffentlich rächt sich dies in Week 1! :ugly:

      Noch eine Frage, man kann ja nicht zwischen TNF-Spielen und Sonntagsspielen wechseln oder? Muss man also die Mannschaft Mittwochs schon ready haben bis Sonntag mit oder könnte ich auch noch durchwechseln?
      Dafür hast du mir Stafford als Backup-QB vor der Nase weggeschnappt!

      Spieler, die Donnerstag spielen, musst du schon vor dem Donnerstagsspiel richtig gesetzt haben. Hast du sie in der Aufstellung, kannst du sie nach dem Spiel nicht mehr rausnehmen und andersrum. Generell kannst du aber Spieler, die am Sonntag oder Montag spielen bis zu deren Kickoffs beliebig austauschen. Also kannst du sonntags um 23 Uhr auch noch Spieler tauschen, die beide im Sunday Night Game oder am Montag spielen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Perfection schrieb:

      @Masterofthe619 hat mir ungefähr 8 Picks weggeschnappt... hoffentlich rächt sich dies in Week 1! :ugly:

      Noch eine Frage, man kann ja nicht zwischen TNF-Spielen und Sonntagsspielen wechseln oder? Muss man also die Mannschaft Mittwochs schon ready haben bis Sonntag mit oder könnte ich auch noch durchwechseln?
      Spieler können jederzeit gewechselt werden. Sie sind erst "locked" wenn das Spiel begonnen hat.
    • Perfection schrieb:

      Seid ihr zufrieden?

      Defense hoffe ich dass meine main Leute durchhalten, Bench etwas dünn. OFF ist's eigentlich ok.. jedoch habe ich ein paar Bedenken. Hoffentlich wird das was. :ugly:
      Die Drafts waren ja zumeist Auto Picks meiner Voreinstellungen. Live hätte ich ggf. hier und da etwas getweaked. Grundsätzlich passt es aber. Die erneut letzte Position hat es mir auch dieses Jahr wieder erschwert qualitative Tiefe bei RBs und WRs aufzubauen, die ich gern gesehen hätte. Mittlere Runden gefallen mir eigentlich besser. Bei mir wird es diese Saison wieder auf's Waiver Wire ankommen, um in die Playoffs zu kommen. Aber auch das ist ja irgendwie der Reiz.
    • Was ein Auftakt. Habe das Spiel heute morgen erst Relive gesehen. Vorher aber schon mal meine Punkte in der App gecheckt. Bei Brady habe ich erstmal geschluckt und geflucht. Dann habe ich ungläubig auf die Zahl bei Hunt geschaut. Die kenne ich nur von Johnson. Und nie für mich. Es ist natürlich ärgerlich, dass ich mit Gilleslee nicht gerechnet hatte. Robinson auf Flex, nachdem TB vs MD auf Week 11 verschoben wurde, wird eher zum Weinen werden.

      Ansonsten ärgert sich bestimmt jemand neben Smith nicht auch Hill aufgestellt zu haben. Was den Gegner wiederum freut. Damit konnte keiner der rechnen.
    • Damn it. Ich dachte mein Waiver Anspruch als letzter des Drafts, reicht für diese Woche. Wen hätte ich denn bitte letzte Woche ziehen sollen? Hatte mich schon auf Cohen als Ergänzung gefreut. Vor allem als Ersatz für Robinson.

      Es ist wie letztes Jahr. Direkt in Week 1 ein Saisonausfall aus der "Stammspielerschaft". Als ich vom Weinen über Robinson in Week 1 sprach, meinte ich das nicht. Das nervt schon arg. Beim Capitano wiederholt sich die Geschichte ja auch. Letztes Jahr Allen als WR1 dieses Mal Johnson als RB 1 - wenn wohl auch nicht die ganze Saison.

      Jetzt in Week 2 ein hartes Duell gegen Robbie. Projections gehen von Kopf an Kopf aus. Die Defense diese Woche war ja bei den Lighthouse Keepers ja überragend. [/size]
    • Waivers funktionnieren ja nach dem Prinzip wenn jetzt ein Spieler vor mir weggeschnappt wurde, dass dann dieser Trade automatisch in meiner Liste wegfällt und zum 2. weitergeht oder?

      Meine Liste: (3/10 Waiver-Order)
      1. A für Z
      2. B für Z
      3. C für Y

      Der 1. nimmt nun A, der 2. B, dann behalte ich Z und trade C für Y oder? Macht so auf jeden Fall Sinn. :ugly:
    • Ja das ist richtig.^^

      Und immer wenn du einen Claim erhältst fällst du (vorerst) auf den letzten Platz bei der priority, bis der Rest wieder einen bekommen hat.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Sehr gut. Auf Williams gesetzt als RB Waiver, der durch den Johnson Ausfall nun Nummer 1 RB bei den Cardinals ist.

      @Coach: Dafür hast du Anghelor von den Eagles bekommen. Ich glaube, dass der langfristig gut Punkten wird. Wollte ich auch haben.

      Das wird ein hartes Duell jetzt. Erster Spieltag hat meine Offense komplett versagt. Das darf sich nicht wiederholen, sonst muss ich massiv wechseln. Denn die sensationelle Defence wird natürlich nicht immer so überragend sein wie am ersten Spieltag.