WG Fantasy Football League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da der Draft ja wohl morgen stattfinden wird, wollte ich mal nachfragen, ob wir den Draft ein bisschen vorziehen können zeitlich? Ich wurde gerade recht spontan gefragt, ob ich mit ins Kino gehen möchte und wäre dementsprechend verplant^^ Kann aber vermutlich (wenn das Netz im Kinosaal es zulässt) so bis 20:30-20:45 draften, aber wohl nicht länger.
      Falls das nicht klappt, muss ich mich gleich mal an die Pre-Draft Rankings setzen.
    • Ich habe wie bei Doodle angegeben den ganzen Abend Zeit, ich hätte also kein Problem damit. Aber, wenn ich mir mal die Angaben des Rests anschaue, dann sieht das ja nicht so vielversprechend aus. :/
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Mal ganz allgemein: Wir machen das auf jeden Fall morgen, einfach weil da anscheinend die meisten Leute können. Von mir aus können wir vor gehen auf 19:45 oder so, da müsste dann aber auch der Großteil der anderen Mitspieler zustimmen. Ansonsten machen wir 20:30. Ein gescheites Pre Draft Ranking ist eh die halbe Miete sollte jemand wirklich nicht können....und als Motivation könnt ihr euch auch Hubis Autopick Team vom letzten Jahr anschauen. :D

      Ansonsten: Im Moment halten wir durch Wieme und Saschas 2 Freunde bei 9 Leuten. Wenn sich Carambo morgen noch anmeldt (oder ein surprise entrant ^^) sind wir bei 10 und das ganze kann mit gutem Gewissen so starten. Ansonsten werde ich leider Gottes jemanden wieder rauswerfen müssen, da nfl.com nur eine runde Anzahl an Teams erlaubt - was ja auch logisch ist.

      Draft Reihenfolge wird dann btw natürlich wieder zufällig sein, und nicht etwas umgekehrt vom Standing des letzten Jahres oder so, da einfach zu viele neue dabei sind. Ich werde außerdem die Divisons neu auslosen, damit da auch Abwechslung reinkommt. :)
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Muss kein Notfall sein, in der hinsicht gehe ich schon nach Motivation und "first come first serve".^^ Kannst dich gerne anmelden wenn du willst, je früher wir voll sind desto lieber ist mir das. :)
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Ich zitier mich mal selbst:

      Il Capitano schrieb:




      Für die neuen: Einfach auf der Startseite der Fantasy Seite von nfl.com unten auf "join a league", dann links auf custom und nach dem Liganamen "wrestlinggames" suchen. Das Passwort ist nach wie vor "wgde".

      Die Liga hat jetzt übrigens auch die eigene URL: wgdefl.league.fantasy.nfl.com, allerdings weiß ich nicht ob man damit auch wenn man nicht angemeldet auf die Liga kommt. Muss mal einer der nicht drin ist ausprobieren, so geht das natürlich einfacher.
      Dürfte dieses Jahr auch besser klappen als letztes Jahr, zumindest waren bislang alle ohne Probleme drin.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Super, dann wären wir ja komplett. Wenn alle 19:45 Uhr als grün gesetzt hatten, sage ich meinen Leuten Bescheid. Dem Rest schickst du dann am besten noch einmal eine PN. Damit auch wirklich alle da sind.
    • Das ist ja das Problem, der frühere Termin war nur eine Anfrage vom andern Cap, weil er um 20:30 nicht mehr wirklich kann. Laut doodle kann da aber nur grob die Hälfte, im Moment steht der Termin noch auf 20:30. Ich schreibe jetzt mal alle an, dass wir dann draften inkl der Bitte von Cap. Sollten alle auch früher können, müssen wir aber 19:30 machen, da NFL.com das ganze nur in halbstündigen Schritten erlaubt.^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Da ich jetzt nichts anderes gehört habe, sage ich dem Rest 20:30 Uhr. Sorry für den einen der nicht konnte, nur irgendwann muss so ein Termin auch mal stehen. Auto-Draft ist ja eh nicht das schlimmste. Siehe Hubi im letzten Jahr.
    • Jep so ist es. 20:30 steht erstmal, da ich es ab jetzt sowieso nicht mehr ändern kann.^^

      Freu mich jedenfalls auf den Draft heut Abend. :)
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Nicht das ich wüsste, aber was mir bei einem Mock Draft aufgefallen ist, scheint es keine einzelnen Defense Spieler mehr zu geben. Und evtl. auch nur noch einen WR-Spot. :/ Find ich sehr schade, wenn das wirklich so ist.

      Edit: Oh, gibt wohl doch noch 2 WR, 2 RB und eben den einen W/R-Spot, aber wirklich keine Defense-Spieler mehr. Schade. .(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NextGen ()

    • Doch doch, gibt noch Defense Spieler. Mockdrafts gehen nur immer nach "normalen" NFL Ligen, die ohne diese spielen.

      Position wird glaub ich ca eine Stunde vorher ermittelt. Is ja random, deshalb hab ich da auch keinen Zugriff.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Habe gestern in einer anderen Liga gedraftet, da gings ab 10 Minuten vorher. Hat mich auch gewundert, dürfte aber dieses Jahr so sein. Der Timer und alles stimmen jedenfalls.

      Edit: Kaum schreibt mans ist das Banner da. Zumindest bei mir. :D
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Schön übrigens, dass Drew Brees an diesem Wochenende bei @NextGen auf der Bank war. :D Okay, er hat Cam, aber trotzdem ganz nice.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3