WG Fantasy Football League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun gut, da wir recht spät dran sind hier schonmal der Doodle zur Terminfindung für den Draft. Season geht ja bald los, aber ich hoffe wir finden was. PNs an die ehemaligen Teilnehmer sind raus, ebenso einige Fühler nach neuen Teilnehmern ausgestreckt. Denke unsere 8 Leute bekommen wir schon wieder voll. :)

      doodle.com/nz6ysqnizg5edewn#table
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Sehe die PN erst jetzt. Bin natürlich auch wieder dabei. Habe noch mal einige Leute auf Twitter angeschrieben. Unter anderem Tomy, Wieme und Hubi. Notfalls ein paar Spots extern mit Freunden/Bekannten befüllen. Möglichst schneller Draft wäre auch gut. Sind ja nun sehr spät dran.

      Finden wir noch ein paar Leute, könnte Sonntag 19:30 Uhr ja perfekt passen. Da können bisher alle.
    • Kann ich machen indem ich die nicht aktiven rauswerfe und einfach neuen Leuten die ID schicke. Werde das morgen Vormittag mal angehen, aber danke für deinen Einsatz schonmal. Bin selber grad am rekrutieren von externen Leuten.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • So ich hab jetzt mal Hubi und Dereineistda aus der Liga geworfen um 2 Plätze freizuhaben. Für den Dritten muss ich Kai löschen und sein Team jemandem geben, sobald wir ihn haben, weil ich nur eine runde Zahl von Teams "rauswerfen" kann. Mach ich sobald wir ihn haben. Hast du noch was von Tomy und Co gehört?

      Für die neuen: Einfach auf der Startseite der Fantasy Seite von nfl.com unten auf "join a league", dann links auf custom und nach dem Liganamen "wrestlinggames" suchen. Das Passwort ist nach wie vor "wgde".

      Die Liga hat jetzt übrigens auch die eigene URL: wgdefl.league.fantasy.nfl.com, allerdings weiß ich nicht ob man damit auch wenn man nicht angemeldet auf die Liga kommt. Muss mal einer der nicht drin ist ausprobieren, so geht das natürlich einfacher.

      Hoffentlich bekommen wir das bis Sonntag direkt voll, der Termin scheint ja wirklich top zu sein. :)
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Sehr gut :) Trag dich am besten auch bei Doodle zwecks Terminfindung für den Draft ein:
      doodle.com/poll/nz6ysqnizg5edewn#table


      Wegen der Anmeldung in der Liga müsstest Du mal schauen, welcher der Wege klappt^^

      Il Capitano schrieb:

      Für die neuen: Einfach auf der Startseite der Fantasy Seite von nfl.com unten auf "join a league", dann links auf custom und nach dem Liganamen "wrestlinggames" suchen. Das Passwort ist nach wie vor "wgde".

      Die Liga hat jetzt übrigens auch die eigene URL: wgdefl.league.fantasy.nfl.com, allerdings weiß ich nicht ob man damit auch wenn man nicht angemeldet auf die Liga kommt. Muss mal einer der nicht drin ist ausprobieren, so geht das natürlich einfacher.
    • Ich dränge hier mal ein bisschen, weil die Season ja schon kurz bevorsteht. Wäre cool wenn sich die neuen bis morgen Mittag/Nachmittag mal angemeldet haben und hier auch bescheid geben. Wie gesagt muss ich für den dritten erst noch Kai rauswerfen, was ein bisschen umständlicher ist. ^^ (Sollten sich bis dahin wider erwarten nicht 3 sondern 5 finden kann ich die Liga natürlich auch vergrößern :) )

      Im Moment schauts vom Draft Termin sehr nach Montag 20:30 aus im übrigen, am Sonntag kann ja nun jemand nicht.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Wenn es nur an mir liegt, würde 20:30 Uhr Morgen passen. Montag würde ja Chris21 fehlen.

      Ich habe LastOne mal Bescheid gesagt wegen der Anmeldung. Er ist halt nicht hier im Forum. Aber ich gebe ihm durch, wann der Draft ist. In der Liga dürfte er sich nun ziemlich flott anmelden. Von Tomy habe ich nix gehört.

      Ich hätte übrigens noch einen guten Freund, der ebenfalls gerne mitmachen würde. Wäre auch Morgen Abend Einsatzbereit. Auf den kann man sich definitiv verlassen. Kriegen wir das noch irgendwie hin?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Ich denke mal er hat dann die TechColts?

      Sehr gut jedenfalls, fehlen noch 2 Leute....Chris hat sich ja schon im Doodle eingetragen und muss nur noch in die Liga, ansonsten hat sich ja ua Carambo im NFL Thread gemeldet. Wären dann die vollen 8. Wenn Wieme und dein guter Freund noch reinwollen kann ich gerne auf 10 hoch nur würde ich das gerne fix bis morgen Nachmittag haben. Sollte das wirklich durch sein steht dem Draft ja nach Doodle nichts im Weg. Also haut rein und wenns Fragen bzgl Anmeldung gibt haut mich einfach an.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Kommt drauf an ob die Spots bis dahin voll werden. Würde mal sagen wenn bis 19 Uhr alles voll ist können wir heute draften. Ansonsten müssen wir noch warten.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Hatte Wieme noch mal Bescheid gesagt. Der andere Kollege kriegt die Daten gleich. Denke der meldet sich dann an. Könnte dann aber vielleicht wirklich mehr Sinn machen, wenn wir den Draft auf Morgen verschieben. Falls Chris das hinbekommt. Glaube nur er fehlte am Montag.
    • Chris hat vorhin bescheid gegeben und meldet sich in nächster Zeit an. Fehlt somit für die 8er Liga noch einer. Wenn alle 3 (deine beiden Leute und Carambo) jetzigen Kandidaten sich noch anmelden geh ich wie gesagt auf 10 hoch. Müssen dann nur wirklich alle sein, sonst sind wir ungerade.^^

      Montag is für mich jedenfalls auch okay, kommt drauf an was hier alle wollen. Heute können laut Doodle nunmal wirklich alle, deshalb hätte ich damit kein Problem.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.