WG Fantasy Football League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum 2. mal in Folge dank der Stat correction gewonnen. :ugly:
      Somit jetzt alleiniger Spitzenreiter :cool:
      Hoffentlich kann ich gegen hubi auch einen Sieg einfahren, wird bei ihm vor allem auf die Leistung von Lynch und manning ankommen, ich musste ja nahezu mein komplettes Team umbauen wegen der Steelers bye week. Ist mir aber denk ich gut gelungen. Wird sich dann am Dienstag Zeigen. :D
    • Hubi stellt zu 80% doch eh sein Team nicht auf. :D Habe ihn nun 3 Wochen in Folge drauf aufmerksam gemacht, dass Großteile seines Teams eine Bye Week hatten. Finde ich immer schade, wenn scheinbar das Interesse verloren geht. Gerade in einer kleinen Liga, zieht sowas natürlich direkt einiges runter. Ist bei anderen Spielern aber auch der Fall. Besonders durch die App ist es doch so easy sein Team zu verwalten. Man muss ja keine Stunden reinstecken. Möglicherweise haben einige auch Angst ihr Team umzustellen und Leute zu traden/waivern aber das gehört einfach dazu. Man beendet die Season ja selten mit dem Startteam.

      Die Niederlage gegen die Patriots wurmt mich. 7 Punkte. Hätte Brees nicht komplett abgekackt, wäre das nie passiert. Damit endet die schöne Winning Streak. Diese Woche wird es gegen die Bears hart. Dürfte ein sehr knappes Spiel werden.
    • Ich habe so unfassbares Pech. Erst durch die Stat Corrections verloren. ich weiß nicht, die wievielte knappe Niederlage das war.

      Naja, die Play-offs sind mehr als im Bereich des möglichen und wenn das Pech mich mal verletzt, sollte ich die auch erreichen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • In den letzten Wochen lief es bei meinem Team ja echt gut, fast schon zu gut :D Bin auf jeden Fall froh, dass Gio und Jennings bald zurückkehren dürften und damit meine RB Position auch wieder besser aussieht.
      Gegen die Highscore Heroes rechne ich irgendwie mit ner Niederlage, Brees wird 5 TDs werfen, davon aber keinen zu Graham :ugly:
    • Die Steelers bye week scheint mit einem Sieg überstanden zu sein, mit tannehill hab ich echt nen Glücksgriff gemacht, starkes Spiel gegen die Broncos. Einige haben zwar ordentliche versagt, aber dank dem inaktiven hubi reicht es wohl trotzdem zum Sieg. Somit sieht es ganz gut aus mit einer bye week in den playoffs
    • Da schau her, Shady weiß anscheinend doch noch, wie man als Top 5 RB zu laufen hat. Trotzdem bislang ein verschwendeter First Round Pick.^^

      Die Woche lief auch sonst gut, die etwas riskante Aufstellung inkl. 1 Week Intermezzo von McCown ging halbwegs auf und alles in allem endlich mal wieder halbwegs ne Performance, nachdem ich in den letzten Wochen doch recht genervt war von dem Team. (inkl. einer Woche wo ich unterwegs war und auf die Line Up vergessen habe am Sonntag) Läuft wieder halbwegs. Dez und Thomas natürlich wieder bockstark, aber "natürlich" hatte ich wieder mal 2 20 Punkte Perfomances von Morris und Gordon auf der Bank.^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Hätte nicht gedacht, dass ich nach der verkackten Aufstellung gg Jan nochmal an dich rankomm, aber wird noch spannend. Die bye hätt ich schon gerne.^^ Wäre aber lustig, weil meine wirklich schlechten Tage (glaube 2. und 3. wenigste Punkte meiner Truppe) und die Niederlagen gegen dich waren. :D
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Nun drei Teams mit 8-5. Spannend. :D

      Finde es übrigens erstaunlich das Hubi seit Wochen sein Team scheinbar nicht angefasst hat (sieht man daran das die LB Position weiterhin frei ist) aber trotzdem gewinnt. Wenn er die Liga gewinnt, muss ich wohl oder übel einen Besen fressen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Ich hab nach den "tollen" Leistungen meiner Ergänzungsspieler neben den Stars nicht mehr damit gerechnet, aber dann hauen Dez und Thomas halt wieder das raus wofür ich sie geholt habe. Ding dürfte ohne eine 40 Punkte Performance von Forte durch sein, was ich eigentlich gegen Master nicht erwartet habe. Bin zufrieden. :)

      Das zweite Spiel im übrigen sehr cool, da gefühlt die Hälfte der Offensivleute erst heute spielt. So hat man noch einen Tag länger Spannung. ^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Konnte meine Mannschaft nicht aufstellen und Aaron Rodgers mit der schlechtesten Saisonleistung.:nein:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Danke. War aber auch teilweise viel Glück im Spiel. Meine halbe Offensive war bis zum Gameday noch als unsicher gelistet. Jones fiel am Ende ja sogar aus, wo ich kurzfristig echt Panik hatte. :D