WG Fantasy Football League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigentlich schreit alles nach dem Reinfall der letzten Woche ja danach, die angeschlagenen Keenan Allen und Calvin Johnson rauszunehmen, aber Eric Decker spielt gegen die Broncos und Sammy Watkins gegen die Patriots, während Megatron auf die Vikings und Allen auf die Raiders trifft, wo man von mehr Punkten ausgehen kann. Naja, mal gucken, was sich gerade in puncto Johnson noch so für Meldungen bezüglich seines Einsatzes ergeben werden. Ich habe aber das Gefühl, egal wie ich aufstellen werde, es wird die falsche Entscheidung sein.:D
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      Eigentlich schreit alles nach dem Reinfall der letzten Woche ja danach, die angeschlagenen Keenan Allen und Calvin Johnson rauszunehmen, aber Eric Decker spielt gegen die Broncos und Sammy Watkins gegen die Patriots, während Megatron auf die Vikings und Allen auf die Raiders trifft, wo man von mehr Punkten ausgehen kann. Naja, mal gucken, was sich gerade in puncto Johnson noch so für Meldungen bezüglich seines Einsatzes ergeben werden. Ich habe aber das Gefühl, egal wie ich aufstellen werde, es wird die falsche Entscheidung sein.:D


      Da hast du mich mal eben mit 60 punkten Unterschied in den Boden gestampft und das obwohl ich mit 145 punkten auch kein soo schlechtes Spiel hatte. Gut das Johnson nicht noch in normal Form war, ansonsten wäre es noch böser geworden. Glückwunsch :)
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Danke.
      Johnson habe ich noch rausgenommen, weil er nicht gespielt hat. Und dadurch, dass ich Decker aufgestellt habe, habe ich noch recht viel richtig gemacht, anders als vorhergesagt.:D Hilton, Forte und Rodgers mit richtig starken Vorstellungen. Dazu noch einige Defensivspieler wirklich gut (Ninkovich 13 Punkte, Kuechly 11). Aber ich würde anstatt einer krassen 200 Punkte-Vorstellung lieber einige bessere machen und dann nicht 3-3, sondern 5-1 oder so sein.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Hubi schrieb:

      Berlin Broilers unbeaten. 5-0 :cool:



      Wäre das auch erledigt. :p

      Insgesamt glaube ich die stärkste Leistung meiner Offense, vor allem da Shady sich endlich mal ins Zeug gelegt hat. Hat im Endeffekt dazu geführt, das jede Position mehr gepunktet hat als die von Hubi,mit Ausnahme des TE (der bleibt nach wie vor meine schwächste Position) und des Kickers. Nehm ich so gerne an. ^^ Auch das erste mal nicht wirklich tolle Performances auf der Bank mit Ausnahme von DeSean, aber damit kann ich die Woche leben, selbst er wäre nicht viel besser gewesen.

      Bin trotzdem sehr dankbar Hubi in der Bye von Charles bekommen zu haben, v.a. da ihn die spät spielende Eagles Defense noch ordentlich in das Match zurückgeholt hat. ^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Du hast aber auch Pech gehabt, dass Quick so gut wie gar nicht angespielt wurde. Hätte der seine normalen Punkte gemacht, wärst du (wie erwartet) knapp an mir vorbei gezogen. :D

      0,68 Punkte Unterschied waren dann doch arg knapp. Puh, bin echt froh den dritten Sieg in Folge eingefahren zu haben. Nach drei Niederlagen zur Eröffnung der Season, folgten nun drei Siege. Gegen die Gunners wird es auf dem Papier wieder relativ schwierig.
    • Gegen Master rechne ich mir diese Wochen eigentlich keine guten Chancen aus, gerade da Ich mit Vereen auf der Bank jetzt schon eine :facepalm: Entscheidung getroffen habe :D Bin auch abhängig davon, ob Graham am Ende spielt oder nicht...

      Mal ein wenig Off-Topic Werbung machen :D Hier könnt ihr euch für die NBA Fantasy Liga anmelden. Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Leute, die nicht in den NBA Thread schauen :)
    • Na das sieht doch schon ganz nett aus eigentlich. Wenn Foster nicht eine absolute Monster Performance hinlegt sollte das doch klappen - aber hey, wer weiß das schon. :ugly: Wäre auf jeden Fall ein guter Abschluss der ersten Saison Hälfte.

      Jedenfalls wieder kaum stärkere Performances auf der Bank gelassen, mit meinen Aufstellungen kann ich in den letzten Wochen definitiv zufrieden sein.^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Jetzt kommt das wirklich sehr, sehr wichtige Matchup gegen Sascha und Forte, Rodgers und Ryan haben Bye Week:wall:, weshalb ich meine Backup-Kacke auf RB spielen lassen muss und mir einen neuen QB holen muss. Gut, das mit dem QB weiß ich schon länger, trotzdem ist das schlecht für meine Punkte. Wenn Megatron fit wäre, käme der mit Bye Week noch dazu, aber der soll mal schön wieder fit werden und mich ab übernächster Woche in die POs scoren.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Wird auf jeden Fall interessant. :D

      Habe erstmal meine WR ausgetauscht. Mal sehen wie sich LaFell, Beckham und der zurückgekehrte Fitzgeralt schlagen. Letzteren gab ich zum Start der Season aufgrund seiner schlechten Leistungen ab. Nun kommt er langsam in Tritt. Hoffe das seine Leistung konstanter wird. Bisher ein auf und ab.

      Könnte nochmal so ein Mörderspiel von Foster gebrauchen. 37 Punkte gegen Hubi letzte Woche. Das war der Knaller. :D