WG Fantasy Football League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht ja nicht gut aus. Habe quasi nur eine Chance, wenn bei den Bears heute alles über Forte läuft und das glaube ich kaum. Insgesamt aber eine sehr, sehr schwache Runde meines Teams.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Berlin Broilers unbeaten. 5-0 :cool:

      Weekend nach Maß, alles richtig gemacht. Schon erschreckend wie gut die Saison für mich verläuft. Dazu die meisten Punkte bis jetzt geholt. Kann nicht besser laufen für mich. Jetzt geht es gegen die Gunners. Da bin ich mal gespannt. Rechne mit einer Niederlage, irgendwann muss die Serie ja brechen.
    • Man kann es gar nicht oft genug sagen: Bedank dich beim Autopick.

      Für mich läuft es gar nicht. Nach dem 2-0-Auftakt jetzt 2-3. Stelle auch immer unglücklich auf: Dieses WE habe ich Megatron aufgestellt, als es hieß, er wird spielen. Hinterher ist er aber nur als Ablenkung auf dem Feld und wird von Stafford kaum angeworfen, macht nur 1,20 Punkte. Dafür lass ich dann akzeptabel punktende Spieler wie Sammy Watkins draußen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Joa meine beiden (fast Donuts) wurden vor allem durch Allen und Megatrons schwache Punkteausbeute verziehen. Alles in allem bin ich mit meinem Team aber relativ zufrieden, wenn sie gewinnen immer stark und in den Top 3 ca gepunktet. Sieg hat mit dennoch überrascht, weil ich dein Team unheimlich ausgeglichen finde. ^^

      Shady geht mir im übrigen extrem auf die Nerven. Und das ist untertrieben. Die beiden Top RB machen das ja gut, der eine schlägt Kinder und der andere produziert im Moment wenn es hoch kommt 50 Yards. Wer kann denn mit sowas rechnen. :ugly:
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Nach drei Niederlagen nun zwei Siege in Folge. Diese Woche wird es aber leider sehr schwierig. Die Steelers sind ein Top Team. Dazu hat Drew seine Bye Week. Dummerweise hat Jake Locker (Ersatz QB) ebenfalls eine Verletzung und dahingehend ein Fragezeichen über den Kopf. Das wird im schlimmsten Fall ein Pick Up in letzter Sekunde. :/
    • Il Capitano schrieb:


      Shady geht mir im übrigen extrem auf die Nerven. Und das ist untertrieben. Die beiden Top RB machen das ja gut, der eine schlägt Kinder und der andere produziert im Moment wenn es hoch kommt 50 Yards. Wer kann denn mit sowas rechnen. :ugly:


      Die Eagles mussten aber am Saisonanfang teilweise mit 5 Back-ups in der O-Line spielen, da leidet Shady mächtig drunter. Naja, Peters war ja schon die meiste Zeit fit und Turbin kam jetzt auch von Dopingsperre zurück. Mit Evan Mathis wird der beste Spieler der O-Line zwar noch fehlen, aber andere Starter werden wieder fit in den nächsten Wochen und dann sollte McCoy auch mehr auf die Beine bekommen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Es gab echt lange keine Season mehr, die so unberechenbar wie die aktuelle war. Überall Verletzungen.

      Die ersten 3 Wochen waren eine Katastrophe, weil die entsprechenden Jungs einfach keine Leistung brachten. Nach diversen Einkäufen nun zwei Siege in Folge eingefahren. Bei einem absoluten Topspiel gegen die Steelers sind nun beide QB bei mir weg. Brees hat seine Bye Week und Locker eine Verletzung. Somit musste ich mir Romo zurückwaivern, wobei das eine 50/50 Sache werden kann.

      Bin mal gespannt. Rechne eher mit einer Niederlage, hoffe aber das einige über sich hinauswachsen. :D
    • Verletzungsmäßig hab ich bis jetzt echt glück gehabt eigentlich, ein paar in der D (aber nur Shazier hat mich da wirklich gestört) und Moreno in der Woche in der ich ihn aufgenommen habe. Aber eben freundlicherweise nichts wirklich langes dabei, kann ich bis jetzt wirklich auf Holz klopfen.

      Locker würde ich btw sowieso nicht behalten. Halte auch viel von dem, aber er bringt ja leider kein Spiel durch ohne sich zu verletzen.

      Masterofthe619 schrieb:

      Die Eagles mussten aber am Saisonanfang teilweise mit 5 Back-ups in der O-Line spielen, da leidet Shady mächtig drunter. Naja, Peters war ja schon die meiste Zeit fit und Turbin kam jetzt auch von Dopingsperre zurück. Mit Evan Mathis wird der beste Spieler der O-Line zwar noch fehlen, aber andere Starter werden wieder fit in den nächsten Wochen und dann sollte McCoy auch mehr auf die Beine bekommen.


      Jo ist mir schon bewusst. Ich würde auch nie auf die Idee kommen ihn zu droppen oder auch nur zu benchen, weil er eh genau dann randalieren wird. Trotzdem war das unheimlich nervig bislang. ^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Er ist zumindest noch eine der besseren Alternativen. Auf dem freien Markt ist nicht soviel zu holen und im Bezug auf Trades ist bei uns ja tote Hose. :D Hoffe somit das sich seine Leistung noch einpendelt.

      Bin gerade echt froh, dass mein Waiver für die alternative Defense nicht durch ging. Hatte mit der Niederlage der Texans heute Abend gerechnet und wollte dahingehend eine andere Defense aufstellen. Gerade gegen Next Gens Steelers wird jeder Punkt entscheidend sein. Waiver ist aber erst im Laufe des Tages durch. Dahingehend bin ich mit 12 Punkten trotz Niederlage zufrieden. Foster hat mit 27.6 auch sehr gut vorgelegt.
    • T.Y. Hilton besorgt mir erstmal 32.80 Punkte, mehr als Richardson und Watt zusammen meinem Gegner gaben. Läuft.:cool:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3