WG Fantasy Football League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bis gestern Abend sah das noch sooo schön aus und zack 55 Punkte zurück und nur 1 der noch scoren kann..aufgrund von Week 4 musste ich den QB austauschen und nun kämpfe ich mit mir selber xD Natürlich ist 1 Spieltag noch nicht soo aussagekräftig, vorallem wenn Hightower nur 0.50 schafft, aber ärgerlich schon, also ist die frage lassen oder auf der 1 oder anderen noch für das Duell gg Hubi umbauen.vielleicht sogar risiko...man ich liebe den sport xD
    • Na, wer hat unter der Woche noch geistesgegenwärtig Matt Ryan für Aaron Rodgers aufgestellt?:cool: Ryan machte 31.42 Punkte, Rodgers machte 9.56.
      Dazu noch Julius Thomas mit 3 TDs und 31.90 Punkten, richtig nice. Matt Forte auch stark (20.90) und meine beiden WRs spielen erst heute noch. Insgesamt führe ich 178,62 zu 123,74 und bei den Hamburg Grizzlies spielt nur noch Rueben Randle heute, während ich halt noch Megatron und Keenan Allen offen habe. SIEG!:cool:
      Und meine 178,62 Punkte sind bisher auch das beste Ergebnis ligaweit, läuft!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Hubi hat aber auch so ein Glück. Das ist schon fast abartig. 169.16 Punkte. Selten soviele hohe Punkte bei einer Defense gesehen. :D

      Habe schön über 50 Punkte durch kurzfristige Ausfälle auf der Bank gelassen. Ok, 30 durch Ausfälle und 20 durch überraschende Performances. Glaube ich muss diese Woche mal ein wenig shoppen. :D Gegen den Derbysieger wird es auf dem Papier nämlich deutlich schwieriger.
    • Ich bin sehr froh, Justin Tucker als Kicker zu haben. Letztes Jahr haben die Ravens ja schon sehr viele Punkte durch Field Goals gemacht und gestern ging es ja so weiter. Könnte sich auszahlen, dass die auch gerne mal kicken, wenn andere ausspielen lassen.

      Ansonsten habe ich für den Spieltag T.Y. Hilton mal aufgestellt. Denke, der macht gegen die Eagles eine bessere Performance als Keenan Allen gegen die Defense der Seahawks. Und Rodgers habe ich trotz Ryans Leistung der letzten Woche jetzt wieder aufgestellt. Gegen die Jets wird er besser sein als gegen Seattle und Atlanta spielt gegen die gute D der Bengals, sodass Ryan sicher nicht wieder 30 Punkte bringen wird.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Bitte nennt mich ab sofort nur noch NFL Gott, Danke XD. Vor dem Spieltag Griffin III entlassen weil Ich nicht viel von Ihm halte bzw. keine Zukunft bei Ihm sehe und was passiert? Er verletzt sich direkt alles richtig gemacht. Mal schauen was Dalton so reizen kann hinter Manning.

      So wie es aussehen wird, werde ich auch das zweite Spiel im Folge gewinnen. Liege mit 40 Punkte vorne und Hamburg Grizzlies nur noch zwei Spieler, Ding sollte geritzt. Mr. Autopick hat einen Run. XD
    • Wenn man Andy fitten Dalton einem fitten RG3 vorzieht und damit begründet, bei Griffin läge keine Zukunft, der ist alles, ALLES, aber ganz sicher KEIN NFL-Gott.:lol:

      Liege zwei Punkte hinter Sascha, allerdings hat er keine Spieler mehr, die heute Nacht spielen und ich bin sehr zuversichtlich, dass Sproles und Hilton für mich noch mehr als 2 Punkte holen werden, schaut gut aus.:) Nachdem ich in Woche 1 auf Matt Ryan setzte, jetzt Rodgers mit 33,64 Punkten.:cool: Auf der QB-Position bisher alles richtig gemacht. Bereue nur, dass ich Watkins nicht aufgestellt habe.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Habe gestern gelesen, dass RG3 länger ausfallen soll. Ist ja eh nur deine Back-up-Position.

      PS: Gratis-Tipp von mir: Jay Cutler scheint available zu sein.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Hubi schrieb:

      Den Tipp habe ich auch meinen Erzfeind gegeben, seht Ihr so nett bin ich. Obwohl Er ein Bears Fan ist hält Er nicht wirklich viel von Ihm. Werde die Leistungen aber weiter beobachten von IHm. Momentan kommt aber keiner an Peyton Manning bei mir vorbei.


      Peyton spielt nächste Woche nicht mehr bei dir. Dein neuer QB heißt Matt Ryan.

      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Peyton Manning oder Aaron Rodgers je nach Match Up aufstellen können. Yolo. :ugly:

      Woche war nach dem katastrophalen Start, bei dem ich gg ein Team ohne QB (da Newton nicht gespielt hat) verloren hab bis jetzt akzeptabel und viele Gut Picks haben sich ausgezahlt. Außer meiner DL Position natürlich. :D Ding sieht bis jetzt entsprechend gut aus, ohne einer Monster Nacht von Luck heute sollte das zum 1-1 reichen.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Hubi meint, er wollte den Trade so nicht durchziehen, weswegen wir darum bitten, ihn zu canceln.

      :(Schade.:ugly:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3