UFC 4 PS - UFC #5 DIAZ VS. MELENDEZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC 4 PS - UFC #5 DIAZ VS. MELENDEZ




    Die UFC 4 PS Pressekonferenz läuft interaktiv ab. Genauer gesagt, ihr stellt die Fragen, und ihr antwortet.

    Antworten dürfen ausschließlich die unten aufgeführten Teilnehmer. Diese sind i.d.R. die Gewinner der Maincard und des Main Events, sowie der Verlierer des Main Events.

    Fragen kann allerdings JEDER, in Form eines Reporters bzw. allgemein der Presse, stellen. Denkt euch also ein Magazin o.ä. aus, für das ihr gekommen seid, gebt eurem Reporter oder eurer Reporterin einen Namen und stellt den Teilnehmern bequeme oder unbequeme Fragen!





    Rainmaker as Nate Diaz
    Koka Koala as Gilbert Melendez
    Chris air Bourne as TJ Grant
    Koka Koala as Frank Mir
    CyrusMFY as Eddie Wineland


    Fight of the Night: Nate Diaz vs. Gilbert Melendez
    Knockout of the Night: -
    Submission of the Night: Frank Mir







    Die Beteiligung an der Pressekonferenz ist freiwillig!

    PK wird geschlossen am: 05.09.14, 23:59 Uhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

  • Koka Koala schrieb:

    Aron Part von der MMA Worldwide...

    Mister Wineland, erstmal Gratulation zu ihrem Sieg. Mit jeweils 30/27 war die Entscheidung sehr deutlich. Spiegelt dieses Ergebnis ihrer Meinung nach den Kampf wieder? Oder war es vielleicht knapper als es am Ende aussah?


    "Nein, ich bin durchaus der Meinung dass das Ergebnis gerecht war. Ich habe mich von Anfang an im Kampf wohl gefühlt, habe meine Kombinationen durchgebracht und nicht viele Treffer zugelassen. Einzig in der letzten Runde hat er mich mit einem Kontertreffer ziemlich hart erwischt. Zum Glück war ich in der Lage den Takedown zu landen um mich kurz zu erholen und zu sammeln. Abgesehen davon hatte ich den Kampf jedoch zu jeder Zeit unter Kontrolle. Natürlich hätte ich gern den Knockout geholt, das ist klar aber Michael ist nicht irgendwer und ich denke dass ich mit diesem Ausgang mehr als zufrieden sein kann. Ich will den Titel und Brad kann sich schonmal warm anziehen!"
  • Scott McFry von der UFC Newstime...

    Mister Grant, ihr Kampf gegen Ben Henderson, einem der wohl besten Kämpfer im Leichtgewicht, ging fast bis in die Entscheidung. Kurz vor Ende haben sie es dann aber geschafft, durch technischen KO zu gewinnen. Welche Chancen auf einen Sieg hätten sie sich ausgerechnet, wenn die Punktrichter hätten entscheiden müssen?