Brock Lesnar als WWE World Heavyweight Champion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brock Lesnar als WWE World Heavyweight Champion

      So, nun ist es ja lange genug her und die Spoilergefahr längst vorbei.

      Daher würde ich mal gerne zur Diskussion stellen, wie ihr zu Brock Lesnar als neuen WWE World Heavyweight Champion steht.

      Wie diverse News ja immer wieder schreiben, hat er nur einen Vertrag über ein paar Auftritte bei RAW sowie PPV-Matches.

      Seht ihr es als falsch an, einen solchen Mann zum Aushängeschild der Liga zu machen?

      Dann wäre da noch die Art und Weise, wie er John Cena beim Summer Slam dominiert hat. Das Match glich fast einem Squash, wie ihn Monster beim Debüt gegen eine Jobber-Riege kriegen, nur eben nicht so schnell. 16 German Suplexes, 2 (?) F5s, einer davon direkt zu Beginn des Matches - hatte John Cena eine solche Niederlage verdient bzw. hat Brock Lesnar es verdient, so dermaßen dominant dargestellt zu werden?

      Mit Blick auf diese Dominanz stellt sich auch die Frage, wer ihm wie den Titel streitig machen kann. Es würde wohl einem Monster Push entsprechen, wenn jemand klar via Pinfall gewinnen könnte, doch jeglicher Sieg über Lesnar könnte dem Sieger sehr helfen. Wen seht ihr in der Position, Lesnar das Gold streitig zu machen?

      Also, schießt los.
    • Brock Lesnar ist im Moment für mich überhaupt der Grund, die WWE zu verfolgen. Schon lange hat mich jemand nicht mehr so in den Bann gezogen wie er und Paul Heyman. Absolut bedrohlicher Champion, dem man diese Dominanz jederzeit abnimmt.

      Ich persönlich habe kein Problem damit, einen Teilzeitwrestler das große Gold zu geben, wenn ein anderer davon profitiert. Wenn ich mir aber gerade so überlege, wen ich aktuell lieber als Champion sehen würde... ne, ich find's gut wie es jetzt ist !

      Die Art und Weise wie er bei Summerslam Champion wurde fand ich spektakulär. Sowas hat es in der Form noch nie gegeben und ich habe das Szenario von Anfang bis zum Ende genossen.

      Ich befürchte, dass Roman Reigns bei Wrestlemania Brock Lesnar entthronen wird... und diese Vorstellung gefällt mir garnicht.

      Reigns hat für mich im Moment einfach nicht das Zeug dazu, der Topstar der Company zu werden. In Singlematches und in Promos hat er mich noch nicht überzeugt. Vielleicht ändert sich das ja bis März, glaube aber nicht wirklich daran... Auch die Darstellung von ihm sagt mir nicht zu, erinnert mich teilweise wirklich sehr an John Cena. Er haut alles und jeden weg und den Satz "Mit einem feiernden Roman Reigns geht xxx off air" kann ich auch nicht mehr lesen, auch wenn er im Moment mit Orton/Rollins zu tun hat und somit seltener im Endsegment/Endmatch vertreten ist.

      Wünschen würde ich mir Cesaro, aber dieses Szenario ist wohl relativ unwahrscheinlich, wenn man seinen momentanten Status betrachtet. Zwar ist bis WM 31 noch Zeit, glaube aber aktuell nicht daran, dass die WWE ihn in nächster Zeit pusht.

      Bleibt noch eine weitere Alternative: The Rock. Auch wenn ich mit der Meinung wohl ziemlich alleine dastehe, würde mir dieses Szenario auch gefallen. Zwar wäre damit absolut niemanden geholfen und man hätte die große Gelegenheit, einen Jungstar in den Olymp zu pushen, vertan. Bevor allerdings Reigns dieses Privileg zugute kommt, wünsch' ich mir Rocky in einer "Save us Rocky" Storyline. Ist für mich im Moment bei weitem das kleinere Übel, als einen Roman Reigns in aktueller Form triumphierend bei WM zu sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaneanite #1 ()

    • Hatte nach WM ne Wrestlingpause eingelegt und war erstaunt, wie definiert Lesnar nun ist. Von seiner Physis her nimmt man ihm das Monster ab. Dazu hat Lesnar ja auch schon unter Wettkampfbedingungen gezeigt, dass er ein guter Fighter ist. Für Cena ist die Niederlage nicht so schlimm, da dieses "Never Give Up"-Attitude ganz gut rüberkam. Im Endeffekt ist es mir egal, ob nun ein Voll- oder Teilzeitwrestler den Titel trägt, denn es kommt eher auf die Person als auf die Zeit im Ring/Halle an. Wenn der Champ mal nicht da ist, habe ich kein Problem damit. Wieviele Storylines gab es schon, in denen Contender und Champion im Ring standen und sich Staredowns, Brawls und Wortgefechte geliefert haben? Mehr als ich zählen kann und meist nach immer gleichem Schema.

      So hat man die Gelegenheit mehr Leute ins Titelgeschehen einzubeziehen, da man den Contender ausfechten lassen kann und sollte.

      Lesnar an sich ist ein glaubhafter Champion, der nicht nur eine beeindruckende Erscheinung ist, sondern auch sein Handwerk versteht. Mit Heyman an der Seite macht das ganze noch mehr her. Und Heyman kann auch alleine die Meute anheizen und die Story vorantreiben. Ich fand Lesnar etwas verschenkt, als man ihn weitaus weniger stark darstellte. Mit der Brechen der Streak hat er aber, meiner Meinung nach, wieder zu alter Form gefunden und man darf gespannt sein, wer ihn um den Titel erleichtern darf. Derzeit würde mir nur Reigns einfallen, der ein ähnliches "Monster" werden könnte.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Zu Anfang war ich sehr skeptisch, da mit Brock Lesnar nicht in jeder Woche zu rechnen sein wird.
      Er ist halt ein Teilzeit-Wrestler, der sich nicht jeden Abend den Arsch aufreißen muss ... und sich das Privileg, den Titel zu halten nicht mit all-abendlichen Auftritten bei Houseshows im Jahre 2014 verdient.
      Er hat sich dieses Privileg am Anfang seiner WWE Karriere und bei UFC verdient.

      Brock Lesnar ist, wie kein anderer WWE-Wrestler in der Lage absolute Dominanz auszustrahlen. Er repräsentiert eine Beispiellose Karriere im Amateur Ringen, Professionellen Wrestling und Mixed Martial Arts.
      Er stand an der Spitze diverser Sportarten und hat bewiesen, dass er ein unglaubliches "Beast" sein kann.
      Er ist in meinen Augen glaubwürdiger, als jeder andere Wrestler und ich glaube, dass das Fehlen des WWE-World Heaviweight Champions in den wöchentlichen Shows dem Titel einiges an Wert zurückgibt.
      Rarität steigert den Wert (Ric Flairs 16 Titel-Regentschaften bedeuten viel mehr, als John Cenas 15 Titel-Regentschaften).


      Die Titel-Regentschaft von CM Punk hat gezeigt, dass der Champion der WWE nicht das Größte ist, was das Unternehmen zu bieten hat.
      Jede Woche durfte Punk im Ring rumhüpfen und ist immer weiter in die Bedeutungslosigkeit gerutscht - und der Titel mit ihm.
      Nicht der Champion war die Hauptattraktion, sondern Hollywood Stars und "größere Persönlichkeiten".
      Damit will ich nicht sagen, dass CM Punk für den Wertverlust des Titels verantwortlich ist, sondern nur, dass in meinen Augen gerade seine Zeit als WWE - Champion die Bedeutung des Titels arg beschädigt hat.

      Der WWE-World Heavyweight Championship Titel sollte ein ein besonderer Titel, das Größte, was ein Wrestler erreichen kann sein.
      Es sollte klar sein, dass nicht jeder Wrestler diesen Titel tragen kann, oder überhaupt zu Gesicht bekommt.

      Nicht jeder Wrestling Fan wird die Meinung teilen, dass ein ehemaliger UFC-Champion die Chance verdient hat in einen Wrestling Ring zurückzukehren - ich denke er hat vor seiner Reise in die Welt des MMA bewiesen, dass er eine Wrestling Maschiene ist und auch mit einem begrenzten Repertoire glaubwürdige und gute Matches abliefern kann.

      Brock Lesnar ist eine riesige Persönlichkeit - ein Mensch, der wahrscheinlich jeden anderen Menschen dominieren kann. Der Sieg über John Cena beim SummerSlam hat seine Größe und Dominanz noch einmal zementiert und ihn auf eine andere Ebene katapultiert.
      Er ist der einzige in fast 30 Jahren, der den Undertaker bei Wrestlemania besiegen konnte. Er ist der einzige, seit fast 10 Jahren, der John Cena in den Boden stampfen konnte ... und er ist zur Zeit der einzige, der gerade mit sporadischen Auftritten und seiner übermenschlichen Art die Bedeutung des WWE-World Heavyweight Championship Titel steigern kann.

      Kurz gesagt: Ich finde es gut, dass Brock Lesnar WWE - World Heavyweight Champion ist.
      Ich fand es bedauerlich, aber notwendig, dass John Cena so gegen ihn verlieren musste.
    • Definitiv Interessant. Brock Lesnar als Champion zu sehen und wie er Cena besiegt hat .. Das bringt einfach frischen Wind rein den Superman mal so verlieren zu sehen. Ich sehe somit Brock Lesnar als Champion als eine gute Sache doch frage mich wen sie Brock Lesnar (nach Cena) als Gegner gegenüberstellen. Talente wie Bray Wyatt, Roman Reigns und Seth Rollins kann man nicht einfach von Brock squashen lassen, das wäre reinster quatsch. Dann wäre die Frage, wer gewinnt den Titel von brock Lesnar? Hoffe da persönlich auf Bray Wyatt aber sehe ein das, das wohl ziemlich untealistisch ist. Ich warte mal ab und bin echt gespannt wie sich das entwickelt.

      Desweiteren, einen Champ zu haben der wirklich nur bei den PPVs kämpft lässt die matches auch noch ein wenig besonderen wirken auch da die art wie Lesnar matches geführt werden sich abhebt von den anderen matches. Bei NOC hoffe ich auf eine stipulation und die beiden in sachen brutalität noch ein wenig die messlate von Extreme rules anheben.
    • Es ist aufjedenfall gut dass Brock Lesnar Champion ist.
      Vor allem dass er nicht so viele auftritte hat, macht die sache interessanter.
      So langweilt man die zuschauer nicht mit dem ständig gleichen dingen(Orton vs Cena fehde)und gibt Lesnar ein noch übermächtigeres standing.
      Man hat mit dem deutlichen sieg über Cena, einen champion der eine echt herausforderung ist.

      Leider hat man die Fantastische Möglichkeit für John Cena, etwas farbe und charakter zu bekommen, verpasst.
      Nun hoffe ich dass man Brock Lesnar nicht an SuperCena verfüttert sondern dies nutzt um einen neuen Superstar aufzubauen.
      Ich befürchte jedoch dass es am ende John Cena ist der siegreich über Brock Lesnar stehen wird.

      Aber bis dahin ist Brock Lesnar als champion, eine der besten ideen die man seit langem hatte.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich finde Lesnar als Champion absolut genial! Schon in den letzten Jahren habe ich mir immer gewünscht, ihn wieder einmal in einem WWE Ring zu sehen, da er mich bei seinem ersten Run in der WWE schon absolut überzeugt hat. Umso größer war letztes Jahr die Vorfreude, als er auf einmal wieder da war. Die meisten der Matches in der Zwischenzeit waren zwar eher durchschnittlich (das beste war noch das gegen CM Punk finde ich) aber trotzdem kam bei mir nie auch nur eine Spur von Langeweile auf.

      Der Mann ist einfach eine absolut beeindruckende Erscheinung. Er braucht nur beim Entrance die Stage zu betreten und man kauft ihm dieses Monster 100%ig ab. Und auch der eindeutige Sieg gegen Cena.. bei fast jedem anderen wäre das absolut unrealistisch gewesen. Bei Lesnar wirkt das doch ganz natürlich.

      Die Tatsache, dass er eher selten auftritt und sich die meiste Zeit durch Heyman vertreten lässt finde ich auch mal eine nette Abwechslung. Mit Heyman hat er natürlich den besten Manager überhaupt, der eine Fehde auch sehr gut weiterführen kann. Und die Abwesenheit des Champs macht seine Matches wirklich zu einer Rarität und steigert dadurch den Wert des Titels enorm. Es gab ja schon Zeiten, da war der Titel eine Art Wanderpokal und fast jeder durfte ihn mal halten. Ich hoffe schwer, dass Lesnar den Titel bis Wrestlemania halten darf.

      Das schlimmste was die Booker jetzt anstellen könnten, wäre Cena bei NoC das Gold zurück holen zu lassen. Aber davon gehe ich nicht aus. Ich denke Cena wird in den nächsten Wochen stark dargestellt (also wie immer) und wird auch beim Rematch mehr zeigen dürfen als beim Summerslam, aber er wird es nicht gewinnen.

      Dann sollte ein neuer Herausforderer gesucht werden. Das dürfte von mir aus gern Randy Orton sein. Klar wäre Heel vs. Heel, aber da Reigns ja eigentlich anstatt Lesnar die Chance hätte bekommen sollen, wäre schon ein Storyanfang da.
      Ansonsten fallen mir da gerade wenige gute Herausforderer ein. Vielleicht ein Big Show oder ein Henry, die man aufgrund ihrer Statur immer mal bringen kann.
      Oder doch mal einen Wyatt oder Rollins. Wenn man sie in den Matches einigermaßen gut darstellt und nicht so verfüttert (wie Cena beim Summerslam) schadet es ihnen auch nicht groß.

      Bei WM gehe ich aktuell auch davon aus, dass Reigns die Regentschaft dann beenden darf. Geht von der Statur her in Ordnung, allerdings finde ich, dass man an Reigns bis dahin schon noch arbeiten muss. Die Promos finde ich bis jetzt okay, aber nie etwas besonderes. Die Matches sind mittlerweile eher das Problem. In Tag-Matches hat er mich nie gestört, aber seine Singles Matches überzeugen mich selten wirklich. Dafür sollte man ihm einfach noch ein paar Moves geben, um etwas Abwechslung reinzubringen und ihn nicht zu konstant alles gewinnen lassen. Einen zweiten Super-Cena brauchen wir nun wirklich nicht.
    • Mir ist es eigentlich relativ egal wer was verdient hat. Im Showgeschäft ist Talent nur die Eintrittskarte und Hype der Erfolgsfaktor. Lesnar hat selbst einiges für seinen Hype getan, also wird er es sich wohl auch verdient haben.

      Der wichtigere Aspekt ist, dass es der Show verdammt gut tut so einen Über-Heel im Roster zu haben, der alle paar Wochen mal vorbeischaut, zerstört und wieder einen Hauch von dieser Unberechenbarkeit und Gefahr in die Shows bringt, die vor vielen Jahren verlorengegangen ist.

      Ich habe es gehasst, dass man den Undertaker bei Wrestlemania verlieren ließ, aber der folgende Aufbau war es wert.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Also ich denke es wird so sein. Brock gewinnt und Cena verletzt ihn irgendwie so derartig das Rollins eincasht. Brock ist verletzt und bei Rumble oder beim Extreme Rules holt er sich den Titel zurück da er diese Klausel benützt und fährt somit zur Wrestlemania als Champion und wird von Super Reigns besiegt. Danach sehen wir einen Heel Bryan vs. Face Roman.
    • Als Lesnar 2012 zum 1. Mal zurück kam und voll in seinem "UFC-Gimmick" war, war ich ziemlich schnell genervt von ihm. Kimura hier, Kimura da, dazu die Niederlage gegen Cena bei Extreme Rules sowie gegen Triple H - ich fragte mich, ob man ihn in der Art wirklich braucht.

      Mit dem Sieg über den Undertaker dann ein ziemlicher Schocker, nie mit gerechnet.

      So schwach das Match bei WrestleMania war, so deutlich besser gefällt mir seine Darstellung jetzt. Dass er sich nun auf Titeljagd macht, war nur eine logische Konsequenz. Die Promo vor dem Summer Slam Match zeigte die Intensität und wenn er nicht jede Woche da war, wurde er von Heyman sehr erfolgreich vertreten. Den Mann an der Seite muss er unbedingt halten.

      Das Match gegen Cena beim Slam war dann sehr beeindruckend. Nicht von der Qualität, sondern von der Intensität und Darstellung der Überlegenheit Lesnars. Ich glaube es gab selten einen glaubwürdigeren Champion als ihn. Er hat DAS Aushängeschild von WrestleMania mit dem Streak-Bruch "in Rente geschickt" und DAS Aushängeschild der Liga der letzten 10 Jahre mal eben demontiert. Besser kann man einen Champion nicht aufbauen.

      So schade ich es finde, dass er nicht Fulltime da ist und nicht mehr Matches hat, so gut finde ich es mit Bezug auf den Titel. Ein Titelmatch sollte etwas besonderes sein, ein Champion sollte etwas besonderes sein. Dass diese auch ohne Match oder in Nontitle-Matches bei RAW / SD auftreten ist ja okay, aber oftmals gab es schon einen Champion Overkill, da derjenige wirklich Woche für Woche ein Match hatte, oftmals auch sinnfrei um den Titel. So wie man es jetzt darstellt, ein Titelkampf ist eine Rarität bei einem PPV, das hilft ungemein. So sollte es meiner Meinung nach mit jedem Auftritt eines Champs gemacht werden, seien es nun Tag-, IC- oder US-Champs... die müssen nicht in jeder TV-Show ein Title- oder Nontitle-Match haben, sondern sollen diese bei PPVs ausfechten.

      Dementsprechend: Lesnars Regentschaft ist ein Glücksgriff und wird hoffentlich zu einem allgemeinen Umdenken was Titel angeht führen.
    • Rhyno schrieb:


      So schade ich es finde, dass er nicht Fulltime da ist und nicht mehr Matches hat, so gut finde ich es mit Bezug auf den Titel. Ein Titelmatch sollte etwas besonderes sein, ein Champion sollte etwas besonderes sein. Dass diese auch ohne Match oder in Nontitle-Matches bei RAW / SD auftreten ist ja okay, aber oftmals gab es schon einen Champion Overkill, da derjenige wirklich Woche für Woche ein Match hatte, oftmals auch sinnfrei um den Titel. So wie man es jetzt darstellt, ein Titelkampf ist eine Rarität bei einem PPV, das hilft ungemein. So sollte es meiner Meinung nach mit jedem Auftritt eines Champs gemacht werden, seien es nun Tag-, IC- oder US-Champs... die müssen nicht in jeder TV-Show ein Title- oder Nontitle-Match haben, sondern sollen diese bei PPVs ausfechten.


      Genau so hat man es ja auch Anfang der 90er und wohl auch davor gemacht. Ich gucke die WWF/WWE seit 1992 und damals gab es pro Woche sogar nur ein Match Superstar vs. Superstar, der Rest der Show war Superstar vs. Jobber. Da waren halt sogar diese Superstar vs. Superstar Matches noch was besonderes und umso besser war ein PPV, als an einem Abend nur diese Matches und vor allem Titelmatches stattfanden und sich 2 Kontrahenten dann an diesem Abend auch das erste Mal gegenüberstanden. Und da kam ja noch dazu, dass es nur 4 PPVs im Jahr gab. Die In Your House Veranstaltungen kamen auch erst später.

      Daher stimme ich dem von vorne bis hinten zu!

      Umso schwieriger wird es nun natürlich, jemanden zu finden, der Lesnar den Titel GLAUBWÜRDIG abnehmen kann und ich bete, dass es nicht Cena wird.
    • Ich sehe das genauso, wie die meisten meiner "Vorredner". Lesnar als Champ und wie er Champ wurde ist genial! Das nervige an der Sache ist, das Cena nach so einer harten Niederlage nun wieder zu übertrieben dargestellt wird - siehe Match gegen die Wyatts. Es wäre DIE Gelegenheit gewesen, John Cena etwas interessanter zu gestalten aber naja. Zurück zu Lesnar: ENDLICH nach ca 100000 Jahren gibt es mal wieder einen Heel Champion, der seine Matches clean gewinnt und nicht per DQ den Titel behält oder nen Run in braucht oder als Feigling dargestellt wird. Ich sehe momentan auch wenig bis kein Potential im aktuellen Foster, wer Chdmpion sein könnte. Ambrose, Rollins oder Reigns jeweils mit dem richtigen Aufbau - sehr gern aber vorher nicht! Mega Langweiler Orton - bitte nicht! Cesaro - wohl Wunschdenken. Wyatt - zu früh. John Cena - ich bete darum, dass er nicht die 16er Marke von Flair bekommt aber es wird sowieso geschehen.
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • So, wie es derzeit lt. News aussieht wird Brock Lesnar als amtierender Champion dieses Jahr (!) nicht mehr im TV zu sehen sein, entsprechend gibt es kein Titelmatch mehr bei PPVs. Was haltet ihr davon? Normalerweise gibt es bei WWE ja die 30 Tage Regel - wird diese für die "Special Attraction" außer Kraft gesetzt? Verliert er gar dadurch seinen Titel? Oder sind die News mal wieder nur Gerüchte und wir sehen "The Beast Incarnate" und Paul Heyman nochmal bei RAW und PPVs?
    • Wenn die dadurch den Fokus auf die anderen Titel lenken können, würde es mich nicht stören. Seit Bryan den Titel abgeben musste, war der Kram weitesgehend eh uninteressant für mich, weil fast nur Leute dabei waren, die mich langweilen bzw. nur langweilige Szenarien zu sehen waren.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Die 30 Tage Regel hat niemanden gestört als Herr Punk 2012 verletzt war, wobei da Ryback den Titel hätte gewinnen müssen. Ich finde als Champ sollte er sich wenigstens in den Shows sehen lassen, nicht mal unbedingt den Titel verteidigen (hat Hogan 1997 auch sehr selten gemacht), aber als Champ so lange den Shows fernzubleiben ist inakzeptabel.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Das ist schon so eine zweischneidige Sache, wenn diese News zutreffen sollte. Irgendwo sehe ich es auch wie Ingjald, dass man so die Chance hat, dass man Titel wie den United States Titel oder Intercontinental Titel wieder mehr Bedeutung als höhere Titel geben könnte, wenn Brock Lesnar wirklich nicht mehr in diesem Jahr zu sehen sein wird und man ihm den Titel auch nicht aberkennen sollte.

      Ansonsten werde ich auf jeden Fall mal abwarten. Vielleicht wird man Brock Lesnar doch noch sehen und vielleicht wird der WWE World Heavyweight Titel doch noch verteidigt. Vielleicht bei den Survivor Series oder bei TLC.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich Persönlich finde Brock Lesnar als Champ und Allgemein sein Charakter richtig gut und er ist seit seiner UFC Zeit einer meiner Lieblings Sportler geworden.
      Auch die Darstellung von Lesnar fand ich richtig Stark gemacht seitens der WWE, ebenso hat man es (meiner Meinung nach) perfekt hin bekommen Cena wieder stärker Aussehen zu lassen aber gleichzeitig Lesnar weiterhin als Absolut Dominant hin zu stellen beim letzten PPV.

      Alles an sich super, aber ich bin der Persönlichen Meinung das WWE WH Champ jemand sein sollte den man öfter sieht als nur 1 mal beim PPV oder jetzt bis zum Ende des Jahres gar nicht mehr.
      Lesnar müsste ja nicht mal jede Woche auftreten und dank den Genialen Paul Heyman ist dies auch gar nicht nötig aber mindestens 2 mal in den normalen Show`s sollte Lesnar schon auftauchen.
      Sonst finde ich es Persönlich unfair gegenüber allen WWE Wrestlern die jede Woche 1 bis 2 mal im Ring stehen plus beim PPV.
      Da sag ich selber als Brock Lesnar ''Fan'' das es besser wäre ihn den Titel abzunehmen... auch wenn es schade wäre aber dann gibt den Titel mal jemanden um ihn richtig zu pushen.

      Das es auch eine Frage des Geldes ist, ist mir auch bewusst aber es wäre (meiner Meinung nach) besser wenn man das Geld so aufteilt, dass man Lesnar wenigstens mehrmals sieht statt immer so bei einzelnen Auftritten, beim Royal Rumble kann Lesnar ja zurürck kommen und den Rumble gewinnen und dann bei WM 31 das Hauptmatch bestreiten.
      Solange könnte man dann irgendeinen Wrestler richtig pushen(Cesaro, Bray Wyatt, Ramon Reigns oder auch wenn extremst unwahrscheinlich Rusev...weiß beim letzten werden viele den Kopf Schütteln, aber finde der hat richtig was drauf, nur leider wird er für diese wirklich Dumme Amerika vs Russland Fehde Missbraucht).
    • Wie praktisch wäre es in so einem Moment noch den World Heavyweight Championtitel zu haben? Das wäre DIE Chance dem Titel wieder mehr Prestige zu verleihen.

      Ansonsten stört es mich nicht wirklich. sind ja nur noch 3 PPVs in diesem Jahr und ich denke wir werden trotzdem unsere würdigen Main Events bekommen (bei HiaC bin ich noch etwas unsicher, bei der Survivor Series kann das Elimination Tag Team Match endlich wieder den Hauptfokus bekommen und bei TLC denke ich an ein TLC Match zwischen Ambrose und Rollins)