Angepinnt UFCX PS4 - Fight Night #4 - Gracie vs. Souza

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 - Fight Night #4 - Gracie vs. Souza



      [youtube=7IjQQc3vZDQ]Fight Night #4 Intro 1[/youtube]




      Grant: "Ekusuperiensu UFC faitonaito 4 e yōkoso! Nihon no tōshi mo ue no kaku sentōki de, 2014-nen ni sunde iru! Meisei to eikō no tame ni puraido de sūnenmae ni tatakatta densetsu nado, mottomo kyōryokuna senshi-tachi wa, kyō, otagai ni kyōgō suru koto ni narimasu!"

      Lenne: "Willlllllkooooommeeeen zur UFC Xperience Fight Night 4! Der japanische Kampfgeist lebt auch 2014 in jedem einzelnen Kämpfer weiter! Die stärksten Krieger, darunter Legenden die schon vor Jahren bei Pride um Ruhm und Ehre gekämpft haben, werden sich heute miteinander messen!"

      Grant: "Go resseki no minasama, watashitachiha kyō no shō ga wasure rarenai yō ni narimasu hīrō o shōkai!"

      Lenne: "Laaadies and Gentlemeen, wir präsentieren die Helden die die heutige Show unvergesslich machen werden! Der erste Kampf!"

      Grant: "Nihon kara no Mizugaki Takeya!"

      Lenne: "Aus Japan... Taaaaaakeeeyaaaaa Miiiiizuuuugaaaaakiiiii!"

      Grant: "Beikoku yuraia· feibā-hatsu!"



      Lenne: "Aus den vereinigten Staaten von Amerika... Urrrrrrrijah Faber! Der zweite Kampf."

      Grant: "Amerikagirubāto· merendesu-hatsu!

      Lenne: "Aus den vereinigten Staaten von Amerika... Giiiilberrrrrrt Meeeleendez!"

      Grant: "Neito· Diasu!"

      Lenne: "Aus den vereinigten Staaten von Amerika... Naaaaate Diaz! Der dritte Kampf!"

      Grant: "Igirisude wa, Maikeru· bisupin!"

      Lenne: "Aus England... Michael Biiiiiiiiiiiiiisping!"

      Grant: "Amerikarūku Rockhold-hatsu!"

      Lenne: "Aus den vereinigten Staaten von Amerika... Luuuuuuuuke Rockhooooooooold! Der vierte Kampf!"

      Grant: "Burajirujoze· arudo· junia!"

      Lenne: "Aus Brasilien... Jose Aldo Juuuuuuuunior!"

      Grant: "Airurandokonā· makuregā-hatsu!"

      Lenne: "Aus Irrrrland... Conorrrr McGrrrrregorrrr! Der Co-Main Event des Abends!"

      Grant: "Antonio· hodorigo· nogeira!"



      Lenne: "Antoooonio Rrrrrodrrrrigooo Nogueiiiiraaa!"

      Grant: "Arisutā· ōfureimu!"



      Lenne: "Alllistaaaiirrrr Oooooverrrreeeeeeem! Der Main Event!"

      Grant: "Burajiru kara wa, densetsu no hoisu· gureishī!"



      Lenne: "Aus Brasilien, die Legende... Rooooooyce Grrrrrrrrrrraciiiiiiie!"

      Grant: "Burajiru jakarei souza-hatsu!"



      Lenne: "Aus Brasilien... Jacarrrreee Sooooouuuuzaaaaaaaa! Das sind die Männer die heute Nacht für uns Kämpfen werden! Arigatō! Arigatō! Arigatō! We arrrre priiiiiiide!"



      [VIMEO]87361097[/VIMEO]




      Goldberg: "Guten Abend Ladies and Gentlemen! Mein Name ist Mike Goldberg und an meiner Seite steht Joe Rogan. Bei den Prelims fing es an und auf der Main Card bemerkt man es noch besser. Die heutige Fight Night ist keine normale Fight Night. In der Pre Show wurden wir von Stephen Quadros und Bas Rutten bestens unterhalten und nun bekamen wir ein monumentales Intro ala PRIDE zu sehen. Ich bin immer noch total geflashed, Joe."

      Rogan: "Guten Abend auch von mir. Ich denke das bist du nicht der einzige. Neben diesen wunderbaren PRIDE Elementen wurden wir von Dana White darum gebeten statt Jon Anik und Kenny Florian die heutige Show zu kommentieren. Sprich, an allen Ecken und Kanten was besonderes. Wollen wir auf die heutige Card zu sprechen kommen, Mike?"

      Goldberg: "Gerne! Im Eröffungskampf wird es der "California Kid" Urijah Faber mit einem Lokalmatador aufnehmen. Und zwar mit Takeya Mizugaki. Beide gelten Weltweit als zwei der besten Kämpfer dieser Division und konnte schon zahlreiche Namenhafte Gegner schlagen. Einzig Titelgold in der UFC blieb beiden bisher verwehrt, aber mit dem heutigen Abend könnten sie ein großes Stück zum Gold vordringen."

      Rogan: "Richtig, aber da werden TJ Dillashaw und Dominick Cruz nicht einfach zusehen. Das Bantamweight, oder auch Bamtamweight wie es Eddie Wineland gerne nennt, steckt voller großartiger Paarungen. Im zweiten Kampf kommt es zum lang erwarteten Rückkampf zwischen "El Nino" Gilbert Melendez und Nate Diaz. Nachdem Melendez den letzten Kampf gegen Nate unglücklich verloren hat, will er heute zurückschlagen."

      Goldberg: "Im weiteren Verlauf des Abends sehen wir mit Luke Rockhold einen potentiellen Herausforderer auf Lyoto Machida's Middleweight Title. Der Mann aus Santa Cruz in Kalifornien wird es mit "The Count" Michael Bisping zu tun bekommen. Bisping sein größter Vorteil ist eine starke Takedown Defense und viel Erfahrung. Nichtsdestotrotz gilt er als klarer Außenseiter bei diesem Treffen."

      Rogan: "Ich denke das ist Michael Bisping gewöhnt. Im vierten Kampf stehen sich der ehemaligen Feathweight Champion Jose Aldo und Conor McGregor gegenüber. Jose Aldo forderte den selbsterklärten "GOAT" zu diesem Kampf heraus und anfangs galt diese Ansetzung als sicherer Main Event für die heutige Show. Aber das Echo der Fans viel größtenteils Negativ aus, weswegen man sich dagegen entschiede."

      Goldberg: "Irgendwo auch verständlich, wenn schon Legenden wie Antonio Nogueira oder Royce Gracie auf der Card stehen. Und eben jener Nogueira bestreitet heute den Co-Main Event des Abends. Er wird es hierbei mit dem ehemaligen K1 und Strikeforce Heavyweight Champion Alistair Overeem aufnehmen. Beide haben große Erfolge bei PRIDE feiern können und sind zurecht hoch angesehen hier in Japan."

      Rogan: "Hohes Ansehen ist genau das richtige Stichwort für unseren Main Event. Royce Gracie, Brasilian Jiu Jitsu Blackbelt sechsten Grades, Legende und UFC Hall Of Famer, ist eine, wenn nicht sogar die wichtigste Person in der Geschichte des Mixed Martial Arts. Er wird heute den Main Event gegen einen der besten Jiu Jitsu Kämpfer der Welt bestreiten. - Ronaldo "Jacare" Souza! Gracie in seiner "zweiten" MMA Karriere gegen eines der Top Middleweights dieser Zeit Ronaldo Souza. Aber vorher fangen wir mit Takeya Mizugaki gegen Urijah Faber an!"









      [youtube=nVdznY6Y-i8]Takeya Mizugaki vs. Urijah Faber[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 3 nach 1:27 Minuten... Urijah Faber!










      [youtube=ecn00qbu7WY]Gilbert Melendez vs. Nate Diaz[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 2... Gilbert Melendez!










      [youtube=kgxfvvYdncI]Michael Bisping vs. Luke Rockhold[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 2 nach 1:26 Minute... Luke Rockhold!










      [youtube=54EvBzfAMMw]Jose Aldo Jr. vs. Conor McGregor[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 2 nach 3:32 Minuten... Conor McGregor!










      [youtube=R1BeG5aoW6I]Minotauro Nogueira vs. Alistair Overeem[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 1 nach 2:39 Minuten... Minotauro Nogueira!










      [youtube=QmY2vHywQac]Ronaldo Souza vs. Royce Gracie[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission in Runde 5 nach 2:03 Minuten... Royce Gracie!




      Goldberg: "And it's all over! Royce Gracie siegt im Main Event des vierten UFC Xperience Fight Night Event gegen Ronaldo Souza durch Submission. Joe, das ist ein wahrer Meister!"

      Rogan: "Ich bin sprachlos. Wow. Royce Gracie hat's der ganzen Welt gezeigt, dass er noch mit der heutigen Generation mithalten kann. Aber auch Jacare hat bewiesen das er zurecht zu den besten der Welt gehört. Royce, was für ein Sieg. Gratulation. Wie geht's dir?"

      Gracie: "Danke, mir gehts gut, könnte noch ein paar Runden weiter kämpfen."

      Rogan: "Du konntest nun zwei beeindruckende Siege einfahren und sprachst von deiner zweiten MMA Karriere. Wie sieht es mit einem Titelkampf aus? Siehst du dich noch in der Lage dazu, oder überlässt du das der jüngeren Generation?"

      Gracie: "Fit genug bin ich noch, wie man gerade gesehen hat. Fitter als so manch jüngerer. Aber mein Ziel ist es nicht Champ zu werden Rogan. Ich habe schon alles erreicht. Ich bin hier um etwas Spaß zu haben und die Jungs ein wenig auf zumischen. Wenn es aber an der Zeit ist und so sein soll lehne ich einen Titelkampf auch nicht ab. Vielen Dank auch an die UFC Fans hier in Japan: Domo arigato gosaimashta! Subarashii datta. Mata ne! OSS!"

      Rogan: "Royce Gracie, Ladies and Gentlemen. Mike, ich würde sagen das war ein würdiger Abschluss für den heutigen Event."

      Goldberg: "Du hast recht, ein würdiger Abschluss für eine Show die geprägt war von Highlights. Nächste Woche geht es mit dem vierten PPV weiter, wenn Carlos Condit auf Nick Diaz trifft. Und dabei geht es um den vakanten Welterweight Title. Bis nächste Woche und kommen sie sicher nach Hause."




      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Mitzugaki war echt extrem gut, D9 ist denke ich mal, der stärkste Spieler der Liga. Emperor ist auch sehr gut, weshalb ich schon wusste, dass das n guter Kampf wird. KO für Faber natürlich recht glücklich aber Mitzugaki sah schon dominant aus und wird trotz allem weiterhin n gefährlicher im BW bleiben. :D

      Melendez/Diaz hat leider nicht recht geladen, aber bei Danyo denk ich immer das gleiche - Ansätze zum Spielverständnis und dadurch Potential gut zu werden ist absolut da, nur ist das teilweise noch zu verkrampft und ungestüm. Denke aber mit noch mehr Übung wird das. :)

      -

      Da D9 so extrem gefährlich ist war ich doch angenehm überrascht, dass Hubi schon noch etwas mithalten konnte. Am Boden hat sich's dann stark gezeigt, wer der bessere ist aber das war deutlich weniger einseitig als erwartet, super. :)

      Der Kampf hat mir irgendwie echt gefallen weil er so extrem kurz und knapp war. Sub war wohl der Gameplan, hat Overeem gut gemacht, sich dann aber zu sehr verausgabt, da war das TKO nur noch Formsache. Wenn Croco da mehr auf die Puste geachtet hätte, wäre es sicher spannender geworden.

      Extrem langer Fight und dem Main Event + dem Aufbau gerecht. Irgendwie 'ne Bilderbuch Comeback Story. :D Schöner Fight!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Für mich persöhnlich war der Kampf gegen Mizugaki mein bester Kampf in der Liga überhaupt.

      Als alles vorbei war, habe ich die PS4 ausgemacht, tief durchgeatmet und zu meiner Frau gesagt ( die sich gerade zufällig im Zimmer befand) - " Genau für solche Momente und diese Fights liebe ich dieses Spiel"

      D904 ist sehr kompliziert und ohne Zweifeln auch sehr gut, als wir es auf dem Boden versucht haben und beide so ziemlich alles geblockt haben, warst du etwas überrascht, nicht wahr?:) War das dein Gameplan?
      Ich hatte sicher etwas mehr Glück, dennoch fühle ich mich hier als verdienter Sieger und freue mich schon sehr auf unsere nächsten Fights, Bro.

      --- Ergänzt: 22:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:58

      Gute Leistung von Hubi gegen McGregor..Weiter so, es wird immer besser von Kampf zu Kampf.

      --- Ergänzt: 22:17 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:11

      Klare Sache auch für Big Nog, LaHonda im Moment eine Klasse für sich.
    • Die Story also die Card ist echt wieder großes Kino! Das hört sich nach dem 6ten mal vielleicht abgedroschen an, ist aber mein voller Ernst. Die Stimmung ist gut rübergebracht, das Japanisch am Anfang und der Pride Style sind zu geil!

      Takeya Mizugaki vs. Urijah Faber
      Der Sieg Fabers hat mich etwas überrascht um ehrlich zu sein, aber schöner dynamischer Kampf, bei dem beide den Sieg verdient hätten.

      Gilbert Melendez vs. Nate Diaz
      Onelegend ist einfach auch ein verdammt gefährlicher Kämpfer, der ganz oben mit mischt. Danyo etwas zu sehr in der defensiven Rückbewegung. Mit Diaz sollte man auch weniger Kicken, 90% Jabs! Das Zimmert bei Diaz richtig.

      Michael Bisping vs. Luke Rockhold
      Mit Luke haben wir endlich mal ein wenig Chlinchgame gesehen, das kommt meiner Meinung nach etwas Kurz im gesamten Game. Wenn sein Groundgame so auf den Punkt und exakt ist wie sein Standup haben wir hier einen echt gefärlichen Kämpfer am Start! Verdienter Sieg.

      Jose Aldo Jr. vs. Conor McGregor

      Schöner Kampf, Hubi mit den meiner Meinung nach größten Fortschritten der Liga unterwegs. Wir sollten ihm nicht mehr all zu viele Tipps geben, sonst wird er noch richtig gefährlich! Ein Richtig schöner Kampf mit viel hin und her!

      Minotauro Nogueira vs. Alistair Overeem
      LaHonda mal wieder ohne Genade unterwegs. Wir sollten ihm irgendwelche Handycaps einbauen damit es ihm hier nicht zu langweilig wird. Vielleicht mal ein 2 Vs 1 Match?? Sauber gemacht. Mit einem Plan ins Match gegangen der letztendlich funktioniert hat.

      Ronaldo Souza vs. Royce Gracie
      Guter Fight. Mein Plan ist aufgegangen, auch wenn es an manchen Stellen knapp war. Souza in Verbindung mit dem Emperor ist eine gefährliche Kombination.
    • Intro
      Opening hat mir sehr gefallen, weil es einfach mal was anderes war. Schön wie man am Anfang paar japanische Worte hatte. Die beiden Main-Events hat man auch sehr promoted, mit anderen Worten hat man alles richtig gemacht.

      Takeya Mizugaki (D904) vs. Urijah Faber (theLastEmperor
      Langer Fight, hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht das Er so lange geht. War eher der Meinung das D904 hier kurzen Prozess macht. Für mich war das schon die erste große Überraschung gewesen, man hat aber am Ende gemerkt das Faber umbedingt den Sieg wollte. Da hat Emperor auch einfach mal auf seine Ausdauer geschissen um es mal Nett auszudrücken. Glückwunsch an Empereor, der in meinen Augen ein kleines Wunder geschafft hat. :t-up:

      [I]Gilbert Melendez (OneLegend) vs. Nate Diaz (Danyo)[/I]
      Was für ein Fight, man hat richtig gemerkt das OneLegend hier an seinen Gameplan gehalten und sich durch nichts aus die Ruhe bringen lassen hat. Systematisch wurde dadurch dann Nate Diaz um seine Kräfte gebracht, den Fehler den dann man Danyo ankreiden kann das Er nicht wirklich mehr auf seine Ausdauer geachtet hat und dann war es eben noch ein sehr leichtes Spiel für Melendez.

      Michael Bisping (Neji) vs. Luke Rockhold (Lyriqz)
      Ich bin immer wieder erstaunt was Lyriqz für Leistungen bringt, wenn Ich ehrlich bin dachte ich das Er in diesem Spiel nicht wirklich was kann weil Er zu vor nie wirklich nach meines Wissens UFC gespielt hat und dann hat Er einen fulminanten Fight nach dem anderen raus. Sieg geht hier klar in Ordnung für Luke Rockhold. Was mich ein wenig gut stimmt, dass ich nicht der einzige bin der in diesem Spiel so eine große Niete ist im Bodenkampf. :D

      Jose Aldo Jr. (Hubi) vs. Conor McGregor (D904)
      Ich war heiß und willig den Kampf zu gewinnen, da ich unbedingt McGrgor in der Liga spielen wollte. Mit einem Sieg wollte Ich mich rächen, meiner Meinung nach bin ich auch recht gut in den Fight gestartet und konnte einige Zeit mithalten und 1-2 Akzente setzten. Jedoch kam dann mein persönliches Kryptonite. Der Bodenkampf ist einfach nicht meine Sache, habe manchmal auch das Gefühl das mein Fighter nicht auf meine Aktionen reagiert die ich am Pad mache. Kann natürlich auch sein ich Sie im Eifer des Gefechts unsauber ausübe und dadurch nichts passiert. Mmmmhh.... D904 hat sich den Sieg mehr als verdient, am Ende war Er besser und kaltblütiger. Glückwunsch zum Sieg. :)

      Minotauro Nogueira (LaHonda) vs. Alistair Overeem (Crocodog)
      Crocodog kann sich Glücklich schätzen das LaHonda hier kurzen Prozess gemacht hat und nicht so wie bei mir, mich über 3-4 Runden hingehalten bzw. etwas verhöhnt hat. Was soll ich groß schreiben, außer das es eine reine Demontage war und Overeem null Chancen gegen Minotauro hatte. Erwähnen muss ich auch wieder, dass ich mich glücklich schätzen kann das es noch eine weitere Niete am Biden gibt. xD

      Ronaldo Souza (theLastEmperor) vs. Royce Gracie (DerHerbman)
      Beide haben alles gegeben. Was für ein Fight, zu recht war es wirklich der Main Event und der Showstealer des Abends. Gracie hat gezeigt was Er am besten kann und gewinnt mehr als verdient seinen Fight per Submission. Die anderen Guys müssen acht nehmen vor den ganz alten Mann. Ich bin sehr gespannt was Herb mit Ihn in der Division noch alles so erreichen kann. :)

      Outro
      Nettes Interview nochmal mit dem Gewinner und die Einschätzung zum Fight war auch auch vollkommen in Ordnung. Zudem hat man noch den PPV für nächste Woche gut angebriesen wo es dann auch endlich um die Gürtel geht. Ich freu mich auf die neue Woche und hatte auch hier viel meinen Spaß gehabt und muss mal Payne für die Leistung danken die Er Woche für Woche hier reinsteckt. Wird sicherlich nicht wenig Zeit sein.
    • Intro:

      Wow! Gänsehaut. Für einen der Pride noch nie gesehen hat, hats jetzt erlebt! Sehr gut rübergebracht. Nur schon das Logo und die Pride Musik im ersten Video haben mich total gehyped!.

      Takeya Mizugaki vs. Urijah Faber

      Ich bin erlich gesagt auch von Fabers Sieg überrascht. Beides sind sehr gute Kämpfer, jedoch hatte Mizugaki aus der Defensive, da Urijah immer gepusht hat, viele extrem saubere und schöne Kombos angebracht.

      Gilbert Melendez vs. Nate Diaz

      2 Freunde treffen aufeinander. Wunderlicherweise hat Melendez den Kampf unbedingt auf KO/TKO Weise beenden wollen. Da wollte jemand ein Statement machen?! Diaz zu oft ausgepowert und wie vorhin erwähnt mit zu vielen Kicks. Gilbert hätte schon sehr früh auf Submission eingehen sollen.

      Michael Bisping vs. Luke Rockhold

      Rockhold mit einer ABSOLUTEN Machtdemonstration. Nichts überhastet und doch gegner Scheibchenweise auseinandergenommen! Das wird ein guter Kampf für Vitor oder Royce Gracie...

      Jose Aldo Jr. vs. Conor McGregor

      Ich bin ja grosser McGregor Fan und hab mir sogar die gleiche Haarpracht schneiden lassen :p
      McGregor hat seine Stärken ganz klar ausgespielt und verdient und locker gewonnen.

      Ich will das Hubi noch besser wird ;) Hubi hier noch ein weiterer Tipp von Sensei Honda: Du bringst immer 3-5 Schläge entweder auf Kopf oder Körper oder Bein(was auch unten ist)an. Versuche Kombos wie: 2 mal Oben, 1 Unten oder Umgekehrt. Ob das Hooks, Jabs, Crosses oder Uppercuts sind oder gleiches spiel mit Kicks ist egal. Zudem kenne deinen Fighter. Aldo=Clinchreichweite Schläge = Chlinch= Extrem Hoher Schaden ;)

      Minotauro Nogueira vs. Alistair Overeem

      Haha, ich weiss nicht warum ich hier so gehyped werde??? Ich weiss das hier ein haufen guter Spieler am Start sind! Ich bin auch überzogen das spannende Ligakämpfe mit der Zeit um den Belt entstehen. Also chillt einbischen an meine Lobensredner. Gegen Herb würde ich natürlich sofort ein 2vs1 machen, Rua und Royce vs Gus ;)

      Ronaldo Souza vs. Royce Gracie

      Guter verdienter Main Event! Diese beiden haben den Zuschauern richtig was geboten. Schöner Sub am Ende!

      Outro

      Klasse Interview, Karate Side Kick Style :D