WGL // Dirtsheet // Unerwarteter Geldsegen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Dirtsheet // Unerwarteter Geldsegen?



    Er war einer der umstrittensten Superstars der jüngeren WGL-Geschichte. Er konnte nicht wirklich Erfolge feieren, den Money in the Bank Koffer und einen überraschenden Sieg über den damals dominierenden Dolph Ziggler ausgenommen, doch über ihn redeten sie alle. Er wurde gehasst, er wurde geliebt und gewisse Personen hätten ihn wohl gerne bei Boogeyman's Würmern gesehen. Kurz um: Man konnte nie die WGL erwähnen, ohne unweigerlich an ihn zu denken: Heath Slater!

    Jener Mann aus Pineville, West Virginia könnte jetzt auf etwas Großes gestoßen sein. Laut Spitzenreporter Mave Deltzer hat Slater, nach dem er sich in der texanischen Wüste verlaufen hatte (hinter vorgehaltener Hand spricht man gar davon, dass er ausgesetzt wurde), ein bisher unentdecktes Ölfeld gefunden. Angeblich wollte die durstige One Man Band nur nach Wasser bohren und stieß auf dieses Ölvorkommen. Angeblich sitzt Heath Slater immer noch mitten in der Wüste an der sprudelnden Quelle und bewacht diese, da er sich Ruhm und Reichtum vom schwarzen Gold erhofft.
  • Relativ lustige News, würde zu Slater passen. - Das er ein Teil WGL Geschichte ist ist allerdings tatsächlich unbestreitbar. - Wenn die News stimmen würde fänd ich das nicht so gut, weil er dann noch nerviger sein könnte. xD ABer sind nur Dirtsheets, vondaher.^^

    --- Ergänzt: 20:29 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:28

    Achja, Saba wird es hassen. xD
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich mag Slater (in echt) find die News gut.^^ Hoffe er kommt noch rein und bekommt einen guten, passenden Spieler. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • In meinem Universe sind Steiner und Slater ein Tag Team. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wenn die DLC's rauskommen fang ich immer mit Universe an, spiel eine Woche und lass es dann. :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht