WWE 2K15: Visuelle Verbesserungen durch Scan-Technologie auch extra für Bärte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbst im Mai / Juni wird man weit über 30% eines Spiels hinaus gewesen sein...

      Tut aber doch auch nichts zur Sache. Jeder weiß, dass es nicht die fertige Version war. Dennoch sollte man nicht die Augen davor verschließen, dass die Aussage "die Version ist noch lange nicht das, was wir final zu sehen bekommen" auch oftmals Augenwischerei ist und man am Ende doch sehr nah an dieser angeblich unfertigen Version eines Spiels ist und sich außer Details gar nicht mehr viel tut.
    • Also ich sehe das bestimmt zu simpel, aber am Ende ist dieses Scanning doch "nur" das Abfotografieren tausender Details, oder?

      An sich gibt es doch von CM Punk z.B. auch zigtausende Bilder aus den verschiedensten Positionen, die man ebenfalls verwenden könnte, oder?

      Natürlich wäre das noch mehr Arbeit und man könnte auch, was Mimik angeht, natürlich nicht sooo viel rausholen. Aber theoretisch wäre das doch machbar, oder versteh ich das Scanning falsch?
    • Game-Zion schrieb:

      Also ich sehe das bestimmt zu simpel, aber am Ende ist dieses Scanning doch "nur" das Abfotografieren tausender Details, oder?

      An sich gibt es doch von CM Punk z.B. auch zigtausende Bilder aus den verschiedensten Positionen, die man ebenfalls verwenden könnte, oder?

      Natürlich wäre das noch mehr Arbeit und man könnte auch, was Mimik angeht, natürlich nicht sooo viel rausholen. Aber theoretisch wäre das doch machbar, oder versteh ich das Scanning falsch?


      Im Ansatz verstehe ich, was du meinst - aber durch dieses Mo'capturing vereinfacht sich dieser Prozess natürlich, da man sonst ja unendlich viel Bildmaterial zusammentragen muss. Ich denke aber trotzdem, dass man eine recht gute Lösung finden wird und dass der Unterschied zwar erkennbar, aber nicht störend sein wird.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Da werden ja um den Wrestler extrem viele Kameras positioniert, die alle zur gleichen Zeit Bilder machen und am PC werden dan die Bilder zusammen gefügt, um ein 3D Model zuerhalten. Hab da ein sehr eindruckvollers Video gefunden, bin fasziniert von der Technik.
      youtube.com/watch?v=DbPxvBbZAhs

      Darum ist es fast unnötig Bilder zu suchen von Punk um die dann irgendwie passend zu einem 3D model zusammen zu würfeln. Da ist ein direkt Model am PC einfacher.
    • TheRalf schrieb:

      immer dieses thema sorry
      aktuell ist es scheiß egal was für ein Spiel wir in den Händen haben
      wir als WWE Fans haben nun mal die Option
      WWE 2K oder gar kein Wrestling Spiel (außer die vergangenen)

      wieso kauft man immer wieder ein Fifa Spiel aber meckert dann,
      weil man bis auf PES keine andere Möglichkeit zum Aktuellen Game zocken hat



      Das ist die einstellung die mich am meisten wurmt.
      Ist es den leuten lieber ein mittlemäßiges spiel zu besitzen, nur der aktualität wegen?

      Fifa und PES sind immer im kampf um die kunden, deswegen entwickeln sich die spiele immer weiter.
      Wenn den leuten an fifa etwas nicht passt, beschweren sie sich und kaufen PES.
      So lässt man den entwickler wissen was sache ist.
      Bei der WWE reihe haut man den Community manger eins um die ohren und kauft das spiel trotzdem....nur weil man den aktuellen roster haben will.

      Die wwe reihe besteht aus 4. käufer arten.

      1. Der gutgläubige käufer der es als eine art tradition sieht das spiel zu haben, egal was schlecht ist oder gut, gekauft wird es sowieso

      2.Der Ligen spieler der am meisten spass hat wegen dem online mode und der möglichkeit mit anderen zu spielen usw.

      3. Der Create mode fan.
      Diejenigen die einen großteil in den create modes verbringen um tna,roh,njpw wrestler perfekt zu erstellen.

      4.Der Casual gamer.


      Wegen dieser 4 hauptgruppen verkauft sich die wwe reihe.
      Deswegen wird es wohl nie geschehen das die serie eingestampft wird, dazu hat das spiel ausserhalb aller schwächen, einige sehr starke features.

      Es gibt aber einen guten grund wieso es noch immer Fire Pro Wrestling, King Of Colosseum savegame updates gibt, oder wieso es hacks,texture mods usw für No Mercy und WWE Raw gibt.
      Fifa und PES haben auch bei ihren vorgängern noch community support, insofern ist das gedankengut dass man entweder ein neues spiel oder keins hat, etwas schwach.


      Natürlich hat man keine alternativen, AAA,TNA haben versagt, doch es hilft einfach niemanden wenn man mit dem produkt nicht zufrieden ist, es aber dennoch kauft.
      Die WWE reihe ist keinesfalls ein reinfall, doch mit etwas höheren ansprüchen der fans, wäre weitaus mehr drin.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Vorgeschmack auf die Bärte dank NBA 2K15 Trailer?

      Erst letztens berichteten wir über die visuellen Verbesserungen an WWE 2K15 (zum Artikel). Dort war ja auch die Rede davon, dass man speziell für Bärte eine neue Technik entwickelt hätte, die diese grafisch möglichst authentisch ins Spiel bringen soll.

      mehr: WrestlingGames.de
    • Wow da seht ihr was 2k Drauf Hat.Diser Trailer sag einiges aus wo hin auch die wwe games gehen können in den Nexten Jahren.Besondars das mit o'neal ist geil.Das warten hat sich gelohnt für Nba Fans hoffe das wir auch so belohnt werden mit dem warten !!!
    • @Hulk Wieso schiebst du die schuld zu Yukes? Sie haben an sehr sehr vielen Wrestling Games mit entwickelt und haben Erfahrung auf dem Gebiet wenn 2K sich dieses Jahr mit ner hübscheren Graik anstatt frischem Gameplay zufrieden gibt ist das nicht die Schuld von Yukes. Yukes hat meines Wissens nach auch Wrestlingspiele exklusiv für den japanischen Markt entwickelt. Aber ok wenn du es besser weißt fang mal selbst an zu proggen dann kannst los poltern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()