WWE 2K15: Visuelle Verbesserungen durch Scan-Technologie auch extra für Bärte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K15: Visuelle Verbesserungen durch Scan-Technologie auch extra für Bärte



      Mark Little, Producer für WWE 2K15, hatte als er diesen Posten übernahm das Ziel, die visuelle Qualität der Xbox One und PlayStation 4 Versionen von NBA 2K auch für die kommenden WWE Spiele zu erreichen. Mit der Power dieser Konsolen sei das bei WWE auch möglich.

      mehr dazu: WrestlingGames.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • ich finde man sollte nicht so auftrumpfen, die technologie ist gut, und schick, aber nur wenn man an die Sache ran geht, als wüsste man von den ganzen auftrumpfen nichts, da durch erwarten die Spieler nur eine noch geilere Grafik und sind dann enttäuscht...

      Das Wrestler sagen, geile Grafik, ist mir klar, wer von denen zockt denn wirklich aktiv und kann daher sagen, was gut ist und was nicht...
      Liebt seine PS4
    • Die zocken auch^^ Orton zb hat eine PS3 jetzt 4 immer auf Tour dabei und Cesaro sagte schon letztes jahr auf der GC zu 14 das er es selber spielt, und in einer Total Divas Folge zockt Cena gegen einen Freund ^^
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Wenn ich mal ehrlich sein darf - So geil das bisher auch aussieht - An UFC kommt's nicht ran, Screens wirkten gegen die GC Versionen auch stark aufgehübscht, wobei ich das mal als Work In Progress abstempel. Dazu kommt, dass das Spiel scheinbar ein wenig revolutioniertes Gameplay mit nach wie vor veralteter Spielengine benutzt. Und wenn man darunter mal den Strich zieht, bin ich wenig beeindruckt.

      Ich freue mich über die Verbesserung, ich werd's mir definitiv kaufen und spielen aber wirklich Grund zum rumposaunen sehe ich persönlich nicht, vorallem wenn man es nicht schafft oder ablehnt das Spiel anständig zu bewerben, anstatt mit leeren Phrasen um sich zu werfen..
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • killzoneliberation schrieb:

      Achja, lohnt es sich wirklich einen extra threat zu veroeffentlichen?

      Ja, sonst hätte ich ihn nicht eröffnet. Die ganzen News gehen doch in den Sammelthreads nur unter, wenn man hier gar nix neues eröffnet.

      Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wichtiger als Bärte sind für mich aber noch die Haare auf dem Kopf. Wenn sie die bei langhaarigen Superstars endlich mal hinkriegen werden, wäre das Gold wert.
    • Lyriqz schrieb:

      Dazu kommt, dass das Spiel scheinbar ein wenig revolutioniertes Gameplay mit nach wie vor veralteter Spielengine benutzt. Und wenn man darunter mal den Strich zieht, bin ich wenig beeindruckt.

      Ich freue mich über die Verbesserung, ich werd's mir definitiv kaufen und spielen aber wirklich Grund zum rumposaunen sehe ich persönlich nicht, vorallem wenn man es nicht schafft oder ablehnt das Spiel anständig zu bewerben, anstatt mit leeren Phrasen um sich zu werfen..

      Komisches Argument.
      Einerseits bist du wenig beeindruckt vom Spiel freust dich aber über die Verbesserungen, welche bis jetzt nur marginal sind, was das GP betrifft und willst es dir definitiv kaufen :ugly:

      Bis jetzt beeindruckt mich lediglich die Grafik aber die ist kein Kaufgrund, für mich.
      Wenn ich schon lese, dass die Hogans exklusiv für die Next Gen Konsolen sind sowie der Neue Karrieremodus + bis jetzt kaum neues an Modi oder Gameplay Features dann weiß ich schon wozu ich tendiere :nein:
    • Whops schrieb:

      Komisches Argument.
      Einerseits bist du wenig beeindruckt vom Spiel freust dich aber über die Verbesserungen, welche bis jetzt nur marginal sind, was das GP betrifft und willst es dir definitiv kaufen :ugly:

      Bis jetzt beeindruckt mich lediglich die Grafik aber die ist kein Kaufgrund, für mich.
      Wenn ich schon lese, dass die Hogans exklusiv für die Next Gen Konsolen sind sowie der Neue Karrieremodus + bis jetzt kaum neues an Modi oder Gameplay Features dann weiß ich schon wozu ich tendiere :nein:


      Nö, gar nicht. Die Grafik ist etliche Mal besser als zuvor und ich will in der WGL spielen, also werde ich mir definitiv das Spiel kaufen. Unabhängig davon muss ich doch nicht blind sein.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Schätze mal, er meint das so, wie ich es auch sehe:

      Das Spiel ist weit davon entfernt, perfekt zu sein und viele hätten sich wohl vor allem Gameplay-technisch mehr erwartet.
      Es gibt also (bisher) außer der Grafik kaum Grund, so richtig euphorisch zu sein.

      Es ist und bleibt aber das einzige WWE Game auf dem Markt und es macht Spaß, in der WGL zu spielen.
      Aber weil man Spaß daran hat, muss es nicht heißen, dass man so blind ist, ALLES an dem Spiel perfekt zu finden. ;)

      Bin inzwischen auch nicht mehr wirklich begeistert und mein Problem ist, dass ich noch keine PS4 habe. Hätte ich eine, würde ich das Spiel kaufen, weil es definitiv besser als die Vorgänger sein wird. Aber extra dafür ne PS4 holen, werde ich nicht und die Last-Gen Variante kommt nicht in Frage. :p

      Aber um zum Thema zu kommen: Liest sich eigentlich echt gut und ich hoffe, dass damit das Wischmob-Zeitalter endgültig abgeschlossen werden kann. :)
    • Ich habe fast das gefühl als ob sich 2k für dieses jahr komplett auf die umstellung auf eine neue engine konzentriert hat.

      Alles andere scheint eher zweitrangig zu sein.
      Bei einem Solchen spiel aber auch nicht verwunderlich, da muss eine ganze menge mehr individuelles eingebaut werden als noch bei nba oder den EA Sports spielen.

      Egal wie alles am ende dann zusammen passt, die grafik und detaliertheit ist beeindruckend und löblich.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Game-Zion schrieb:

      Umstellung auf eine neue Engine wäre ja toll.
      Nur wäre mir persönlich Physik-Engine noch wichtiger gewesen, als Grafik-Engine.


      Muss ich auch sagen.
      Bin nicht so der grafik fanatiker, die wwe 2k14 grafik war für mich kein problem.
      Animationen, selling, ühysik usw waren da schon eher ein knackpunkt.

      Spike24 schrieb:

      und ihr wisst das weil ihr eine demo gespielt habt?
      die zu 30-45% fertig war!

      ihr wisst noch garnicht wie das fertige spiel ist und meckert schon
      ich werde erst meckern wenn ich das fertige spiel hier habe und es ist schlecht!


      So und was bringt dass dann?
      2k hat dein geld und du hast ein schlechtes spiel in den händen.
      Berichterstattung gibt es aus gutem grund, wenn ein entwickler/publisher nicht in der lage ist, 2-3 monate vor release eines spieles vernünftiges material zu zeigen, dann sollte man alles doch etwas hinterfragen und nicht eifach hinnehmen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:


      2k hat dein geld und du hast ein schlechtes spiel in den händen.


      immer dieses thema sorry
      aktuell ist es scheiß egal was für ein Spiel wir in den Händen haben
      wir als WWE Fans haben nun mal die Option
      WWE 2K oder gar kein Wrestling Spiel (außer die vergangenen)

      wieso kauft man immer wieder ein Fifa Spiel aber meckert dann,
      weil man bis auf PES keine andere Möglichkeit zum Aktuellen Game zocken hat
    • John Damien schrieb:

      Und woher willst du wissen dass das Spiel bis dahin zu 30% fertig war? Natürlich war das auf der Gamescom nicht der fertige Build, aber mit Sicherheit auch nicht erst bei 30% Prozent. Wenn dies so wäre, würden sie das Spiel niemals rechtzeitig fertig kriegen.


      das sagt 2k selber das die demo 2 monate alt war ist also von ende mai anfang juni

      und auserdem steht jemand hinter dir mit einer waffe im geschäfft und zwingt dich das spiel zukaufen?
      ich z.b leihe mir meistens erst das spiel in der videothek aus
      wenn die kritken ganz schlimm sind.
      aber die anderen habe schon recht das beste was die deutschen können ist meckern
      ich mecker auch schon seid monaten über die neue bundesliga seasion und night of champion wird der schlechtest PPV aller zeiten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spike24 ()