Der Universe 5.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beef-Steve schrieb:

      @ Bam Bam

      Bevor ich an meinem UM irgendwas geändert hab, war Standart mäßig schon bei jedem PPV als Theme "Standart" ausgewählt. Daran habe ich nix geändert und bei Extreme Rules war das Hauptmatches ein Extreme Rule Match, wäre ein großer zufall wenn es einer wäre.


      Das ist aber dann seltsam. Denn standardmässig sind die entsprechenden PPVs eigentlich zugeordnet. Also Bei Royal Rumble ist auch Royal Rumble zugeordnet. Das kann ich wiederum zu 100% sagen. Durch Modifikationen wird das dann auf Standard gesetzt.

      Aber wenn Standard trotzdem in dem Monat wie der entsprechende original Monats PPV gehandhabt wir, dann ok. Wieder was dazu gelernt.
    • Hallo Hier nun die Anfangs Geschichte meiner eigenen EP3W !

      Zu Beginn der Debüt Show bedroht Randy Orton den Besitzer K.S. (ich :) ) weil der ihn nicht ins Titelmatch steckt! Es kommen K.S. gegen Orton Bret Hart und sein Neffe DH Smith zur hilfe!

      C.Daniels gewinnt als allererster den EP3W Cruiserweigth Titel VS Johnny Storm Verlierer VS Kid Kash VS Gregory Helms VS Tajiri VS Scotty 2 Hotty

      MNM gewinnen die Ersten EP3W Tag Titels im Three Way Tag Team Match VS Planet Punk = Jericho und Punk VS DX Triple H und HBK

      Das Generation Match gewinnt Orton VS DH Smith, nach dem Match spuckt Orton den am Kommentatoren Pult sitzenden Hitman an!

      Der Main Event der Ersten Show war ein Fatal 4 Way Match und den Ersten EP3W World Titel gewann der Amtierende GSW Champion Joe E. LEGEND ! VS Verlierer WWE Champion Cena VS TNA Champion Christian VS Wwe World HW Champion Rey Misterio

      Mit dem ersten Jubelnden EP3W Champion Joe E. LEGEND endete die Debüt Show der EP3W!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Brock Lesnar wird mir bei den Superstars als verletzt angezeigt, ist entsprechend nicht anwählbar momentan. Ist auch richtig so, denn er war in einer Fehde mit Verletzungsfolge verwickelt. Soweit so gut, nur wird mir Lesnar trotzdem in den Nicht-Fehden-Matches gebooked. Prizipiell ist es mir egal, wer da auftaucht, denn die Nicht-Fehden-Matches simuliere ich immer, trotzdem ist das ziemlich doof, wenn ein eigentlich verletzter doch Part einer Show ist.
    • Habe jetzt ein Jahr im UM hinter mir und manche Storylines sind ja dermaßen verbuggt. Undertaker-Match bei WM funktioniert nicht richtig. RR-Sieger wird nicht bei WM gebookt. MitB-Sieger löst nicht selbst ein, was zwar nicht schlimm ist, aber nervig. Bei zwei Shows bekommt man zwangsläufig ständig die gleichen Fehden (zumindest bei Beginn einer Fehde).

      Hab mich deshalb entschieden meinen UM neu zu starten. Dieses Mal nur eine Show und kein MitB, RR und WM.

      Szenario: Nachdem CM Punk die WWE verlassen hat und erfolgreich Zahlungen von der Company eingeklagt hat, sichert er sich von der WWE auch noch die Rechte für ECW. Sein Freund Paul Heyman kehrt der WWE den Rücken und wird GM der Show. ECW is back! Nachdem das die Runde gemacht hat, verlassen viele Superstars, die unglücklich mit ihrer Rolle waren die WWE. Außerdem folgen auch einige Freunde von Punk seinem Ruf - v.a. aus der Indy Szene.

      ECW Roster:
      CM Punk
      Daniel Bryan
      RVD
      Wade Barrett
      Tyler Black (Rollins)
      John Moxley (Ambrose)
      Dolph Ziggler
      Darren Young
      Titus O'Neil
      Bray Wyatt
      Luke Harper
      Erick Rowan
      Justin Gabriel
      Tyson Kidd
      Adrian Neville
      Cory Graves
      Sami Zayn
      Ryback
      Curtis Axel
      Antonio Cesaro
      Jack Swagger
      Big E
      R-Truth

      Champions

      ECW World Television Champ: CM Punk

      Hardcore Champ: Jack Swagger

      ECW Tag Team Champs: The Wyatt Family


      Tag Teams
      Wyatt Family, Rybaxel, The Corre (Barrett & Gabriel), The Nation (Big E & R-Truth), Prime Time Players (Young & O'Neil)
    • mal ne frage...

      Mit welcher ivalitäts-Szenario aus der Sammlung, kann ich ein Tag Team Split verursachen?
      Wollten nähmlich di Wyatt Family aufsplitten. Dies aber nicht einfach so einstellen sonder anhand einer Rivalität entstehen lassen. Wollte eventuell Wyatt Family gegen die Usos antreten lassen. Aber irgendwie finde ich nichts passendes. Könnt ihr mir weiterhelfen?
    • NewBreed schrieb:

      Habe jetzt ein Jahr im UM hinter mir und manche Storylines sind ja dermaßen verbuggt. Undertaker-Match bei WM funktioniert nicht richtig. RR-Sieger wird nicht bei WM gebookt. MitB-Sieger löst nicht selbst ein, was zwar nicht schlimm ist, aber nervig. Bei zwei Shows bekommt man zwangsläufig ständig die gleichen Fehden (zumindest bei Beginn einer Fehde).

      Hab mich deshalb entschieden meinen UM neu zu starten. Dieses Mal nur eine Show und kein MitB, RR und WM.

      Szenario: Nachdem CM Punk die WWE verlassen hat und erfolgreich Zahlungen von der Company eingeklagt hat, sichert er sich von der WWE auch noch die Rechte für ECW. Sein Freund Paul Heyman kehrt der WWE den Rücken und wird GM der Show. ECW is back! Nachdem das die Runde gemacht hat, verlassen viele Superstars, die unglücklich mit ihrer Rolle waren die WWE. Außerdem folgen auch einige Freunde von Punk seinem Ruf - v.a. aus der Indy Szene.

      ECW Roster:
      CM Punk
      Daniel Bryan
      RVD
      Wade Barrett
      Tyler Black (Rollins)
      John Moxley (Ambrose)
      Dolph Ziggler
      Darren Young
      Titus O'Neil
      Bray Wyatt
      Luke Harper
      Erick Rowan
      Justin Gabriel
      Tyson Kidd
      Adrian Neville
      Cory Graves
      Sami Zayn
      Ryback
      Curtis Axel
      Antonio Cesaro
      Jack Swagger
      Big E
      R-Truth

      Champions

      ECW World Television Champ: CM Punk

      Hardcore Champ: Jack Swagger

      ECW Tag Team Champs: The Wyatt Family


      Tag Teams
      Wyatt Family, Rybaxel, The Corre (Barrett & Gabriel), The Nation (Big E & R-Truth), Prime Time Players (Young & O'Neil)


      Die ersten Fehden sind durch.
      Punk vs. Bryan
      Hier holt sich Danielson den Titel bei Extreme Rules. Ich werde die Fehde aber fortführen, weil die beiden einfach toll harmonieren im Ring.

      Ziggler vs. BNB
      Hier gebe ich Ziggler einen Push in Richtung TV Title. Barrett muss sich hinlegen, soll aber dann in eine Fehde mit Hardcore-Champ Swagger gesteckt werden.

      Wyatt Family vs. Rybaxel
      Einfach nur ein Push für die Wyatts. Denke nicht, dass ich Rybaxel noch lange halte. Die beiden passen nicht zusammen und harmonieren nicht gut. Ryback ist als Powerhouse alleine besser unterwegs. Axel bekommt seinen Push irgendwann.


      Es nervt mich zurzeit, dass man nur 2 Einzeltitel verwenden kann. Ich würde gerne den Cruiserweight Titel noch einführen. Wenn ich den jetzt einfach vergebe und dann den Cruiserweight-Champ in eine Rivalität mit einem anderen Wrestler stecke, geht es dann um den Titel beim PPV?
      Weiß das jemand?
      Denn in der Show habe ich ja schon alle Titel zugewiesen (bis auf Divas).
    • Kann man nur noch 3 Shows in der Woche veranstalten? Habe nun Raw, Sd und NXT und würde gerne noch als Nebenshow Main Event dazu packen. Funzt aber nicht.

      --- Ergänzt: 23:57 --- Ursprünglicher Beitrag: 23:56

      BamBamBigelow schrieb:

      Das ist aber dann seltsam. Denn standardmässig sind die entsprechenden PPVs eigentlich zugeordnet. Also Bei Royal Rumble ist auch Royal Rumble zugeordnet. Das kann ich wiederum zu 100% sagen. Durch Modifikationen wird das dann auf Standard gesetzt.

      Aber wenn Standard trotzdem in dem Monat wie der entsprechende original Monats PPV gehandhabt wir, dann ok. Wieder was dazu gelernt.


      Auf Standard ändern brachte zumindest bei 2K14 nüscht.
    • mammarosa schrieb:

      mal ne frage...



      Mit welcher ivalitäts-Szenario aus der Sammlung, kann ich ein Tag Team Split verursachen?

      Wollten nähmlich di Wyatt Family aufsplitten. Dies aber nicht einfach so einstellen sonder anhand einer Rivalität entstehen lassen. Wollte eventuell Wyatt Family gegen die Usos antreten lassen. Aber irgendwie finde ich nichts passendes. Könnt ihr mir weiterhelfen?




      Kann mir da niemand weiter helfen? :(. Bin der Meinung hier wurde mal über Splits diskutiert