Der Universe 5.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist unglaublich. Mein UM ist schon wieder abgeschmiert, nachdem meine XBOX 360 sich aufgehangen hat. Bin dann zum Laden meines Vertrauens und er hat es getestet und auch bei ihm hing sich das Spiel beim Tag-Team-Match auf und die Änderungen im UM waren weg. Habe dann heute Ersatz bekommen und siehe da: Keine Probleme bisher. Leider musste ich jetzt meinen UM erneut neu starten. Das ist wahnsinnig nervig, weil ich schon viel eingestellt und erstellt habe.
      Ich lasse es jetzt mal bei RAW und Smackdown + Mainevent. Melde mich dann erneut mit Extreme Rules zurück. Hoffe, dass ich euch nicht nerve damit. Will aber gerne die PPV's mit euch teilen.
    • Mal ne Frage, bookt die ki bei euch automatisch eine Fehde mit dem wwe Champion und dem rumble Sieger ? Also bei mir nicht obwohl die Option in um auf Auto gestellt ist. Dennoch wird der rumble Sieger nicht in wm geschweige denn im Titel Match berücksichtigt. Die undertaker streak Fehden wiederum bookt er automatisch. Das ist sehr cool wie ich finde . Nur das mit dem Royal rumble Sieger nervt bisschen das der von der ki nicht berücksichtigt wird .
    • Wäre natürlich ärgerlich wenn der RR sieger nicht gebookt wird. Bin leider noch nicht so weit.

      Ich hatte gerade eine positive Überraschung. Jericho, der gerade bei Smackdown mit Bryan fehdet, greift bei Superstars (Nebenshow von Smackdown) Bray Wyatt vor dem Match an. Die beiden sind Feinde. In der nächsten Ausgabe von Smackdown bookt die KI dann Jericho vs. Wyatt. Doch da greift Bryan wieder ein und lenkt Jericho ab und Wyatt staubt zum Sieg ab.
      Hab inzwischen die Erfahrung gemacht, dass das Booking von Nebenshows mehr Sinn macht, wenn dort nur ein Roster antritt. Deswegen habe ich nun:
      Mo: RAW
      Mi: Main Event (Nebenshow von Raw)
      Fr: Smackdown
      Sa: Superstars (Nebenshow von Smackdown)
    • HHH-1989 schrieb:

      Hat jemand Erfahrung welchen Wrestler man bei einen Rivalitätsmatch gewinnen lassen sollte damit Szenen kommen. Mir kommts so vor als sollte man immer mit den Spieler 1 spielen (sprich der sollte gewinnen)


      Kann man denn beobachten, dass bei der Auswahl, welchen Wrestler man selbst spielt, die Vorauswahl schon bei dem zweitgenannten Superstar ist?
      Werde das auf jeden Fall testen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()

    • mammarosa schrieb:

      Mal ne Frage, bookt die ki bei euch automatisch eine Fehde mit dem wwe Champion und dem rumble Sieger ?


      Kann ich nicht beantworten weil ich noch nicht soweit bin. Aber ich könnte mir vorstellen das es wichtig ist, das bestimmte Kriterien eingehalten werden. T.b. sollte Wrestlemania und der rumble unverändert an dem Platz liegen wio sie waren. Z.b. wegen der Storydauer. Dann sollte sicherlich auch ein Rivalitätsplatz frei sein und automatische Rivalitäten angestellt sein.
      Dann darf vermutlich keiner der beiden bereits in einer Fehde stecken usw usw.

      HHH-1989 schrieb:

      Hat jemand Erfahrung welchen Wrestler man bei einen Rivalitätsmatch gewinnen lassen sollte damit Szenen kommen. Mir kommts so vor als sollte man immer mit den Spieler 1 spielen (sprich der sollte gewinnen)


      Nicht zwingend - aber nur ein Ausgang wird in der Regel logisch gebookt. In einem Fall griff jemand ein der garnicht hätte eingreifen sollen. Dann hab ich das Match wiederholt und den anderen gewinnen lassen und dann kam es zumindest zu einem "logischen" Ausgang. Also Sequenzen kommen wohl auch so zustande...aber eben nicht logisch. Deine Spieler 1 Theorie könnte aber durchaus stimmen. Ich werd das auch mal beobachten.
    • HHH-1989 schrieb:

      Hat jemand Erfahrung welchen Wrestler man bei einen Rivalitätsmatch gewinnen lassen sollte damit Szenen kommen. Mir kommts so vor als sollte man immer mit den Spieler 1 spielen (sprich der sollte gewinnen)


      Also ich habe bis jetzt die Erfahrungen gemacht, dass zu 80 Prozent am Anfang eines Matches immer ein Szene kommt! (z.B. ein Angriff)
      Und jede Woche wechseln sich die Fehdengegner ab (also in Woche 2 greift dann der andere Superstar an)Ich habe dann meistens den Superstar gewählt der nicht angegriffen wurde!
      Oderr meinst du andere Szenen (also turns usw.?)

      Bei mir wars meistens so, dass ich nach woche 4 ein Unentschieden zwischen beiden Kontrohanten hatte (also jeweils 2 siege und 2 Niederlagen pro Superstar). Das PPV brachte dann sozusagen die Entscheidung!

      Übrigens: Ich habe mal eine Verletzungsstoryline gespielt und falls es jemand interessiert:
      Nach dem PPV war der Verlierer auch verletzt! Wenn man dann unter Superstars bearbeiten geht und den laut wwe.com verletzten superstar wählt, ist bei Roster "verletzt" vermerkt! Dieser Superstar kann dann auf unbestimmte zeit nicht in rivalitäten gebooked werden!

      Mein Problem ist nur das: Ich habe keine Ahnung, wie lange die Verletzung aktiv ist! In meinem Fall ist es grade Seth Rollins! Doch der ist sogar nach 12 Wochen noch als verletzt gelistet! Ich hoffe, dass ist kein Bug und die Verletzung wird mal irgendwann abgestellt! Ich werde das mal beobachten!

      Die Storyline hieß im Übrigen: "Gefährliche Rivalität: Neue Feinde"
    • Nein, das ist mir bis jetzt noch nicht gelungen!

      Also eine entsprechende Storyline muss auf jeden Fall meiner Erfahrung nach festgelegt sein!

      Kleine Korrektur zu meiner Verletzungsstoryline!

      Die hieß "Gefährliche Rivalität: Feinde"

      Die von mir vorher erwähnte Storyline "Gefährliche Rivalität: Neue Feinde"
      ist sozusagen die Vorgeschichte und führt nicht zwingend zu einer Verletzung!
    • Hm das finde ich sehr bescheiden wenn man niemanden durch seine Aktionen verletzen kann. :( Denn ich möchte ja nicht jedesmal ein und die selbe Story durchspielen um das zu erreichen. Das hatte bei mir schon irgendwie nie in den Vorgängern funktioniert. Sollte jemand das mal doch jemanden gelingen schreibt doch bitte mal hier rein wie ihr das angestellt habt.

      Zu der Verletzungsstory.....
      Aber man müsste die "Vorgeschichte" zuvor spielen oder? Ist die Verletzungsstory unabhängig davon schon frei gewesen?

      --- Ergänzt: 18:05 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:04

      Th4Prophet schrieb:

      Die verletzten kehren wieder, aber in meinem Fall total unlogisch. Der Superstar als Heel macht den Save beim Face der von nem Heel angegangen wird. Soweit ja noch okay. Aber leider beim anderen Roster, mit dem der verletzte so gar nix zu tun hatte und haben wird.


      Wie hattest du deinen Verletzen bekommen? *mal neugierig sei*
    • Extreme Rules

      Match 1: US Title
      Sheamus (c) def. Cesaro
      Ziemlich kurzes Match, Sheamus behält die meiste Zeit die Oberhand. 4/10

      Match 2: Divas Title
      AJ (c) def. Brie Bella
      Gähhn... das war ein Squash. AJ macht kurzen Prozess mit Brie. Schlimmer ist nur, dass diese Fehde nun wirklich weitergeht. Die KI bookt fast wie die wirklich WWE. 2/10

      Match 3: Extreme Rules Match
      Bad News Barrett def. The Miz
      Geiles Match! Kaum geht es nicht um einen Titel holt die KI alles raus. Beide maltretieren sich mit Waffen, beide bluten bis zum geht nicht mehr und Barrett beendet das Match mit zwei Bullhammern. Danach noch eine Cut-Scene wie Miz nochmal versucht BNB anzugreifen, doch der duckt sich weg und befördert Miz aus dem Ring. 8/10

      Match 4: Tag Team Title
      The Wyatt Family def. The Usos (c)

      Ja... das positive an diesem Match war der Titelwechsel und die genialen Entrances der beiden Tag Teams. Das Match an sich war nicht furchtbar schlecht, aber jetzt auch nicht mitreißend. Es ging hin und her, Harper musste den Finisher einstecken und Rowan einen Superkick. Doch dann kam der Finisher von Harper durch und es war Ende. 5/10

      Match 5: World Heavyweight Title - Extreme Rules Match
      Chris Jericho (c) def. Daniel Bryan

      Mh... nicht so brutal wie BNB vs. Miz, aber auf andere Weise unterhaltsam. Im Ring ging es hin und her, dann beförderte Bryan den Champ nach draußen und schlug mit einem Stuhl auf ihn ein. Doch Jericho kam zurück und hatte Bryan in den Walls. Bryan musste abklopfen, doch es nutze nichts, weil außerhalb des Rings. Zurück im Ring erneut der Ansatz zu den Walls, doch Bryan konterte und verpasste Jericho seine Kicks. Als er zum Finisher ansetzte, kam der Konter von Jericho - er entkam - Bryan drehte sich - Codebreaker - Ende. 7/10

      Match 6: 1vs 1
      Naomi def. Nikki Bella
      Keine Ahnung, warum er dieses Match gebookt hat - unnötig und ungefähr 2 Minuten lang. Wenigsten hat die Richtige gewonnen. 1/10

      Match 7: WWE-Title - Falls Count Anywhere
      John Cena def. Brock Lesnar (c)
      Nun...die unsägliche Fehde in der in fast jeder Wochenshow bis auf die Woche 1 die beiden aufeinander treffen. Auch dieses Match war nicht unterhaltsam, v.a. weil Cena Lesnar einfach nur dominierte. Am Ende der Titelwechsel und ich überlege, ob ich Brock nicht wieder zum Teilzeitwrestler mache. 4/10

      Fazit: Ziemlich schlechter PPV. Nur zwei Matches waren wirklich gut und das Tag-Team-Match war ok. Zwei Titelwechsel sind in Ordnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()