Der Universe 5.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich hab 2 szenarien vorbereitet und hab mich noch nicht entschieden welches ich davon machen werde

      Raw (WWE Championship und US Title)

      Batista, Brock Lesnar, CM Punk , Sheamus, John Cena
      Roman Reigns, Rey Mysterio, Kane

      Midcard
      Bad News Barrett, Cesaro, Darren Young, Fandango
      Jack Swagger Jay Uso, Jimmy Uso, R-Truth , Mark Henry, The Miz
      Dolph Ziggler


      Smackdown (WHW und IC Title)
      Tag Titles sind in beiden Shows

      Bray Wyatt, Chris Jericho, Daniel Bryan, Dean Ambrose,
      Seth Rollins, Randy Orton, Rob Van Dam, Christian

      Midcard und IC
      Big E, Big Show, Cody Rhodes, Curtis Axel, Damien Sandow,
      Erick Rowan, Goldust, Kofi Kingston, Luke Harper, Ryback
      Titus O'Neill


      NXT
      Justin Gabriel , Tyson Kidd ,Xavier Woods ,Bo Dallas ,Corey graves ,Adrian Neville
      Samy Zayn, Adam Rose ,Konnor Victor
      und sämtliche Diven


      ODER ich mach nur ein Roster mit Smackdown als B Show

      dann wäre die Aufteilung wie folgt
      Faces:

      Main Event
      Dean Ambrose, John Cena, Roman Reigns, Daniel Bryan, Sheamus

      Midcard Title
      Rob Van Dam, Christian, Cesaro, Rey Mysterio, Dolph Ziggler

      Tag Teams
      Usos, Bigshow und Henry, Kofi/Big E, Goldust Cody

      Heels:
      Main Event
      Seth Rollins, Randy Orton, Batista, CM Punk, Bray Wyatt

      Midcard Title
      Bad News Barrett, The Miz, Damien Sandow, Kane, Fandango

      Tag Teams
      Jack Swagger/ RTruth, Rybaxel, Wyatts, Prime Time Players

      +NXT wie oben

      der Rest kommt auf inaktiv mit n paar Ausnahmen die als Legenden ab und zu mal für ne Fehde reingeholt werden ( Lesnar, Rock, Jericho)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krrush ()

    • Benny1234 schrieb:

      @BamBamBigelow

      Es war sehr interessant mal zu sehen,wie du deinen Universe Mode gestaltest.

      In meinem mache ich Montags eine WWE Show mit aktuellen WWE Superstars und Legenden.Freitags mache ich eine Indy Show mit verschiedensten Indy-Stars und vielleicht noch ein bisschen TNA und NJPW.Da ich kein Xbox Live Gold hab muss ich die Caws alle selbst erstellen.Das wird bestimmt wieder ein bisschen Arbeit;)Die NWO will ich auch unbedingt.Hoffentlich kann man "einer gegen Stable" als Fehde einstellen wie im GM Mode um Sting gegen die NWO zu machen.Den Rest entscheide ich spontan.


      Hui, da hast du richtig was vor wenn du dir die entsprechenden CAWs alle selbst erstellen musst. Ich hänge allein bei der Grundkonfiguration (das heisst CAWs runterladen, teils meinen Bedürfnissen anpassen (Aussehen, Entrancemusik, Moves etc) + Um Grundkonfigurationen (Freunde / Feinde aller Wrestler editieren, Titeleinstellungen und Hauptherausforderer etc) schon mind. 10 Stunden vor der Konsole bevor ich eigentlich das erste mal wirklich "spielen" kann. Da bräuchte ich bei der CAW erstellung richtig ewig bis ich loslegen könnte. Ich hab die letzten Jahre mir immer erstmal ein paar Wrestler selbst erstellt die halt online am Anfang in der Regel kaum zu finden sind. Giant Gonzales z.b. letztes Jahr auch The Ascension. Also in der Regel erstelle ich nur so 1-3 Caws.

      Die "einen gegen Stable" Fehde wäre sehr wünschenswert. Das wäre bei mir eben auch die NWO und Sting.
    • Zitat:"Kommen wir nun zum WWE Universe. Auf dem ersten Blick konnte ich keine Neuerungen sehen außer, dass das WWE Universe Menü erneurert wurde. Man kann, wenn ich mich nicht täusche, kann man da mehr Rivalitäten erstellen. Die erste Fehde was ich gesehen habe, war John Cena vs. Brock Lesnar, aber leider gab es, dass Match auch bei RAW. Ich hatte gehofft, dass die Matches von den Fehden eher am PPV stattfinden und nicht bei den Wochenshows. Aber ich kann mich auch täuschen, weil ich den WWE Universe nur das Menü gesehen habe.
      Da müssen wir noch auf weitere Infos von 2K warten. "





      Quelle:facebook.com/Deutsche.WWE.News
    • Hm ich nicht. Er ist der Marketing Director des Games. Und öhm... ganz ehrlich... aber das Marketing ist einfach grottenschlecht. Natürlich machen sie die diversen Events für Communitygruppen und Presse...das ist löblich. Andererseits verhindern sie die Bekanntgabe von Informationen teils bis direkt zum Gamestart (wie gesagt nur noch 9 Tage bis die PS3 Version startet und keinerlei Infos zum UM).

      Ob das Absatzfördernd ist (und das sollte gutes Marketing ja bewirken) wage ich dann doch zu bezweifeln. Das Spiel lebt aktuell von wenigen infos. Es wird sich auch nur gut verkaufen weils eben der "Generationenwechsel" und damit verbunden deutlich bessere Grafik ist. Zum anderen weil 2K an sich (siehe NBA) einen relativ guten Namen hat. Ich denke aber das da viel Potential verschenkt wurde. Ich z.b. werden mir wie gesagt das PS3 Game nicht zusätzlich kaufen ohne das ich UM Informationen erhalte. sollten diese zu spät kommen warte ich nur noch auf die PS4 Version. Das heisst ca. 50-60 Euro weniger einnahmen. Das klingt nicht viel...aber ich muss ja da auch kein Einzelfall sein.

      Für mich macht Bryce Yang eben keinen guten Job. Denn genau dieses Marketing ist sein Job. Das Spiel an sich kann noch so gut sein - wenn man das Marketing verhaut dann geht viel Umsatz aber evtl auch Vertrauen in das Produkt oder den Hersteller des Produktes verloren. Er mag sehr sympathisch rüberkommen (das sollte er in diesem job auch) - aber er weicht in den meisten Fällen immer aus wenn er Fragen gestellt bekommt. Alles in allem reagiert er "professionell" aber Marketing technisch ist es daneben.... neue Zielgruppen werden sich so kaum erschliessen lassen.
    • Genau, ist ja auch Yang. Dem kann man blind vertrauen, nicht so Ledesma der Ratte. Hätte Cory das gesagt, hätte man ihn nicht sympathisch gefunden und ihm nicht geglaubt.

      BamBamBigelow schrieb:

      Er mag sehr sympathisch rüberkommen (das sollte er in diesem job auch) - aber er weicht in den meisten Fällen immer aus wenn er Fragen gestellt bekommt. Alles in allem reagiert er "professionell" aber Marketing technisch ist es daneben.... neue Zielgruppen werden sich so kaum erschliessen lassen.


      Jop, ist klar. Wie es alle im Marketing halt machen und, warum sollten sich keine neuen Zielgruppen erschließen, wenn es seit Beginn heißt, dass bekannte, gute und beliebte Modi entweder gleich gut geblieben sind,oder verbessert wurden. Mit dieser Aussage können Neue eh nichts anfangen, außer sie informieren sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wölfpack ()

    • Nicht verdreht darstellen. Ich sage nicht das neue Kunden die Finger von dem Spiel lassen würden. Es kann ja auch andere Anreize geben.

      Was ich damit sagen will ist, dass man noch mehr neue Kunden finden könnte wenn man alle Vorteile (indem fall den fehlenden UM) präsentiert. Man schöpft das Potential nur recht bescheiden aus

      Auch hier führe ich mich mal als Beispiel an. Ich habe früher Wrestling games gespielt - die waren für mich "reines geklopfe". Ich hatte da sogar schon welche auf meinem SEGA *grins*. Da war nix an Storyinhalt.

      Dann irgendwann habe ich aus einer Gameszeitung (frag mich bitte nicht mehr welche *g*) erfahren das ein neues WWE Game diesen Universe Modus (Welt Modus hat) und was man da alles machen kann. Ohne diese Info hätte ich weder das Spiel gekauft (weil die früheren Teile hatten nicht das was ich mir gewünscht hätte) noch wäre ich im übrigen wieder Wrestlingfan geworden.
    • deacon2 schrieb:

      „Weg von der Karriere, hin zum Universe Mode. Gibt es dort großartige Veränderungen?“
      Bryce Yang: „Jeder, der Fan von diesem Modus war, wird ihn auch dieses Jahr lieben. Näher an dem Gefühl, der eigene GM seiner Show zu sein, kann man nicht kommen.“


      Das klingt doch schonmal gut


      Das hatte ich bei genickbruch auch gelesen. Mir hat das ganze aber ein eher ungutes Gefühl hinterlassen. Klingt wie die blumige Version von: der selbe Modus wie im letzten Jahr.

      Kann natürlich auch sein, dass ich mich da vollkommen vertue und der Modus einige sinnvolle Neuerungen hat. Nach der Aussage kann ich es mir aber nur schwer vorstellen. Sonst hätte man zumindest auch mal die ein oder andere Neuerung aufgegriffen.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • -$Kai$- schrieb:

      Das hatte ich bei genickbruch auch gelesen. Mir hat das ganze aber ein eher ungutes Gefühl hinterlassen. Klingt wie die blumige Version von: der selbe Modus wie im letzten Jahr.


      Nichts anderes heißt das, da bin ich mir ziemlich sicher. Das ist typischstes PR-blabla, bei dem man die wahre Aussage zwischen den Zeilen erkennen kann. Mich würde es wundern wenn es große Veränderungen im Universe Modus geben würde.
    • BamBamBigelow schrieb:

      Ich z.b. werden mir wie gesagt das PS3 Game nicht zusätzlich kaufen ohne das ich UM Informationen erhalte.


      Mir gehts da ähnlich! Ich bin auch am Überlegen mir erst die PS3 Version zu kaufen, aber auch nur wenn der UM richtig gut ist!Vermutlich kriegen wir nächsten Dienstag (also 2 Tage vor Release noch die UM Infos!
      Vorbestellt wird schon mal nix! Außerdem hoffe ich, dass bei der PS3 Version ein UpgradeCode für die PS4 Version mit dabei ist! Die entsprechende Frage habe ich auch im Fragenthread zu Bryce Yang gepostet! Ob die genommen wurde, weiß ich nicht!
      Wir werden sehen!
    • Also ich hab gerade mal die Infos im Startposting aktualsiert.

      Der Typ der das Spiel bereits spielt hat eine weitere Story freigeschaltet in der CM Punk Cena angreift. Inwieweit das aber jetzt auf andere Rivalitäten und somit andere Wrestler anwendbar ist, weiss ich nicht. Im Prinzip schaltet man wohl ein "Paket Cutszenen" frei....
    • Sry Bam Bam Bigelow, aber das Marketing was 2K führt ist das gleiche was TakeTwo und RockstarGames führen. Weil es eine Gruppe ist.

      Und genau das ist es was bei denen funktioniert!

      Ihr Marketing ist gut, du gehst sicherlich von aus, oder denkst, weil sie nichts zu ihren Games sagen, das niemand davon etwas erfährt oder sonstiges. Ich finde es gut, das sie net alles preis geben.
      Diese drei Firmen kommen mit ihrer Masche deswegen soweit, weil sie viele WOW-Effekte haben und diese extra nicht verraten. Kommt nämlich 10 mal besser als das ganze Game zu verraten und kaufen tut ihr es euch sowieso!

      Und WWE2K15 würde ich mir auch mit gutem Gewissen für Ps3 kaufen, das Unterschiede dort sind, ist logisch und stört mich nicht!

      Wie oft war es bei den THQ Games so, das nach dem Release dann kan "ÄÄÄhhh es gibt ja nichts neues..." Wie auch, wenn THQ das ganze Pulver schon verschiesst... Geheult wurde aber trotzdem
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()

    • Hm um ehrlich zu sein will ich eigentlich garnicht weiter über dieses Thema diskutieren denn meine Meinung dazu ist bekannt. (siehe eben oben)

      Nur zwei Dinge... 1.) Ja, was das Roster angeht finde ich es sogar gut wenn sie nicht alles bekannt geben 2.) Was Modis angeht finde ich es nicht gut! Zum einen weil Neue Kunden das Game evtl garnicht erst kaufen wenn sie nicht mal wissen was sie alles damit anfangen könnten. Zum anderen weil auch Stammuser evtl nicht (vorallem im sinne der last Gen) zum Game greifen bevor sie Infos zum UM haben. Ich kaufs mir nun z.b für die PS3 nicht. (das hatte ich eigentlich vor)Also in Sachen Modis ist das Marketing Müll. Sorry ich werde kein 2K Marketing Fanboy werden :p In dieser Disziplin sind andere Anbieter deutlich besser. PS: Ich habe bei THQ nicht so geheult. Das mag auf einige zutreffen aber der Universe Mode von THQ hat mich ja wieder zum Wrestlingfan gemacht. Deswegen konnte ich ihn ja nicht schlecht finden ;)

      Aber wie gesagt mehr gibts dazu von mir nicht zu sagen. Das Thema wurde lang genug durchgekaut. Mein neuestes Posting hatte sich auf den Spielinhalt bezogen...und nur dazu werde ich jetzt weiter schreiben ;) Jeder hat seine Meinung ich muss die deine ja nicht teilen und du nicht die meine...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()