Der Universe 5.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe doch, bei den Rivalitäten ein paar unterschiedliche Sequenzen zu sehen - denn bei WWE2k14 und davor wars ja immer so, das man im Auswahlmenü schon das "Match unterbrechen" anwählen konnte und dann kam die bescheuerte Sequenz mit dem "Ref startet das Match und wird anschliessend ko geschlagen". Hoffe doch, das diesbezüglich was geändert wurde - zb schon vorher wählen, ob man das Match unterbrechen möchte oder nicht, den Zeitpunkt aber selbst wählen kann. So in der Art "das Match startet und beide Wrestler werden vom CPU gesteuert und man drückt irgendwann im Match (Zb wenn einer der beiden einen Finisher ansetzt) nen Button und kommt hereingelaufen. Von mir aus auch eine kleine Animation, wo der eine den anderen per Whip Richtung Ref schickt und dieser dann mittels Splash in der Ecke ko geht, oder wenn Kane /Undertaker reinkommen, der Ref aus dem Ring flüchtet, usw... Und auch Heels nach dem Cover den anderen weiter attackieren lassen - wäre für den UM interessant, wenn der attackierte Wrestler angeschlagen ins nächste Match gehen muss... das hat es ja schließlich alles schon mal gegeben zu PS2 Zeiten. Aber wie heißt es so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt....
    • Klingt gut :t-up:
      Das schlimme ist ja, das es solche Animationen schon im WWE 2k14 gab. Wenn man z.b. bedenkt wieviele Animationen z.b. im Szenarien Editor waren welche man im UM praktisch nie zu sehen bekam?!!! Da hat man bisher bereits vorhandenes Material nicht genutzt.

      Ich hoffe auch, dass wir im neuen UM mehr Abwechslung bekommen... aber wie schon weiter oben geschrieben, befürchte ich dieses Jahr schlimmes. Der akute Informationsmangel deutet darauf hin, dass man wohl andere Prioritäten setzt.

      Na nehmen wir mal das positive... die Erwartungen sind niedrig.. man kann also nur überrascht werden. ;)
    • diego-gaucho schrieb:

      Ist der UM aber nicht das Haupt-Feature für die alten Konsolen?
      Wie macht 2K das denn bei anderen Spielen? Werden die Versionen für PS360 stiefmütterlich behandelt?


      Naja ich denke mal der Show Case und der UM (aber auch die gesamte Creation Suite) wurden früher recht gleichmässig behandelt. Aber das war noch THQ.

      Aktuell haben wir von 2K aber nur zu 2 Modi-Infos erhalten. Davon ist der eine Mode (MyCareer) nur auf der NEXT Gen. Das Spiel selbst (für die PS3 welche den Show case und den UM enthält) wird schon Ende des Monats kaufbar sein. Da 2K gesagt hat, dass sie ihr Hauptaugenmerk auf die NEXT Gen legen - spricht das allen voran für die Grafik und MyCareer Priorisierung seitens 2K.

      Wenn der UM wesentlich verändert wäre, hätten sicherlich bereits Infos den Weg zu uns gefunden. Wenn 2 den UM nicht für Marketingrelevant sieht, sagt das leider einiges aus. :(
    • Hm explizit erwähnt wurde das leider nicht. Wir haben die Infos zum UM im Prinzip auch nur aus der dritten Hand. Z.b. hatte Franz bei der Gamescom ein Gespräch mit einem 2K Mitarbeiter. Der hatte den UM dort bestätigt.

      Ich weiss nicht...ist irgendwo (z.b. Amazon) der UM bei der PS4 xbox1 angegeben wurden?
    • • All-New MyCAREER Mode: For the first time ever, take your custom Superstar through an unprecedented and authentic WWE career spanning countless hours of gameplay. From NXT to RAW, make your way up to the WWE Championship and live the life of a real WWE Superstar. Xbox One and PlayStation 4 only.

      • Presentation Overhaul: Proprietary facial and body scanning technology deliver the most realistic WWE Superstars, Divas and Legends EVER. Xbox One and PlayStation 4 Only. Listen to Jerry Lawler and Michael Cole call the action with the best commentary featured in a WWE game to date, with more than five times the lines recorded than any other year. WWE 2K15 will also feature a custom soundtrack featuring today’s hottest artists, curated by John Cena.

      • Introducing: 2K Showcase: Relive the groundbreaking rivalries of John Cena vs. CM Punk and Triple H vs. Shawn Michaels in a new single player campaign told through your gameplay and historic WWE footage.

      • Gameplay Enhancements: WWE 2K15 will significantly improve the core gameplay experience through key additions and improvements designed to elevate the franchise now and into the future. By using new motion capture technology, 2K15 includes five times more new animations than any WWE game before. Combined with a brand-new chain wrestling system, WWE 2K15 will take the drama and adrenaline of a WWE match to new heights…just like on WWE TV! Xbox One and PlayStation 4 only.

      quelle: 2k.com

      also ich lese da nix von einem u-mode... :-/
    • diego-gaucho schrieb:

      Ist der UM aber nicht das Haupt-Feature für die alten Konsolen?
      Wie macht 2K das denn bei anderen Spielen? Werden die Versionen für PS360 stiefmütterlich behandelt?


      Das denke ich nicht. Der UM wird in allen Plattformen enthalten sein. Die Next Gen bekommt ja den My Career Mode. Es wurde gesagt dass die Last Gen dafür einen anderen Exclusiv Modus bekommt.

      Kurz danach wurden die Achievements der Last Gen bekannt. Dort wird von einem Who Got NXT Mode gesprochen.

      Die Achievements:

      Next Generation: Who Got NXT - Complete all objectives.

      Foundation of the future: Who Got NXT - Receive a grade of A or better in Proving Ground.

      Das dürfte das Hauptfeature der Last Gen sein. Könnte mich allerdings täuschen und es ist nur ein Tutorial.
    • Hm das ist eine gute Frage :ja:

      Also ich hatte ja letztes Jahr "Bam Bams Universe" hier im Forum als UM Tagebuch geführt. Ich bin noch sehr hin und her gerissen ob ich die dortigen Fehden einfach weiterführe und somit das Tagebuch fortsetze oder ob ich einen Neustart wage. Wenn das eintrifft was ich bei NBA 2K sehen konnte - und zwar das man mehrere Speicherslots für seine UM's nutzen kann - dann mache ich vielleicht sogar beides. :t-up:

      Mit den bisher veröffentlichten Roster und zukünftigen CAWs würde aber auch ein neuer UM bei mir wohl recht ähnlich zum alten sein.

      Ich würde eine WWE (WWF) ein NXT und eine WCW als Konkurenz einführen. Da könnte ich mir von der WCW sogar eine kleine Farmliga (wie NXT) vorstellen. Meine WWE würde allerdings (im Gegensatz zum alten UM Tagebuch) aktueller sein. Ich denke ich würde viele aktuelle Wrestler in meine WWE stecken. Ob ich da auch die Wyatt Family reinstecke, wüsste ich allerdings nicht. Evtl gehts für die auch ins NXT Lager wo sie die Bestimmende Gruppierung wären. Eins ist fakt...die Wyatt Family würde im Gegensatz zur derzeitigen realen WWE bei mir nicht aufgelöst sondern definitv "verstärkt" werden.

      In der WCW würde natürlich meine Lieblingsgruppierung die NWO wieder die Primäre Rolle spielen. Sting ist dort natürlich der absolute Gegenspieler :D Ich denke viele Legenden würden hier die "Konkurrenz der WWE" stellen.

      Ansonsten muss man natürlich sehen was die CAWs noch bringen. Eine TNA ist natürlich auch interessant.

      Etwas kann ich aber mit Bestimmtheit sagen.... meine Startroster der Main Event Ligen werden wieder je Liga maximal 25-30 Wrestler enthalten. Die Farmligen vermutlich nur so um die 15-20 Wrestler.

      Was planst du denn für deinen UM?
    • Wenn der UM 5.0 besser funktioniert als die drei davor ja ich rede von drei weil aus meiner sicht hat bisher nur der 1.0er halbwegs gut funktioniert wie es sein sollte. Beim 4.0er stießen mir zwei sachen richtig übel auf.

      1. Die sich dauernd wiederholenden Matches bei den Rivalitäten. Wo bitte bleibt da die Spannung beim PPV? Wenn die Kontrahenten schon die Wochen zuvor sich immer wieder im Ring getroffen haben auch zu Special Matches.

      2. Wenn man die Rivalitäten auschaltete aufgrund der dauernden Matches gab es zwar auch Fehden und sogar No. 1 Contender Matches die aber ohne Relevanz waren wie ich so oft merken musste. Zwei Wochen vorm PPV gab es nen No. 1 Contender Match mit nem klaren Sieger aber beim PPV stand nen völlig anderer dem Champion gegenüber.

      Wenn 2k es geschafft hat diese Mängel zu beseitigen wirds nen cooler UM Mode für mich.

      Werde wohl zwei oder 3 Hauptshows machen RAW, Smackdown und vllt NXT mit monatlichen PPV`s wo man hoffentlich auch 3 oder mehr Roster einbinden kann. Vllt gibts auch nen Extra Roster mit Show für Legenden mit Hogan, Edge, JBL etc..

      Pro Roster strebe ich ca. 30 Wrestler an. Es werden aber sicher wieder mehr weil eigentlich will ich immer alle dabei haben bis auf die verstorbenen und wenige Ausnahmen. Auch ein Hogan oder JBL oder Edge werden ihren Weg ins Roster finden.
    • Ich tue mich mit dem planen immer sehr schwer :D Für mich hängt vieles davon ab, ob es den Draft geben wird oder nicht^^

      Ansonsten ganz normal Raw, Smackdown, NXT ...da werde ich alle aktuellen Superstars per "Zufall" auslosen. Dazu ein paar Legenden. Bei NXT treten alle Wrestler auf, die jemals bei NXT waren und immer mal wieder Jobber aus dem Main Roster, wie z.B. Titus O'Neil^^

      Ansonsten hoffe ich auf einige Meisterkreationen aus den Community Creations. Tyler Breeze is Pflicht für's Roster!
    • @BamBamBigelow

      Es war sehr interessant mal zu sehen,wie du deinen Universe Mode gestaltest.

      In meinem mache ich Montags eine WWE Show mit aktuellen WWE Superstars und Legenden.Freitags mache ich eine Indy Show mit verschiedensten Indy-Stars und vielleicht noch ein bisschen TNA und NJPW.Da ich kein Xbox Live Gold hab muss ich die Caws alle selbst erstellen.Das wird bestimmt wieder ein bisschen Arbeit;)Die NWO will ich auch unbedingt.Hoffentlich kann man "einer gegen Stable" als Fehde einstellen wie im GM Mode um Sting gegen die NWO zu machen.Den Rest entscheide ich spontan.
    • Bei mir wird es ganz schlicht:

      -eine Shows mit aktuellen Stars, sprich Raw/Smackdown
      - NXT (aufgefüllt mit Leuten die in der Main Show keine Rolle spielen, da der NXT roster sonst zu klein und der Main Roster zu groß wird.)
      - Und eine Show mit Legenden und ehemaligen die nicht mehr aktuell im Roster sind