Der Universe 5.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lustig ist mittlerweile das der Split nicht funktioniert hat, außerdem werden Edge und Christian immer in Getrennte Tag Team Matches gesteckt xD
      aber dann hab ich den Split halt manuell gemacht und beiden den gute einzug verpasst.
      nähere mich dem Rumble was den RAW und SD Kader angeht..
      was aber nervt ist das einzelne Worker immer bei RAW stehen obwohl sie ohne Feinde/Freunde in meinem 3ten Kader stehen...
    • Irgendwie versuche ich momentan wieder die Lust an WWE 2K15 zu bekommen,
      den U.M halte ich irgendwie Aktuell, wie in der WWE also mit Wrestlern die gegeneinander Fehden und Wrestler die Aktiv/Inaktiv sind. Aber irgendwie Bookt mir der KI nur müll zusammen. Das passt dann halt doch nicht zur Aktuellen WWE wenn immer Cena gegen Reigns kämpft oder so.

      Nun spiele ich halt alle Matches mit meinem eigenen CAW mal sehen ob die KI mir mal ein Titelshot geben wird.

      Für WWE2K16 würde ich es klasse finden, das man zb. so art Match Day hat
      also wenn zb Raw Aktuell gelaufen ist, das man dann unter einer Rubrik die Matches nachzocken kann..., je nach Superstar der halt vorhanden ist.
      Wenn ich da an früher denke, da hab ich immer die Aktuellen Shows ausgedruckt und sie dann nachgespielt :)
    • Warum hälste denn alles überhaupt so aktuell? Ist doch viel cooler sich seine eigenen kleinen Storys zu booken. Bei mir dümpelt z.B. Cesaro nicht in einem TT rum sondern ist WWE Champion. Und Ambrose ist bei mir auch schon lange ein Main Eventer während die anderen Gurken wie Cena & Reigns in der Midcard gammeln :D
    • Was meinst du mit anständig spielen! Gehts dir um die Einstellungen oder wie er allgemein gespielt wird?

      Lies dir am besten als Erstes den Startpost in diesem Thread durch! Da sind schon einige Tipps und Tricks aufgeführt!

      Falls dir das nicht helfen sollte, kannst du ja nochmal genauere Frage posten und ich versuch zu helfen ;)
    • Achso!

      Na ja eine Möglichkeit wäre der Klassiker RAW vs Smackdown oder RAw vs WCW (sind ja ein paar ehemalige WCWler im Spiel)

      Außerdem sind auch einige NXtler am Start! Die kannst du auch noch als zusätzlichen Konkurrenzshow führen.

      Ein paar User hier hatten auch die Idee NXT als "2. Fußball Bundesliga" zu führen und am Ende des Jahres ein King of the Ring Turnier zu veranstalten! Der Sieger steigt auf ins Main Roster!

      Das gleiche gilt für RAW und Smackdown (also der Verlierer des King of the Ringturniers steigt zu NXT ab!)

      Natürlich kannst du auch die Draftoption einschalten und am Ende des Jahres werden deine Roster je nach Matchausgang kräftig durchgewürfelt.

      Oder du spielst einfach nur die aktuelle WWE mit deinen eigenen Storylines nach.

      Außerdem gibts auch noch ein paar Legenden im UM! Damit kann man zurück in die WWF Zeit!

      Der Kreativität im UM sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Ich an deiner Stelle würde das nicht so CAW abhängig machen!

      Wir haben in diesem Teil das wohl aktuellste WWE Roster aller Zeiten , ehemalige WCW Stars und ein paar Legenden!(wenn man den Wrrior DLC besitzt) Damit kann man doch was anfangen!

      Oder schau mal auf youtube und gib mal "Universe Mode WWE2k15" ein! Da finden sich ab und zu auch gute Ideen und Konzepte!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • So, die Roster stehen:

      WWE

      1.Bad News Barrett
      2.Big E
      3.Big Show
      4.Bray Wyatt
      5.Alberto del Rio
      6.Brock Lesnar
      7.Cesaro
      8.CM Punk
      9.Cody Rhodes
      10.Daniel Bryan
      11.Dean Ambrose
      12.Dolph Ziggler
      13.Erick Rowan
      14.Goldust
      15.Jey Uso
      16.Jimmy Uso
      17.John Cena
      18.Kane
      19.Luke Harper
      20.Mark Henry
      21.Randy Orton
      22.Rey Mysterio
      23.Roman Reigns
      24.Ryback
      25.Seth Rollins
      26.Sheamus
      27.The Miz
      28.The Undertaker
      29.William Regal
      30.Neville
      31.Tyson Kidd

      NXT

      1.Rusev
      2.Bo Dallas
      3.Corey Graves
      4.Curtis Axel
      5.Damien Sandow
      6.Darren Young
      7.Fandango
      8. Jack Swagger
      9.Justin Gabriel
      10.R-Truth
      11.Sami Zayn
      12.Titus O Neil
      13.Xavier Woods
      14.Adam Rose
      15.Konnor
      16.Viktor
      17.Finn Balor(Caw)
      18.Tyler Breeze(Caw)
      19.Hideo Itami(Caw)
      20.Baron Corbin(Caw)
      21.Kalisto(Caw)
      22.Sin Cara(Caw)
      23.Kevin Owens(Caw)
      24.Solomon Crowe(Caw)

      LEGENDS

      1.Batista
      2.Booker T
      3.Chris Jericho(Retro)
      4.Hulk Hogan
      5.Kevin Nash
      6.Ric Flair
      7.RVD
      8.Shawn Michaels
      9.Stone Cold
      10.Sting
      11.The Rock
      12.Ultimate Warrior
      13.Edge
      14.Christian
      15.Andre the Giant
      16.Sgt. Slaughter
      17.Honky Tonk Man
      18.Rick Rude
      19.Macho King
      20.Colonel Mustafa
      21.Fit Finlay
      22.Bam Bam Bidelow
      23.DDP
      24.Lex Luger
      25.Sabu(Caw)
      26. Bubba Ray Dudley(Caw)
      27.Devon Dudley(Caw)
      28.Rhino(Caw)
      29.Chris Benoit(Caw)
      30.Bret Hart(Caw)
      31.Scott Hall(Caw)
      32.Jeff Hardy
      33.Matt Hardy
      34.Mr. Perfect

      Hat irgendwer Ideen für gute Storys?
    • Heute meinen erste PPV aus dem PC gehabt. Ich Spiele mit der großartigen Arena Conversion Mod und habe daher andere Arenen bzw. Ringe. Dies sind die Ergebnisse des ersten PPVs. Die Cards lass ich komplett vom Spiel booken und ändere nichts.


      In Your House

      D-Von Dudley besiegt The Rock

      TAG TEAM CHAMPIONSHIP
      The Outsiders besiegen The Usos (c)

      Booker T besiegt Bo Dallas

      EUROPEAN CHAMPIONSHIP
      Rusev besiegt Goldust (c)

      Cesaro besiegt Sheamus

      Goldberg besiegt Chris Jericho

      UNDISPUTED CHAMPIONSHIP
      Steve Austin besiegt Triple H (c)


      Wenn meine Erinnerung nicht trübt müsste als nächstes die Hardcore-Veranstaltung Anarchy Rulz kommen.
    • Ich hab mal gute Nachrichten liebe UM Fans! Seit langer Zeit mal wieder WWE gezockt und durch Zufall ist mir folgendes aufgefallen:

      Ich weiß nicht ob das mit einem der Patches ausgebessert wurde....!
      Aber man kann Singles / Tag / Divas Titel freigeben (also auf vakant setzen), auch wenn sie in einer eurer Shows verwendet werden.

      Nur mit dem Haupttitel gehts leider nicht, aber zumindest kann man endlich die "kleinen Titel" in den Shows auskämpfen lassen.

      Geht einfach auf "Titel bearbeiten" im UM, wählt über die Tabs "Single", "Tag" oder "Diva" aus und drückt Viereck (PS4) bzw. x (X1).

      Viel Spaß (falls noch jemand zockt!:))