Der Universe 5.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BamBamBigelow schrieb:

      Ja, das WWE.com Feature innerhalb des UM müsste eh viel mehr ausgebaut werden. Optimal wäre dort, dass man einen Filter hat - und man einfach anhakt welche Art Informationen dort angezeigt werden sollen... z.b. Verletzungen, Promos, GM Meldungen usw.

      Da ist schon verdammt viel Potential welches man nutzen könnte.


      Genau so etwas gibt es im Franchise Mode von Madden NFL 25 bereits - exterm geil gemacht! Dort kann man a) die Topstories b) die Storys des eigenen Teams, usw. filtern - das ganze könnte perfekt auf ein WWE Game abgestimmt werden.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • was macht man sonntags morgens wenn man schon wach ist und nix zu tun hat, die frau aber nich wecken will? genau
      man splittet das bekannte roster schonmal für den geplanten universe mode auf

      RAW
      Main Event (WWE Title)

      Batista H
      Brock Lesnar H
      CM Punk F C
      Sheamus H
      John Cena F
      Roman Reigns F

      Midcard (US Title)

      Bad News Barrett H
      Cesaro H C
      Darren Young F
      Fandango H
      Jack Swagger H
      Jay Uso F
      Jimmy Uso F
      R-Truth H
      Rey Mysterio F
      The Miz H
      Dolph Ziggler F
      Mark Henry H


      Smackdown
      Main Event (World Heavyweight Title)

      Bray Wyatt H
      Chris Jericho H C
      Daniel Bryan F
      Dean Ambrose F
      Seth Rollins H
      Randy Orton H
      Rob Van Dam F

      Midcard (Intercontinental Title)

      Big E F
      Big Show F
      Cody Rhodes F
      Curtis Axel H
      Damien Sandow H C
      Erick Rowan H
      Goldust F
      Kofi Kingston F
      Luke Harper H
      Ryback H
      Titus O'Neill F
      Kane H

      NXT
      Justin Gabriel
      Tyson Kidd
      Xavier Woods

      Inaktiv
      Booker T
      Alberto Del Rio
      Kevin Nash
      Santino Marella
      Shawn Michaels
      The Rock
      The Undertaker
      Triple H
      Hulk Hogan
      Ric Flair
      Steve Austin
      Sting


      Legende: F-Face H-Heel C-Champion


      ich gehe davon aus das man auch dieses jahr wieder getrennte roster einstellen könnenw ird sowie wer für welchen titel zugelassen ist
      momentan plane ich noch nicht mit tag teams und die diven fliegen sowieso immer raus (sollten die sich dieses jahr vernünftig spielen und nicht grottig aussehen bleiben sie evtl drin)

      sämtliche aktuellen stars die evtl noch kommen könnten wie christian oder ryder werden gleichmäßig auf raw und SD midcard verteilt, nxt leute wie bo dallas oder adam rose werden auch bei nxt landen

      die letzten jahre hab ich immer 2 universes gespielt, ein aktuelles und eins aus attitude/ruthless agression/wcw aber am ende bin ich dann meisstens aus zeitgründen beim aktuellen geblieben also mach ich mir die arbeit dieses jahr garnicht erst ein zweites zu planen zumal ja auch noch längst nicht alle legenden bekannt gegeben wurden
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Hast du für die 2 Universe Modes dann zwei Playstation Nutzer angelegt?
      Das wäre übrigens auch was, was ich mir wünschen würde. Speicherslots für den UM - so dass man verschiedene UMs mit den selben CAWs etc spielen kann ohne dafür Einstellungen bei der PS4 vornehmen zu müssen. Optimal wäre es auch wenn man wie bei den CAW Slots z.b. auch einen Speicherstand auf einen leeren Slot kopieren und somit verändern könnte. Da müsste man z.b. nicht nochmal alle Superstar Einstellungen oder Tag Teams neu editieren.
    • ja genau ich hab ein deutsches und ein US profil
      zum glück reichte es für ein profil playstation plus zu haben und den dlc zu kaufen um mit beiden auf die community creations zugreiffen und die dlc wrestler nutzen zu können

      ich fänds auch besser wenn man mal wenigstens 3 save slots hätte

      ich persönlich kenne niemanden, der gemischte universes gespielt hat mit legenden und aktuellen wrestlern

      hatte mal angefangen mit montags und donnerstags aktuell, dienstags wcw oldschool und mittwochs TNA

      hatte aber dann wenn ich grad bock auf die aktuellen wrestler hatte, keine lust die anderen shows zu spielen und hab die dann irgendwann wieder rausgelöscht
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Was habt ihr denn so für Fehden geplant ? Ich hab mir z.B. schon ne klasse Fehde für Bray Wyatt bzw. die Wyatt Family ausgedacht. Und zwar will ich Bray gegen Sting stellen. Finde von den Gimmicks her würde das ganz gut passen. Sting würde ich dann auch gerne die Ascension zur Seite stellen sofern Konnor & Viktor im Game sind. Will Bray Wyatt ja dann langsam zu einem Top Main Eventer aufbaun so wie ich es schon mit Barrett, Cesaro & Ryback in WWE 2K14 gemacht habe. :D
    • über fehden hab ich mir noch keine gedanken gemacht solange ich nich genauere infos über die möglichkeiten im neuen universe hab
      wenn es zb. triple threat fehden oder fatal 4 fehden geben würde, dann würd ich auf jedenfall ne 3er bzw 4er fehde um die world titles in jeder show machen
      wenn es stables vs jemand anderen gibt dann zb. wyatts vs jericho bei smackdown
      wenns möglich ist feste manager zuzuweisen werd ich punk vs lesnar w/ heyman machen und so kram


      allerdings werd ich auch erstmal einfach n paar matches mit den leuten die mich am meissten interessieren spielen um zu sehen wer mir am besten gefällt moveset technisch und so und die ersten fehden dann danach richten mit wem ich am liebsten spiele
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Wyatt vs Sting werde ich auch auf jeden Fall haben.

      Ansonsten erst mal abwarten wie das Roster am Ende wirklich aussieht. Hoffe ja immer noch das Stardust drin ist auch wenn das eng wird.

      Wenn Rusev und Lana drin sind werde ich mir auf jeden Fall einen schönen Kozlov Caw suchen und ihn dazu packen.
    • Phoenix schrieb:

      Wenn Rusev und Lana drin sind werde ich mir auf jeden Fall einen schönen Kozlov Caw suchen und ihn dazu packen.


      da kommt mir gerade ein genialer Gedanke ...:

      Rusev und Kozlov als Tag Team gegen Henry und Big Show - wäre ne bessere Fehde als Swagger vs Rusev :D
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Also sooo langsam dürfen jetzt schon mal Informationen zum UM kommen :(

      Wenn man bedenkt, dass (zumindest) die Last Gen mit dem UM in 3 Wochen erscheint, ist das schon sehr schlechte Nachrichtenpolitik von Seiten 2K's.

      Sage und Schreibe...das einzige was wir bisher über den UM wissen....ist die Tatsache, dass es ihn geben wird :rolleyes:

      Sorry ich musste mal wieder ein bisschen Frustabbau loswerden...
    • da muss ich dir aber recht geben BamBam, vorallem wo in der Last-Gen der MyCarrer nicht enthalten ist, weiß man ja eigentlich so gar nichts über die Last-Gen Version Langzeitmotivation.

      Ich begehre ebenso viel mehr Informationen, wie wollen die so an ein großes Publikum rantreten, wenn so wenig Infos kommen!?
    • Da stimme ich dir voll und ganz zu. Gerade auch in Blick auf die Last Gen Besitzer. Bisher gibts bis auf einen aktuelleren Roster dort keinerlei Infos oder Kaufargumente.

      Naja 2K hats jedenfalls in der Hand.. denn der UM wird bei mir die Kaufentscheidung beeinflussen. Für die PS4 habe ich mir ja die Hulkamania Edition vorbestellt und sogar extra eine PS4 gekauft. Ob ich mir das Game auch noch für die PS3 hole hängt bei mir total vom UM ab. Wenn da noch interessante Infos kämen wird auch das Spiel noch gekauft - falls nicht, hat 2K ein kleines bisschen weniger Umsatz.

      Meine Befürchtungen grundsätzlich zum UM

      Auch wenn ich mich sehr auf den MyCareer Mode im Next Gen Game freue... befürchte ich das diese mangelhaften Informationen zum UM ein schlechtes Vorzeichen sind. Vermutlich hat man alle Energie bei der Erstellung des Spiels in den Show Case und MyCareer reingesteckt und am UM praktisch kaum was verändert.

      Also ich wäre jedenfalls nicht überrascht wenn der UM quasi eins zu eins vom Vorgänger übernommen wird und evtl nur optisch die Menüs etwas "aufgehübscht" wurden.
    • Die Befürchtungen teile ich ebenfalls.
      Jedenfalls ist doch die gesamte Informationspolitik ziemlich mau, daher bleibt uns nur abzuwarten und zu hoffen. Der MyCareer Modus kommt ja nur für Next-Gen, da müssten die doch eigentlich zwangsläufig auch den UM für die Last-Gen, somit aber auch für die Next-Gen, verbessern. Welchen Kaufgrund sollte es sonst für 2k15 geben, wenn man 2k14 schon hat?

      Weswegen würdest du das Spiel denn doppelt kaufen wollen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Bitte keine Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.

    • Naja zum allgemeinen würde das aktuelle Roster (z.b. Wyatts) für einige sicher schon genug Kaufgrund sein - auch wenn sich inhaltlich garnichts neues tun würde. Für mich persönlich würde das aber nicht reichen da der UM für mich mit Abstand der wichtigste Part ist. Immerhin hat der UM bei mir bewirkt, dass ich nach gut 8 Jahren Wrestling-Abstinenz wieder zum Fan mutierte ;)

      Wuotan schrieb:

      Weswegen würdest du das Spiel denn doppelt kaufen wollen?


      Das beantwortet auch deine Frage ;) Denn ich würde das Spiel doppelt kaufen wenn der UM neue Dinge gegenüber der WWE 2k14 Reihe hat. Denn meine Neugier auf den UM wäre so riesig, dass ich schon viel zeitiger spielen will als es mit dem 22 November (PS4) möglich wäre. Ich wäre dann bis zum PS4 Release sehr vom Spiel gefesselt.

      PS: Ich würde es sogar evtl 3 mal kaufen. :D Denn die PC Variante mit evtl Mods ist auch für einen tüftler wie mich eine tolle Sache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Gebe euch recht die Infos zum Um sind wirklich sehr mau!
      Ich befürchte auch, dass es nicht viel neues gibt! Ich gehe zwar davon aus, dass diesmal alles bugfrei sein wird und die Menüs aufgehübscht wurden.
      Dann vielleicht noch ein bisschen Feintuning:

      - statt 3 möglichen Rivalitäten gibts es vielleicht 5 mögliche im Rivalitätenmanager!
      - Vielleicht kann man diesmal auch 1 vs. 2 oder 1 vs.3 Fehden kreieren.
      - ein paar neue Cutscenes werden wohl auch kommen

      Na ja abwarten! Kann auch sein, dass der UM komplett überarbeitet wurde und 2k gerade noch kein fertiges Material zeigen kann!
      Hab ja die hoffnung, dass Ende nächster Woche was kommt!
      Wir werden sehen!

      P.S:Zum Thema doppelter Kauf:
      Ich würde mir die PS3 Variante wohl auch nur holen, wenn der UM richtig gut ist!
      Ich hoffe da mal auf ne Upgradecode für die PS4 Version!
      Und außerdem werde ich es wohl nicht ertragen, wenn die PS3 Besitzer bereits zocken und ich in die Röhre schaue für ein paar mehr Wochen! :)

      Aber wie gesagt der UM wird darüber endgültig entscheiden :)
    • Ich hoffe diesmal dass die Rivalitäten anders verlaufen...Jede woche bis zum PPV muss man ein Match bestreiten gegen den Rivalen -.- wozu dann überhaupt ein PPV Match. So machts kein Sinn für mich.
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Das sehe ich auch so. Ein logischer Fehdenaufbau wäre wünschenswert. Am besten mit Promos, Backstage Attacken und eingriffen in Matches von anderen. Das Rivalitätsmatch sollte schon was besonderes bleiben und z.b. bei PPVs anstehen. (und wenns eine lange Fehde ist, dann nicht mal bei jedem PPV)