WGL // NEWS // JoJo on Tour #5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // JoJo on Tour #5



    Hallo WGL Universe, zur mittlerweile fünften Ausgabe von JoJo on Tour. Nach dem ich letzte Woche durch den Summerslam etwas pausieren musste, gibt es diesmal wieder eine Ausgabe eures wöchentlichen Interviews. Nach dem eher skurrilen Interview in der letzten Ausgabe, hoffe ich, dass es diese Woche etwas ruhiger zu Sache geht. Diese Woche treffe ich eine weitere Legende im Ring. Ein Kraftpaket, welches schon so gut wie alles erreicht hat, was man im Wrestling Geschäft, erreichen kann. Zudem ist er Teil des wohl dominatesten Stables seid der New World Order, The Elite. Ich traf also niemand geringeren, als Dave Batista.



    JoJo: „Dave Batista. Nicht nur im Wrestling Geschäft ein großer Name. Du hast im Ring und ausserhalb der WGL alles erreicht was man sich wünschen kann. Was ist nochmal der große Traum von Batista? Welches Ziel setzt du dir in Zukunft?"

    Batista: „Jedes Mal wenn ich ein Ziel erreicht habe versuche ich mir direkt ein neues zu setzen. Man darf sich auf seinen Erfolgen nicht ausruhen. In der Filmbranche möchte ich, neben dem Wrestling, ganz groß rauskommen und mit Guardians of the Galaxy habe ich bereits einen großen Schritt gemacht. In der WGL in MEINEM Ring will ich auf jeden Fall noch ein letztes Mal einen der Big Four Payperviews headlinen und nebenbei will ich mir das was mir zusteht holen, den World Titel!"


    JoJo: „Als du vor einigen Wochen Pause vom Wrestling Ring gemacht hast, hat man dich meist nur feiern sehen. Hatte das einen bestimmten Grund, oder sollte dies nur ein stiller Protest von dir sein?"

    Batista: „Vorab will ich ein Gerücht aus der Welt schaffen! Mein Training ist mir wichtiger als Partys.. während meiner Auszeit war das nur eine Ausnahme. Jedoch stehe ich wieder im Ring weshalb auch meine volle Konzentration eher dem Training gewidmet ist. Aber um deine Frage zu beantworten: Es war ein stiller Protest.. ich und The Elite verdienen nur das beste."

    JoJo: „Du bist Teil von The Elite. Ein Stable erneut mit Triple H. Wieso treffen eure Wege immer wieder aufeinander? Verbindet euch mehr als das Geschäft, oder ist da gar von Freundschaft die Rede?"

    Batista: „Ich und Hunter kennen uns schon seit Jahren.. wir sind Freunde. Er weiß wie ich ticke und ich weiß wie er tickt! So lange kennen wir uns schon.. bei der Evolution hatten wir uns damals gut ergänzt und bei The Elite ebenfalls. Wenn jemand weiß Leute von etwas zu überzeugen.. dann Hunter!"

    JoJo: „Mit Wade Barrett und Mark Henry, hält The Elite die Tag Team Titel. Selbst wird von euch immer gesagt ihr seid die Spitze der Liga. Mit was müssen die Fans in Zukunft rechnen?"

    Batista: „Auf eine Diktatur. The Elite sind die Führer und jeder muss sich uns unterstellen diejenigen die das nicht tun werden den gleichen Schmerz wie Brock Lesnar, Ryback & Sean zu spüren bekommen. Wir sind eben die Elite und wir sind besser als der Rest. DEAL WITH IT!"

    JoJo: „Viele Fans verbinden den Namen Batista immernoch mit The Animal. Dieses Namen hast du beim Kampf gegen Mason Ryan verloren. Vermisst du diesen Namen? Hast du versucht nach dem Ausstieg von Ryan, den Beinamen zurück zu erhalten?"

    Batista: „Natürlich vermisse ich diesen Namen und natürlich habe ich auch versucht ihn zurück zu erlangen. Mason Ryan ist ein Versager.. offiziell müsste der Beiname mir wieder anerkannt werden. Denn der Versager ist weg.. der Wannabee ist verschwunden und das Original ist zurück. Ich hatte diese Company als The Animal betreten und so werde ich diese Company auch verlassen!"


    JoJo: „Bald steht wieder Wrestlemania vor der Tür. Welchen Gegner würdest du dir hier wünschen?"

    Batista: „Wenn ich nicht World Champion bin den World Champion zu dieser Zeit. Falls dies nicht möglich sein sollte würde ich gerne einen dieser Kerle vermöbeln: Shawn Micheals, Chris Jericho, Brock Lesnar und nicht zu vergessen John Cena."

    JoJo: „Dave, ich bedanke mich für das Interview und einen kleinen Ausblick aus deiner Sicht der Dinge. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. WGL Universe, das war wieder einmal eine Ausgabe von JoJo on Tour."