WGL // Dirtsheet // Wahrer Grund für Ausfall bekannt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Dirtsheet // Wahrer Grund für Ausfall bekannt?



    Die schottische Tageszeitung KILT veröffentlichte heute eine Newsmeldung, die das WGL Universe aufgeschreckt haben dürfte. WGL Diva Layla befindet sich seit länger Zeit in ihrer Geburtsstadt London um private Dinge zu erledigen. Bisher ging man von harmlose Sachen aus, doch wie das Blatt mitteilte, soll die beliebte Ex-Championesse an Bulimie (also Ess-Brechsucht) erkrankt sein. Die eh schon zierliche Britin soll erschreckend dünn geworden sein. Auch der Grund ist angeblich bekannt: Liebeskummer! Layla ist mit dem ehemaligen SmackDown GM Mike Adamle verheiratet, der sich jedoch lieber um seine teils fragwürdigen Hobbies als um seine Frau kümmert. So soll Adamle vor kurzem erneut eine Reise zu seinem guten Freund Kim Jong Un nach Nordkorea gemacht haben. Anstatt seine Frau nahm er aber nur seinen Kumpanen Eminem, den Affen mit. Angeblich soll dies aber nur eine von vielen Verfehlungen Adamles sein. Man hört auch von Sauftouren, bei denen der ehemalige GM gewissen Abenteuern nicht abgeneigt sein soll. Laut KILT weiß auch die WGL über diese Situation bescheid und hat Layla bedingungslose Unterstützung zugesagt, um die Krankheit zu besiegen und irgendwann wieder im Ring stehen zu können. Chairman Vince McMahon soll voller Sorge sein, gab es doch bereits im Jahr 2012 Negativschlagzeilen nach dem Suizidversuch der WGL Diva Nicole Garcia (besser bekannt als Nikki).
  • Schön das derzeit soviele News kommen. Dirtsheet passt natürlich gut, weil das ganze mit Vorsicht zu genießen ist.

    Adamle ist zwar ein Gott, aber ich wünsch Layla trotzdem vorsichtshalber mal gute Besserung. xD

    --- Ergänzt: 12:32 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:31

    Und hervorragend das man Nikki nicht vergessen hat!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Die sind doch schon länger nicht mehr verheiratet, oder? o.O Sonst aber okay. Hätte da jetzt wenn ich ganz ehrlich bin kein Update gebraucht, vorallem kein so tragisches aber ist ja eh nur Dirtsheet, muss ja nicht stimmen.^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht