WWE: Summerslam 2014 Report vom 17.08.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Game schrieb:

      Gut, ist natürlich deine eigene meinung.
      Ich persönlich fand das es da schon einige gab, erst vor etwa 4-5 jahren wurden die champions teilweise etwas unglaubwürdig und haben den titeln etwas an wert genomnen.
      Edge,cm punk waren zb hervorragende champions imo.


      Natürlich waren Edge, Hunter, CM Punk etc gute Champions. Wir hätten uns riesig gefreut die morgen mit dem Titel frisch bei RAW zu sehen. Sie waren in den Matches der bessere Mann und haben gewonnen. Jedoch wenn ich Brock Lesnar reinkommen sehe, denke ich einfach nur: DAS IST DAS SINNBILD EINES CHAMPIONS.
      Mein Gott, den Taker und vorallem Cena weggehauen ohne Probleme, was ein Tier.
    • das gute ist ja, man kauft es brock auch absolut ab und nicht solchen pfeifen wie cena. lesnar könnte wohl das komplette roster in real life zerstören. das ist ein brutalo, echter fighter. was der bisher errungen hat, kann kein anderer wrestler von sich behaupten. nebenbei ufc world champ gewesen, schon krass. allein der körper... meine fresse, da wirkt ja cena klein und wir wissen dass cena auch heftigen body hat.

      diese größe, diese muskelmasse und schnelligkeit, das ist einmalig. ich mochte brock irgendwie nie und tue es auch heute nicht, aber der kerl hats einfach drauf, das muss man sagen. und ich denke, dass er (wenn er nicht das beast spielen müsste) auch noch gutes wrestling zeigen könnte.

      sowas finde ich absolut akzeptabel, die wwe hat alles richtig gemacht. so ergibt das ende der streak wenigstens etwas sinn.

      ach ja, mal so nebenbei. :D
      ich habs sowas von gewusst, offensichtlicher ging es wohl kaum.


      Edgeraze schrieb:

      ist es für euch auch nicht so offensichtlich, dass nikki bella in das match einmischen wird und gegen ihre sis brie turnt? sieg für steph. bin mir iwie 100% sicher dass es so kommt. hätte lieber zu gerne steph clean die brie zerstören sehen.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Gestern konnte ich den PPV sehen und Brock Lesnar ist einfach zur Zeit das Geilste, was die WWE zu bieten hat. Der Kerl kann gerne eine ganz ganz lange Zeit Champion bleiben. Wüsste im Moment auch nicht, wer ihm das Wasser reichen könnte (auch kein Reigns). Wenn Reigns es schafft, bis Wrestlemania zuzulegen, dann darf er gerne derjenige sein, der Lesnar entthront. Dazu muss er aber erst noch mehr überzeugen und zeigen, dass er es würdig ist. Cesaro fällt aktuell ja wohl leider raus, was ich sehr schade finde, da er für mich der interessanteste Kerl im Roster ist.
      Als Notfallplan hätte ich auch Bock auf eine "Save us, Rocky" Storyline, auch wenn das niemanden was bringen würde. Ich würd's trotzdem abfeiern :D

      Und ich muss Vanni zustimmen: Brock ist der glaubwürdigste Champion seit langer Zeit. Schon allein wenn er zum Ring kommt, bekomm' ich Gänsehaut und diese Intensität im Ring ist jedes Mal wieder ein Genuss. Wie göttlich war bitte das Lachen nach dem AA? Ganz großes Storytelling im Match von beiden Athleten. John Cena hat mir zwischenzeitlich sogar Leid getan, da er absolut kein Land gegen Lesnar gesehen hat.

      Ich war schon lange nicht mehr so euphorisch, aber Lesnar hat mich total in seinen Bann gezogen. Da bin ich wieder sehr sehr gerne Mark :cool:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaneanite #1 ()

    • Brock Vs Rock muss nicht nochmal sein grade weil the Rock ja nun gegen cena verloren hat. Man kann lediglich jemand pushen bis ans Limit oder der taker geht auf Nen rachefeldzug und verdaut lesnar sein nächstes Titelmatch bzw zur survivor Series..ansonsten bleibt keine alternative über Sie glaubhaft wäre brock verlieren zu lassen.
    • Im grunde hat man sich jetzt an die wand gefahren in dem man Lesnar so konsequent "unbesiegbar" gebookt hat.

      Gerade mit diesem "lockeren" sieg über cena, denn jetzt hat man wirklich niemanden mehr der das standing hat um Lesnar zu besiegen.
      Kann name im Roster hat genug gewicht um es mit Brock Lesnar aufzunehmen, kein Superstar im Roster wurde groß genug aufgebaut um jemanden zu besiegen der SuperCena abgefertigt hat.

      The Rock scheint mir die einzige "lösung" zu sein.
      Egal wie oft er auftritt oder im Ring steht, The Rock ist der einzig große name der doch noch übrig bleibt.

      Cesaro ist der einzige der vom InRing stil ne möglichkeit wäre, doch man hat ein fürchterliches booking das ihn nicht wirklich stark hinstellt.
      Reigns ist im ring noch zu grün und "unspektakulär".
      Bray wyatt hat ebenso ein schwaches booking.

      Mir fällt niemand ein der in diesem fall ein gegner für Lesnar wäre.
      Brock Lesnar hatte ja schon immer das glück dass er ein starkes booking erhalten hat, natürlich spielt seine statur und sein talent eine rolle, dennoch wurde er den größten teil seiner karriere als "the Next Big Thing" gepusht, und das macht schon viel aus.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Rock hat doch selber gegen Cena verloren und das erste Match auch nur knapp gewonnen. Man muss halt einfach mal wirklich neue Leute aufbauen. Reigns, Cesaro, Wyatt usw. usw. Konsequent stark booken, vielleicht im ersten Anlauf an Lesnar scheitern und im zweiten dann den Titel holen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Für mich steht fest, dass Lesnar den Titel wenn überhaupt nur in einem Tables oder Cage Match verlieren kann. Definitiv nicht per Pin oder Submission. Ein unfassbar glaubwürdiger Champion, auch wenn ich die Teilzeit-Einstellung im Verhältnis zur Kohle nicht gut heißen möchte. Rollins wird dann noch warten müssen denke ich. Ist aber auch ok, denn aktuell finde ich es für Rollins noch etwas zu früh.
    • Aber gerade der Pin muss sein. Lesnar hat die Streak beendet, den Titel gewonnen und Cena total zerkrümmelt. Der nächste der ihn besiegt bekommt einen unglaublichen Push. Wenn man schon die Streak nicht zum Push nutzt oder neue Leute Cena pinnen lässt, dann eben über Lesnar. Man sollte das jetzt bloß nicht mit so Flukewins verwässern. Lesnar muss über jeden drüber latschen bis man sich ganz sicher ist, wer am Ende den Push bekommen soll und der muss dann einfach clean gewinnen, sonst hat Lesnar abseits von temporärem Interesse NULL Nutzen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Das allgemeine Gefühl, das niemand Lesnar besiegen kann, find ich eigentlich recht interessant. Aus dem Fakt, das Lesnar Cena so niedergeknüppelt hat, lässt sich imo eine Menge machen.

      Wenn das jetzt so eine dominante Regentschaft wird und wirklich niemand in der Lage ist, ihm den Titel abzunehmen, könnte Seth Rollins die größte Gefahr überhaupt für Lesnar werden. Dann zählt kaum noch die nächste Titelverteidigung, sondern ob danach nicht der Cash In folgt. Paart man das noch damit, das die Authority nicht wirklich Kontrolle über ihr neues Gesicht der WWE hat und auch noch mit einem Paul Heyman zu tun hat, könnten das ein paar richtig coole Monate werden.

      Vielleicht ist nicht er der Mann, der Lesnar den Titel abnimmt, weil wegen zu früh oder sowas, aber er isn Faktor, den man nicht außer Acht lassen kann. Er trägt den Koffer schließlich nicht umsonst. Er hat die Chance Lesnar im richtigen Moment in wenigen Sekunden den Titel abzunehmen. Jeder andere muss erstmal dieses Biest klein hauen.

      Ambrose geb ich noch ne Chance. Er ist Lesnar vielleicht körperlich oder in den Fähigkeiten nicht gewachsen, aber seine Stärke ist sein Kopf und das er batshit crazy ist. Das muss man halt nur den Fans vermitteln.
    • Vanni schrieb:

      Daher will ich jemanden in den letzten 10 Jahren sehen, der glaubwürdiger war, als Brock Lesnar. Ich kann mich an niemanden erinnern. Das heißt nicht, dass ich Punk, Hunter, Cena, Taker und Co. nicht ernst nehmen konnte. Sondern einfach, dass ich Lesnar ernster nehme als alle anderen vor ihm. Da, wo der Kerl hinschlägt, wächst kein Gras mehr.


      Ja, der 2014 Brock Lesnar ist wirklich der glaubwürdigste und heftigste Champion den ich je gesehen habe (genau aus den Gründen die hier aufgezählt werden)
      ABER (vielleicht geht es auch nur mir so) der Lesnar 2012-2013 ist mir auch noch nicht aus dem Gedächtnis verschwunden.
      Der hat gegen Cena verloren, gegen Punk nur durch Einmischung gewonnen, gegen Triple H klar bei WM verloren und beim Rematch gegen Triple H, hat er wie Peter Griffin herum geheult weil sein Bein doch so wehtut.
      Das Kratzt ein wenig an seinen "Unbesiegbarkeits-Status" finde ich.
    • Ist ein kleiner Kratzer, ja, wobei ich findet, dass man die Divertikulitis da geschickt als Grund mit eingebaut hat. Lesnar hat ja gesagt, dass er zwar stark genug war, diese ätzende Krankheit zu besiegen, deswegen zum Zeitpunkt seiner Rückkehr nur bei 50% (und schon da ein Biest) war. Nun ist er aber komplett drüber weg und stärker als je zuvor.

      Klar, das ist konstruiert und so, aber ich finde das okay.
    • Vanni schrieb:

      Ist ein kleiner Kratzer, ja, wobei ich findet, dass man die Divertikulitis da geschickt als Grund mit eingebaut hat. Lesnar hat ja gesagt, dass er zwar stark genug war, diese ätzende Krankheit zu besiegen, deswegen zum Zeitpunkt seiner Rückkehr nur bei 50% (und schon da ein Biest) war. Nun ist er aber komplett drüber weg und stärker als je zuvor.


      Oh, diese Info habe ich gar nicht mitbekommen.
      Ist wirklich immerhin etwas. Dachte die WWE wäre überhaupt nicht darauf eingegangen.
      Geht für mich dann auch Okay.
    • Ich hab mich da mit einigen letztens darüber unterhalten, um einen neuen Main Eventer aufzubauen, wäre ein Turnier wie NJPWs G1 Cup eine gute lösung.

      Den Fokus einmal im jahr auf so ein Turnier zu legen um einen neuen Main Event superstar zu schaffen, das wäre eine gute idee in meinen augen.

      Rollins wirkt momentan wirklich wie die größte gefahr für Lesnar, einfach durch den Koffer.
      Doch selbst mit dem Koffer scheint er eher im nachteil zu sein gegen Lesnar.
      Man hat nun einen extrem starken champion der dem titel viel prestige gibt.

      Es ist nun möglich viele superstars zu pushen, egal ob sie gegen lesnar eine chance haben oder nicht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich denke gar keiner wird Lesnar besiegen. Habe es so im Gefühl, dass der Titel für vakant erklärt wird aus was weiß ich für welche Gründe. Es gibt nun mal niemanden, der Brock glaubhaft schlagen könnte.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Das wäre die größte Verschwendung in der Geschichte der WWE.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht