WGL Summerslam 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Summerslam 2014



    SummerSlam 2014,
    Staples Center // Los Angeles, Kalifornien




    WGL SummerSlam 2014 Theme
    [VIMEO]103638024[/VIMEO]




    Wir befinden uns im Staples Center. Diese Halle liegt in Los Angeles, Kalifornien. Die Halle bietet Platz für 19.000 Zuschauer und ist schon lange ausverkauft. Erstmals können die Fans diesen Pay per View auch für 9,99$ über das WGL Network sehen. Wie wir wissen können John Morrison und die hübsche Melina, Los Angeles, als ihre Heimat bezeichnen. Eine Atemberaubende Stadt, in der die Nacht zum Tag wird. Wo wir bei Heimat sind. Dies ist zugleich die Wirkungsstätte der LA Lakers und der LA Clippers, zwei Prestigeträchtigen Clubs aus der NBA. Der Summerslam der heute stattfindet ist, findet hier bereits seit 2009 jährlich statt. Desweiteren konnte die WGL bei Wrestlemania 21, Unforgiven 2002 und dem Judgement Day 2004 bereits hier ihre Zelte aufschlagen. Uns erwartet der Pay per View des Sommers. Und dies kann man auch an den Zuschauern erkennen die absolut aus dem Häuschen sind. Schon ehe die Show beginnt, feiern sie. Nun fängt die Kamera ein paar LA Lakers Spieler ein, die sich dieses Highlight nicht entgehen lassen wollen. So winkt nun Kobe Bryant, Ed Davis, Ryan Kelly und Jordan Hill in die Kamera. Dies wird von den Fans bejubelt. Um die Spieler herum stehen einige Fans die auf ihre Idole zeigen und sich in die Szene werfen wollen. Doch nun schaltet die Kamera zu Jerry Lawler und Jim Ross, die sie durch den heutigen Abend führen werden.



    Jim Ross: "Es ist soweit! Summerslam, der Pay per View auf den viele solange gewartet haben, findet jetzt statt. Ich habe die Ehre sie hier begrüßen zu dürfen. An meiner Seite wird Jerry, the King, Lawler sitzen und sie mit mir durch den Abend führen!"

    Jerry Lawler: "Vielen Dank, Jim. Und du hast völlig Recht, es ist der Pay per View des Sommers. Keine Frage, nichts ist größer wie das hier. Los Angeles! Ich freue mich immer wieder hier zu sein. Hey Kobe, alles fit?"

    Jim Ross: "Oh schau mal er winkt dir sogar!"

    Jerry Lawler: "Klar, ich bin immer hin Jerry, Anführungsstrichen, THE KING, Anführungsstrichen Lawler! Doch kommen wir zur heutigen Show, ich kann es kaum abwarten!"

    Jim Ross: "Nicht nur du sitzt auf deinem Stuhl und kaust seit Stunden nervös auf deinen Fingernägeln. Auch die Zuschauer zu Hause oder im WGL Network warten gespannt auf diese Show. Und ich verspreche ihnen, das sie heute eine große Show sehen werden. Beginnen wir doch mal aufzuzählen was wir eigentlich zu sehen bekommen."

    Jerry Lawler: "Ja, Jerry, das klingt gut. Wollen wir zuerst auf die Pre Show eingehen?"

    Jim Ross: "Selbstverständlich, Aksana konnte Brie Bella besiegen! Seth Rollins setzte dich in einem harten Match gegen Roman Reigns durch und Laylarr konnte AJ Lee besiegen. Es war eine atemberaubende Pre Show. Und die Mainshow wird dem in nichts nachstehen!

    Jerry Lawler: "Ja es war unglaublich, auch die Atmosphäre in der Halle war sagenhaft. Heute erwartet uns nun die Hauptshow des Summerslams und beginnen werden wir mit Damien Sandow gegen Mike Mizanin!"

    Jim Ross: "Ein Atemberaubendes Match. Das es so wohl nur einmal geben wird. Beide müssen um zu Gewinnen dem Gegner eine Mülltonne über den Kopf stülpen."

    Jerry Lawler: "Für den degradierten Damien Sandow geht es hierbei um einiges. Die Reinigungskraft die aus dem Roster verbannt wurde, kämpft heute um seinen Job! Wenn er gewinnt, bekommt er einen neuen Job, sollte er jedoch verlieren erwartet ihn die Arbeitslosigkeit."

    Jim Ross: "Du sagst es, Mike Mizanin hat sich Damien in den letzten Wochen vorgeknöpft, intelligent und äußerst belustigend ging er zu Werke. Es wird ein actiongeladener Opener und das ist nicht alles. Auch werden wir Natalyarr gegen Paige um den Divas Titel sehen!"

    Jerry Lawler: "Puppies! Ich erwarte hier ein engen Kampf der beiden vorzeige Divas. Natalyarr die sich eindrucksvoll den Nummer 1 Herausforderer Platz sicherte Versprach zuletzt das die Paige zerstören würde."

    Jim Ross: "Paige wird das zu unterbinden wissen, sie deutete bereits an das ihr jedes Mittel Recht wäre. Sie versprach unter anderem auch das sie den Summerslam als Championesse verlassen wird."

    Jerry Lawler: "Syxx-Pac gegen Triple H. erwartet uns ebenfalls! The Elite, die immer mehr klar machen das sie an der Spitze der WGL Nahrungskette stehen, bekommen es hier mit einem fruchtlosen Syxx-Pacc zu tun."

    Jim Ross: "Syxx-Pac ist in der Tat furchtlos und wird heute alle geben um die Elite, die von Triple H. repräsentiert wird, in die Schranken zu weisen."

    Jerry Lawler: "Heute werden wir auch David Otunga gegen Big Show sehen!"

    Jim Ross: "Hier spitze es sich die letzten Wochen auch zu, Otunga brachte Big Show für eine Nacht ins Gefängnis. Und sorgte für die Schmach das Show aus Mexiko ausgeliefert worden wurde."

    Jerry Lawler: "Ja, aber die WGL konnte das nun klären. Big Show, sagte bereits gestern in der Pre Show, das er Otunga plätten werde. Wir dürfen gespannt sein, wie der taffe Anwalt sich hier herauswinden wird."

    Jim Ross: "John Cena gegen Randy Orton. Zwei Vorzeigefiguren der WGL, treffen aufeinander. Und ich muss sagen, ich kann mich nicht entscheiden!"

    Jerry Lawler: "Auch ich weiß nicht auf welcher Seite ich stehen soll, immerhin spricht Cena die Wahrheit an. Wobei Orton mit seiner Verbissenheit bessere Chancen haben wird."

    Jim Ross: "Die beiden gerieten ebenfalls in den letzten Wochen aneinander und werden dies hier beim Summerslam klären."

    Jerry Lawler: "Dann erwarten uns noch 3 weitere Matches die es in sich haben. So sehen wir erst Hollywood Hulk Hogan gegen Scott Steiner, um den Intercontinental Titel von Steiner. Eine aufregende Fehde die hier ihr Ende findet wird!"

    Jim Ross: "Man wird es sehen, ob es wirklich das Ende ist. Fakt ist das zwischen den beiden soviel Hass ist, das man damit eine komplette Show füllen könnte. Erst schickte Steiner, Hogan ins Krankenhaus. Und die Sache schien erledigt. Monate später taucht der Hulkster wieder auf."

    Jerry Lawler: "In black and white! Und er fuhr dort fort, wo er zuletzt aufhörte. Dies war sogar so schlimm das Shawn Michaels verboten hatte, das die beiden sich vor dem Pay per View anfassen dürfen. Wenn ich tippen müsste. Würde ich sagen, eine Karriere endet heute!"

    Jim Ross: "Das glaub ich nun weniger, aber wo wir beim Thema, Ende, sind. Known Justice ist am Ende. Mittlerweile haben sich das einflussreiche Team der WGL aufgesplittet, beiden Seiten beschuldigen sich als Verräter und Sklaventreiber."

    Jerry Lawler: "Und da man nicht weiß wer nun auf wem seiner Seite steht wurde das Match zwischen Justin Gabriel und CM Punk in einen Steel Cage Match umgewandelt. So wolle man dafür sorgen das Eingriffe von außerhalb, abgewendet werden."

    Jim Ross: "Ob so ein Zaun, Rollins, Reigns, Ambrose oder Jericho davon abhalten kann, wage ich zu bezweifeln! "

    Jerry Lawler: "Bei Jericho bin ich mir recht sicher das er nicht eingreifen wird, denn dieser muss sich auf sein Match nach diesem Match vorbereiten."

    Jim Ross: "Ah, da hast du Recht. Der Mainevent des Summerslam Pay per Views wird das World Heavyweight Championship Match werden. Hier werden Chris Jericho und Dolph Ziggler gegeneinander antreten. Hast du da einen Favoriten?"

    Jerry Lawler: "Wenn es nur darum geht wer es mehr will, ist ganz klar Dolph Ziggler vorne. Allerdings sehe ich Chris Jericho als den Favoriten."

    Jim Ross: "Ich erwarte ein ausgeglichenes Match und Wette ein Network Abo auf Dolph Ziggler."

    Jerry Lawler: "Gut, die Wette gilt! So leicht war es noch nie zu gewinnen!"

    Jim Ross: "Doch nun haben wir genug geredet, fangen wir an."

    Jerry Lawler: "Ja, Sie sehen jetzt den Summerslam! Wir wünschen Ihnen viel Spaß. Glaubst du eigentlich ich kann mir ein Autogramm bei Kobe Bryant holen ?"

    Jim Ross: "Nein, das wäre peinlich, immerhin bist du ja der King. Aber auch ich wünsche ihnen viel Spaß beim Summerslam!"



    Es ist endlich soweit, es soll das erste Match des Abend folgen. Wir werden mit Damien Sandow gegen Mike Mizanin beginnen. Die Stimmung in der Halle ist gut und ausgelassen. Als dann das erste Theme ertönt wird der Jubel nur lauter.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Es ist Mike Mizanin, der auf der Stage auftaucht. Er hat ein breites Grinsen im Gesicht. Wenn man den letzten Monat rückblickend betrachtet war es ein genialer Geniestreich von Mike. Er konnte mit seiner Intelligenz stets überzeugen.



    Er lässt sich feiern und nimmt sich viel Zeit um in den Ring zu kommen. Dort angekommen steigt er auf den Apron und hält sich die Hand ans Ohr, dies veranlasst das Publikum noch lauter zu jubeln als sie es ohnehin schon tun.



    Als Mike vom Apron springt wiederholt er dies in der gegenüberliegenden Ecke erneut. Dies wird aber durch die nächste Einzugsmusik unterbrochen. Die Fans buhen laut und Pfiffe überlagern die negativen Rufe.

    [VIMEO]51344347[/VIMEO]



    Und dort erscheint auch schon ein schlecht gelaunter Damien Sandow. Für ihn geht es heute um einiges! Denn nichts anderes als sein Job steht auf dem Spiel! Die Reinigungskraft der WGL wurde in der Vorwoche von Shawn Michaels gerügt. Da er mehr Dreck machte, als er letztendlich säuberte verlor er seinen bisherigen Job. Nur wenn er gewinnt bekommt er einen neuen. Anderenfalls wird er endgültig für seinen Stalkingtaten gefeuert! Auch er schreitet dann angespannt zum Ring. In der Hand hält die Reinigungskraft eine Mülltonne, derren Inhalt bereits überquillt. Das heutige Match ist bekannterweise ein Trash- Can Match. Ziel hierbei ist er eine Mülltonne über den Gegner zu stülpen. Auch Sandow befindet sich nun im Ring. Er geht zu den Seilen und erwartet positive Reaktionen. Jedoch bekommt er weiterhin nur Pfiffe und negative Reaktionen. Dies kann Sandow nicht verstehen und schüttelt mit dem Kopf. Der Referee macht klar das das Match beginnen soll und lässt die Ringglocke läuten.




    Anna VS. Pepsil


    Beide Kontrahenten umkreisen sich erstmal, dabei sprechen sie sich gegenseitig einige Wörter zu. Es geht wohl um die Attacken der beiden aus den Vorwochen. Doch statt das Match zu beginnen blicken sie in der Halle umher. Sie sondieren die Halle, einige Mülltonnen stehen außerhalb bereit. Nun animiert Mike das Publikum etwas lauter zu werden, dessen Wunsch auch erfüllt wird. Auch Sandow versucht sein Glück und animiert die Zuschauer lauter zu werden. Doch es kommen nur Pfiffe für den ehemaligen Intercontinental Champion. Verärgert umkreist er nun Mizanin etwas schneller und beide gehen in den ersten LockUp. Hier scheint es so als könne Sandow die Oberhand gewinnen, jedoch stoppt ein Kick in die Magengrube von Damien den LockUp. Sofort setzt Mike mit einem Running Neckbreaker nach. Und auch ein Knee Drop von Mike geht durch. Sandow rollt sich sofort aus dm Ring um vor weiteren Aktionen zu flüchten. Er hält sich am Gesicht und geht ein paar Schritte. Mike kommt unterdessen angerannt und setzt zwischen dem Zweiten und Dritten Seil zu einem Dive an. Dieser lässt Sandow in die Absperrung fliegen. Und auch Mike landet hierbei unsanft auf dem Boden. Die Fans nehmen diese Aktion jubelnd an. Mizanin steht als erstes und greift nach der ersten Tonne. Bis auf die Tonne die Sandow mitgebracht hatte, sind alle anderen leer. Immerhin wird in dieser Halle noch ein kompletter Pay per View stattfinden. Es folgen ein paar Schläge mit der Tonne, die sich dabei komplett verbiegt. Sandow kann die Schläge nicht abblocken und steckt sie ein. Mike versucht nun die Mülltonne über Damien zu stülpen, jedoch ist sie so verbogen das Sandow niemals reinpassen würde. Mike nutzt die Zeit um eine Tonne in den Ring zu werfen. Mit der nächsten Tonne die er sich nahm versucht er Sandow zu besiegen. Sandow kam mittlerweile wieder auf die Beine und kann den Versuch abblocken indem er eine weitere Mülltonne in die Magengegend von Mizanin befördert. Dieser lässt darauf die Tonne die er eben noch hielt fallen. Nun macht Mike´s Kopf Bekanntschaft mit der Absperrung. Sandow nutzt die Zeit um etwas Luft zu holen. Auch seine mitgebrachte Tonne schiebt er nun in den Ring. Dabei fällt einiges vom Inhalt aus der Tonne. Mike konnte sich derweil wieder aufrappeln und zeigt einen Forarm Smash gegen den Rücken Sandow´s. Dann macht der Kopf von Damien Bekanntschaft mit der Ringmatte, ehe er von Mike in den Ring geschoben wird. Auch Mike begibt sich in den Ring und zeigt einen Fist Drop. Nun will er die leere Tonne packen. Doch auf einmal kommt Mike Mizanin ein Gedankenblitz. Er grinst auffällig breit und blickt die volle Tonne an. Die Fans wissen worauf Mike aus ist und beginnen zu jubeln. Mike packt sich die volle Tonne und geht mit ihr auf Sandow zu. Sandow kniet gerade, als er Mike angerannt kommen sieht springt er auf und will sich wehren. Allerdings bekommt er die Tonne mit voller Wucht ins Gesicht. Dabei fliegt der Inhalt der Tonne im Ring herum.



    Die Fans rasten aus, sie jubeln und feiern Mike Mizanin. Laute "You´ll be fired" Chants hallen aus der Halle in den Ring. Mike erfreut das. Er lässt sich einen Moment feiern. Als nächstes leert er den restlichen Inhalt der Tonne auf Sandow aus. Er geht um seinen Gegner herum und setzt auf dem Müllberg den Figure-Four Leglock an. Damien schreit auf und strampelt wie wild mit dem Oberkörper herum. Dieses Match kann allerdings nicht durch Give- Up gewonnen werden. Nur ein erfolgreiches überstülpen der Tonne bringt einen Sieg. Doch es scheint so als wolle Mike, Sandow´s Beine lahmlegen. Ziemlich lange hält er diesen Aufgabegriff und Sandow klatscht mehrmals zum aufgeben ab. Dann beendet Mike den Griff und packt sich die leere Mülltonne. Er legt sie Sandow auf die Brust und steigt dann auf den Apron. Dort springt er zum Diving Double Stomp ab jedoch kann Sandow sich wegdrehen. Mike rollt sich ab und dreht sich um, derweil hat es Sandow unter Mühe geschafft auf die Beine zu kommen. Humpelnd rennt er auf Mizanin zu. doch Mike kann den geschwächten Damien Sandow mit einem Facecrusher unter Kontrolle bringen.



    Mike blickt den am Boden liegenden Gegner an und genießt die Kontrolle die er hat. Er packt Sandow am Kopf und zieht ihn auf. Es soll der Mizard Of Oz folgen, ein Swinging Reverse Sitdown DDT! Doch Sandow wehrt sich geistesgegenwärtig. Er dreht sich, packt Mike an beiden Beinen und zieht die Beine vom Boden. Mike landet auf der Ringmatte und ohne Zeit zu verstreichen nimmt Sandow, Mike in den Idol Lock. Auch dies ist ein Figure-Four Leglock. Auch er hält diesen Move nun sehr lange. Und wie er eben, klatscht auch Mizanin ab. Dann lässt er von seinem Gegner ab und zeigt mehrere Elbow Drops. Anschließend legt er sich auf Mike und tut so als würde er ein Cover ansetzen.



    Spoiler anzeigen
    Selbstverständlich zählt auch dies nicht um zu gewinnen. Aber Sandow tut so als hätte es das gesamte Match bisher dominiert. Nach mehr als 3 Sekunden steht er auf und bewirft Mike mit dem Müll der im Ring verteilt ist. Nun packt er Mike am Kopf und zieht ihn auf die Beine. Der Terminus soll folgen. Doch Mike kann, beim aufstehen, mit Schlägen in Sandow´s Magen die Oberhand gewinnen. Er whipped Sandow in eine Ecke und kommt mit der Tonne angerannt. Einige Meter vor der Ecke springt Mizanin ab und schleudert die Tonne ins Gesicht Sandow´s. Der sackt darauf zusammen und landet auf den Boden der Ringecke. Mike packt sich die Tonne und legt sie vor Sandow. Dann nimmt er Anlauf und springt zu einem tiefen Dropkick ab. Dabei will er die Tonne mit voller Wucht gegen Sandow befördern. Doch dann geschieht das unglaubliche! Sandow kickt die Mülltonne, in letzte Sekunde, in Richtung Mizanin. Der Boden der Tonne gibt nach und Mike slidet mit seinem Dropkick in die Tonne. Zwar trifft er Sandow mit den Füßen voll. Jedoch hat er sich quasi selber die Tonne übergestülpt. Sandow bekommt von all dem nichts mit nur Mike blickt schockiert auf die Tonne. Der Referee überlegt kurz ob dies als Matchende gilt und lässt dann den Kampf ab läuten.

    Justin Roberts: "And the winner of this Match, Ladies and Gentleman, Damien Sandow!"


    Es bricht ein wahrer Shitstorm aus, die Fans buhen und pfeifen so laut, sie wollen das Ergebnis nicht akzeptieren. Mike regt sich zurecht auf er diskutiert mit dem Referee, denn er will das Ergebnis nicht akzeptieren. Er ist voller Wut, sogar der Referee wird herumgeschubst. Dann geht er zu den Seilen und spricht ein paar Sachen zu Justin Roberts. Mike ist sauer, doch das Match ist laut der Ansetzung erfüllt worden. Mike bekam die Tonne übergestülpt. Auch Sandow steht wieder und greift sich hinter dem Rücken Mike´s die andere Mülltonne. Mike sieht ihn nicht kommen, so sehr ist er in Rage. Damien stülpt diese Mülltonne über Mike und springt hoch. mit einem Dropkick befördert er Mike nun über das dritte Seil und lässt sich feiern. Mit diesen Bildern schaltet die Kamera wieder zu Jim Ross und Jerry, the King, Lawler.






    Jim Ross: "Damien Sandow gewinnt dieses unglaubliche Match!"

    Jerry Lawler: "Der Ring sieht aus wie nach einer Kinderparty im McDonalds!"

    Jim Ross: "Wenn man es genau nimmt sogar zweimal! Denn auch die erste Tonne wurde ja von ihm auf Mike gekickt."

    Jerry Lawler: "Du sagst es!"

    Jim Ross: "Damit konnte sich Damien nun für die Schmach der Vorwochen rächen! Und er bekommt einen neuen Job!"

    Jerry Lawler: "Eigentlich schade, ich fände es lustig, wenn er nun den Ring säubern müsste!"

    Jim Ross: "Lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster, Jerry. Immerhin wissen wir nicht welchen Job Damien bekommen wird!"

    Jerry Lawler: "Da hast du Recht, ich muss dazu sagen, das ich Damien immer respektiert und geschätzt habe!"

    Jim Ross: "Ja, ist klar, Jerry! Mike tut mir irgendwie leid. Die letzte Wochen konnte er so überzeugen und nun auch dominieren. Doch er ist vom Pech verfolgt!"

    Jerry Lawler: "Du meinst vom Dreck verfolgt?"

    Jim Ross: "Schalten wir weiter bis du dich wieder beruhigt hast!"

    Jerry Lawler: "Damit kann ich Leben."



    Wir sehen die Divas Championesse Paige, die mit ihr selbst zu reden scheint!



    Paige: "Egal was passiert. Ich werde dich nicht verlieren. Egal wie verrückt meine Gegner sein werden, ich werde es immer wieder beweisen!"

    Dabei betrachtet sie ihren Titel und kassiert nebenbei Jubel der Fans! Danach schaut Paige in die Kamera.

    Paige: "Ich habe gelesen, dass einige meinten die Anti Diva wäre netter geworden. Sie wäre nicht mehr so aggressiv wie zu ihren Debut Zeiten. Oh war das ein Spaß, als ich diese Puppen aus Total Divas verprügelt und meine eigenen Total AntiDivas Show durchgezogen habe."

    Sie grinst frech und spricht dann weiter.

    Paige: "Paige ist immer noch Paige. Viele haben sich für euch geändert, um euch zu gefallen. Doch nur ich bin immer gleich geblieben. Trotzdem jubelt ihr mir zu und das zu Recht, denn ihr habt erkannt, dass nur ich die wahre Diva in der WGL bin. Und das werde ich euch auch heute zeigen. Ihr könnt euch jetzt schon auf die Show freuen, die ich euch liefern werde. Es wird kurz und schmerzlos sein... Hart Dungeon hin oder her, heute Abend wird die Piratin versenkt."

    Die Fans nehmen diese Aussage nur mit gemischten Reaktionen auf, doch eine bekannte Stimme sorgt direkt für einen sehr lauten Jubel des WGL Universe!

    ???: "Hey! Ich will auch!"



    Als nun die Kamera den World Heavyweight Champion, Chris Jericho zeigt, wird der Jubel noch lauter! Y2J stellt sich neben Paige und schaut sie etwas genervt an.

    Chris Jericho: "Hör auf Spotlight zu klauen.."

    Frech schnappt er sich den Divas Title und wirft ihn in einem hohen Bogen auf die andere Seite des Raumes. Äußerst wütend stampft Paige ihrem Gold nach, doch die Kamera verfolgt diese Szene nicht mehr, denn Jericho hält sich das Gerät nun selbst ins Gesicht.

    Chris Jericho: "Hallo meine lieben Jerichoholics! Seid ihr alle heute für das Main Event von Summerslam bereit, bäbäääääääää!"

    Natürlich stimmen ihm die Besucher zu. Die Kamera versucht nun die, wieder neben ihrem Mentor stehende Paige, mit ins Bild zu nehmen, doch der Champion lässt das Gerät nicht los und schaut böse zur Britin, die seufzend einen Schritt zur Seite macht.

    Chris Jericho: "Chris Jericho ist der beste Champion den es je in der WGL gab und deshalb wird auch Chris Jericho diesen Titel nie abgeben! Ich weiß zwar nicht ob der Junior das verstehen kann, aber das bedeutet, dass ich heute gewinnen werde! Oh ja! Und dann werde ich groß feiern. Denn nach meinem Sieg wird sicher Shawn Michaels den Ring rausgestürmt kommen und mich umarmen! Das wird sehr emotional für ihn, seinen besten Superstar siegen zu sehen. Auch ihr wollt es sehen, also wird es auch Geschehen!"

    Nach diesen Worten hängt er nun selbst seinen Titel dorthin, wo davor der Divas Title von Paige war. Er schaut sich das Gold genau an und spricht, wie sein Lehrling davor.

    Chris Jericho: "Ich werde dich nicht verlieren! Du gehörst mir!"

    Danach schaut er zur Anti Diva und signalisiert ihr, dass das so gemacht werden soll. Die Britin seufzt ein weiteres mal und die Kameras schalten ab.

    Jim Ross: "Beide Champions sind davon fest überzeugt, heute ihre Titel zu verteidigen."

    Jerry Lawler: "Paige wird es tun! Paige ist die Beste!"

    Jim Ross: "Das werden wir sehen, Jerry. Sie hat uns versprochen, dass es kurz und schmerzlos sein wird."

    Jerry Lawler: "Genau mein Stil!"



    Wir kommen nun zum zweiten Match des Abends. Zwei alte Weggefährten werden nun aufeinandertreffen. Syxx-Pac gegen Triple H heißt die nächste Paarung.

    [VIMEO]101309513[/VIMEO]


    Es ist die Musik von Syxx-Pac, der von den Zuschauern freudig empfangen wird. Dieser hat seit einigen Wochen eine Auseinandersetzung mit Triple H, gegen den er heute antreten wird. Konzentriert blickt er sich dann in der Halle um. Es werden kurz ein paar Fans gezeigt, die sich darüber freuen, dass er in der Halle ist. Über die Ringtreppe gelangt er dann auch in den Ring und sieht sich noch ein mal kurz um.



    Danach schaut er zur Stage und wartet auf seinen Gegner. Anscheinend will er keine Zeit verstreichen lassen und sofort beginnen.

    [VIMEO]53260026[/VIMEO]


    Nun betritt auch sein Gegner endlich die Arena. Das Licht wurde etwas verdunkelt und Triple H steht auf der Stage, während er grimmig in den Ring schaut.



    Das Licht wird nun wieder etwas heller und man erkennt, dass die übrigen Mitglieder des Stables ebenfalls auf der Stage sind, die hinter ihm stehen. Henry und Barrett haben ihre Tag Team Titel dabei und Batista trägt einfache Straßenklamotten und eine Sonnenbrille. Triple H stößt ein mal kurz Wasser aus seinem Mund nach vorne und wirft dann die Flasche auf den Boden. Auch er will wohl keine Zeit verschwenden und verzichtet auf seinen üblichen Einzug. Kaum im Ring angekommen, will er sich sofort auf Syxx-Pac stürzen, da dieser ihn ja sein letztes Match gekostet hatte. Draußen stehen die restlichen Mitglieder von „The Elite“ und wollen sich wohl den Kampf aus nächster Nähe anschauen. Der Ringrichter schickt beide in ihre Ringecke und lässt den Kampf beginnen.


    Covenant VS. R0ß50N


    Beide Wrestler gehen sofort in einen Lock Up, den aber Triple H für sich entscheiden kann. Er drückt seinen Gegner bis in die Ringecke zurück und lässt dort den Griff auch nicht los. Der Referee zählt ihn an und bei vier lässt das Mitglied von „The Elite“ los und hebt die Arme unschuldig nach oben. Als der Ringrichter ihm gerade etwas sagen will, stürmt Triple H nach vorne. Aber Syxx-Pac duckt sich und verpasst seinem Gegner dann mehrere Kicks in der Ringecke und einen Jumping Back Kick. Nach diesen Tritten zeigt er einen Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke. Triple H knallt gegen das Ringpolster und taumelt in die Ringmitte, während Syxx-Pac auf ihn zu läuft. Doch er wird mit einem Back Body Drop ausgekontert. Das frühere DX-Mitglied hält sich den Rücken, während er versucht aufzustehen. Doch da ist sein Widersacher da und verpasst ihm mehrere Schläge, gefolgt von einem Backbreaker. Das erste Cover in diesem Match. 1..Kickout. Das Mitglied von „The Elite“ will keine Zeit verschwenden und hebt seinen Gegner wieder auf. Er nimmt ihn in den Ansatz zu einem Suplex, doch sein Widersacher landet hinter ihm und verpasst ihm einen Dropkick als er sich umdreht. Triple H hält sich den Kopf und als er wieder steht, springt Syxx-Pac, der schnell die Ringecke hochgeklettert ist, einen Flying Crossbody. Die Aktion sitzt auch, was den Zuschauern gefällt. Draußen zeigen die restlichen Mitglieder von „The Elite“ keine Reaktion, sondern schauen sich den Kampf an. Syxx-Pac hebt Triple H auf und schickt ihn in die Seile. Er will eine Aktion zeigen, doch sein Gegner hält sich an den Seilen fest und verhindert so einen weiteren Angriff. Dies hat auch das frühere DX-Mitglied gemerkt und rennt auf ihn zu, doch dieser kontert mit einem Ellbogenschlag, gefolgt von einem High Knee. Danach gibt es auch noch einen Knee Drop und ein weiterer Versuch eines Covers. 1...2.Kickout.

    Triple H schnauft und brüllt den Ringrichter an, dass er gefälligst richtig zählen soll. Er hebt Syxx-Pac nun auf und bringt ihn in einer der Ringecken. Dort folgt ein Chop, bei dem die Zuschauer ein lautes „Woooo“ von sich geben und danach schickt Triple H seinen Widersacher in die gegenüberliegende Ringecke. Er rennt auf ihn zu, doch sein Gegner kontert mit einem Tritt ins Gesicht des Mitglied von „The Elite“. Dieser taumelt etwas zurück, was Syxx-Pac nutzt, um aufs zweite Seil zu steigen und dann einen Dropkick von der Ringecke zu zeigen, der auch trifft. Triple H bleibt zunächst am Boden liegen und muss ein Cover über sich ergehen lassen. 1..Kickout. Syxx-Pac rauft sich die Haare und hebt seinen Gegner wieder auf. Er zeigt zuerst zwei Tritte gegen das Knie und wagt sich dann an einen Roundhouse Kick. Aber der Move gelingt nicht, da Triple H sich wegduckt und gleich im Anschluss einen Back Suplex zeigt. Syxx-Pac hält sich den Hinterkopf, während Triple H zu ihm kommt und mehrere Schläge an seinen Kopf zeigt. Vom Ringrichter hört er eine Ermahnung, die ihn nicht interessiert und wagt sich erneut an eine Cover. 1...2..Kickout. Das Mitglied von „The Elite“ flucht vor sich hin, während er langsam nach oben kommt. Er packt sich die Haare seines Gegners und zerrt ihn so auf die Beine. Syxx-Pac scheint aber noch genug Leben in sich zu haben, zeigt mehrere Schläge und schickt dann seinen Widersacher in die Seile. Er beugt sich etwas früh runter, was Triple H für einen Facebreaker Knee Smash nutzt! Syxx-Pac taumelt etwas durch den Ring und muss dann den Spinning Spinebuster über sich ergehen lassen. Das ehemalige DX-Mitglied geht getroffen zu Boden, während Triple H grinsend runterschaut. Wieder wird Syxx-Pac hochgezogen und in den Ansatz zum Pedigree genommen! Allerdings dreht er sich noch rechtzeitig heraus und kann mit einem Enzuguiri kontern.

    Spoiler anzeigen

    Beide Superstars liegen am Boden, wobei Syxx-Pac etwas ausgeruhter zu sein scheint, da er in eine der Ringecken kriecht. Dort angekommen steigt er langsam die Ringecke, mit dem Rücken zum Gegner, nach oben, während Triple H immer noch am Boden liegt. Als Syxx-Pac auf dem Turnbuckle steht, springt er ab zu einem Moonsault. Doch sein Widersacher rollt sich rechtzeitig weg und beschert ihm so eine harte Landung. Er steht recht langsam wieder auf, wobei er sich die Rippen hält und als er sich umdreht, wird er wieder in den Pedigree genommen, der auch dieses Mal durchgeht! Das Cover. 1...2...3.

    Justin Roberts: „Here is your winner of this match....Triple H!“

    Die Musik des Siegers dieses kurzen Matches wird eingespielt, der sich langsam erhebt und dessen Arm nach oben gehalten wird. Währenddessen steigen die restlichen Mitglieder des Stables in den Ring mit einem Mikro bewaffnet. Dieses erhält Triple H und fängt an zu sprechen, während er auf Syxx-Pac herabblickt.

    Triple H: „Du hattest im Vorfeld so viel geredet und geredet und was ist am Ende rausgekommen? Du liegst am Boden und das nach nur ein paar Minuten.“

    Er macht eine kurze, bei der er und die anderen Mitglieder ausgebuht werden.

    Triple H: „Vielleicht sollte ich dir aber schon danken aus zwei Gründen. Erstens bist du der erste Dominostein gewesen, der alle anderen ebenfalls zum Fallen bewegen wird und der zweite wir dir Dave erklären.“

    Triple H überreicht Batista nun das Mikro und fängt an zu sprechen.

    Batista: „Weißt du, ich hatte ja in den letzten Wochen nicht viel zu tun und möchte demnächst wieder oben angreifen, weswegen ich vorher ein Zeichen setzen muss.“

    Wieder folgt eine kurze Pause, bei dem die Zuschauer buhen.



    Batista: „Ich muss dir danken, dass du dich bereit stellst mich im guten Licht aussehen zu lassen, wo ich nun mal hingehöre.“

    Kaum diese Worte ausgesprochen, wirft er das Mikro Barrett zu, der es auffängt und danach zeigt Batista die Batista Bomb gegen Syxx-Pac! Für diese Aktion gibt es sogar noch mehr Buhrufe als zuvor, während Batista seine Arme ausbreitet und diese quasi in sich aufnimmt. Nun übernimmt Barrett das Wort.

    Wade Barrett: „Allerdings sind es nicht nur zwei Gründe, sondern es kommt noch ein weiterer hinzu. Ich war lange nicht mehr im Ring und habe Angst einzurosten und mein Freund Mark, könnte auch ein kleines Training gebrauchen.“

    Er gibt Henry ein Zeichen, der den schlaffen Körper nach oben zerrt und ihn mit beiden Armen festhält. Barrett hat seinen Ellbogenschoner ausgezogen und zeigt den Bullhammer! Syxx-Pac wäre wohl zu Boden gegangen, wenn Henry ihn nicht weiter festhalten würde. Nun dreht der Hüne ihn um und verpasst seinem hilflosen Opfer auch noch den World Strongest Slam. Syxx-Pac ist nun vollkommen abgefertigt und zeigt keine Regung. „The Elite“ heben alle ihre Arme grinsend nach oben, wofür sie ausgebuht werden. Nun kommen ein paar Ärzte zum Ring gelaufen, die sich nach Syxx-Pac erkundigen und dann das Zeichen nach hinten geben, dass man eine Trage braucht. Mit diesen Bildern endet die Szene.

    Jerry Lawler: „Die Show hat gerade erst angefangen und schon haben wir einen Verletzten.“

    Jim Ross: „Ich hoffe sehr, dass er nicht zu schwer verletzt worden ist und ihm keine längerer Ausfall droht.“

    Jerry Lawler: „Das wäre sehr schade für ihn.“

    Jim Ross: „Allerdings.“








    Nun ist es an der Zeit für das Divas Title Match! Bei der Pre-Show musste Natalyar den Verrat von Laylar mit ansehen und wird sich wohl nicht 100% auf das Titelmatch konzentrieren können. Und schon taucht auch die Tochter von "The Anvil" auf der Stage unter gemischten Reaktionen auf!

    [VIMEO]98876348[/VIMEO]


    Mit ihrer sehr amateurhaft zusammengeflickten Stoff-Ara erscheint nun Natty mit schlechter Laune! Mit einer Hand hält sie den Kopf von Patrick, damit dieser nicht wieder fällt und mit der anderen ihren verbogenen Säbel. Sie fuchtelt damit rum und ist bereit für das Titelmatch! Doch plötzlich wird die Menge laut und BAM! Paige erscheint hinter der Piratin und schlägt sie voller Wucht mit ihrem Titel KO. Daraufhin schlägt sie noch mehrere Male auf ihre heutige Kontrahentin ein. Der Ringrichter, der das Match zwischen den beiden Damen leiten wollte, stürmt nun zur Championesse. Doch die Anti Diva hat ihre Arbeit schon erledigt. So wirft sie noch den Säbel und die schon wieder zerstörte Ara in die Crowd. Daraufhin packt sie Natalya an den Haaren und zerrt sie mit in den Ring. Im Seilgeviert angekommen, übergibt sie ihren Titel dem Ringrichter und befiehlt ihm das Match nun zu starten, was dieser natürlich nicht befolgt. Doch die Hart Dungeon Absolventin kann sich langsam aufrichten und besteht darauf, dass nun der Kampf startet! Der Referee hat keine andere Wahl... er lässt das Match anläuten.



    Kaum ist das Match gestartet, schon stürmt Paige wieder auf ihre Gegnerin zu. Sie kann die Piratin auf den Boden reißen und mit mehreren Head Smashes fügt sie ihr Schmerzen zu. Der Ringrichter will die Sache in den Griff bekommen und droht der Anti Diva sie zu disqualifizieren. Obwohl dies trotzdem die Titelverteidigung bedeuten würde, lässt nun die Britin von Natalyar ab, die nun eine kleine Pause bekommt. Wieder tut sie sich sehr schwer aufzustehen und muss sogar die Seile verwenden. Die Schülerin von Jericho schnappt sich nun die Kanadierin und wirft sie gegen die Ringecke. Dort bearbeitet sie die ehemalige Championesse mit mehreren Tritten in den Magenbereich und auch der Suplex passt! Das Cover soll nun das Match beenden! One..Two..Kickout! Die Anti Diva schien das zu erwarten und lacht. Danach provoziert sie Natalyar mit einigen Ohrfeigen, während diese versucht sich wieder aufzurichten. Doch plötzlich kann sie nach der Britin schnappen und rollt sie ein! One..Two..Kickout! Das war diesmal jedoch nicht geplant. Die Frust an diesem Einroller lässt die Britin gleich an ihrer Widersacherin aus, indem sie diese wieder mit heftigen Tritten auf dem Boden hält. Sie schnappt sich die Beine ihrer Kontrahentin und setzt tatsächlich den Sharpshooter an! Das sorgt sogar für Buhrufe! Natalyar tut sich schwer und ist fast dabei aufzugeben, doch sie kämpft weiter. Die Piratin schreit laut, aber sie schafft es in die Seile! Der Ringrichter muss noch einmal dazwischen gehen.



    Paige hatte wohl nun genug Spaß. Sie zieht nun wieder an den Haaren von Natty und kann sie auf die Beine zerren. Danach nimmt sie sie in den Cradle-DDT Ansatz! Ihr Finisher soll also folgen, doch Natalyar kann ihre Kraft zu ihrem Vorteil nutzen, sich aus dem Ansatz befreien und rennt mit voller Geschwindigkeit gegen die Ringecke. Mit dem Rücken voran prallt die Championesse gegen den Turnbuckle, was nun der Piratin Hoffnung gibt! Schnell will sie ihre Discus Clothesline - Nattie By Nature - durchbringen, allerdings ist die Britin noch fit genug und weicht aus. Danach zeigt sie selbst eine Clothesline gegen die Kanadierin, die erstmal auf dem Boden bleibt. Paige schüttelt nun wütend den Kopf und diesmal gibt es kein Entkommen!

    Spoiler anzeigen
    Sie hievt ihre Kontrahentin zum Cradle-DDT hoch und der sitzt auch! Allerdings will sie noch nicht zum Cover gehen, denn wieder zerrt sie den nun regungslosen Körper ihrer Gegnerin auf die Beine und auch der Paige Turner sitzt! Nun folgt letztendlich das Cover. One...Two...Three!

    Justin Roberts: "Here is your winner... and still.....Anti Divas Champion......Paige!(Der "Take Care of Business" - Artikel wurde eingesetzt)"

    Zwar jubeln einige Fans über diese Titelverteidigung, doch einige scheinen auch etwas enttäuscht zu sein. Die Art wie das Paige gemacht hat, will ihnen wohl nicht gefallen. Doch dies interessiert die Britin nicht, sie nimmt ihren Titel entgegen und verlangt sogar nach einem Mikrofon!

    Paige: "Was habe ich euch denn gesagt? Ich bin die wahre Championesse hier in der WGL und kein einziger dort hinten im Locker Room kann mir das Wasser reichen. Brie Bella will gegen mich antreten? Ich habe deine Schwester vernichtet, also wird es kein Unterscheid sein, dich ebenfalls zu besiegen! Jede da draußen, die es auf mich abgesehen hat..."

    Sie zeigt auf ihren Shirt.

    Paige: "Think Again..."

    Danach wirft sie grinsend das Mikrofon weg und drückt ihren Titel fest an sich, während nun einige WGL Ärzte nach Natalyar sehen.



    Jim Ross: "Ich hoffe Natalya geht es gut."

    Jerry Lawler: "Wohoo! Paige verteidigt!"

    Jim Ross: "Schön und gut, dass sie es verteidigt hat, King. Aber die Art wie sie es getan hat war nicht in Ordnung. Sie hätte das nicht machen müssen."

    Jerry Lawler: "Na und? Um den Titel zu verteidigen muss man zu allem fähig sein und sie hat es bewiesen. Sie hat Natalyar dominiert und ein Statement gesetzt!"




    Die Kamera schaltet nun wieder in den Backstage Bereich. Sie fährt den Gang entlang und man hört plötzlich jemanden reden, die Kamera folgt der Stimme und fängt um die Ecke David Otunga ein, dieser steht an der Wand angelehnt da und redet mit sich selber. Er scheint Nachzudenken, er ist so fokussiert das er die Kamera gar nicht wahrnimmt.



    David Otunga: "Man, man, man, denk nach! §14 der Verordnung könnte greifen. Demnach kann ein Amerikanischer Bürger die Arbeit mit einem vorbestraften Mitarbeiter untersagen unter Berufung auf ... Nein das geht nicht. Das gilt für Mörder und Paul ist nicht mal vorbestraft! §37a vielleicht? Demnach darf ein Straftäter der aus dem Gefängnis kommt, nicht binnen 20 Tage seinem alltäglichen Job ausführen. Das ist es! Nein geht auch nicht, dies gilt für Straftäter und nicht für Leute die in Untersuchungshaft waren. Ach ich weiß es nun ..."

    Er greift in seine Tasche und zieht sein Handy hervor. Dann wählt er eine Nummer und wartet darauf das der Gesprächspartner abhebt. Nun erkennt er auch die Kamera. Der Anwalt läuft ein paar Schritte weg, doch bleibt dann stehen da ihm die Kamera ohnehin folgt. Während er noch auf das abheben wartet, spricht er zum Kameramann.

    David Otunga: "Willst du sehen wie das Gesetz, mich zum Sieger erklärt? Moment ich schalte auf Lautsprecher!"

    Der A-Lister tippt auf sein Handy und tatsächlich hören wir das es noch tutet.

    ???: "Guten Abend, Herr Otunga, ich bin überrascht von ihnen zu hören."

    David Otunga: "Guten Abend verehrter Staatsanwalt, ich habe neue Informationen im Fall Paul Wright Jr. gegen Henry McTonish. Diese veranlassen mich Paul Wright Jr. erneut in Haft zu nehmen."

    Staatsanwalt: "Ich bitte sie, Herr Otunga. Das Verfahren ist eingestellt worden, es gibt keinen Grund das erneut aufzurollen, es handelt sich lediglich um eine Lappalie. Ich denke sie sollten es auf sich beruhen lassen."


    David Otunga: "Nein, Herr Staatsanwalt, die Verfahrenseinstellung wurde erpresst. Herr McTonish wurde gezwungen einzulenken. Er ist heute sogar hier in der Halle um Rache an Big Show zu nehmen. Ich bitte sie Haftbefehl zu erlassen, ehe ich meinen Mandaten aufhalten werde!"

    Staatsanwalt: "Herr Otunga, ich bitte sie. Ich glaube sie versuchen mit allen Mitteln, Paul Wright Jr. etwas anzuhängen! Ich kann nichts für sie tun, sowohl Herr McMahon und Herr McTonish waren hier in meinem Büro. Es gibt keinerlei Anzeichen das die Einstellung erzwungen war. Ich bitte sie mich nicht noch einmal wegen diesem Fall anzurufen. Ich wünsche ihnen einen schönen Abend."

    David Otunga: "Danke, Herr Staatsanwalt. Ich werde ihren Ratschlag befolgen. Auf Wiedersehen, grüßen sie mir ihre Frau."


    Nun legt Otunga auf und hängt ein "Wichser" hinten dran. Allerdings ist dieses Wort nur über die Lippen abzulesen. Otunga scheint sehr sauer zu sein. Ihm war jedes Mittel Recht um heute nicht gegen Big Show ran zu müssen. Nun blickt er wieder in die Kamera.

    David Otunga: "Was suchst du hier, mach das du Land gewinnst, sonst verklag ich dich wegen Eingriff in die Privatsphäre!"

    Dann entfernt sich der Harvard Absolvent während die Kamera stehen bleibt und dann zu den Kommentatoren schaltet.

    Jim Ross: "Ist das denn zu fassen? David Otunga hat doch tatsächlich versucht das Match abzublasen!"

    Jerry Lawler: "Das würde ich auch tun! Wenn man bedenkt das er es nachher mit einem 200kg Monster zu tun hat, dass auch noch 2,13m groß ist!"

    Jim Ross: "In den letzten Wochen glänzte er doch gegen Big Show, doch das Gesetz ist dieses mal nicht auf seiner Seite."

    Jerry Lawler: "David Otunga will ich nicht als Feind haben!"

    Jim Ross: "Aber auch Big Show, hat eine Menge Wut in sich, wenn er den Namen des A-Lister hört."

    Jerry Lawler: "Es verspricht sehr interessant zu werden!"

    Jim Ross: "Ja, doch machen wir nun erstmal weiter."



    Wir sind im Backstagebereich und sehen die Mitglieder von „The Elite“ lachend durch die Gänge gehen.

    Triple H: „Nachdem Sean nun endlich aus dem Weg geräumt ist, können wir uns endlich um wichtigere Dinge kümmern.“

    Batista nickt und tippt ein bisschen an seinem Handy herum.

    Batista: „Endlich ist die Zeit gekommen, dass ich mir endlich den Titel schnappe. Zuerst aber will ich feiern gehen. Hab auch schon ein paar leuten Bescheid gegeben, mit denen ich feiern will.“

    Doch nun unterbricht der Engländer Wade Barrett seine Mitglieder.



    Wade Barrett: „Geht ihr schon mal vor. Mark und ich haben noch etwas zu erledigen.“

    Triple H beginnt zu grinsen.

    Triple H: „Sie haben deinen Vorschlag abgesegnet?“

    Barrett nickt, während er ebenfalls dabei grinst.

    Wade Barrett: „Das haben sie. Wenn ihr mich nun entschuldigt.“

    Lachend verlässt er dann die Szene mit seinem Tag Team Partner, der keine Reaktion zeigt. Batista dreht sich zu Triple H um.

    Batista: „Und was hat er vor, wenn ich fragen darf?“

    Triple H schaut nun zu Batista.

    Triple H: „Er will ein weiteres Zeichen für unsere Gruppe setzen natürlich.“

    Lachend verschwindet auch er dann, während Batista zuerst etwas verwirrt schaut. Danach zuckt er etwas mit den Schultern und verschwindet ebenfalls aus der Szene.

    Jerry Lawler: „Habe ich dir schon mal gesagt, dass ich diese Gruppe unsympathisch finde.“

    Jim Ross: „Nur ein paar Mal.“

    Jerry Lawler: „Wenn Barrett irgendetwas wieder ausheckt, dann bekomme ich ein schlechtes Gefühl.“

    Jim Ross: „Ich ebenso.“



    Das nächste Match steht an und zwar der Kampf John Cena gegen Randy Orton, die schon häufiger in der Vergangenheit aufeinandertrafen. Nun erleben wir ein weiteres Match zwischen den Beiden.

    [VIMEO]53258321[/VIMEO]


    Die erste Musik, die gespielt wird, ist von John Cena. Dieser konnte bei der letzten RAW schon an der Seite von Chris Jericho einen Sieg gegen Dolph Ziggler und Randy Orton holen. Vor allem hatte er selbst den entscheidenden Pin gegen Orton zeigen können. Cena erhält gemischte Reaktionen, als er die Stage betritt. Kleine Kinder bejubeln, während zwei andere Fans, eine Frau mit einem Justin Gabriel T-Shirt und ein Mann mit einem nWo-Shirt, die Daumen nach unten zeigen und buhen. Er schaut sich noch etwas in der Arena um, salutiert und rennt zum Ring.



    In diesen slidet er hinein und läuft in die Seile. Er wirft sein Cappy weg, worüber sich ein Fan freut und schreit, dass er das bei eBay verticken wird, reißt Cena seine Arme nach oben. Immer noch reagiert das Publikum gemischt auf ihn. Nun hat er auch seine Oberbekleidung ausgezogen und wartet schon auf seinen Gegner, der jeden Moment dran ist mit seinem Einzug.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Nun ändert sich die Stimmung beim Publikum, da die gesamte Halle buht. Es gibt hier wohl kaum einen, der ihm zu jubelt. Allerdings scheint er keinen Wert auf die Meinungen der Zuschauer zu geben, da er mit einem konzentriertem Blick zum Ring schaut, wo sein Gegner steht. Mit langsamen Schritten nähert er sich dann auch diesem.



    Über die Ringtreppe steigt er auf den Apron und dann in den Ring. Dort starrt er zuerst zu Cena und die Beiden stehen sich kurz Kopf an Kopf gegenüber. Dann geht er an ihm vorbei und besteigt eines der Turnbuckles. Da hebt er beide Arme nach oben, um so seine typische Pose zu zeigen, wofür es aber weiterhin nur Buhrufe gibt. Danach steigt er herunter und wird sofort vom Ringrichter angewiesen, in seine Ringecke zu gehen. Dieser blickt noch ein mal zu Cena, der auf der anderen Seite des Ringes ist und wartet. Orton begibt sich dann auch in seine Ringecke und dann wird der Kampf auch gestartet.


    TruthDM VS. Jeyz87


    Beide fangen an sich zu umkreisen und nähern sich dann langsam. Bevor es aber zum Lock Up kommt, zeigt Orton einen Tritt in den Magen von Cena und dann einen Uppercut. „The Cenation Leader“ hält sich an eines der Seile fest, während er sich an der getroffenen Stelle hält. Orton kommt zu ihm und zeigt einen Irish Whip in die gegenüberliegenden Seile. Dort kann sich Cena aber in den Seilen festhalten, was auch sein Gegner bemerkt hat. Er stürmt auf ihn zu, doch Cena kontert mit einem Back Body Drop, der Orton auf den Hallenboden befördert. „The Cenation Leader“ begibt sich ebenfalls nach draußen und gerade als er seinen Gegner aufheben will, wird er von ihm gepackt und mit dem Rücken gegen die Ringabsperrung gedrückt. Cena beißt die Zähne zusammen, während Orton die Chance nun nutzt, um noch ein paar Schläge zu zeigen. Danach bringt er ihn in den Ring zurück und wagt sich an ein Cover. 1..Kickout. „The Apex Predator“ macht sofort weiter und bringt seinen Widersacher in eine der Ringecken. Dort zeigt er einige Schläge und hebt Cena dann aufs zweite Seil. Die Fans werden jetzt etwas lauter, da Orton sich wohl an einem Superplex versuchen will. Er hat Cena auch schon im Ansatz, doch dieser wehrt sich mit einigen Faustschlägen und schafft es Orton von der Ringecke zu stoßen. Während sich dieser langsam aufrichtet, springt Cena ab zu seinem Diving Leg Drop Bulldog. Die Aktion sitzt und nun zeigt „The Cenation Leader“ ein Cover. 1..Kickout. Auch Orton kann früh genug rauskommen. Cena überlegt erst ein mal und hebt seinen Gegner auf. Es soll ein Suplex folgen, doch Orton kontert diese Aktion und zeigt den Inverted Headlock Backbreaker! Cena bleibt am Boden liegen, während „The Apex Predator“ ein mal kurz verschnauft. Nach ein paar Sekunden geht er zu Cena und tritt ihn an einigen Stellen seiner Körperteile. Zum Schluss springt er dann zu einem hohen Knee Drop ab, der auch sitzt. Wieder ein Coverversuch. 1...2.Kickout. Orton ärgert sich etwas und setzt nun zu einem Sleeper Hold an. Cena hat mit diesem Griff zu kämpfen. Der Ringrichter erkundigt sich, ob er aufgeben will, was dieser aber verneint. Nach einigen Sekunden kann sich Cena schließlich hoch kämpfen und zeigt mehrere Ellbogenschläge, wodurch Orton den Griff löst. Dies nutzt „The Cenation Leader“ aus, um in die Seile zu rennen, wird aber von seinem Gegner mit einem Powerslam beim Zurückschwingen zu Boden geworfen. Wieder wagt sich Orton an ein Cover. 1...2..Kickout.

    Orton flucht vor sich hin, weil er immer noch nicht gegen Cena gewonnen hat. Er hebt seinen Gegner wieder auf und whippt ihn in eine der Ringecken. Danach läuft er auf ihn zu, um eine Corner Clothesline zu zeigen, aber Cena reißt noch rechtzeitig sein Bein nach oben und trifft Orton so im Gesicht. Dieser taumelt nach hinten und dreht dabei seinen Rücken seinem Gegner zu. Dies nutzt „The Cenation Leader“ aus und zeigt einen Running One-Handed Bulldog. Beide Superstars bleiben zunächst am Boden liegen, was den Ringrichter zwingt sie anzuzählen. Bei Acht stehen Beide langsam wieder und es kommt zu einem Schlagabtausch. Die Zuschauer buhen die Schläge von Orton aus, während die von Cena gemischte Reaktionen bekommen. Schließlich gewinnt „The Cenation Leader“ die Oberhand und drängt Orton bis in die Seile zurück. Es soll dann eine Clothesline über das dritte Seil geben, doch „The Apex Predator“ zieht das Seil nach unten, wodurch Cena auf dem Apron landet. Sofort nutzt Orton die Chance und zeigt einen Tritt in den Magen. Dann nimmt er Cena in den Ansatz zum DDT vom zweiten Ringseil, der auch durchgeht! Ein kurzes Raunen ist zu hören und Orton grinst auf seinen Gegner herab. Er wagt sich allerdings nicht an ein Cover, sondern legt sich langsam auf den Boden und deutet den RKO an! Einige Fans springen schon hoch, um nichts zu verpassen. Cena steht nur sehr langsam auf und als er endlich oben ist, wird er herum gedreht. Orton setzt zum RKO an, doch Cena stößt ihn noch rechtzeitig von sich. „The Apex Predator“ dreht sich um und wird hochgeladen zum Attitude Adjstment! Orton befreit sich aber mit einigen Ellbogenstößen und landet hinter seinem Gegner, was er für einen Reverse DDT nutzt. Wieder bleibt Cena am Boden liegen und muss ein weiteres Cover über sich ergehen lassen. 1...2..Kickout. Sowohl Orton als auch ein paar Fans können es nicht fassen, dass Cena schon wieder auskicken konnte. „The Apex Predator“ braucht erst mal eine längere Pause und zieht sich mit Hilfe der Seile nach oben. Er sieht nun zu seinem Widersacher, der sich auch langsam nach oben. Als dieser dann oben ist, springt Orton zu einem Dropkick ab, den „The Cenation Leader“ aber ausweichen kann. Orton fällt zu Boden und wird sofort in den STF genommen!

    Spoiler anzeigen

    Der Ringrichter erkundigt sich nach Orton, der mit seinen letzten Kräften versucht die Seile zu erreichen. Zentimeter für Zentimeter kriecht er langsam nach vorne und schafft es in die Seile. Cena ist dadurch gezwungen den Griff zu lösen, was er auch tut. Während er erst mal auf dem Ringboden sitzt, liegt sein Gegner noch am Boden und muss sich noch kurz erholen. Auch „The Cenation Leader“ ist stark angeschlagen durch den Kampf und wartet darauf, dass sich Orton wiedererhebt. Als dies geschieht, lädt er ihn wieder auf zum Attitude Adjstment! Wieder rutscht Orton herunter und stößt Cena von sich. Dieser nimmt den Schwung, rennt in die Seile und springt dann beim Zurückkommen zu einem Shoulder Block ab. Es folgt noch einer und dann die Sitout Powerbomb! Cena hebt dann seine Hand nach oben, was einige Fans bejubeln und andere ausbuhen. „You can´t see me“-Geste folgt und auch der Five Knuckle Shuffle sitzt. Die Zuschauer fangen nun an „Let´s go“ Cena zu rufen und die andere Hälfte der Arena ruft „Cena sucks“. Zum dritten Mal wird Orton auf die Schultern von Cena aufgeladen, aber dieses Mal befreit er sich, indem er unbemerkt vom Ringrichter seinem Gegner in die Augen sticht. Er landet genau vor ihm und zeigt einen Swinging Neckbreaker. Orton bleibt nach dieser Aktion erst mal am Boden liegen und schaut Cena wütend an. Er schlägt mit den Fäusten auf den Ringboden, was wohl den RKO andeuten soll. Doch auf ein mal stoppt er und blickt in die gegenüberliegende Ringecke und dann zurück zu seinem Gegner. Er beginnt zu grinsen und begibt sich in die Ringecke. Es soll nun den Punt Kick geben. Ein Move, der schon bei einigen zu Verletzungen geführt hatte. „The Apex Predator“ macht sich bereit und läuft dann los. Doch im letzten Moment kann Cena noch ausweichen. orton dreht sich um, wird erneut aufgeladen und dieses Mal geht der Attitude Adjstment durch! Das Cover. 1...2...3.

    Justin Roberts: „Here is your winner of this match....John Cena!“


    Der Ringrichter hält den Arm des Siegers nach oben, der erschöpft in die Zuschauerreihen schaut, während Orton noch am Boden liegt. Die Fans reagieren wie schon im gesamten Match unterschiedlich auf Cena, der sich nun aus dem Ring gerollt hat. Er klatscht noch mit einigen Fans in der ersten Reihe ab und geht dann langsam die Rampe nach oben. Auf der Stage blickt er in den Ring, wo Orton ihm wütend hinterher sieht und auf die Ringmatte hämmert. Cena reißt noch mal seine Arme nach oben und mit diesen Bildern übernehmen die Kommentatoren.

    Jim Ross: „Beinahe hätte Randy Orton den Sieg gehabt, aber John Cena konnte sich doch noch durchsetzen.“

    Jerry Lawler: „Ich dachte echt, dass die Attacke von Orton sitzen wird.“

    Jim Ross: „Glückwunsch an John Cena zum Sieg. mal sehen, wie Randy Orton mit dieser Niederlage umgehen wird.“

    Jerry Lawler: „Jedenfalls sieht er im Ring nicht glücklich darüber aus.“



    Jim Ross: "Es ist der Summerslam, die größte Party des Sommers! Und nun erwartet uns ..."

    Jerry Lawler: "Jim! ich unterbreche dich ungern, allerdings höre ich eben, das wir in den Backstage Bereich schalten sollten. Dort wollen Eric Bischoff und Hollywood Hulk Hogan etwas von sich geben."

    Jim Ross: "Ja, auch ich habe es auf den Kopfhörern gehabt und würde sagen, schauen wir uns an was Hollywood zu sagen hat!"

    Die Kamera schaltet nun in den Backstage Bereich wo Renee Young bereits wartet. Eric Bischoff und Hollywood Hulk Hogan sind zwar noch nicht zu sehen, jedoch beginnt Renee nun mit der Ansage.



    Renee Young: "Hi, bei mir haben sich eben Eric Bischof und Hollywood Hogan, für ein wichtiges Statement, als Interview Partner angemeldet. Und da kommen sie auch schon.

    Renee blickt erfreut auf die Seite und als die Kamera etwas rauszoomt sehen wir auch tatsächlich Bischoff und den Hulkster. Beide scheinen weniger gut gelaunt zu sein. Auf jedenfall reißt Eric Bischoff der zierlichen Dame erstmal das Mikrophon aus der Hand. Mit einer abfälligen Bewegung deutet er Renee darauf hin, aus dem Bild zu verschwinden. Etwas verwundert kommt sie dieser Bitte nach.

    Eric Bischoff: "Kleine, wenn ich und Hollywood auftauche und uns unseren Spotlight sichern, sollten Nebendarsteller nichts im Bild suchen."



    Eric Bischoff: "Das hier geht an das Universe, merkt euch die Sätze. Denn sie werden die WGL für immer verändern! Heute Abend wird Hollywood Hulk Hogan in den Ring steigen. In einem Match bei dem es um mehr geht als ein Pay per View Match! Es wird eine Schlacht gegen Scott Steiner!"

    Während man die Fans im Hintergrund buhen hören kann, nickt Hollywood, Bischoff nur zu. Bischoff fokussiert die Kamera und hat ein finster aussehendes Gesicht. Erst jetzt erkennen wir blaues Auge. Dies ist wohl das Resultat aus der Steiner Attacke der Vorwoche.

    Eric Bischoff: "Hulk Hogan, der Hulkster! War ein Held für euch! In Rot und Gelb kam er Woche für Woche in den Ring. Frenetisch wurde er bejubelt! Doch wo waren die Fans als der Hulkster sie gebraucht hatte. Nach Wrestlemania gaben ihn die Fans auf! Hogan schrieb mir aus dem Krankenhaus, wie einsam er wäre. Nach all dem was er für euch Sesselfurtzer gemacht hatte, war er seinem Karriereende nahe! Und was habt ihr getan? NICHTS!"

    Auch hier hört man im Hintergrund die Zuschauer aus der Halle. Das Buhen wird lauter. Während Hollywood Hogan weiterhin jedes Wort von Bischoff abnickt.

    Eric Bischoff: "Es wurde gesagt, SCOTT STEINER, ist das neue Monster der WGL. Die Zukunft, das alles. Ein Chris Jericho gewann den Titel, Und ein Dolph Ziggler sollte sein Herausforderer werden. Ihr feiert dies! Ich und Hollywood finden das erbärmlich! Eine Schande für das Professionelle Wrestling! Wir beide werden dafür Sorgen das die Geschichte der WGL umgeschrieben wird. Black and white ist back! Wir geben nichts mehr auf die Meinung anderer. Und schon garnicht auf die Meinung von Shawn Michaels! Es ist eine Unverschämtheit uns zwei, zu einem Interview mit einem Noname Radiosender zu schicken! Nur damit die Network Verkäufe gesteigert werden! Ich sage euch folgendes! Wenn ich euer Geld rauswerfen wollt, dann holt euch das Network, denn dort werden ihr Flachpfeiffen immer wieder mit zusehen können wie Hollywood Hulk Hogan, ab heute die Spitze erklimmt!"


    Nun hebt Eric das Mikro zu Hollywood Hogan. Noch ehe er beginnt zu sprechen, wird das Buhen lauter. Renee die sich wieder ins Bild gestellt hatte, wird hierbei von Eric aus dem Bild geschoben.



    Hollywood Hulk Hogan: "Lasst euch eins von mir sagen! Hollywood Hogan is back in black, Brothers! Und ab heute gelten keine Regeln mehr für uns zwei! Hollywood Hogan ist an der Spitze dieses Business! Und ihr habt zwei Möglichkeiten! Entweder ihr schließt euch unserer Meinung an, oder ihr werdet von und überrannt, Brother! Heute Abend wird Scott Steiner dafür büßen, sich uns beiden in den Weg gestellt zu haben! Und um zu beweisen wie erns wir das meinen. Genießt diese kleine Kostprobe!"

    Hollywood Hulk Hogan reicht nun das Mikro zu Renee, die erneut ins Bild huscht. Dabei befindet sie sich zwischen Eric und Hogan. Plötzlich packt Eric die hübsche Interviewerin in einen Haltegriff, sodass sie sich nicht mehr bewegen kann. Sie strampelt zwar mit den Beinen aber entkommen kann sie nicht. Man kann das Buhen nun deutlicher vernehmen! Hogan greift hinter seinen Rücken und zieht eine Spraydose hinzu.

    Hollywood Hulk Hogan: "Bist du für Hollywood Hogan?"


    Renee schreit nur, weil sie sich in einer aussichtslosen Lage befindet. Hollywood schüttelt derweil die Spraydose. Mit einem hämischen Lachen sprayt er Renee die Buchstaben NWO auf die Brust. Zwar ist es durch das Gezappel der Interviewerin etwas verzogen, jedoch kann man es gut lesen. Nun packt Hogan die hübsche, wehrlose, Dame an den Brüsten und wackelt das NWO Zeichen umher.

    Hollywood Hulk Hogan: "Das ist nur der Anfang, Brother!"

    Nun wirft Eric, Renee mit einer Körperschwingung einfach seitlich aus dem Bild. Renee schreit auf und bleibt verängstigt, weinend, am Boden liegen.

    Hollywood Hulk Hogan: "Steiner! Heute Abend wird deine Zeit ablaufen, Brother!"

    Zufrieden klopft Eric seinem Schützling auf die Schulter, daraufhin verlassen die beide die Szene.

    Die Kamera zommt auf Renee, die immernoch regunglos am Boden liegt und fürchterlich weint. Mit diesen Bildern schalten wir wieder zu den Kommentatoren zurück.

    Jim Ross: "Es tut mir leid für die Zuschauer. Das sie zeugen einer so abartigen Szene sein mussten."

    Jerry Lawler: "Ich bin ein jetzt schon ein NWO Mitglied! Er packte Renee einfach an ..."

    Jim Ross: "Jerry! lass das bitte, das passt jetzt einfach nicht rein. Man sollte sich nicht an wehrlosen Personal vergreifen!"

    Jerry Lawler: "Da hast du Recht, sehen wir was Hogan heute Abend machen wird, gegen Scott Steiner!"

    Jim Ross: "Machen wir nun erstmal weiter!"



    Die Kamera schaltet kurz nach draußen in den Meet and Greet Bereich, auch wenn die Show noch voll im Gange ist, lassen es sich einige Fans nicht nehmen ihren Stars näher zu sein. Recht ausgelassene Fans jubeln gerade den Superstarts der Pre Show zu, als die Kamera wieder in die Halle schaltet und nun das Match von Big Show gegen David Otunga folgen soll. Und nun ertönt bereits die erste Einzugsmusik.

    [VIMEO]54009570[/VIMEO]


    Es ist The Big Show. Gut gelaunt macht sich der 2,13m Riese auf den Weg in den Ring, dabei wird er frenetisch bejubelt. Sein heutiger Gegner ist bekannterweise David Otunga. In den letzten Wochen gerieten die beiden aneinander. Die Fehde die bei Wrestlemania ihren Anfang nahm, soll heute beendet werden. Show der dank Otunga eine Nacht im Gefängnis verbringen durfte wird dafür Sorgen das Der A-Lister heute zerstört wird. So sagte er es gestern in der Pre Show. Während Show nun die Stage hinunterläuft klatscht er mit den Fans ab. Big Show der zu unrecht einer Straftat bezichtigt wurde, ist mittlerweile der absolute Publikumsheld. Mehrmals macht er die Geste die er vor seinem W.M.D. macht. Jene Aktion ist ja seit letzte Woche nicht mehr verboten. Die Fans nehmen diese Geste jubelnd auf.



    Am Ring angekommen steigt der 200kg Mann über das dritte Seil und lässt sich erneut feiern, ehe die nächste Einzugsmusik ertönt. Bei den Fans brechen sofort Pfiffe und negative Chants aus. Der Anwalt ist alles andere als beliebt.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]


    Otunga kommt ebenfalls auf die Stage. Er versuchte, vergebens, bis zur letzten Sekunde dieses Match platzen zu lassen. Allerdings lässt er sich das nun nicht anmerken. Er überspielt seine Unsicherheit mit einigen Bodybuilder Posen. Ohne den Fans in der ersten Reihe eines Blickes zu würdigen geht er zum Ring, wo er erneut einige Posen macht.



    Auch er besteigt nun unter lauten "BUH"- Rufen den Ring. Der Referee lässt das No Disqualifikation Match daraufhin anläuten.


    lohnny541 VS. MelihBang


    David Otunga umkreist Big Show erstmal, während dieser unbeeindruckt stehen bleibt. Dann fordert der Harvard Absolvent, Show zu einem Kräftemessen auf! Show muss jedoch grinsen und tatsächlich streckt David ihm die Hände entgegen. Show greift zu und binnen Sekunden kniet der A- Lister am Boden. Show beendet das Kräftemessen mit einem kräftigen Headbutt. Danach gibt es ein paar Kicks gegen David und zum Abschluss steigt er mit seinem kompletten Körpergewicht über David Otunga. Der Riese will keine Zeit verlieren und hievt Otunga wieder auf. Ein Irish Whip in die Seile folgt. Show nimmt Anlauf und will eine Aktion zeigen. Jedoch zieht David das Bein hoch, worauf Big Show unsanft gebremst wird. Allerdings geht Show nicht zu Boden, erst nach weiteren Schlägen gegen das Knie des 2,13m Hünen, sackt Show auf die Knie. Dann rennt David in die Seile und zeigt einen Flying Dropkick gegen den knienden Big Show, worauf Show nun endgültig umfällt. Ohne Zeit zu Vergeuden, begibt sich Otunga nach außen und sucht einen Gegenstand unter dem Ring. Als er einen gefunden hat, können wir erkennen das es sich um einen Stuhl handelt. Er begibt sich in den Ring und führt einige Schläge auf den Rücken des Riesen aus. Dieser rollt sich unter Schmerzen weg, jedoch folgt ihm Otunga. Erst als er es schafft sich aus dem Ring zu rollen, gewinnt Show etwas Zeit um sich von den Aktionen etwas zu erholen. Doch dies passt Otunga anscheinend nicht. Samt Stuhl slidet er aus dem Ring und holt erneut zu einem Stuhlschlag aus. Allerdings kann Show dies verhindern indem er den Stuhl festhält. Otunga reißt schockiert seine Augen auf und blickt etwas verängstigt. Wie Big Show, will David den Stuhl nicht loslassen und versucht mit einigen Kicks gegen das Bein von Show die Oberhand zu gewinnen. Doch Big Show reißt Otunga mit dem Stuhl um sich herum, sodass Otunga unsanft in der Absperrung landet. Nun packt sich Big Show den Stuhl und nimmt ihn mit in den Ring, dort klappt er ihn auf und setzt sich auf ihn. Theatralisch wartet er nun bis Otunga wieder stehen kann. Otunga der sich durch diese Aktion beleidigt fühlt, führt eine erneute Pose aus.



    Er geht aber nicht in den Ring sondern umkreist ihn. Big Show muss somit aufstehen um David im Blickfeld zu behalten. Dabei packt er sich den Stuhl und verbiegt ihn. Die Fans sind bei dieser Kraftdemonstration aus dem Häuschen. Und auch Otunga muss kurz schlucken. Er greift sich in die Hose und holt einen Schlagring hervor. Dann täuscht er einen Ring slide in an. Show rennt sofort auf den Anwalt los, dieser slidete sich aber wieder raus. Es setzt einen gewaltigen Schlag mit dem Schlagring gegen den Fuß von Big Show. Auch der Riese der Schläge sonst einfach wegsteckt spürt diesen Schlag, sofort humpelt er auf einem Bein und versucht sich das andere vor lauter Schmerzen zu halten. Dabei gerät er aufgrund seiner Körpermasse aus dem Gleichgewicht und fällt zu Boden, wo er sich schmerzverzerrt den Fuß hält. Dies nutze Otunga um in den Ring zu kommen. Er deutet auf seinen Schlagring und ein fieses Lächeln ist zu sehen. Während Big Show versucht auf den Knien weg zu krabbeln, soll der nächste Schlag folgen. Und in der tat, setzt es einen harten Schlag gegen den Hinterkopf. Big Show sackt zu Boden. Sofort setzt der A-Lister das Cover an.

    Spoiler anzeigen
    ONE ... TWO ... THREE!

    NEIN! bei 2,9 kickt Big Show aus dem Cover aus. Der Referee deutet an das es nur bis 2 ging. Worauf Otunga wutentbrannt mit dem Referee diskutiert und ihn beim reden sogar in die Ecke drängt. Sensationell bekommt Big Show nun die zweite Luft, er rafft sich auf und rennt, unter frenetischem Jubel der Fans, auf Otunga zu. Jedoch bemerkt dies sein Gegner und ein Sprung gegen das Knie des Riesen stoppt die Aktion seitens Show.



    Erneut soll der Schlagring zum Einsatz kommen. Otunga holt aus, doch der am Boden liegende Big Show kann die Hand des Anwalts festhalten. Beide blicken sich mit großen Augen an. Der eine aus Wut, der andere aus Schock. Big Show lässt die Hand des A-Lister nicht los und steht auf, Otunga kann nichts machen. Mit der linken Hand versucht er sich zwar zu wehren, jedoch ohne Chance. Big Show steht auf und lässt sich durch nichts daran hindern. Als beide stehen schubst er Otunga so sehr das er einige Meter fliegt. Otunga will sich gerade aufrappeln, da folgt der W.M.D.!



    Allerdings kann sich Otunga an den Seilen festhalten, bevor er auf die Knie sackt und ausgeknockt auf dem untersten Seil liegen bleibt. Show packt sich den Kopf von Otunga, zieht ihn hoch und erneut setzt es einen W.M.D! Nun fällt David um wie ein Sack Kartoffeln. Big Show setzt zum Cover an.

    ONE ... TWO ... THREE !
    Justin Roberts: „And here is your Winner of this Contest. The Big Show!”

    Big Show hat das Match gewonnen, auch wenn er nicht sonderlich zufrieden mit dem Sieg zu sein scheint. Der Ringrichter erkundigt sich in der Zeit nach Otunga, der regungslos im Ring liegt. Der Riese betrachtet noch kurz sein Werk und will dann den Ring auch verlassen. Gerade als er über das dritte Seil steigt, wird eine Musik gespielt.

    [VIMEO]75753026[/VIMEO]


    Die Musik von Wade Barrett wird gespielt, den wir ja schon in dieser Show zwei mal gesehen hatten. Vorhin im Backstagebereich meinte er ja noch, dass er noch etwas tun will. Es klatscht Big Show zum Sieg, bei dem man aber merkt, dass dies nicht ernst gemeint ist. Bei ihm ist sein Tag Team Partner Mark Henry, der die beiden Titel festhält. Der Engländer hat auch ein Mikro bei sich und fängt an zu sprechen.



    Wade Barrett: „Gratulation zu deinem Sieg Big Show.“

    Die Halle buht und der Riese scheint ein ungutes Gefühl zu bekommen.

    Wade Barrett: „Du hast dir diesen Sieg wirklich verdient und bekommst dafür sogar eine Belohnung. Ich war gerade Backstage bei einigen Offiziellen und ihnen ein Angebot gemacht, dass wir bereit wären unsere Titel aufs Spiel zu setzen. Schließlich waren die Fans nicht damit einverstanden, dass um unsere Titel gar nicht gekämpft wird. Einige warfen uns sogar vor, dass wir feige wären.“

    Wieder folgt eine kurze Pause, bei dem die Zuschauer weiter negative Reaktionen verteilen.

    Wade Barrett: „Deswegen habe ich und Mark beschlossen unsere Titel hier und jetzt aufs Spiel zu setzen. Es wurde auch schon alles abgesegnet von Oben. Herzlichen Glückwunsch Big Show, denn du hast nun die große Ehre darum zu kämpfen zu dürfen und dein Tag Team Partner ist ja auch bereits im Ring, so dass wir sofort anfangen können.“

    Der Engländer zeigt auf den immer noch am Boden liegenden David Otunga, während er dabei lacht. Danach lässt er sein Mikro fallen und macht sich auf den Weg zum Ring mit Mark Henry, wobei die Musik von Barrett wieder eingespielt wird. Big Show kann es nicht fassen und ruft den beiden Champions ein paar böse Worte zu. Er scheint die Herausforderung tatsächlich anzunehmen, während Otunga vom Ringrichter nach draußen gerollt wurde, da er nicht kampffähig ist. In dieser Zeit sind die beiden Champions in den Ring gestiegen und der Referee bekommt die Titel und hält diese nach oben. Danach gibt er sie nach draußen und lässt den Kampf beginnen.


    TruthDM & Laxus VS. MelihBang & lohnny541


    Big Show muss also nun in einem Handicap Match gegen zwei ausgeruhte Gegner antreten. Mark Henry fängt auf der Seite der Champions als erstes an und die beiden Kraftprotze gehen in einen Lock Up. Henry hat hier leichtes Spiel und wirft seinen Gegner zu Boden. Big Show bleibt zunächst liegen und hält sich den Fuß. Henry läuft in die Seile und zeigt dann einen Big Splash auf seinen Gegner. Er zeigt ein Cover. 1...2...Kickout. Im letzten Moment konnte der Riese noch auskicken. Doch nun folgt ein Wechsel mit Barrett. Der Engländer stampft zu seinem Gegner und bearbeitet mehrmals seinen Fuß. Big Show scheint am Ende seiner Kräfte zu sein und kann sich kaum wehren. Als Barrett ihn aufhebt, kann ihn aber der Riese von sich stoßen. Er mobilisiert dann seine letzten Kräfte und läuft los. Doch kaum tritt er mit seinem verwundeten Fuß auf, bricht Big Show zusammen, worüber sich Barrett amüsiert. Die Zuschauer buhen und nun kommt wieder Mark Henry in den Kampf, hebt seinen Gegner auf und zeigt den World Strongest Slam! Zum zweiten Mal an diesem Abend sehen wir diese Aktion. Doch damit noch nicht genug will der Engländer wieder ins Match. Kaum wurde getaggt, gehen die Champions zu ihrem Gegner. Henry hebt ihn soweit auf, dass er vor Barrett kniet, der seinen Ellbogenschoner ausgezogen hat. Der Engländer holt aus und es gibt den Bullhammer. Der Riese geht nun endgültig zu Boden und Barrett zeigt das Cover. 1...2...3.

    Justin Roberts: „Here are your winners of this match and still WGL Tag Team Champions....Wade Barrett and Mark Henry!“

    Die Zuschauer buhen die Champions aus, die hier auf leichte Art und Weise ihre Titel verteidigen konnten. Barrett bekommt seinen Titel überreicht und hebt beide Arme nach oben, während Henry weiterhin keine Reaktion zeigt. Der Ringrichter erkundigt sich nach Big Show, der nun vollkommen erschöpft am Boden liegt und auch David Otunga wird noch kurz gezeigt, der immer noch draußen auf dem Hallenboden liegt. Mit diesen Bildern übernehmen die Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „Unfassbar, was die Beiden da bitte abgezogen haben. Das war wohl einer der schlimmsten Titelverteidigungen, die ich je gesehen habe.“

    Jim Ross: „Ich bin ebenfalls empört darüber.“

    Jerry Lawler: „Big Show hätte durchaus ein Match um einen Titel verdient gehabt, aber in die Verfassung hätte fast jeder gegen ihn gewinnen können.“

    Jim Ross: „Bemerkenswert aber, dass Big Show bereit war zu kämpfen, trotz dieses Handicaps.“




    Die Kameras schalten Backstage und wir sehen unter gemischten Reaktionen den Celtic Warrior Sheamus! Er scheint seine Sachen eingepackt zu haben und macht sich wohl auf dem Weg zum Ausgang der Arena. Leider wird heute der Great White nämlich kein Match bestreiten. Doch plötzlich erscheint Darren Young, der zwar wie immer mit seinem Smartphone beschäftigt war, doch als er seinen ehemaligen Tag Team Partner erblickt, rennt er auf diesen zu.

    Darren Young: "Hey yo, Sheamus! Sobald die Uhr Mitternacht schlägt, ist unser Fluch zu Ende! Ich habe die größte Lan Party Ever vorbereitet! Wir werden die WOW Server definitiv zum Absturz bringen! Ich habe schon tolles geplant, erst werden wir..."

    Sheamus scheint es wenig zu stören, der einfach weitergeht und Darren stehen lässt. Doch der Party Boy lässt sich das nicht mit sich machen und stellt sich wieder schnell vor seinen Kollegen.

    Darren Young: "Sei doch nicht gleich beleidigt. Natürlich habe ich auch deinen Panda hochgelevelt und mit starker Ausrüstung ausgestattet. Also keine Sorge, du darfst mitmachen!"

    Man merkt es schon Sheamus an, dass er wütend wird, doch atmet er noch einmal tief durch.



    Sheamus: "Fella... ich interessiere mich nicht für deinen Spiel oder sonst etwas. Unser Bündnis ist vorüber, weshalb ich nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Also geh mir nicht auf die Nerven, bevor ich es mir anders überlege und dich hier abfertige."

    Das diese Worte auf jeden Fall ernst gemeint sind, sehen wir am Gesicht des Iren. Doch Darren schaut ihn weiterhin glücklich an.

    Darren Young: "Jaja, Sheamus. Sind wir also wieder wie bei der Anfangszeit? Ach kein Problem... du willst nichts mehr mit mir zu tun haben? Okay... aber du willst doch sicher etwas mit UNS zu tun haben oder?"

    Nach dieser Aussage lacht Young laut und zeigt Sheamus sein Smartphone.

    Darren Young: "Schau! Ich habe sogar Bilder von deinem Panda gemacht. Das ist..."

    Darren dachte wohl, dass er den Celtic Warrior wieder mit der Erwähnung von Brie auf seine Seite ziehen kann, doch da hat er sich wohl getäuscht! Denn schnaufend und mit einem roten Kopf, schnappt sich der Great White nun das elektronische Gerät. Er wirft es mit voller Wucht auf den Boden, weshalb es nun in Teile zerspringt. Danach schaut er noch einmal bedrohlich zu Darren.

    Sheamus: "Ich habe mit EUCH nichts mehr zu tun!"

    Daraufhin verlässt er das Geschehen und wir sehen einen beleidigten Darren Young, der wie ein Kleinkind fast am weinen ist.



    Jim Ross: "Okay. Das war es wohl endgültig mit Team Black & White."

    Jerry Lawler: "Einer weniger..."

    Jim Ross: "Was meinst du damit, King?"

    Jerry Lawler: "Ich zähle nur meine Kontrahenten beim Kampf um die Divas!"



    Die Stimmung in der Halle ist noch immer mehr als großartig und das nächste Match dürfte dem keinen Abbruch tun. Zu Erst setzte General Manager Shawn Michaels ein Hell in a Cell Match zwischen den Beiden an, doch wenige Tage später wurde dem WGL Universum mitgeteilt, dass es ein Falls Count Anywhere Match werden wird. Während einige Internetfans auf die Barrikaden gingen und das nicht akzeptieren wollten, nach dem es bei WrestleMania bereits ein ähnliches Match gab, freuten sich die Anderen, dass sie vielleicht Hulk Hogan und Scott Steiner direkt in ihrer Sitzreihe vor sich sehen werden oder Backstage auf dem Herrenklo treffen. Alles ist möglich bei dieser Matchart. Sicherlich hätte man sich mehr über ein Hell in a Cell gefreut, aber auch dieses Match wird einiges an Spannung versprechen. Die Fans sind natürlich klar auf Seiten Hollywood Hogans. Mit Hogan Hogan Chants erwarten die Fans den Herausforderer, dessen Musik auch zu Erst ertönt.

    [VIMEO]51541375[/VIMEO]


    Tosender Applaus und Jubel begleiten die ersten Klänge der Musik und dann auch den Hulkster selbst in die Halle. Er genießt die Reaktionen als er auf der Stage auftaucht und in der Halle umher schaut. Nach seiner schlimmen Verletzung ist dies heute sein zweites Match. Das Erste konnte er gegen Damien Sandow gewinnen und nun möchte er dasselbe gegen den Intercontinental Champion wiederholen. Die Fans stehen geschlossen hinter ihm und an seiner Seite begibt sich auch ein noch immer angeschlagener Eric Bischoff mit zum Ring. Die Platzwunde ziert sein Gesicht und auch so wirkt er eher zurückhaltender als sonst.



    Am Ring angekommen, gibt es die übliche Hogan Feierei zusammen mit seinem Manager und Freund Easy E. Eric verlässt den Ring dann und übergibt Hogan das Alleinige Spotlight beim Entrance.



    Die Zuschauer gehen gut mit und freuen sich auf dieses Match. Die Freude wehrt aber nicht ewig, denn Scott Steiner hat genug und lässt seine Musik einspielen.

    [VIMEO]78760838[/VIMEO]


    Das komplette Staples Center buht den Champion gnadenlos aus, doch überraschenderweise taucht er nicht auf. Lange passiert nichts und Eric Bischoff sowie Hollywood Hulk Hogan schauen sich verwirrt an. Doch da plötzlich taucht … AJ Lee auf?



    Sie hat in der Pre Show ihr Match verloren und scheint nun ihrem Freund beizustehen bei diesem wichtigen Match. Während AJ langsam Richtung Ring hüpft, verstehen die Fans, Hogan und Bischoff die Welt nicht mehr. Die mittlerweile ruhigen Zuschauer, fangen aber nun lautstark an zu buhen und zu rumoren. Hogan und Bischoff schauen weiterhin in Richtung AJ die den Beiden nett lächelnd zuwinkt. Zuletzt war AJ ein wenig geistig verwirrt und stand nicht mehr an Steiners Seite. Doch jetzt anscheinend schon? Nein sie hüpft wieder Richtung Backstage Bereich. Hat sie sich nur verlaufen und wollte gar nicht Steiner beistehen? Ein verwirrendes Bild... Doch plötzlich erklärt sich das Buhen. Während Easy E und Hollywood Hogan AJ verwirrt hinterher schauen, ist Scott Steiner in den Ring geslided, hat eine Eisenstange in der Hand und hämmert diese gegen den Hinterkopf seines Gegners. Hart getroffen geht Hollywood Hogan unter lauten Buhrufen und nicht drauf vorbereitet zu Boden, während der Ringrichter das Match an läuten lässt.


    Omega VS. Thunfischkopf


    Ein lachender Scott Steiner posiert kurz über Hogan, während Eric Bischoff nicht so begeistert ist. Er flucht wie ein Rohrspatz. Big Poppa Pump lässt die Eisenstange fallen, schnallt sich seinen Gürtel ab und wirft diesen aus dem Ring und setzt zum ersten Cover des Matches an. Hogan rührt sich nicht, war es schon das Ende? One...Two....NEIN! Hogan kann das Cover rechtzeitig brechen.



    Scott Steiner wirkt schon ein wenig überrascht, doch setzt sofort seinen Steiner Recliner gegen den wehrlosen Hollywood Hogan an. Muss Hogan hier schon aufgeben oder bricht der Ref das Match hier auf der Stelle ab? Die Fans buhen und beschimpfen den Genetic Freak, der Lachend immer härter anzieht. Hogan scheint das Bewusstsein nun komplett zu verlieren und wird wohl das Match jetzt schon verlieren. NEIN! Eric Bischoff ist in den Ring gestürmt, hat sich die Eisenstange gegriffen und damit gegen Steiners Kopf geschlagen, der sofort loslassen musste. Bischoff ist unter lautem Jubel und Easy E Chants ohne Eisenstange aus dem Ring gestürmt, bevor Steiner ihn noch in die Finger kriegt. Der Aufgabegriff ist gebrochen und Steiner realisiert was passiert ist. Schnaufend mit hochrotem Kopf richtet sich der Intercontinental Champion auf, hält sich kurz an seinen Kopf und sucht dann Easy E. Er hat ihn gefunden und geht langsam zu den Ringseilen. Eric Bischoff versucht natürlich Steiner mit Worten zu beruhigen, doch keine Chance. Die Halle buht Steiner aus und beschimpft ihn nach Belieben, doch Big Poppa Pump juckt das nicht. Er geht wütend aus dem Ring und versucht nun Eric Bischoff zu erreichen. Bischoff nimmt die Beine in die Hand und rennt um den Ring. Scott Steiner hinter her und als Eric Bischoff stolpert, scheint sein Ende besiegelt. Eric liegt wimmernd auf dem Hallenboden, als Steiner sich vor ihm aufbaut. Er will sich gerade Bischoff greifen als unter lautem Jubel der Halle Easy E dem Gegner seines Freundes ins Gesicht spuckt! Eric spielt hier gerade mit seinem Leben, doch es reicht für ihn, dass Steiner sich kurz umdrehen muss und BIG BOOT von Hogan! Hollywood Hogan war der Grund fürs Jubeln, denn er hatte sich wieder aufgerichtet, den Ring verlassen und nun auch Steiner niedergestreckt! Eric jubelt und springt auf, als wäre Hulk Hogan gerade World Champion geworden. Er hat nun eine große Klappe und beleidigt Steiner, der von Hogan sofort gecovert wird. Die Fans jubeln Hogan zu und zählen laut mit. One...Two...Kickout des Champs! Das dies noch nicht reicht, hatte wohl auch der Hulkster vermutet, denn er ärgert sich nicht sondern richtet sich direkt auf und wartet auf Scott Steiner. Als Steiner sich aufgerichtet hat, scheint dieser zwar nicht vergessen zu haben was passiert war, aber nun stehen sich die Beiden Kontrahenten erstmals in diesem Match gegenüber und haben auch ein paar nette Worte für einander übrig.

    Überraschend begibt sich Scott Steiner aber Richtung Ring und scheint Bischoff links liegen zu lassen. Auch Hogan tut dies und so begeben sich Beide gleichzeitig ins Seilgeviert und scheinen nun auch wirklich ein Match aufziehen zu wollen. Mit einem Lockup „starten“ die Beiden nun dieses Match. Steiner hat hier die größeren Kraftvorteile und kann Hollywood so in die Knie zwingen, ehe er ihn mit einem DDT zu Boden befördert. Kurzes Posieren für die Buhende Menge, geht er weiter auf seinen Gegenüber los. Mit einem Elbow Drop punktet der Genetic Freak, ehe er ein paar Tritte auf Hogan folgen lässt. Doch was Steiner falsch macht, ist die Eisenstange nicht zu entsorgen, denn so kann sich Hogan als Steiner sich kurz zum fluchenden Bischoff gedreht hat, diese greifen und einen Angriff planen. Als Steiner sich wieder zu Hogan dreht, schlägt der noch liegende Hogan zu und trifft Steiner am Bein. Dieser muss sofort auf die Knie, weil Hogan wohl eine Stelle erwischt hat, die große Schmerzen zufügt. Hogan kann sich so unter lauten Hogan Chants wieder aufrichten und Steiner mit einer Clothesline zu Boden befördern. Hollywood bearbeitet auch sofort das Bein weiter mit der Eisenstange, was sogar Steiner zu einzelnen Schreien veranlasst. Nach mehreren Schlägen hat Hogan genug, wirft die Stange aus dem Ring und zieht Big Poppa Pump auf die Beine. Sein berühmter Powerslam folgt langsam aber stetig. In Erinnerung an WrestleMania 3 deutet Hogan gen Himmel bevor er covert. Ist es das Ende? One … Two ...NEIN! Steiner kommt noch mal raus. Die Hogan Chants allerdings feuern den Hulkster weiter an und so macht Hogan sofort weiter. Als Steiner sich langsam mit Hilfe der Seile aufgerichtet hat, läuft Hogan an und befördert seinen Gegner und sich über das Seil nach draußen. Dort steht auch Hogan wieder zu erst und whippt Steiner gegen die Ringtreppe. Mit einem lauten Knall landet der Kraftprotz an dieser und löst sie sogar aus den Angeln. Hogan nutzt sein Momentum weiter und stürmt auf Steiner zu. Doch der Genetic Freak ist noch voll anwesend weicht dem Big Boot aus, sodass Hogan schmerzhaft gegen die Treppe tritt und dann von Steiner mit einer Clothesline zu Boden gerissen wird. Lautes Buhen folgt von den Fans, während Big Poppa Pump sich auch kurz erholen muss, bevor er weiter machen kann. Ungefähr gleich richten sich die Beiden auf. Hogan und Steiner müssen sich Beide kurz ans Bein greifen bevor sie fortfahren können. Ein offener Schlagabtausch entsteht, den die Fans gut mitgehen. Bei Hogan jubeln sie und bei Steiner buhen sie. Boo – Yeah – Boo – Yeah – Boo – Yeah – Yeah – Yeah geht es weil Hogan einen Schlag abfangen und danach zwei austeilen konnte. Hollywood holt dann weit aus für einen kräftigen Schlag, den Steiner aber ausweichen kann und selbst mit einem Suplex kontert. Mit diesem wirft er Hogan über seinen Kopf hinweg gegen und sogar DURCH die Ringabsperrung!! Was ein Kraftakt von Steiner. Mit was für einer Leichtigkeit er Hogan durch die stabile Absperrung hämmert ohne was zu sehen. Hogan muss verschnaufen und Easy E feuert seinen Freund aus sicherer Entfernung an. Scott Steiner hat nun auch wieder gut lachen und schaut sich sein Werk an. Lange lässt er Hogan aber keine Verschnaufspause und geht nun zu seinem Gegner.

    Die bereits aufgesprungenen Fans versuchen natürlich Steiner und Hogan zu berühren was ihnen aber auch gelingt. Scott Steiner schnappt sich schnell einen Klappstuhl und hämmert diesen auf den Rücken seines Kontrahenten. Der Stuhl ist bereits nach 2 Schlägen dermaßen zerbeult, sodass Steiner sich Stuhl Nummer 2 greifen muss. Er holt weit aus und mit was für einer Wucht und Wut schlägt er mit diesem auf Hogans Rücken? Der laute Schrei geht durch das Mark eines jeden Fan in der Halle. Laute Buhrufe folgen, während Steiner erneut ausholt. Mit dem Mut der Verzweiflung ist aber nun Eric Bischoff zur Stelle und hält den Stuhl fest. Geschockt und sauer dreht sich Scott Steiner um und brüllt Bischoff an, was man leider nicht versteht und nur erahnen kann. Ich möchte dies aber nicht beschreiben, weil sonst sicherlich Klagen ins Haus kommen würden. Steiner schaut sich die Platzwunde Bischoffs an und fängt dann an zu Lachen bevor er ausholt um den Freund Hogans zu attackieren. Doch soweit kommt er nicht, denn unter lautem Jubel hat sich Hogan kurz aufgerichtet und Steiner einen heftigen Tiefschlag a la Ric Flair verpasst! Steiner kneift sogar die Augen zusammen und sackt auf die Knie, ehe Hulk Hogan ihn mit einem Backbreaker auf die Bretter schickt. Bischoff und die Fans jubeln Hollywood zu. Doch Steiner richtet sich schnell wieder auf und sofort geht die Prügelei wieder los. Dieses Mal aber Treppe aufwärts durch die Fans. Immer wieder bekommen die Fans die Chance Ihren Helden und Feind zu berühren um dann ihre Hand jahrelang nicht mehr zu waschen damit das Gefühl nicht verloren geht. Eric Bischoff folgt genau wie der Ringrichter den Beiden Streithähnen. Die Matchart scheint wohl die richtige Entscheidung gewesen zu sein, denn im Ring oder Käfig hätte man die Beiden eh nicht halten können. Einige Gegenstände der Fans entwenden die Beiden aber auch. Steiner greift sich eine Krücke eines verletzten Fans, während Hulk Hogan Einen Becher sich gegriffen hat und den Inhalt ins Gesicht des Champions wirft. Steiner muss sich sofort die Augen ausreiben, was Hogan nutzt um Steiner gegen das Geländer zu werfen und dann mit der Krücke seinen Gegner zu bearbeiten. Doch lange bleibt Steiner nicht blind, kann die Krücke abfangen und damit nun Hogan attackieren. Nach zwei Schlägen ist diese aber kaputt. So wirft Steiner diese weg und greift sich Hogan um ihn mit einer Powerbomb auf das Stahlgeländer in der Mitte der Treppe zu hämmern. Autsch das muss weh getan haben im Rücken und so geht Hogan mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. Steiner droht Eric Bischoff und setzt dann zum Cover an. One .. Two ...Kickout Hogan. Nee das wäre zu einfach gewesen. So muss Scott Steiner weiter machen, zieht Hogan auf die Beine und da sie oben an einem Ausgang sich befinden, wirft Big Poppa Pump, wie vorhin, Hollywood Hogan durch die Gegend. Dieses Mal gegen die geschlossene Stahltür im Ausgang. Sofort hat sich dort eine Beule gebildet und ein Ordner öffnet vom Backstage Bereich aus die Tür und Hogan rollt aus der Halle. Der Ringrichter, Eric Bischoff mit Sicherheitsabstand und Scott Steiner gehen hinter her. Die Fans im Backstage Bereich der Arena freuen sich natürlich die zwei so Nahe zu sehen und bilden sofort einen kleinen Kreis um die Superstars. Steiner zieht Hogan wieder auf die Beine und wirft ihn sofort in den Merchandising Stand vorm Eingang. Überall liegen nun T-Shirts der Superstars herum und Hogan mitten drin. Auf seinem Kopf liegt ironischerweise ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Auch ich hatte Brooke Hogan schon.“ Scott Steiner muss bei dem Anblick laut Lachen und küsst seinen Bizeps. Was er dabei nicht bemerkt ist, dass Hogan wieder bei sich ist, sich eine Kiste mit Wackelkopf Hogans gegriffen hat und diese gegen Steiner wirft. Durch das Gewicht der Kiste geht Steiner sogar zu Boden und auf ihm liegen nun tausende Hogans. Mit einem Schrei schlägt er sie von sich und bekommt nicht mit, dass Hogan sich auf den Tisch gestellt hat und mit einem Body Splash heran fliegt. Punktlandung und das Cover hinter her. One … Two … und im hohen Bogen wirft Steiner seinen Gegner von sich weg. Was er immer noch für eine Kraft nach dem Kampf hat.

    Sofort als Beide stehen, whippt Steiner seinen Kontrahenten durch eine Tür auf der Dick und Fett Toilette steht. Ein paar jubelnde Zuschauer stehen im „Klohaus“ und feuern lautstark Hogan an, während Steiner ausgebuht wird. Hogan kann Steiner aber gegen einen Automaten an der Wand des Raumes stoßen und sich so ein wenig Ruhe verschaffen. Doch die währt nicht lange, denn Steiner kommt mit einer Clothesline angeflogen. Der Hulkster weicht aus und kontert mit einem Back Suplex durch eine Toiletten Tür. Sofort rennen ein paar kreischende Frauen aus der Toilette heraus, was wohl klar und deutlich zeigt in welches Klo die Beiden geflogen sind. Die Fans die noch da standen, gröhlen was das Zeug hält. Der Ringrichter geht natürlich mit und auch die Kamera ist dabei. Zwei Türen der 5 Klos sind verschlossen und man sieht auch Schuhe unter dem kleinen Spalt am Boden. Doch Scott Steiner ist das egal und so tritt er eine Klotür auf, wo zum Glück keiner drin war und die nur angelehnt war. Er stößt Hogan da rein und will seinen Kopf im Klo eintauchen. Doch Hogan wehrt sich mit Ellbogenschlägen und kann Steiner so wieder aus der Toilette prügeln. Er whippt ihn gegen eines der Waschbecken, zieht mit aller Kraft den Seifenspender von der Wand ab und hämmert diesen gegen den Kopf von Scott Steiner. Big Poppa Pump hat sofort Seife über seinen Kopf laufen und wird fuchsteufelswild. Er stößt zu allem Überfluss nun Hogan gegen eine besetzte Toilette und durch die ganze Wucht fliegt die Tür auf und Hogan landet auf dem Schoß einer natürlich laut schreienden Frau. Man kann nur erkennen wie Hogan sich entschuldigt und auch Scott Steiner hat damit nicht gerechnet. Ein Schmunzeln können er und Eric Bischoff, der mittlerweile ebenfalls sich in der Toilette befindet, sich nicht verkneifen. Hogan verlässt das Klo wieder und whippt Steiner auch sofort aus dem Frauenklo heraus. Dort geht der Kampf natürlich weiter und durch die Fanmassen hindurch, bekriegen sich die Beiden weiter und scheinen nun einen „Privaten“ Durchgang entdeckt zu haben. Durch diesen gehen Beide auch und landen in einem Treppenhaus. Hogan stößt Steiner über das Geländer und so fällt er mehrere Meter tief im Treppenhaus runter. Er rollt über mehrere Treppen und ein jubelnder Hulk Hogan geht hinter her. Als Steiner ganz unten angekommen ist, bleibt er natürlich erst Einmal liegen, was Hogan erneut zum Cover nutzt. One … Two … KICKOUT! Das war aber schon sehr knapp.

    Man sieht Hogan an, dass er sich darüber schon aufregt und auch beim Ref nach fragt, ob es nicht doch Drei war? Der Ref verneint natürlich und so bringt auch eine Diskussion nichts. Der Genetic Freak hat sich aber wieder aufgerappelt und verlässt das Trepenhaus durch eine Tür. Hogan, Easy E, der Ringrichter und die Kamera gehen mit und wir befinden uns im Parking Lot der WGL Angestellten. Man erkennt zB. den Hummer von Scott Steiner von Weitem wie er auf 2 Parkplätzen steht und sieht auch einen WGL Übertragungswagen und einzelne WGL Crafter womit man gleich 8 Leute transportieren kann. Einer der Crafter steht auch direkt in der Nähe des Treppenhauses. Hogan will Steiner attackieren, doch dieser weicht aus, greift sich Hogan und zimmert ihn mit einer Powerbomb zu Boden. Hogan bleibt erst Einmal liegen und so sieht Steiner seine Chance gekommen. Er klettert auf den Crafter und wartet bis sich Hogan erhebt. Langsam tut dies der Hulkster auch und Steiner kommt mit seinem Steiner Flatliner heran geflogen. Dieser trifft perfekt und das Cover dürfte nur noch Formsache sein. Aber Steiner braucht ein paar Momente, da auch an ihm dieser Kampf gezehrt hat. Er kriecht zu seinem Gegner und setzt zum vielleicht finalen Cover an. One …. Two ….Thr...NEIN!!!! In wirklich ALLERLETZTER Sekunde reißt Hogan seinen Arm hoch und lässt sogar Scott Steiner verzweifeln. Der Champion schüttelt mit dem Kopf, während Easy E natürlich laut jubelt. Das er nicht eingegriffen hatte ins Cover, verwundert schon ein wenig, aber dann hätte ihn Steiner wohl umgebracht. Steiner schlägt mehrmals wütend auf den Beton Boden und hämmert dann sogar Hogans Kopf mehrmals auf diesen. Er schleift nach einigen Schlägen Hogan in Richtung des Riesen Übertragungstrucks und baut sich vor diesem auf. Big Poppa Pump zieht Hollywood Hogan auf die Beine. Dieser torkelt nach den Kopfstößen ein wenig. Scott Steiner sieht nun seine Chance gekommen.

    Er wirft Hogan kurzerhand gegen den Riesen Übertragungswagen der WGL! Ein leichter Bildwackler ist dabei sogar im TV zu sehen und eine Beule mit Hogan Umrissen bleibt zurück, während der Hulkster zu Boden geht. Lachend schaut sich Steiner sein Werk an, ehe er auf der am Übertragungswagen angebrachten Leiter diesen besteigt. Dort schimpft und beleidigt er Hulk Hogan nach Belieben, während Easy E versucht seinen Freund wieder auf die Beine und zu Erst wieder zu sich zu bekommen. Scott Steiner posiert auf dem Wagen, küsst seinen Bizeps und wartet. Was er vor hat, ist nicht ersichtlich. Nachdem aber Easy E Hollywood wieder bei sich hat, hilft er ihm auf die wackeligen Beine. Scott Steiner fordert Hogan auf, ebenfalls auf den Wagen zu steigen, da er dort das Match beenden will. Nach einem kurzen aufrappeln, ist Hogan wieder klar im Kopf und klettert ebenfalls nach oben.

    Scott Steiner wartet und lässt Hogan tatsächlich in Ruhe sich aufrichten. Respektieren wird Big Poppa Pump seinen Gegner eher nicht, auch wenn er sicherlich über die Leistung überrascht sein dürfte. Die ehemaligen Weggefährten schauen sich tief in die Augen. Der Staredown geht einige Sekunden so, bis urplötzlich Scott Steiner seine Hand ausstreckt. Ungläubiges Staunen bei Easy E. Der Genetic Freak scheint hier doch Respekt entwickelt zu haben. Hogan wirkt etwas verwirrt und schlägt dann doch ein! Was ein Bild mitten im Match der Beiden. DOCH NEIN! Das war nur ein Trick. Lachend zieht Steiner Hogan auf seine Schultern und will das Match beenden, aber Hogan hat wohl damit gerechnet und kann sich kopfschüttelnd frei strampeln. Steiner möchte aber nicht locker lassen und stürmt auf Hogan zu.
    Spoiler anzeigen
    Doch Hollywood kann ausweichen und so muss Steiner kurz vorm „Abgrund“ stoppen um nicht vom Truck runter zu fallen. Es geht sicherlich knapp 8-10 Meter runter bei diesem Riesen Truck. Der Intercontinental Champion dreht sich wieder dem Geschehen zu und BIG BOOT!!! Big Boot von Hollywood Hogan gegen Steiner! Der Champion fliegt den Truck herunter und mit einem lauten Knall landet er auf etwas. Glas hört man zersplittern und auch dumpfe Geräusche sind zu hören. Hogan muss sich kurz erholen, als die Kamera um den Wagen gelaufen ist um sehen was passiert ist. Scott Steiner liegt auf einem Auto. Naja sagen wir mal es war mal ein Auto. Die Frontscheibe ist komplett zerstört und das Dach am vorderen Ende ziemlich eingedrückt, während Scott Steiner auf der nur leicht zerbeulten Motorhaube mit einer Riesen Platzwunde am Kopf und anscheinend auch einigen Glasscherben im Rücken zum Liegen kam. Easy E feuert seinen Kumpel an, dass Match nun endlich zu beenden. Hollywood Hogan posiert kurz in seiner typischen Art und dann wird er wohl runter klettern. Oder? NEIN er wird doch nicht? DOCH er wird! Hogan springt mit seinem Leg Drop vom Übertragungswagen auf seinen Gegner!! Auch wenn man im Parking Lot keine Reaktionen der Fans vernehmen kann, so kann ich ihnen sagen, dass dort gerade einige offene Münder sind und andere mit lauten OMG Rufen das Gezeigte kommentieren. Der Hogan Leg Drop sitzt perfekt ohne Rücksicht auf seine Gesundheit! Grade erst wieder fit nach seiner harten Verletzung wird er nun sicherlich auch wieder etwas ausfallen. Der Ringrichter schaut nach Beiden Kämpfern, während Hulk Hogan und auch Scott Steiner durch die Wucht des Leg Drops beide von der Motorhaube auf den Parking Lot Boden gerollt sind. Keiner der Beiden ist aktuell in der Lage sich zu rühren. Bei Steiner läuft das Blut immer weiter und auch sah man beim runter rollen seinen Rücken und wie vermutet stecken dort mit Sicherheit hunderte Glasscherben drin. Easy E reagiert aber sehr schlau, denn er schleift seinen Freund mit dem Arm auf Steiners Brust und der Ringrichter zählt das Cover.

    One....Two...Three! Wir haben einen Gewinner! Der heutige Krieg der Beiden ist vorbei! Was für eine Schlacht. Hulk Hogan gewinnt.

    In der Halle verkündet Justin Roberts dies auch sofort: „Here is your Winner and the NEEEEEEEEW Intercontinental Champion..... Hollywood Hulk Hooooooooogaaaaaaaaaaaaaan!“

    Die Halle steht Kopf und jubelt ununterbrochen über diesen Sieg des Hulksters! Die WM Schmach ist vergessen und Hogan krönt seinen Run in der WGL mit dem Intercontinental Gold und seiner Rache über Scott Steiner! Während Beide Protagonisten noch immer ausgeknockt im Parking Lot liegen, jubelt Easy E was das Zeug hält auch wenn er immer wieder besorgt nach seinem Freund schaut. Der Ringrichter hat derweil auch mehrere Sanitäter für die Beiden organisiert und übergibt den neuen Champion sowie Big Poppa Pump in die Obhut dieser. Hulk Hogan wird sicherlich Morgen oder heute Abend realisieren was passiert ist und sich über den Titelgewinn freuen können.

    Jim Ross: „WIR HABEN EINEN NEUEN CHAMPION!“

    Jerry Lawler: „Ich freue mich auch sehr aber brüll doch nicht wie Steiner werter Kollege.“

    Jim Ross: „Haha ich bin einfach nur schockiert im positiven Sinne. Scott Steiner verliert das Erste Mal bei einem PPV seit seiner Rückkehr in einem Einzelmatch. Im Chamber hatte er ja bereits eine Niederlage eingesteckt vor Monaten, aber in Solo Matches ist es nie einem gelungen und nun schafft es Hollywood Hogan. What a Slobberknocker!“

    Jerry Lawler: „Auch ich habe das nicht erwartet und auch wenn es kein Hell in a Cell Match war, so sind Beide doch durch die Hölle gegangen und ich hoffe Beide werden nicht länger ausfallen. Gute Besserung und Glückwunsch Hulk zum Intercontinental Titel!“

    Jim Ross: „Vollkommen verdient nach diesem Match und es ist schön zu sehen, dass Hogan sein unfinished Business heute beim Summer Slam, der größten Partie des Sommers, beenden konnte. Zum Glück musste er nach WrestleMania nicht seine Karriere beenden.“








    Der Summerslam neigt sich langsam dem Ende. Die Fans haben unglaublich intensive und spannende Matches gesehen und die Stimmung ist unglaublich gut. Die Kamera richtet sich zur Hallendecke aus und wir erblicken den Tonnenschweren Käfig der an der Decke hängt. Lichter erhellen das Konstrukt und die Fans wissen sofort was sie jetzt erwartet. Es ist Zeit für das Cage Match zwischen Justin Gabriel und CM Punk. Die Fans in der Halle jubeln, während der mehrere Meter hohe Käfig herunter gelassen wird.



    Die Regie schaltet auf eine Deckenkamera und es wird ein überblick der Fans eingeblendet. Fast niemand sitzt mehr, die Fans sind absolut bei Laune und feiern hier. Nun werden ein paar einzelne Fans eingeblendet und sofort wird klar, dass die meisten wohl hinter Justin Gabriel stehen werden. Neben einer Frau die ein Schild mit der Aufschrift “Marry me Justin“ in die Luft hält, sehen wir auch viele “Capetown Hero“ Schilder. Aber auch ein paar CM Punk Fans sind zu sehen, die ihrem Superstar weiterhin die Treue halten. Der Käfig hat sich nun langsam abgesenkt und wird von einigen Mitarbeitern im Boden verankert. Kaum das Metallmonster um den Ring steht, ertönt schon das erste Theme des Matches. Es ist die Musik vom ehemaligen World Heavyweight Champion Justin Gabriel.

    [VIMEO]100002135[/VIMEO]


    Die Halle steht sofort Kopf, lauter Jubel bricht aus. Nun sind noch mehr Schilder in die Höhe gestreckt, die Stimmung ist super. Justin Gabriel lässt sich auch nicht lange bitten und erscheint schnell unter dem Titantron. Die Crowd jubelt ihrem Superstar laut stark zu, während Gabriel am Stage steht und den Käfig betrachtet. Mit ernstem Blick schaut er zum Geviert und geht dann langsam zum Ring herunter.



    Einige Fans klatschen mit ihm ab, wünschen dem Mann Glück, doch Justin sein Blick ist einzig und allein auf den Käfig gerichtet. Michelle McCool begleitet ihren Freund, hält sich aber weit im Hintergrund. Sie weiß das dieses Match alles von Justin abfordern wird und lässt ihm die Zeit die er braucht, um sich geistig auf dieses Match einzulassen. Gabriel umrundet das Metallmonstrum und testet es einige Male mit den Händen. Über die eingebaute Tür, steigt er dann in den Käfig. Kaum ist er im Ring, inmitten des Metallmonstrums, ertönt das Theme seines Gegners. Die Stimmung kippt, viele Buhrufe von den Rängen.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    CM Punk lässt sich etwas mehr Zeit, ehe er unter der Titantron erscheint. Auch er zieht einen eher finstereren Blick und schaut respektvoll zum Käfig. Wie gewohnt zieht er seine Show ab, auch wenn die Fans ihn fast im Kollektiv dafür ausbuhen. Er bleibt dann kurz auf der Stage stehen und schaut in die Menge. Die rufen ihn meist sehr unschöne Sachen zu, doch am Mundwinkel des Straighte Edge Superstars ist abzulesen, das ihn das nicht wirklich interessiert. Dann geht er weiter zum Käfig und den Ring herab.



    Auch der Mann aus Chicago umrundet den Käfig und schaut an ihm hoch. Mit den Augen mustert er die Höhe und sieht dabei in Justin Gabriels Augen. Das Ex-Known Justice Mitglied, scheint mehr als bereit für Punk zu sein. Auch CM Punk selbst, scheint sehr fokussiert auf das nun Kommende zu sein. Auch er betritt den Käfig durch die noch offene Tür. Im Ring angekommen, starrt er auf Gabriel, der den Blick erwidert. Ein Ringrichter steht außerhalb des Käfigs und verschließt die Tür mit einer Metallkette und einem Vorhängeschloss. Das Match kann nun beginnen, die Fans jubeln laut, da ertönt schon der Gong.



    Anders als erwartet, halten sich beide Männer zurück. Niemand stürmt vor, kein wilder Brawl beginnt. Wie zwei Tiger auf der Pirsch, starren sich die beiden WGL Superstars an und umkreisen sich dabei langsam. “Let go“ Justin Chants von den Rängen. Der Mann aus Süd Afrika macht dann auch den ersten Schritt und versucht ein Lock Up, das Punk aber sofort abblockt und sich heraus windet. Punks Blick zeigt deutlich die Abneigung, die er für seinen Gegner hat. Nun ist es der Known Justice Leader, der vor prescht und einige Kicks gegen das Bein von Gabriel platzieren kann. Der weiß sich zu wehren und tritt ebenfalls hart zu. Eine wahre Kickserie, bricht aus den beiden Männern heraus. Jeder Tritt mit mehr Wucht, man kommt sich fast vor wie in einem Mix Martial Arts Kampf. Punk tritt, dann wieder Gabriel, dann wieder Punk. Immer härter werden die Tritte, doch niemand weicht zurück. Mit jedem harten Tritt, geht ein Raunen durch die Halle. Das Ganze sieht schon schmerzhaft aus, doch niemand gibt sich die Schmach zurück zu weichen. Noch ein Tritt von Gabriel, dann wieder Punk, dann wieder Gabriel. Da packt Punk plötzlich zu und hält das Bein von Justin fest, der reagiert wie im Instinkt und verpasst CM Punk einen klatschenden Enzuigiri. Der Mann aus Chicago geht zu Boden und hält sich den Kopf, steht aber schnell wieder auf. Justin Gabriel ist sofort zur Stelle und greift zu. Er zeigt einen Snap Suplex, sofort darauf einen hoch gesprungenen Elbow Drop. Dann setzt er einen Headlock an, um Punk die Luft zu nehmen. Das rappelt sich aber schnell und kommt im Headlock auf die Beine, zeigt einen Back Suplex, um sich zu befreien. Beide stehen schnell wieder und anderes als zu Beginn des Matches, stürmen sie förmlich aufeinander zu. Ein heftiger Schlagabtausch beginnt, den CM Punk mit einem Spinning Back Elbow für sich entscheiden kann. Kaum das Gabriel seinen Blick, dank des Schlags abweicht, springt Punk zu einem Dropkick hoch, der auch perfekt sitzt. Justin Gabriel geht zu Boden, steht aber schnell wieder. Punk ist sofort zur Stelle und hebt Gabriel mit einem Bodyslam aus und hämmert ihn zu Boden, ist dann schnell in den Seilen, zeigt einen Legdrop. Der “Capetown Hero“ will langsam wieder auf die Beine kommen, doch sein Gegner tritt ihm unsanft vor den Kopf. Mit verachtendem Blick sieht CM Punk zu Gabriel herunter und wirft ihn dabei unschöne Sachen an den Kopf. Nun greift der Mann aus Chicago zu, zieht seinen verhassten Gegner auf die Beine und hebt ihn erneut zu einem Bodyslam aus. Diesmal hämmert er ihn aber nicht zu Boden, sondern rammt ihm mit den Rücken gegen das Käfiggitter, hinter den Seilen. Unsanft landet Gabriel auf der Matte, während der Käfig leicht zittert. Punk pusht sich und stößt einen lauten Schrei aus, doch die Fans buhen nur laut. Punk nutzt nun die Seile und federt sich zu einem Knee Drop hoch. Der landet genau auf dem Kopf seines Gegners. Dasselbe macht CM Punk nochmal, dann zieht er Gabriel erneut an den Haaren nach oben. Es folgt ein Whip In, doch Punk lässt nicht los, stürmt weiter mit und hämmert Gabriel mit dem Kopf gegen das Gitter. Benommen torkelt Gabriel zurück und sackt auf die Knie. Punk lässt nicht locker und malträtiert seinen Gegner weiter mit einigen harten Schlägen gegen den Kopf. Eine leichte Platzwunde hat sich an Gabriels Stirn entwickelt, was CM Punk auch sofort sieht. Mit einem Blick der Genugtuung sieht er zu, wie langsam das Blut aus der Wunde fließt. Er lässt kurz von Gabriel ab und löst das Polster einer der Ringecken. Die Fans buhen ihn dafür aus, doch das juckt den Mann hier ganz und gar nicht. Er greift sich Gabriel und hämmert ihn, mit dem Kopf voraus, in die Ringecke.

    Da fährt plötzlich das Bein von Gabriel aus, er wehrt sich heftig dagegen. Punk versucht es noch einmal, doch wieder fährt das Bein von Gabriel aus und verhindert so, diesen schweren Angriff gegen den Kopf. Dann greift der ehemalige World Champion plötzlich zu und hämmert CM Punks Kopf, unter dem Jubel der Fans, in die nicht gepolsterte Ringecke. Der taumelt benommen zurück, was Gabriel die Zeit lässt das zweite Seil der Ecke zu besteigen und einen eingesprungenen Tornado DDT zu zeigen. Ein wirklich sehenswerter Move vom Afrikaner an dieser Stelle. Die Fans jubeln, während Justin Gabriel weiter am Zug ist. Mit einem schnellen Russian Leg Sweep, befördert Gabriel Punk sofort wieder gen Matte, kaum dass er diesen nach dem DDT auf die Beine gekommen ist. Mit einer eingesprungenen Senton Bomb setzt Gabriel weiter nach, die Fans pushen ihren Superstar weiter nach vorne. CM Punk ist nun sehr benommen und bewegt sich schon sehr langsam, was seinen Gegner wohl dazu veranlasst, den Ring über den Käfig zu verlassen. Er steigt an einer der Seiten über das dritte Seil und hangelt sich am Käfig hoch. CM Punk bemerkt das Recht schnell und kommt dann plötzlich schnell auf die Beine. Er schlägt Gabriel ins Kreuz, was diesen zum Wanken bringt, zerrt an ihm rum und hämmert ihn dann zu Boden. Justin Gabriel war noch nicht sehr hoch gekommen, aber der Aufprall aus der Höhe, hat auf jeden Fall gesessen. Nun ist CM Punk wieder an der Reihe und bearbeitet seinen Gegner mit immenser Härte. Mit einige harten Schlägen gegen den Kopf, will er die Blutung der Stirn weiter vorantreiben, was ihm auch sichtlich zu gelingen scheint. Mit einem fiesen Grinsen zieht er Gabriel dann auf die Beine, packt ihn zwischen die Beine…Piledriver. Justin Gabriel streckt die Arme auseinander, der Move hat gesessen. Sofort springt Punk auf und will den Ring über die Käfigwände verlassen. Anders als Gabriel zuvor, wählt er eine der Ringecken um aus dem Geviert zu kommen. Schnell ist er auf dem dritten Seil, bemerkt dann aber das Justin Gabriel sich schon wieder regt und langsam aufsteht. Punk dreht sich zum Ring um und beschimpft seinen Gegner endlich auf die Beine zu kommen. Sichtlich geschwächt schafft es Gabriel zu stehen, da springt Punk ihn mit einem Diving Cross Body an. Beide Männer gehen zu Boden, der Known Justice Leader aber, steht schnell wieder auf. Mit einigen Tritten gegen den Kopf, versichert sich CM Punk, ob Gabriel auch ausgeknockt ist. Der regt sich kaum noch und blickt etwas benommen. Der Straighte Edge Superstar streckt die Arme auseinander, fügt sie zusammen.



    Er will Justin Gabriel schlafen schicken. Die Fans buhen laut, doch das hält CM Punk nicht davon ab seinen Plan durchzuziehen. Er hilft Gabriel auf die Beine, hievt ihn auf die Schulter…Go 2 Sleep! Die Stimmung kippt schlagartig, laute Buhrufe aus der ganzen Halle, was CM Punk eher belustigend zur Kenntnis nimmt. Der Sieg ist sein, das weiß er. Er dreht sich um, will den Käfig hinauf steigen, doch er kann nicht weg, sein Bein steckt irgendwie fest. Da schaut er an sich herunter und erblickt Justin Gabriel auf der Matte. Mit aller letzter Kraft, auch nach einem Go 2 Sleep, hält er sich krampfhaft am Bein seines Gegners fest. Der Ehemalige Champion weiß genau, dass wenn CM Punk nun geht, er ihn nicht mehr aufhalten kann. CM Punk muss fast lachen, als er sieht wie verzweifelt sich Gabriel an seinem Bein fest hält. Mit einigen schütteln und leichten Tritten befreit er sich und spuckt dann auf den am Boden liegenden Gabriel. Die Verachtung für den Verräter muss unglaublich groß sein, das spürt man hier an dieser Stelle, mehr als deutlich. Die Halle steht weiter Kopf, Buhrufe wohin man hört, es ist irre laut. CM Punk steigt erneut auf das dritte Seil, dann an die Käfigwand und beginnt den Aufstieg. Justin Gabriel krabbelt über den Boden, CM Punk bemerkt ihn nicht einmal. Schritt um Schritt, steigt Punk den Käfig hoch. Gabriel ist nun an der Ecke, zieht sich hoch. Er ist schwer angeschlagen, blutet am Kopf, doch der Wille hier zu siegen, ist ihm wahrlich ins Gesicht geschrieben. Mit einem Hechtsprung erreicht er CM Punks Bein. Der blickt nach unten und erkennt Gabriel. Entnervt blickt er hinunter und schüttelt sich was er kann. Doch Gabriel kämpft sich weiter nach oben, ist schon an der Hüfte seines Gegners angekommen. Was auch immer CM Punk versucht, er wirft Justin Gabriel nicht einfach ab. Beide sind nun fast gleichauf und ein Schlagabtausch in luftiger Höhe beginnt. Fast an der Spitze des Käfigs, schlagen die Männer auf sich ein. Mit einer Hand am Metallgitter, mit der anderen fest zuschlagend, geben die beiden Superstars hier alles. Jeder Schlag wird mit einem Uhh oder Ohh zur Kenntnis genommen. Wer hier fällt, verliert das Match. Gabriel hat es mit letzter Kraft geschafft sich auf selbe Höhe wie Punk zu bringen. Nun hängen die Beiden da und hämmern auf sich ein. Punk ist unglaublich wütend und ist einen Moment unachtsam. Da packt Gabriel zu und hämmert den Kopf von Punk gegen das Gitter. Das hat gesessen, CM Punk taumelt in der Luft, fällt aber nicht. Der Mann aus Süd Afrika nutzt die Gelegenheit und steigt eine Stufe über Punk, hämmert ihn noch einmal mit dem Kopf gegen das Gitter. Punk versucht sich zu wehren, will zuschlagen, Gabriel wehrt ab, hält sich am Gitter fest, und zeigt eine Art Enzuigiri. Das sah sehr originell und seltsam aus, aber es verfehlt nicht die Wirkung. Unter dem Jubel der Fans, fällt CM Punk in den Ring hinab. Der Tritt hat super gesessen, CM Punk ist wie ein Baum zu Boden gefallen. Noch wenige Klimmzüge, dann hat Gabriel es geschafft, er ist an der Spitze des Käfigs. Er schaut aus dem Ring auf den Hallenboden, dann schaut er in den Ring, zu dem dort liegenden CM Punk. Dann wieder zum rettenden Hallenboden, dann wieder in den Ring. Es scheint als überlege sich Gabriel was er nun tun soll. Die Fans jubeln, doch das Jubeln wird plötzlich unerträglich laut, als sich Justin Gabriel tatsächlich zum Ring ausrichtet. Trotz der blutenden Stirn, trotz des harten Matches und dem Go 2 Sleep, er will alles zeigen. Er balanciert in der Ecke der Käfigspitze, die Fans jubeln laut, Michelle kann gar nicht hin sehen. Er steht auf, streckt die Arme auseinander, sucht Gleichgewicht…450 Splash. Die Halle steht Kopf, was für eine Aktion von Justin Gabriel. “OMG“ und “This is Awesome“ Chants aus der ganzen Halle. Doch Gabriel hat einen hohen Preis für diese Aktion gezahlt. Mit den Händen am Bauch, rollt er durch den Ring. CM Punk ist ausgeknockt, der bewegt sich nicht mehr, aber aus dieser Höhe einen so riskanten Move zu zeigen, kostet einiges an Kraft. Das Ex Known Justice Mitglied lässt sich selbst keine Zeit und krabbelt schon wieder über die Ringmatte. Die Fans in der Halle peitschen Gabriel weiter nach vorne, viele Chants und Jubelstürme, peitschen den Mann weiter an. An den Seilen zieht sich Gabriel nach oben, ist am Käfig und klettert am Gitter hoch. Langsam, aber sicher kommt er zur Spitze des Käfigs, CM Punk regt sich immer noch nicht. An der Spitze der Käfigs sitzend, blickt Gabriel zu Punk hinunter und beginnt dann den Abstieg, der Sieg ist sein. Dann wird es laut in der Halle, etwas regt sich in den Zuschauerrängen. Plötzlich springt Roman Reigns aus der Zuschauermenge hervor.



    Gabriel kann ihn nicht sehen, da er im Rücken von ihm aufgetaucht ist. Noch ein paar Meter, dann hat Gabriel es geschafft. Reigns schaut um sich, erkennt sofort was los ist und stürmt zu Gabriel. Ehe er sich zu Boden fallen lassen kann um zu gewinnen, schlägt ihn Roman Reigns mit dem Ellenbogen in die Rippen. Justin Gabriel schreit auf, da wird er mit dem Kopf gegen das Gitter geschlagen. Gabriel lässt den Käfig los, doch Reigns fängt ihn auf. Er hat den Boden nicht berührt, er hat also noch nicht gewonnen. Wie zu einem Back Breaker hochgehievt, wandert Roman Reigns mit Gabriel durch die Halle. Die Fans buhen unglaublich laut, doch Reigns schaut nur finster, zeigt sonst keine Regung. Dann hämmert er seinen ehemaligen Kollegen mit dem Rücken voran gegen das Gitter des Käfigs, dann nochmal. Dann mit dem Kopf gegen die verstärkte Ecke des Käfigs. Justin Gabriel lässt die Arme hängen, er zeigt keine Regung mehr. Reigns geht zur Tür zum Ring und dem dort stehenden Ringrichter. Er brüllt ihn an, er soll wohl die Tür aufmachen. Der verweigert das anfangs, aber die Drohungen vom Samoaner, zeigen dann doch Wirkung. So öffnet er die Tür und Reigns rollt Justin Gabriel wieder in den Ring. Dann verpasst er den Referee einen harten Schlag, der geht sofort Boden. Selbst steigt Roman aber nicht in das Geviert, er schlägt nur auf den Mattenboden und feuert CM Punk so an, sich in Richtung des Ausgangs zu bewegen. Michelle McCool steht hilflos neben dem Käfig und kann nichts tun. Punk ist nach dem unglaublichen 450 Splash noch voll angeschlagen und bewegt sich eher instinktiv als gewollt. Er robbt auf die Tür bzw. auf das klopfende Geräusch von Reigns, zu. Die Fans in der Halle buht was sie kann, unglaubliche Szenen spielen sich hier ab. Es wird abermals laut, die Kameras erblicken plötzlich Seth Rollins.



    Der Sieger des Matches in der Pre Show zum Summerslam, kommt langsam durch die Fans zum Ring. Rollins hatte es in der Pre Show zu Justin Gabriel gesagt, er wird seinem Freund zur Seite stehen. Nun ist es schon soweit, er steht ihn zur Seite. Langsam, fast schon in Zeitlupe, bewegt sich Seth Rollins über die Absperrung. Anders als sonst, springt er nicht über die Absperrung sondern steigt schon behäbig über Erhöhung. Nun sieht auch Roman Reigns seinen ehemaligen Tag Team Partner. Sofort lässt er vom Ring ab und schaut zu Rollins. Sein Blick ist finster, voller Hass, auf seinen ehemaligen Freund und Weggefährten. Seth steht nur da, schaut um sich und geht dann langsam auf Reigns zu. Seine Bewegungen sind seltsam, fast schon wie ein Roboter. Das Match der Pre Show, scheint doch seine Spuren hinterlassen zu haben. Plötzlich bleibt Seth stehen und baut sich auf, wirft Reigns beleidigende Dinge an den Kopf. Der stürmt plötzlich vor…Spear. Ein dumpfes Geräusch, beide gehen zu Boden und keiner steht auf. Vorallem Roman Reigns, eigentlich nach einem Spear immer top fit, bewegt sich nicht mehr. Unter dem Hünen regt sich plötzlich Seth Rollins, rollt den scheinbar ausgeknockten Samoaner zur Seite. Die Fans jubeln Rollins zu, damit hat niemand gerechnet. Was genau ist da eben passiert? Das fragen sich wohl auch die meisten Fans. Ungläubig schauen sie zu Rollins, der schwer auf die Beine kommt. An der Absperrung hochziehend, steht Rollins auf eigenen Beinen und öffnet seine Jacke. Eine Massive Gusseisen Platte kommt zum Vorschein und fällt mit einem lauten Knall zu Boden. Seth Rollins zieht auch die Jacke aus, die ebenfalls lautstark zu Boden knallt. Er hat sich quasi gepanzert und Roman Reigns hat sich gegen dieses Gewicht, selbst ausgeknockt. Trotz des Schutzes, hat der Spear seine Spuren hinterlassen. CM Punk ist mittlerweile fast schon am Ausgang angekommen und ist nur noch zwei Züge vom rettenden Ausgang entfernt. Rollins hangelt sich am äußeren Gitter entlang, zur noch offen stehenden Käfigtür, die CM Punk nun endlich erreicht hat. Mit letzter Kraft hechtet Rollins zur Tür und hält sie somit für CM Punk geschlossen. Der Known Justice Leader blickt nach oben und sieht in das lächelnde Gesicht von Seth Rollins. Auf Knien bittet CM Punk Rollins die Tür zu öffnen, was dieser nur mit dem Kopf schüttelnd verneint. Flehend schaut Punk zu seinem ehemaligen Schützling, doch dieser bleibt hart. Er greift sich sogar die Kette und das Schloss, den am Boden liegenden Schlüssel. Er verkettet die Tür erneut, was CM Punk mit Bitten weiter verhindern will. Dann bricht Rollins den Schlüssel im Schloss ab und zeigt nach oben. Wenn jemand das Match beenden will, dann muss er oben drüber.

    Der eben noch flehende Gesichtsausdruck von CM Punk, wird nun durch einen Hasserfüllten Blick ersetzt. Voller Verachtung, für seinen ehemaligen Freund und Untergebenen, schaut er nach Rollins und wirft ihn ein paar unschöne Dinge an den Kopf. Rollins ist mit den Kräften am Ende und lässt sich gegen die Absperrung fallen, Roman Reigns ist weiter ausgeknockt. Der Mann aus Chicago blickt um sich, sieht Justin Gabriel, welcher sich langsam in die andere Ecke gerobbt hat. Gabriel Chants aus der Halle, während beide Männer langsam auf die Beine kommen. Justin Gabriel und CM Punk haben beide einiges einstecken müssen, nun kommt es drauf an, wer mehr Reserven übrig hat. Torkelnd treffen sich beide Männer in Mitten des Rings und sprechen miteinander. Eine Unterhaltung, die wohl eher einem Streitgespräch ähnelt, als einem Gespräch unter Freunden. Plötzlich eine Ohrfeige von CM Punk gegen Gabriel, Blut fällt auf den Mattenboden. Gabriel dreht sich wütend weg, blickt wieder auf und ein weiterer Brawl beginnt. Die Männer schenken sich hier gar nichts, geben wirklich alles, trotz der Härte des bisherigen Matches. Ein harter Whip In von CM Punk, Gabriel prallt gegen das Gitter des Käfigs. Punk stürmt an, rammt das Knie in den Rücken von Gabriel. Der schreit auf und sackt erneut auf die Knie. Punk zieht ihn sofort wieder hoch, Back Suplex, gefolgt von einem Knee Drop, gegen den blutenden Kopf. CM Punk will weiter Druck machen, zieht seinen Gegner auf die Beine, zeigt einen Whip In in die Ecke, rennt an, Knee Stoß, Bulldog Combo. Der Straight Edge Superstar dreht voll auf, pusht sich. Dafür erntet er wieder nur Buhrufe, von den Fans in der Halle. Erneut streckt er die Arme auseinander, der Go 2 Sleep soll ein zweites Mal folgen. Der immer noch blutende Gabriel erhebt sich sehr sehr langsam, ihm steckt ein wahrlich hartes Match in den Knochen. Da packt Punk zu, hievt Gabriel hoch, der wehrt sich heftig, tritt mit dem Knie gegen den Kopf von Punk. Der lässt leicht locker, genug um Gabriel einen Vorteil zu geben, er rutscht am Rücken runter. Punk dreht sich ruckartig um, Hurricanrana von Justin Gabriel. Die Halle tobt erneut, die Chants sind wiedermal sehr laut. Gabriel kniet vor CM Punk und schaut auf ihn runter. Blut tropft von Gabriels Stirn auf die Brust von Punk. Beide atmen schwer und Schmerz steht Ihnen ins Gesicht geschrieben. Justin Gabriel rafft sich wieder auf, zieht Punk dann ebenfalls auf die Beine…Spin-out Powerbomb. Gabriel pustet schwer, der Move kostete eine Menge Kraft zu diesem Zeitpunkt. Er rollt sich zur Seite, zieht sich an den Seilen hoch, ist am Gitter des Käfigs und beginnt langsam den Aufstieg zum Sieg. Die Fans peitschen Gabriel voran, er greift immer wieder zu, zieht sich hoch. Plötzlich ein Arm an Gabriels Hose, es ist CM Punk. Michelle McCool schaut sehr besorgt aus, Justin ist hier über seine Grenzen hinausgegangen und noch ist kein Ende in Sicht.

    Der Leader von Known Justice, oder das was es mal war, zerrt an der Hose von Gabriel. Der will sich nicht entblößen und lässt sich nach unten fallen. Dabei landet er etwas unsanft zwischen den Seilen. CM Punk nutzt die Situation gleich und würgt Justin ein wenig mit seinem Fuß, gestützt von dem Seil. Keine Regeln, kein Ringrichter, CM Punk kann alles machen. Er zieht seinen Gegner an den Beinen, in die Mitte des Rings, und zeigt einen Leg Drop. Erneut zieht er ihn hoch, nur um einen harten DDT zu zeigen. Die Matte färbt sich leicht rot, das Blut aus der Wunde von Gabriel wird mehr und mehr. Nun ist es CM Punk der sich auf den Weg macht den Ring zu verlassen. Am Seil hoch, erreicht er schnell das Gitter. Langsam, ebenso wie Gabriel zuvor, zieht er sich langsam nach oben, Schritt für Schritt. Fast an der Spitz rutscht er kurz weg, die Kraft lässt wohl nach. Die Buhrufe schallen aus der ganzen Halle, als plötzlich wieder Jubel entsteht. Justin Gabriel steht wieder, taumelt zum Seil. CM Punk sieht ihn, schaut nach oben, dann nach unten. Er weiß, dass er nicht entkommen kann. Mit Fußtritten versucht er Gabriel am Aufstieg zu hindern, was der dazu nutzt, das Bein von Punk festzuhalten und an ihm nach oben zu klettern. Der Wille von Justin Gabriel ist ungebrochen, er wächst in diesem Moment über sich hinaus. Egal was CM Punk auch versucht, er wird den Mann aus Süd Afrika nicht los. Bald schon sind beide Auge in Auge, doch anders als erwartet kämpft Gabriel nicht mit Punk, sondern versucht an ihm vorbei zu klettern. Punk weiß nicht so Recht was gerade geschieht, er zieht mit Gabriel gleich. Beide erreichen fast zeitgleich die Spitze des Käfigs. Die Halle steht Kopf, der Jubel ist unglaublich. CM Punk und Justin Gabriel bieten sich eine Schlacht, die wohl so schnell niemand vergessen wird. Beide sitzen nun auf dem Käfig und schauen sich an. Blut rinnt über Gabriels Gesicht, CM Punk läuft der Schweiß über die Stirn. Ein Schlagabtausch beginnt, in mitten auf dem Käfig. Bei jedem Schlag, droht der Getroffene herab zu stürzen.

    Spoiler anzeigen
    Der Mann aus Chicago greift plötzlich in die Augen von Gabriel, versucht ihn so zu blenden. Gabriel schlägt blind aus, trifft CM Punk an der Schläfe, was dazu führt das er das Gleichgewicht verliert und hinab in den Ring stürzt. Justin Gabriel kann sich nur mit letzter Kraft halten. Er schaut erschöpft in die Menge, welche ihn laut zujubelt. Dann beginnt er tatsächlich den Abstieg und fällt dann erschöpft auf den Hallenboden.

    Justin Roberts: „And here is your Winner of this Contest. Justin Gabriel.”


    Michelle McCool stürmt sofort los und stützt ihren Freund, wischt ihm das Blut aus dem Gesicht. Der weiß nicht wirklich was gerade geschehen ist, versucht nur irgendwie, auf den Beinen zu bleiben. Seth Rollins hat das ganze restliche Spektakel sitzend in einer Ecke an der Absperrung verfolgt und steht nun langsam auf. Die beiden Ex Known Justice Mitglieder sehen sich an. Der Ehemalige World Champion weiß genau was Rollins für ihn getan hat und nickt ihn dankend zu. Seth Rollins nickt nur freundlich zurück. Er hat gesagt er steht Justin bei und dass tat er auch. Seth Rollins verschwindet dann langsam durch das Publikum, während Michelle und Gabriel aus der Halle verschwinden. Die Fans jubeln den Capetown Hero laut zu. Mit einem Blick auf CM Punk, welcher sich nicht wirklich bewegt und Roman Reigns, welcher nun langsam zu sich kommt und sich fragt, was da gerade passiert ist, endet diese großartige Match und die Kommentatoren werden eingeblendet.

    Jerry Lawler: „Ich kann es nicht fassen was für ein Cage Match.“

    Jim Ross: „Hast du was anderes erwartet. Diese beiden Männer, haben eine intensive Feindschaft, es musste ein hartes Match werden. Der Käfig hat sein übriges dazu getan.“

    Jerry Lawler: „Und Roman Reigns und natürlich Seth Rollins. Wer hätte das gedacht, Rollins hat seinen Tag Team Partner eine Falle gestellt, in die Roman blind hinein getappt ist.“

    Jim Ross: „Niemand konnte damit rechnen. Seth hat das geschickt gemacht und konnte Justin Gabriel auf diese Art und Weise zur Seite stehen. Ich glaube dafür ist ihm Justin etwas schuldig.“

    Jerry Lawler: „Ich glaube nicht das es das ist was Seth Rollins wollte. Er wollte seinem Freund beistehen, ohne irgendetwas dafür zu verlangen.“

    Jim Ross: „CM Punk hat alles gegeben und konnte sich nicht durchsetzen, wie wird es wohl mit ihm weiter gehen?“

    Jerry Lawler: „Er wird sich schon fangen. Er ist ein Profi durch und durch. Eine Niederlage, so schmerzhaft sie auch sein mag, wird seinen Willen nicht brechen. Wir werden sicher bald wieder von ihm hören. Machen wir weiter in der Show.“



    Die Kameras zeigen einen Raum, doch bevor das Kamerateam diesen betritt, hören wir schon eine Stimme.

    ???: "Wow. Das passt echt perfekt zu dir, Schwesterherz."

    Nun haben wir auch Bild von Geschehen und sehen Nikki Bella, die sich wohl einige Dokumente durchliest!



    Natürlich ist auch Brie Bella dabei, die es sich auf der Couch bequem gemacht hat.

    Brie Bella: "Nikki... und du bist wirklich damit einverstanden?"

    Zwar wissen wir immer noch nicht um was es geht, doch die zierliche Schwester der Bellas nickt.

    Nikki Bella: "Das ist okay, Brie. Keine Sorge wir sind natürlich immer noch die Bellas und ich werde immer an deiner Seite sein! Aber ich glaube du brauchst sowas wirklich."

    Brie Bella: "Jetzt muss mir dieser Lustmolch nur noch meine Chance geben, damit ich deinen Titel zurückholen kann."



    Nikki, die vor einem Monat ihren Divas Title an Paige verlor, grinst und spricht ruhig.

    Nikki Bella: "Erst musst du dich selbst kontrollieren können, Schwesterherz. Ich dachte du wolltest dein Match gegen Aksana gewinnen?"

    Die Erinnerung an das Pre-Show Match gegen Aksana, was sie durch DQ verlor, bringt Brie ein freches Grinsen ins Gesicht.

    Brie Bella: "Es war eine verdammte Pre-Show, Nikki. Ich verdiene besseres. Der alte Sack hat gesehen, was ich mit seinem Flittchen angestellt habe und wird mir nun mein Match geben. Sollte auch Aksana eine Lehre sein.."

    ???: "Ich muss sagen, dass war eine echt coole Aktion, Brie! Echt heftige Sache!"

    Erst jetzt bemerken wir, dass eigentlich noch eine weitere weibliche Person sich im Raum befindet. Die Kamera zeigt auf eine Dame, die wir bisher in der WGL noch nie zu Gesicht bekommen haben.



    Brie Bella: "Haha ich weiß. Das war echt heftig! Aber gut, wir sollten unsere Sache jetzt weiter besprechen...immerhin will ich es bald fertig haben."

    Nach dieser Aussage zeigt die aggressivere Bella auf die Kamera und verlangt, dass diese nun verschwinden. Dieser "Bitte" geht auch der WGL-Mitarbeiter nach und die wir wechseln zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Wer war das, King?"

    Jerry Lawler: "Eine weitere Diva? Wow die war heiß!"

    Jim Ross: "Das bezweifle ich, Jerry. Brie hat von irgendwas besprochen und wollte das Einverständnis ihrer Schwester."

    Jerry Lawler: "Ich hoffe es geht um mich!"



    Der Sommer ist jetzt schon unvergesslich! Wir haben tolle Matches erlebt, neue Champions gekrönt und wurden Zeuge emotionaler Kämpfe, doch Summerslam ist noch nicht vorbei! Denn ein Match steht noch an, was ebenfalls viel Aktion verspricht! Der World Heayweight Title, den Chris Jericho bei No Return gegen Jack Swagger erringen konnte, wird heute aufs Spiel gesetzt. Dolph Ziggler, der für diese Chance Brock Lesnar besiegen musste, wird sein Glück versuchen das Gold an sich zu reißen! Viele Plakate der Fans werden in die Höhe gehalten. Sie können das Match kaum erwarten und schon ertönt die Theme des Herausforderers!

    [VIMEO]93013001[/VIMEO]


    Voller Elan erscheint Dolph Ziggler nun auf der Stage und lässt sich vom WGL-Universe feiern! Frech macht er die Pose von Y2J nach und erhält dafür sogar einigen Jubel. Er scheint wohl nicht nur die Show zu stehlen, sondern auch die Pose von seinem Kontrahenten. Die Geschichte zwischen den Beiden Superstars geht weit bis Extreme Rules, wo sie das letzte mal in einem Tables Match um den Intercontinental Title angetreten sind. Dieses Match konnte Chris Jericho mit Glück gewinnen, als Ziggler vom Turnbuckle abrutschte und durch einen, außerhalb des Ringes aufgestellten, Tisch fiel. Heute gibt es keine Tische und auch sonst hat das Match keine besondere Stipulation erhalten, denn sie wird sicher schon ohne ein Spektakel! Wie gewohnt springt Ziggler auf den Apron und zeigt auf sich.



    Nun platziert er sich im Ring und wartet auf seinen Gegner. Laute "Y2J"- Chants erfüllen schon die Arena, denn sie wollen den Champion endlich sehen! Die Halle verdunkelt sich, was gleich noch einen lauten Jubel hervorruft!

    [VIMEO]96411287[/VIMEO]


    "Break The Walls Down" ertönt durch die Halle, als wir nun auch Chris Jericho mit seiner leuchtenden Jacke sehen. Die Fans drehen durch! Natürlich genießt Jericho diesen großen Jubel und lässt sich schön feiern. Er klatscht mit jedem seiner Fans ab und gibt immer wieder mit seinem Titel an. Im Ring angekommen besteigt er wie eh und je alle vier Ringecken, um auch wirklich jedem in der Halle sein Gold zu zeigen. Danach beobachtet er Ziggler genau und lacht. Er schüttelt den Kopf und zeigt, dass der Titel sein ist. Nun macht sich Justin Roberts bereit für die Matchansage.

    Justin Roberts: "Ladies and gentlemen... the following contest set for one fall... is for the World Heavyweight Championship!"

    Großer Jubel um den größten Titel der WGL!

    Justin Roberts: "Introducing the challenger.....from Hollywood, Florida.....weighing 213 pounds.....the Show off.....Dolph Ziggler!!"

    Wieder greift er sich durch die Haare und absorbiert den Jubel.

    Justin Roberts: "His opponent.....from Winnipeg, Manitoba, Canada.....weighing 227 pounds.....he is the World Heavyweight Champion.....Y2J.....Chris Jericho!"

    Wie es zu erwarten war, springt der Kanadier nach der Erwähnung seines Namens wieder auf alle vier Ringecken und präsentiert stolz seinen Titel. Daraufhin übergibt er die Championship dem Referee, der sie nun ebenfalls in die Höhe hält. Während Jericho seine Jacke entledigt, zieht Ziggler seinen Shirt aus und wirft es in die Fanmenge. Es ist nun endlich so weit! Das Main Event des größten Events des Sommers kann nun endlich beginnen!



    Die beiden Teilnehmer des Main Events umkreisen sich erstmal eine Weile. Während Chris Jericho immer noch die Hände in die Höhe hält und dafür Jubel kassiert, schaut sich Dolph seinen Gegner genau an. Er ist hochkonzentriert und so nähert er sich seinem Gegner. Dies bemerkt jedoch Jericho zeitig und so schenkt er nun dem Match seine volle Aufmerksamkeit. Mit einem normalen Lock Up startet nun dieses aufeinander treffen, den vorerst keiner für sich entscheiden kann. So lassen beide Superstars los und begutachten einander. Während Jericho in die Hände klatscht und sein Gegenüber gratuliert, grinst der Mann aus Hollywood nur. Und wieder geht es nun in den Lock Up, doch diesmal kann diesen Y2J für sich entscheiden und seinen Gegner in einen Headlock zwingen. Diesen hält er eine Weile lang aufrecht und erhoben fragt er Ziggler sogar, ob dieser aufgeben möchte. Natürlich lässt sich Dolph nicht ein und kann den Spieß nun umdrehen. Er schnappt sich den Arm von Jericho und whipt ihn gegen die Seile. Danach legt er sich auf den Boden, weshalb der Champion über seinen Gegner springen muss. Während der "Lionheart" immer noch Schwung an den Seilen nimmt und zurückrennt, kann Ziggler über diesen springen. Wieder geht es weiter für Jericho, doch beim zurückfedern wird er diesmal mit einem Dropkick empfangen. Diesmal ist es Dolph, der sich feiert und laut jubelt. Allerdings gefällt das dem "The Ayatollah of Rock 'n' Rolla" gar nicht, weshalb dieser gleich auf seinen Gegner zustürmt und ihn mit einigen Schlägen in die Ringecke drängt. Danach wirft er den "Showoff" aus der Ringecke und steigt nun selbst auf das 2. Seil . Als sich der Mann aus Hollywood aufrichtet, bekommt er einen sehr schön platzierten Missile Dropkick zu spüren. Jericho geht zum Cover, doch der Herausforderer kann sich schon bei eins ohne Probleme befreien. Y2J zieht sein Gegenüber auf die Beine und bearbeitet diesen mit einigen Schlägen. Danach soll ein Suplex folgen, aber Dolph springt ab und kann dem Move entkommen. Er lehnt sich kurz an die Seile ran und schüttelt den Kopf. Die Antwort darauf ist ein Grinser vom Champion. Wieder umkreisen sich die Kontrahenten, doch diesmal kann Ziggler wie aus dem Nichts einen Gut Kick zeigen und es soll schon der Leg Drop Bulldog kommen! Allerdings schafft es das ehemalige Known Justice Mitglied sich daraus zu wenden und trifft mit einem Enzuigiri! Wieder liegt Ziggler am Boden und wieder ist es Chris, der ein Cover zeigt. Auch diesmal geht dieser nur bis Eins. Bevor der "#Heel" aufstehen kann, klammert sich der Autor von Jericook an dessen Beinen und versucht ihn zum Walls of Jericho zu wenden! Die Fans jubeln laut und wollen jetzt schon den Submission Finisher vom Titelträger sehen, aber der Herausforderer ist ganz anderer Meinung. Denn mit einem Hechtsprung, klammert er sich selbst an den Seilen und kann so den Ansatz des Holds verhindern. Daraufhin zieht er sich am Apron auf die Beine, doch dies ist die perfekte Chance für den Triangle Dropkick von Chris Jericho! So springt er auf die Seile und möchte sein Gegenüber mit einem Dropkick vom Apron stoßen, doch Dolph scheint seinen Widersacher gut einstudiert zu haben, denn auf einmal ist er wieder top fit und kann sich ohne Probleme ducken, sodass Jericho eine harte Landung einstecken muss. Dolph grinst und betritt nun den Ring, er möchte seinem Gegner keine Erholungspause gönnen. So hüpft er auf diesen und schlägt öfter auf den Kopf seines Kontrahenten. Als der Ringrichter anfängt den Teilnehmer des Titelmatches anzuzählen, lässt dieser auch vom Kanadier ab. Danach folgen die Trademark Jumping Elbow Drops von Dolph, wo er vor dem 10. Elbow Drop mit der Hand durch seine Haare fährt. Auch der zehnte Elbow Drop sitzt und diesmal geht der Contender zum Cover! One...Kickout!

    Chris versucht sich von dieser Angriffslawine zu regenerieren, aber Dolph will diesen Vorteil weiterhin behalten. So zerrt er sein Gegenüber auf die Beine und whipt diesen in die Ringecke. Dort kann sich jedoch "The Man of 1,004 Holds" wehren und den Freund von Nikki Bella selbst nun in die Ecke werfen. Ein hin und her folgt zwischen den Beiden, doch am Ende kann es der Champion für sich entscheiden. Er packt nun seinen Gegner zum DDT und steigt die Ringecke hoch! Ganz oben angekommen setzt er sich nun auf den Top Rope und es soll wohl ein Tornade DDT folgen, allerdings kann sich Ziggler mit einigen Schlägen gegen den Magenbereich von Paiges Lehrer befreien. So bleibt nun der "Lionheart" auf der Ringecke sitzen, während Ziggler Anlauf nimmt. WOW! Wir sehen einen tollen Avalanche Sitout Facebuster! Diese Aktion könnte es gewesen sein, doch Ziggler braucht erstmal eine Weile, um an Jericho ran zu kommen. Aber dies schafft er und nun kommt das Cover! One..Two..Kickout! Die Halle feiert diese tolle Aktion und auch, dass das Match noch weitergeht. Ziggler schaut frustriert zum Ringrichter und dieser zeigt ihm abermals an, dass der Count nur bis zwei ging. Langsam taumelt nun Jericho auf die Beine... CODEBREAKER!

    Spoiler anzeigen
    Doch der Finisher wird von Dolph Ziggler ausgeführt! Nicht nur die Pose...nicht nur die Freundin...nicht nur die Show...sondern auch den Finisher kann Dolph Ziggler wohl stehlen! Die Fans sind außer sich und auch Dolph ist froh, dass er diese Aktion durchführen konnte. Wieder geht er nun zum Cover und wird das nun der Titelgewinn? One...Two...NEIN! Kickout! In letzter Sekunde kommt Chris Jericho raus und kann so seinen Titel sichern. Dolph versteht die Welt nicht mehr. Er lehnt sich an die Ringecke und weiß nicht was hier geschieht. Doch jetzt hat er die Faxen dicke, denn nun kommt der Taunt, dessen Ausgang wir kennen.



    Der Zigzag soll nun den Sieg einbringen und schon steht Chris auf. Der Mann aus Hollywood springt hoch, aber Y2J ist zu nahe an den Seilen und kann so den Finisher blockieren! Bevor sich Dolph wieder richtig orientieren kann, muss er einen Running Forearm Smash von Chris einstecken und als sich der Freund von Nikki wieder aufrichten möchte, kassiert er einen weiteren Forearm Smash. Danach sehen wir einen Kip Up von Jericho! Laute "HBK" - Chants erfüllen die Halle und auch der Champion hat dies wohl beabsichtigt.


    Zwar steht der Mentor der Divas Championesse schon, doch er möchte sich fürs erste vom Codebreaker erholen. So kann nun auch Ziggler sich wieder aufrichten und nach einem bisher spektakulärem Match stehen sich wieder die zwei in einem Lock Up gegenüber. Den kann wieder Jericho gewinnen und mit einem Takedown befördert er nun den Herausforderer auf die Ringmatte. Dort hält er ihn weiterhin im Headlock und nun folgen auch einige Schläge gegen Kopf von Dolph Ziggler. Dieser wirkt sehr benommen, weshalb der Champ den Kopf des Gegners einfach auf die Matte schleudert und diesmal könnte es klappen! Die Walls of Jericho werden erfolgreich angesetzt und den Schmerz, den dieser Submission Hold ausübt, kann man förmlich im Gesicht des Mannes aus Hollywood sehen. Während der Kanadier laut "Ask Him" schreit, versucht sich der "Show Off" aus dieser misslichen Lage zu befreien.

    Spoiler anzeigen
    Und schon wendet er sich und kann auch Chris mitreißen, der ebenfalls auf den Boden landet. Schnell zieht sich Dolph an den Seilen hoch. Das ausgestoßene Known Justice Mitglied springt nun zum Jumping DDT hoch, aber Y2J wandelt den Move in eine Art Spinebuster um! Und jetzt kassiert Jericho lauten Jubel, denn genau wie Dolph Ziggler macht er nun den Taunt für den Zig Zag, wovon der Besitzer des Finishing Moves nicht erahnen kann. Und da ist er auch! ZIGZAG! Von Jericho! Schnell springt der "Best In The World At What He Does" zum Cover! One..Two..KICKOUT!

    Wieder hat es nicht geklappt und so rennt nun Chris in die Seile und kommt mit einem perfekt angeflogenen Lionsault auf Ziggler zu, der ebenfalls sein Ziel nicht verfehlt! Wieder das Cover. Wird es diesmal ausreichen? One..Two..NEIN! Dolph Ziggler möchte einfach nicht aufgeben! Nun kann es Jericho einfach nicht fassen. Er schaut frustriert auf den Herausforderer auf seinen Titel und stürmt auf diesen zu, aber Ziggler kann einrollen! One...Two...GANZ KNAPP! Das hatte der Champion gar nicht erwartet, aber was ist das? Bevor der Kanadier nach dem Einroller auf die Beine kommen kann, hat Ziggler den Sleeper Hold erfolgreich angesetzt! Lauter Jubel der Fans und auch Ziggler ist voller Elan. Er schüttelt den Kopf und versucht die Submission aufrecht zu halten, während Jericho mit den Händen rumfuchtelt. Eine Weile vergeht und wir sehen gar keine Reaktion mehr von Jericho! Der Referee begibt sich zu ihm und hält den Arm hoch, der gleich wieder runterfällt. Die Crowd zählt mit! EINS! Der Ringrichter wiederholt das Ganze...wieder keine Reaktion! ZWEI! Die Halle chantet laut "Y2J" und versuchen den Champion aufzuwecken! Der Referee hebt wieder den Arm in die Höhe... und eine Reaktion! Jericho kann den Arm aufrecht halten und zittert wie verrückt. Mit voller Kraft versucht er sich zu befreien und er schafft es tatsächlich mit Mühe auf die Beine! Schnell lässt er sich auf Ziggler fallen, der dadurch die Submission freigeben muss. Der Titel war in greifbarer Nähe, doch die Unterstützung der Fans und der Wille vom Mann aus Winnipeg, waren im Weg. CODEBREAKER! Diesmal jedoch vom richtigen Mann! Als Ziggler aufgestanden ist, konnte Jericho direkt seinen Finisher anbringen und nach solch einer langen Schlacht können wir uns sicher gehen, dass es wohl wirklich für den Mann aus Hollywood war! One..Two..Three!


    Spoiler anzeigen
    Justin Roberts: "Here is your winner...... and stillllllllllllllllllllllllllll.....World Heavyweight Champion.....Y2J.....Chris Jericho!"

    Die Halle jubelt laut, denn Jericho konnte seinen Titel tatsächlich verteidigen! Was war das denn für eine Schlacht? Dolph Ziggler hat sich auf jeden Fall den Respekt in der WGL verdient. Sein eigener Finisher, der Zigzag hat nicht gereicht! Die Walls of Jericho haben seinen Willen nicht gebrochen und er war sehr wenig vom Sieg entfernt, doch der Champion war einfach besser.



    Jericho, der immer noch angeschlagen ist, rennt durch die Gegend und feiert diesen Sieg ordentlich. Er steigt wieder auf jede Ringecke und küsst seinen Titel mehrere Male. Danach rennt er raus zu den Fans und lässt sich in der Menge baden, was natürlich den Zuschauern gefällt. Mittlerweile versucht sich ein enttäuschter Ziggler auf die Beine zu ziehen, während wir laute "Shake Hands" - Chants die Halle überfüllen. Es war wirklich ein tolles Match der Beiden, das noch lange in Erinnerung bleiben wird. Jericho scheint die Fans zu hören und er bewegt sich nun langsam in den Ring. Er betritt diesen und stellt sich vor Ziggler, der immer noch auf dem Ringboden sitzt. Tatsächlich hilft ihm Jericho nun auf die Beine! Er nickt und bietet ihm einen Handshake an, den Dolph tatsächlich annimmt! Trotzdem enttäuscht verlässt er den Ring und Jericho lässt sich nach diesem tollen "Feel Good" Moment feiern. Und das war schon Summerslam für dieses Jahr! Wir hatten heute einen wunderbaren Abend, wo Hulk Hogan sich neuen Intercontinental Champion nennen durfte und Justin Gabriel seinen ehemaligen Anführer besiegen konnte! Vielen dank fürs zuschauen und bis zum nächsten mal!






  • Intro





    Damien Sandow vs Mike Mizanin





    Chris Jericho / Paige Segment





    Syxx-Pac vs Triple H





    Natalyar vs Paige





    David Otunga Segment





    Triple H / Wade Barrett Segment





    John Cena vs Randy Orton





    Hogan Segment





    David Otunga vs Big Show





    Darren Young / Sheamus Segment





    Scott Steiner vs Hulk Hogan





    CM Punk vs Justin Gabriel





    Bella Segment





    Chris Jericho vs Dolph Ziggler





    Fazit





  • Intro

    Das Intro ist sehr lang, dafür wird nochmal alles Wichtige genannt. Einzig der Turn von Layla gegen Nattie aus der Preshow wird ignoriert. Ansonsten aber alles Wichtige dabei wie gesagt.



    Damien Sandow vs Mike Mizanin

    Eigentlich recht guter Anfang, doch irgendwie wurde die Stipulation doch nicht richtig erfüllt. Verstehe ich das richtig, Miz slidet mit den Beinen voran in die Tonne? Also hat er sie nicht übergestülpt bekommen. Er ist selbst reingeslidet und mit den Füßen voran, nicht mit dem Kopf. Am Ende wird auch zu oft "Mike" geschrieben.



    Chris Jericho / Paige Segment

    Nochmal ein kleiner Hype für beide Titelmatches. Geht in Ordnung.



    Syxx-Pac vs Triple H

    Das Match war recht kurz, aber gut. Hunter holt seinen dringend benötigten Sieg und nach dem Match fertigt die Elite einen wehrlosen Syxxpac ab. Das reicht für mich trotzdem noch nicht, sie zukünftig als ernste Bedrohung wahrzunehmen. Syxx wird damit also rausgeschrieben. Denke das wars dann für ihn in der WGL.



    Natalyar vs Paige

    Recht kleine Attacke für den Take Care Artikel, aber ok. Nattie ist eh geschwächt genug nach Laylas Turn. Der Sieg ist dann nur Formsache, wurde aber gut umgesetzt. Die Grammatik ist an manchen Stellen echt seltsam, dafür sollte man sich bei ihr entschuldigen... ;) Komisch auch, dass Paige nach ihrem Match plötzlich ein Shirt an hat ^^ Hier fehlen übrigens auch die Spielernamen unter der Matchgrafik.



    David Otunga Segment

    Tja, das ging wohl nach hinten los... kleiner Hype nochmal für das Match, auf das ich mich echt freue. Die Story fand ich besser als manch höher angesetzte. Aber Big Show heißt Paul Wight jr., nicht Wright ^^



    Triple H / Wade Barrett Segment

    Ok, erst mal nichtssagend. Bin aber gespannt, was es zu bedeuten hat. Hoffe auf eine Auflösung noch heute.



    John Cena vs Randy Orton

    Cena wins, joa... ^^ War jetzt nicht die spannenste Fehde. Gut, dass sie vorüber ist. Mal schauen, was mit Cena passiert.



    Hogan Segment

    Das war dann wohl ein Heelturn... etwas früh, aber wohl genau richtig für das Match. Nun muss Hogan ja gewinnen... Bischoff wirkt etwas komisch. Er spricht von etwas, das die WGL für immer verändert. Das soll ein Hogan Sieg sein? Er selbst hat schon einiges getan, was die WGL wirklich verändert hat. Durch das nWo Zeichen, das auf Renee gesprüht wurde, deutet man etwas an, was momentan eher unmöglich ist. Ein nWo Stable. Hogan und Bischoff alleine bringt nichts, die können sich nWo nennen, aber da fehlt das gewisse Etwas. Aber erst mal gehts ja gegen Steiner.



    David Otunga vs Big Show

    Das Match war ja ziemlich schnell vorbei. Schade irgendwie, aber dennoch fand ich die Fehde sehr gut. Die Überraschung hier ist das plötzliche Tag Team Title Match... zum Glück wirkt Otunga nicht mehr mit, das wäre total unrealistisch gewesen. So passt das gut, auch die Darstellung von Barrett und Henry passen da gut. Sie wollen nicht feige wirken, bestechen aber irgendwelche Offizielle, dass sie gegen ein Team, bestehend aus zwei Erzfeinden, antreten. Da wird HBK bei RAW ein Wörtchen zu reden haben... auch weil er sicher nicht derjenige war, der das Match abgesegnet hat.



    Darren Young / Sheamus Segment

    Das war dann der endgültige Split dieses Teams. Eine Fehde wird da wohl kommen und könnte auch interessant werden nach der Vergangenheit der Beiden miteinander.



    Scott Steiner vs Hulk Hogan

    Schau mal einer an, die Internetfans die sich über die Matchänderung beschwert haben, werden sogar erwähnt ^^ Finde das Falls Count Anywhere immer noch besser. Irgendwie passt das Match aber nicht zum vorherigen Segment. Bischoff ist sichtlich noch verletzt und zurückhaltender als sonst? Das sah vorhin ganz anders aus. Auch Hogan wirkt hier völlig anders als zuvor im Segment. Steiners Hinterhalt hat nicht funktioniert und so entsteht dann ein Match durch alle möglichen Bereiche der Halle. Es war hart und ich muss sagen, sogar teilweise unrealistisch. Was beide da einstecken, da müssten sie halb tot sein. Auch das Ende, wo Hogan 10 Meter in die Tiefe springt... der überlebt das doch niemals mehr :ugly: Bischoff ist es dann, der Hogan auf Steiner zieht und so das Match endet... ein hartes Match hier, InGame der totale Mist. So eine Zeitlupenpartie hab ich noch nie gesehen, da ging wirklich gar nix. Ein normales Spielen war völlig unmöglich und so war es einfach ein kurzes "Wer bekommt zuerst nen Fin" Match. Das war eben Hogan und somit geht der Sieg an ihn. Ärgerlich, dass die Fehde durch so etwas endet, aber nun gut... immerhin hat Hogan seinen dringend benötigten Sieg, sonst wäre er völlig unglaubwürdig geworden.



    CM Punk vs Justin Gabriel

    Noch so ein hartes und langes Match... hat mir aber sehr gut gefallen und war der Fehde würdig. Ich hoffe, mit diesem Sieg ist die Fehde nun beendet und KJ Geschichte. Eine weitere künstliche Verlängerung würde dem allen wohl nicht gerecht. Gabriel sollte bei RAW einen Auftritt mit ein paar letzten Worten zu KJ bekommen, aber das sollte es auch gewesen sein.



    Bella Segment

    Muss mich JR anschließen... was war das? Kann damit noch überhaupt nichts anfangen. Wer war denn die Frau da? Da werden wir uns aber wohl gedulden müssen, bis wir wissen, was das hier zu bedeuten hatte.



    Chris Jericho vs Dolph Ziggler

    Zum Abschluss nochmal ein sehr gutes Match, was aber deutlich kürzer wirkte als die beiden zuvor. Ziggler wurde hier zwar gut dargestellt, dafür war es davor eindeutig zu wenig. Der Sieg Jerichos war zu erwarten, für Ziggler eben sehr ärgerlich. Der Handshake am Ende wirkt erst mal seltsam und passt irgendwie nicht zu beiden Charakteren. Aber lassen wir es mal so stehen wie es hier geschrieben wurde.



    Fazit

    Eine sehr gute Show mit vielen tollen Matches und guten, wenn auch wenigen, Segmenten. Aber es ist ja ein PPV. Die Show hat mir eigentlich durchweg gefallen. Es gab auch einige Überraschungen. Jetzt gehen wir erst einmal in eine kurze Sommerpause, freue mich aber wenns wieder weitergeht. Als nächstes steht ja RAW 100 und Sin City Beatdown an.


    nWo 4 Life
  • Intro
    Man merkt das sich hier jemand verdammt viel Mühe gegeben hat. So ein extreme ausführliches und vor allem langes Intro, gabs sicher schon seid WGL WM29 nicht mehr. WOW! Wirklich schöner start für den PPV.

    Sandow vs Miz
    Muss ehrlich sagen selten so ein guten Opener gesehen! Wie im letzten Jahr darf Miz die Show eröffnen, und haut hier mit Sandow einen echt guten Eröffnungskampf raus. Die Matchart war Creative, das Feeling beim Lesen richtig gut und auch die Aktion im Ring hat gepasst. Zwar konnte man von Anfang an kein Technisch sehr hochwertiges Match erwarten aber das sollte es ja auch nicht sein. Oh nein, es sollte ein lustiges Fun Match sein, was die Leute schon mal in die richtige Stimmung für den restlichen PPV bringt. Diesen Zweck hat das ganze definitive mehr als erfüllt und das Ende war verdammt Kreative und lässt Miz nicht schwach wirken. Irgendwie hoffe ich nun das man die Fehde noch etwas weiter führt, aber erstmal abwarten welchen Posten Sandow nun zugeteilt bekommt. Wirklich daran glauben das es irgendein wichtiger ist tue ich nicht. Dafür ist HBK zu schlau, er wird ihn sicher i-wie veralbern xD Das Match war jedenfalls Spitze und sicher ein anwerter für den Slammy "PPV Opener of The Year". Doch mit Matches wie Bryan vs Slater hat er natürlich auch harte Konkurenz. Aber egal..genialer Opener und super Feeling!

    Jericho/Paige Segment
    Es gibt oft Segmente beim PPV, aber selten solche wie dieses hier! Das Big Time Feeling war wirklich kaum noch zu übertreffen man hat gespührt das wir bei einem großen PPV sind. Paige hat mir von der Darstellung super gefallen und dann kommt Jericho und ich musste schmunzeln. So kennt man ihn und deshalb liebt man ihn! Einfach nur spitze!

    Pac vs Hunter
    Es war nicht die Schlacht die ich mir erhofft habe, aber ehrlich? Es ist auch irgendwie realistischer wenn das Match kürzer ausfällt, weil die letzten 2 Matches und der ME zusammen locker über 1 Stunde Matchzeit verbraucht haben. Da geht das hier schon klar. Hunter gewinnt hier relative schnell und auch Elite schlägt zu und bekommt so ihren eigenen Summerslam Moment. Das freut mich! Vorallem für Melih der nun eine große Story verdient hat.

    Natalyar vs Paige
    Das war ein ziemlich dominanter Sieg von Paige, aber auch realistisch von der Matchzeit. Für mich kam das Feeling super rüber und durch das Bild wirkte das Match i-wie besonderes. Ein echter Summerslam Moment für mich das ganze hier, und ein großer Moment in Paiges Karriere.

    Otunga Segment
    Wirklich schöne Idee, wie Otunga sich durch Hilfe seines Wissens als Anwalt aus dem Match retten will. Langsam geht es mit ihm wirklich wieder aufwärts und man merkt das der Writer sich hier Mühe gegeben hat. Wunderbares und sehr kreatives Summerslam Segment!

    Elite Segment
    Nichts unglaubliches aber ein solides Segment. Elite scheint etwas vor zu haben? Was dabei rauskam hatte mich sehr überrascht aber dazu später mehr.

    Cena vs Orton
    Orton wäre mir zwar als Sieger lieber gewesen, aber das Match war trotzdem gut. Als kleines Midcard Match absolut ausreichend und die Kinder hatten sicher ihre Freude. Hier gibt es nichts zu meckern.

    Hollywood Hulk Hogan Segment
    Endlich bekomme ich also Hollywood Hogan in der WGL zu sehen. Er ist zwar schon länger zurück, aber heute kam er das erste mal so rüber. Zwar kam der Turn etwas schnell aber nach mein Tweets und Promotoure Segment ging es halt nicht anders, bzw ist es logisch. Und ich muss ehrlich sagen..ich fand das Segment überwältigend! Hollywood kam wie die coole sau rüber, die er in echt ist und Bischoff wie Bischoff. Zwar wäre es besser gewesen wenn Hogan "Hollywood" auf sie gesprüht hätte, aber ich sehe kein Problem wenn Hogan und Bischoff halt eine 2 Mann NWO sind. Gab ohnehin genug Stables. Heißt nicht das ich gegen eine NWO wäre, aber auch wenn es jetzt keine geben wird könnte ich damit Leben. Es ist halt nur etwas seltsam das Hogan hier leicht ausgebuht wird uind im Match bejubelt. Es ist aber durchaus möglich das das Segment samt Buherufe aufgezeichnet war, und Hogan halt wie bei WM18 eine Crowd erwischt hat die ihn liebt xD Segment jedenfalls war wunderbar, so kann es mit Hollywood gerne weiter gehen!

    Otunga vs Show
    Das Match war wie erwartet gut geschrieben. Es hätte zwar ruhig länger sein können, ist aber auch hier von der Matchzeit her realistisch. Das es danach noch ein Tag Match gab war überraschend und ein guter Schocker. Ebenfalls gut das Otunga Ko blieb. Elite gewinnt und pusht sich weiter. Hier hat alles gepasst!

    Young/Sheamus Segment
    Wieder ein sehr intensives Segment. Zwar stell ich es mir lustig vor wenn Sheamus schreit (klingt sicher wie Lesnar xD) aber das Segment war sehr gut.Schön das man die Fehde nur langsam aufbaut, hoffe i-wie auch es nicht schon beim nächsten PPV zum Match kommt. Auf dem Bild sieht Young übrigens super aus xDDDD

    Hogan vs Steiner
    Die Fehde war solide, hätte aber natürlich besser sein können. Hab Rob im Vorfeld gesagt das ich seine Situation verstehe und wäre dir daher auch nicht böse gewesen, wenn das Match jetzt nicht so gut geworden wäre. Das traf allerdings nicht zu! Zwar war das Match nicht so gut wie bei WM, aber trotzdem hat es mir sehr gut gefallen. Die Crowd Reaktion kann man sicher noch erklären (und finde ich jetzt nicht so schlimm) und ansonsten wars wirklich Super. Der Anfang mit AJ war WOW! (erster WTF Moment), die Szene mit Bischoff war cool der Steiner anspuckt, un der Spot mit der Frau auf dem Klo war einfach nur krank xD Zwar verstehe ich nicht warum die WGL solche Shirts über Brooke verkauft xD Aber auch das fand ich cool, ebenso die Hogan Wackelköpfe. Hogan hätte zwar ruhig etwas weniger einstecken können, aber um Steiner nicht zu sehr zu schwächen geht das ok. Hulk up fehlte leider wieder aber dafür gabs ja eine Menge andere Krasse Aktion von Hogan. Ich gebe zu ein Crossbody ist bei ihm nicht realistisch aber ich hab ihn gefeiert. Übrigens wenn Realismus wie Melih es will, bedeutet das Hogans Matches nach 4Moves zu ende sein sollten, kann ich auf Realismus gern verzichten xD Irgendwie aber schon lustig, das Hogan beim WGL SS immer zum Highflyer Mutiert. Nächstes Jahr zeigt er dann sicher den 450 Splash. :D Das Finish war dann auch mega, auch wenn es schade ist das Hogan nicht wirklich feiern konnte. Aber ehrlich? Nach so einem Match wäre ich auch tot. :D Freu mich jedenfalls auf Heel Hogan, denn als der muss er nun einfach dargestellt werden. Käme blöd wenn er nächste Woche schon wieder eine Rede hält wo er sich entschuldigt, und sagt er hätte Tränen in den Augen gehabt. xD Was ich fast vergessen hätte, ich bin ja nebenbei auch Champion geworden. Was ich dazu zu sagen habe?
    [YT]watch?v=2VyzII09Hos[/YT]

    Punk vs Gabriel
    Eins der besten Cage Matches der WGL Geschichte!Toll wie man Reigns und Rollins hier eingebaut hat und das mit der Panzerung war auch cool. Das Gabriel hier gewinnt freut mich, allerdings wäre ein Punk Sieg besser gewesen. Freu mich jedenfalls aufs Re Match (falls es eins geben wird). War aber eindeutig zu lang (Hogan Match eigtl auch) aber für ein PPV wie den SS passt es gut.

    Ziggler vs Jericho
    Nicht so lang wie die Beiden zuvor, aber trotzdem sehr gut. Zwar schade das Froggy verloren hat, aber auch schön mal einen Champion zu haben, der den Titel auch verteidigt. Passender PPV Abschluss!

    Fazit
    Der PPV fing mit einem unterhaltsamen Opener an, bot dann einige tolle Segmente und Midcard Matches und endete dann mit 3 5 Stars Matches. Zwar fand ich es schade, das nicht bei jedem Match Bilder waren (vorallem bei den letzten 3 nicht) aber ansonsten stimmte alles. Defintive einer der PPV des Jahres und sogar besser als der letzte Slam!

    Bellas Segment
    Hätte ich beinahe vergessen xD Nettes Segment, und vor allem interessant. Ist das übrigens nicht die Frau die laut WWE Story eine Affäre mit Bryan gehabt haben soll? Bin gespannt was die hier zu suchen hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • Intro
    Am Anfang schon mal ein paar Rechtschreibfehler plus fehlendes Komma. Dazu kommt, dass ein paar Sätze wirklich schwierig sind zu lesen
    Der Summerslam der heute stattfindet ist, findet hier bereits seit 2009 jährlich statt


    Ist jetzt ein Beispiel. Dazu kommt es aber, dass diese Aussage nicht stimmt. 2012 fand der Summerslam in Omaha, Nebraska statt. Bei dem Rest versucht man alles zu erwähnen, was ich ja gut finde. Aber auch hier viele Rechtschreibfehler plus falsche Kommasetzung. 3/5

    The Miz vs. Sandow
    Die beiden Einzugsbilder von jedem, finde ich unnötig. Eins hätte hier locker gereicht. So wirkt es nur, dass man unbedingt die Einzüge länger aussehen lassen wolle. Das Match gefiel mir leider nicht. Zum einem wurde zu oft Mike geschrieben, was man vor allem am Ende merkt. Die Sätze wirken abgehakt.

    Laute "You´ll be fired" Chants hallen aus der Halle in den Ring. Mike erfreut das. Er lässt sich einen Moment feiern.


    Diese drei Sätze zum Beispiel hätte man locker in einen schreiben können. Das Matchende gefiel mir dann auch nicht, genauso wie die Stipulation an sich. Ich weiß, dass ich auch nicht der beste bin, wenn es um Rechtschreibung geht, aber hier ist es wieder sehr auffallend gewesen, sowie Kommasetzung. 2/5

    Paige & Jericho
    Gefiel mir. Hypt zum einem beide Matches und zudem kommen die Beiden auch wieder super rüber. 3.5/5

    HHH vs. Syxx-Pac
    Triple H darf hier einen cleanen Sieg holen, was ihn stärken dürfte. Danach fertigen sie noch Syxx-Pac ab, der damit aus den Shows verschwindet. War nichts besonderes, aber war in Ordnung. 3.5/5

    Paige vs. Natalya
    Alles, was momentan gegen Natalya ist, begrüße ich.^^ Match ist dann nett gemacht, auch wenn die beiden Bilder nicht zusammenpassen. (Oben mit T-Shirt und unten ihre normale Ringkleidung). 3.5/5

    Otunga
    Gefiel mir gut. Hypt sehr schön das Match und die Verzweiflung bei Otunga. Bin auf das Match gespannt. 4/5

    The Elite
    Barrett hat also noch etwas geplant. Mal sehen, was er machen wird. Segment war okay. 3/5

    Cena vs. Orton
    Meckert halt so viel ihr wollt.^^ Cena hat halt gewonnen und gut ist. Match selber ging und abwarten, was nun mit Cena passieren wird. 3.5/5

    Hogan
    Hoffe, dass wir keine nWo-Reunion sehen werden. Hatten wir schon mal und das reicht erst mal. Beim Segment bin ich eher zwiegespalten. Ich weiß nicht so recht, ob ich es gut oder schlecht finden soll. Es ist zwar nicht schlecht geschrieben, aber irgendwie hat mir auch nicht so recht gefallen. Finde es aber merkwürdig, dass Bischoff keine Verletzungen hat durch den Angriff von Steiner. 3/5

    Otunga vs. Show
    Kann Otunga eigentlich das Bein so hochziehen, um einen stehenden Big Show am Kopf zu treffen? Ich glaube nicht. Was machen denn Mason Ryan und CM Punk auf dem zweiten Bild im Match?^^ Das zweite und dritte Bild hätte man sich ruhig sparen können. Ansonsten war das Match ganz gut geschrieben. Im Aftermatch finde ich Barrett klasse, der so seinen Titel verteidigen konnte. Gesamtbewertung: 4/5

    Sheamus & Young
    Zum Glück hat Sheamus mit Brie abgeschlossen. Ansonsten gefiel mir das Segment ganz gut. 4/5

    Hogan vs. Steiner
    Das mit AJ muss ich jetzt echt nicht mehr verstehen oder?! Sorry, aber so langsam verstehe ich es echt nicht mehr. Erst will man AJ von Steiner trennen mit einer der dämlichsten Erklärungen eines Spilts, nämlich Erinnerungsverlust und nun ist sie wieder da und lenkt Hogan ab. Das kann ich wirklich nicht mehr verstehen. Generell regt mich AJ nur noch auf in letzter Zeit. Weiß ich mich hier überhaupt frage ist, warum Hogan bejubelt wird? Das passt doch gar nicht mit dem Segment davor zusammen. Das Match ist extrem lang und größtenteils kann ich mir solche Aktionen von den Beiden nicht vorstellen. Hogan wäre sicherlich nach der Zerstörung der Absperrung so platt gewesen, dass er gar nicht mehr hätte aufstehen können. Das Matchende ist dann vollkommen unrealistisch. Das könnte nie und nie mehr Hogan schaffen. GW zum Sieg an Thunfischkopf. Das Match war gut geschrieben, aber aufgrund der extremen Länge und weil so vieles unrealistisch war plus das Auftauchen von AJ am Anfang, hat mir dieser Kampf dann nicht gefallen. 1/5

    Gabriel vs. CM Punk
    Ich mag Michelle nicht. Anders als beim Hogan Match, kann ich mir den OMG-Move bei Gabriel vorstellen mit seinem 450 Splash. Auch wenn das Match sehr lang geworden ist, ist es gut geschrieben worden und hat auch den richtigen Sieger. Damit dürfte KJ nun endgültig beendet sein, was ich begrüße. Allerdings haben mir die Eingriffe von Reigns und Rollins nicht so gefallen. Bzw. komme ich immer noch nicht so klar mit Rollins und Gabriel. 4/5

    Bellas
    Wer ist denn die Frau bitte? Weiß momentan nicht, was da passieren soll. Warte mal ab, was man plant. 3.5/5

    Jericho vs. Ziggler
    Jericho klaut einfach mal so die Moves von HBK.xD Auch eine nette Idee, die Finisher der Gegner zu übernehmen. Das Ende kommt für mich dann aber etwas zu schnell. Nach der Submission hätte ruhig noch hier und da eine Aktion kommen können, bevor Jericho gewinnt. Der Handshake aber am Ende passt überhaupt nicht. Ansonsten ein gutes Match. 4/5

    Fazit
    Größte Enttäuschung für mich war der Opener, der mir gar nicht gefiel und ziemlich schwach war, sowie das Hogan Match, welches unrealistisch und merkwürdig mit dem Segment dazu war. Alle anderen Sachen gefielen mir ganz gut. Mal sehen, wie es nach der Pause weitergehen wird. 6.5/10


  • Intro
    Intro wie immer dasselbe. Einfach, nicht viel , nicht wenig einfach super.




    Damien Sandow vs Mike Mizanin
    Wahrscheinlich wird The Miz bei nächsten Ableger pausieren. Anna wird sicherlich Punk nehmen. Jetzt zum Match. Als Anfang Show war er nicht schlecht. Guter Sieger hier. Ein komischer Sieg aber er war einer und somit bleibt Sandow weiter hier in den Shows.




    Chris Jericho / Paige Segment
    Also einfach Top. Das Ende war sicher das Höhepunkt des Tages. So ein Jericho ist einfach ein muss.




    Syxx-Pac vs Triple H
    Endlich ein Sieg von Triple H. Der Squash am Ende war genial. Das Stable gefehlt mir extrem schon jetzt.




    Natalyar vs Paige
    Starkes Ende von Paige. So muss man eine Diva dominant machen. Bin schon gespannt wer als nächster Herausforderer ist.




    David Otunga Segment
    Der arme Otunga will nicht gegen Show.l Selber schuld. Segment war auch gut.




    Triple H / Wade Barrett Segment
    Das meine ich. Die Harmonieren so gut zusammen. Wow einfach gut




    John Cena vs Randy Orton
    Der Super Hero Cena gewinnt gegen Orton. Match war gut geschrieben und nur das Ende war bisschen iritierrend aber ok.




    Hogan Segment
    Haben wir wieder den alten Bad Ass Hogan Brother. Hoffe das heute alles sein Ende findet.




    David Otunga vs Big Show
    Gut gelöst mit den Tag Team Champions. Das Match war okay. War jetzt nicht der Burner aber hat seinen richtigen Sieger. Kann ja sein das Big Show dann weiter gegen Barett und Henry Weiter fehdert.




    Darren Young / Sheamus Segment
    Die zwei haben wirklich eine tolle Liebes Story.




    Scott Steiner vs Hulk Hogan
    Hulk Hogan hat es tatsächlich geschafft. Glückwunsch Thunfisch. Hoffe das die Fehde jetzt fertig ist und was für ein langes Match. Zum Glück lass ich mir alles vorlesen von der Siri (IPhone) War wirklich ein sehr gutes Match.




    CM Punk vs Justin Gabriel
    Fand das Match einfach bombe. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Schade nur das es nicht später angefangen hat. Die Reihenfolge war nicht korrekt finde ich. Sollte nach einen Segment oder nach 2 Segmente starten. Top.




    Bella Segment
    Who the Hell war das Mädchen am Ende? Was braucht auch Bella wirklich? Fragen über fragen.




    Chris Jericho vs Dolph Ziggler
    Schade das dieses Match nicht die Länge hat wie von den anderen zwei Partien. Schade für Froggy. Würde es ihn wirklich gönnen. Freut mich aber das wir wieder einen Champion haben der auch im länger behalten könnte. Wird schwer Croco zu besiegen. Die Hoffnung ist 2k15. Kann es kaum erwarten back zu kommen. Match war auch grandios. Tolle Arbeit.




    Fazit
    War wirklich eine sehr gute Summerslam. Daher 9/10 Punkten.


    [/QUOTE]




  • Intro:
    Wieder viel zu lang finde ich. Ist ja schön das auf jedes Match eingegangen wird, aber dennoch sollte das alles doch um einiges kürzer abgehandelt werden. Wenn ich im TV den PPV anschalte und dann quatschen die 5 Minuten bin ich ja auch genervt. ^^ Aber trotzdem gut geschrieben und informativ.



    Sandow Vs. Miz:
    Geiler Auftakt! Schön mit vielen Bildern hier gearbeitet, so wirkt alles gleich viel Stimmungsvoller. Auch wenn ich mir nicht ganz vorstellen kann das die Trashcan so viel aushält ohne kaputt zu gehen, aber gut. Auch das Ende habe ich nicht ganz verstanden, trotzdem coole Idee, starke Fehde und auch das Match war noch einmal richtig gut. :t-up:



    Paige & Jericho Backstage:
    Einfach großartig wieder einmal.^^ Schön das am Anfang Paige mal alleine etwas sagen darf auch wenn es nicht lange dauert. XD Jericho dann wie immer sehr stark und ruled alles weg. Schön.



    Trips Vs. Pac:
    Fand das Match soweit echt stark. War kürzer als ich gedacht habe, aber finde das sogar sehr gut so.^^ Am Ende dann also mal ein Sieg für ein Elite Mitglied, wurde ja auch Zeit. Das Aftermatch war so auch cool, auch wenn einige Wörter verschluckt wurden in ein paar Sätzen. So aber hat man Pac gut raus geschrieben Elite wirkt wieder etwas gefährlicher. Alles richtig gemacht.



    Paige VS. Nattie:
    Fand das so echt Klasse wie man es geregelt hat. So wirkt Paige echt stark so wie sie Nattie zum Ring schleift und dann dominiert. Trotzdem durfte halt Natalya noch ein bisschen was zeigen was ihr jetzt ja auch zu gute kommt. Die Promo am Schluss war auch noch einmal sehr stark. Hat mir so echt super gut gefallen.

    Auch hier noch mal ein Sorry Richtung Kain das ich mir den Artikel gekauft habe, aber ich wollte halt wirklich sicher gehen, dass Paige zumindest die erste Titelverteidigung schafft und obwohl ich denke das ein Match echt stark geworden wäre und ein Sieg von mir sicherlich machbar gewesen wäre wollte ich kein Risiko eingehen. :)



    Otunga Backstage:
    Unser Richter Alexander Hold Otunga. ^^ War so echt cool und passt gut ins Programm und zur momentanen Darstellung von Otunga.



    Elite Backstage:
    Joa, schön kurz und netter Teaser. Mal sehen was Barrett nun also vor hat.



    Cena Vs. Orton:
    Meh... Dieses Match hatte ich ja schon vollkommen vergessen. Finde es immer noch so behindert das nun McIntyre weg ist und wir Cena ertragen müssen. Für mich das Fail des Jahres, echt.^^ :p
    Match war schon gut, hat mich aber ehrlich gesagt gar nicht gejuckt. Einfach weil mich die Fehde nicht interessiert hat.



    Nwo Hogan im Interview:
    Wieso zum Geier steht denn Bischoff schon wieder als wäre nichts gewesen? Der wurde doch erst letzte Woche von Steiner verdroschen und nun ist er einfach wieder da. Das einfach so zu Non Sellen ist einfach dämlich. :/
    Auch der Heel Turn war zwar gut geschrieben, aber ich persönlich brauche echt keine neue, neue NWO. Das gab es schon zu oft. Mal sehen wo das alles hinführt, aber wenn ich mir das so ansehe sind Hogan & Steiner bald Buddies. XD



    Otunga Vs. Show:
    Cooles Match wo Show mal richtig Dampf ablassen darf und am Ende dann ja auch gewinnt. Hat mir gut gefallen so. Das Überraschungsmatch dann hinten dran war auch eine coole Idee und cool das man so weiter Elite stärkt. Stark.



    Darren & Sheamus Backstage:
    Ich bin immer noch sehr dankbar das man es nicht überstürzt hat und ein Match bei dem PPV gebracht hat. Der Aufbau gefällt mir echt gut und denke mal beim nächsten PPV wird es wohl soweit sein. Das Segment war wieder echt cool und ich freue mich auf die Fehde.



    Hoan Vs. Steiner:
    :lol: Ernsthaft? Sorry, aber hier so ein sinnloses Durcheinander und der totale Clusterfuck in einem Segment. Zum einen, was macht den AJ wieder da? Hat sie ihr Gedächtnis wieder? Warum hat man sich dann die Mühe gemacht, dass sie es verliert? Verstehe ich nicht. Das Match war dann halt so zwangsweise auf Hardcore und so viele "Über Krasse" Aktionen welche die zwei alten Männer (vor allem Hogan!) niemals mehr zeigen könnten. Jaja, wir sind die WGL und da ist er noch im Ring schon klar, aber trotzdem sollte es doch noch ein bisschen realistisch sein. So einen Legdrop in so einer Situation kann vielleicht ein Kofi Kingston zeigen, aber doch bitte nicht ein 60 Jahre alter Hogan. Das ist einfach lächerlich und da fühlt man sich beim lesen auch ein bisschen verarscht. Sorry, aber sehe das halt so. Hogan nun als Heel IC Champion ist.... naja, mir ziemlich egal ehrlich gesagt. Jetzt muss halt ein schöner Face Gegner her und am besten auch mal ein junger Star und nicht wieder so ein Oldie. Am besten Cena, dann hat man die beiden großen Gesichter gegeneinander und ich kann das ganze Match über lang kotzen. :D (Natürlich nur Spaß ;))



    Punk VS. Gabriel:
    Wie zu erwarten gewesen das Match of the Night. Da hat einfach alles gestimmt. In so einem Match kann man WTF Momente halt auch glaubhaft verkaufen bei den beiden und der Hintergrundgeschichte. Auch das man Rollins & Reigns eingebaut hat war super, dass man Hoffnung das die beiden weiter fehden dürfen. Am Ende dann aber ein sehr dramatischer aber verdienter Sieg für Gabriel. Freut mich echt mega und bin mal gespannt wohin es nun für ihn gehen wird. Bzw. das selbe gilt natürlich auch für Punk.



    Bellas Backstage:
    Huh? Wie es aussieht wird also wirklich Brie die nächste Herausforderin. Da kommt ja Croco echt in einen Zweikampf mit sich selbst. :D So aber nettes Segment und bin mal gespannt wer die Frau da sein soll. Sieht irgendwie ein bisschen aus wie Debra aus der Serie Dexter. XD



    Jericho VS. Ziggler:
    Auch noch ein wirklich guter Main Event, was aber natürlich bei den beiden nicht anders zu erwarten war. Auch wenn mich die Fehde sehr enttäuscht hat, so hat man hier wirklich noch einmal alles in die Wagschale geworfen. Mit dem Finisherklau von Jericho, den man echt witzig verkauft hat über Ziggler der einfach nicht klein zu kriegen war echt ein starkes Match. Hätte zwar lieber Gabriel Vs. Punk hier gesehen, einfach weil es besser gepasst hätte, aber trotzdem starkes Match hier. Den Handshake habe ich nicht ganz verstanden, aber gut kann man mal machen.



    Fazit:
    Ein echt starker Summerslam. Mal abgesehen von Cena / Orton, was mich halt 0 interessiert hat und Hogan / Steiner was ich einfach super übertrieben gefunden habe, fand ich den PPV echt sehr stark. Die Matches waren insgesamt echt gut von der Länge. Die wichtigen Matches echt lang und dafür die anderen kürzer und generell mit vielen Segmenten auch schön aufgelockert das ganze. Auch die ein oder andere Überraschung war dabei. Hat Spaß gemacht und ich freu mich wenn es bald weiter geht. :)
  • Intro

    + Gutes Interview wurde alles wichtige gesagt.

    - War ein bisschen zu lang und es gab ein paar Rechtschreibfehler.



    Damien Sandow vs Mike Mizanin

    + Ein sehr guter Opener und eine kreative Matchart. Hoffe das Sandow jetzt ein neues Gimmick kriegt.

    - Das Finish hab ich nicht verstanden, wie er in die Mülltonne geslidet ist.



    Chris Jericho / Paige Segment

    + Typisches Y2J und Paige Segment hat mir gefallen. Puscht auch den Main Event.

    - Es gibt nichts Negatives im Segment.



    Syxx-Pac vs Triple H

    + Gutes Match. Der Aftermatch hat mir auch gefallen und Syxx-Pac ist jetzt auch von den Shows rausgeschrieben.

    - Match war zu kurz.



    Natalyar vs Paige

    + Match war Super. Paige wirkte sehr gut in diesem Match. Die Promo am Ende hat mir auch gefallen.

    - Schade das Natalya so schwach dargestellt wurde.



    David Otunga Segment

    + Starkes Segment. Hat mir richtig gefallen.

    - Es gibt nichts negatives im Segment.



    Triple H / Wade Barrett Segment

    + Gutes Segment. Dieses Segment stärkt The Elite. Was die wohl vorhaben? :)

    - Es gibt nichts Negatives im Segment.



    John Cena vs Randy Orton

    + Match ist nichts besonders, aber ist gut geschrieben.

    - Hätte mir im Match Bilder gewünscht.



    Hogan Segment

    + Krasses Segment. Es hat mir alles gefallen vom Interview bis zu Spraydose.

    - Es gab nichts Negatives im Segment.



    David Otunga vs Big Show

    + Beides waren gute Matches, obwohl ich das erste Match mir ein wenig länger gewünscht hätte. Das Tag Team Match war für mich eine Überraschung die mich geschockt hatte. Es war realistisch das Outunga K.O blieb.

    - Ich gibt nichts Negatives im Match



    Darren Young / Sheamus Segment

    + Ich glaube es wird eine Fehde zwischen den beiden geben. Gutes Segment.

    - Es gibt nichts Negatives an diesem Segment.



    Scott Steiner vs Hulk Hogan

    + Gutes Match. Das mit Aj am Anfang fand ich gut.

    - Aber das Match war zu lang für die alten Säcke. Und das Segment hat gar nicht zu Match gepasst.



    CM Punk vs Justin Gabriel

    + Sehr starkes Match. Einfach gut geschrieben das Match. Super das man Reigns und Rollins auch eingebaut hat.

    - Ich sehe nichts Negatives im Match



    Bella Segment

    + Gutes Segment. Es erklärt auch die Attacke gegen Aksana. Ich bin gespannt was sie vorhaben. Und wer ist diese Frau?

    - Es gibt nichts Negatives im Segment.



    Chris Jericho vs Dolph Ziggler

    + Hammer Match. Den Finisher klau von Y2J hat mir geil dargestellt. Der Handshake am Ende war auch wirklich gut.

    - Es gab nichts Negatives.



    Fazit

    Guter PPV mit guten Matches.

    Match of the Night: CM Punk vs Justin Gabriel

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von KarashiHD ()