Angepinnt UFCX PS4 // PRESSEKONFERENZ // Sonnen vs. Machida

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 // PRESSEKONFERENZ // Sonnen vs. Machida



      White: "Ich wünsche einen wunderschönen guten Tag und willkommen zur Post Fight Pressekonferenz für Xperience 3! Gestern gingen nicht nur Rivalitäten in die entscheidende Phase! Auch der erste Titel wurde zwischen Chael Sonnen und Lyoto Machida ausgekämpft."









      White: "Nun stehen der neue UFC Xperience Middleweight Champion Lyoto Machida, sowie Chael Sonnen, TJ Dillashaw, Renan Barao und ich für Fragen zur Verfügung."




      Informationen zur Pressekonferenz:
      - Nur die Teilnehmer des Co-Main Event und Main Events, sowie Dana White können befragt werden.
      - Die restlichen Spieler schlüpfen in die Rolle der Reporter. Ob ihr dabei einfach nur als MMAXtreme, oder MMA Heat (z.B.) Fragen stellen wollt, oder euch einen Namen für euren eigenen Reporter aussucht, ist ganz euch überlassen.
    • "Sandra Rivers von World Wide News. - Eine Frage an TJ und eine an Chael."

      "Chael, warum haben sie Lyoto Machida gewinnen lassen? War es Mitleid oder wollten sie für die Fans vermeiden, dass es an der Spitze der Divison zu einseitig wirkt?"

      "TJ, von ihnen möchte ich gerne wissen, ob sie nach diesem schnellen Sieg Ansprüche auf den Ihnen Aberkannten Titel anmelden wollen, den sie ja auch gegen Renan Barao gewonnen haben?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • TJ Dillashaw schrieb:

      Natürlich. Ich habe den Titel wegen Substanz-Verdacht verloren. Jetzt ist es offiziell, dass ich ohne diese Anschuldigungen sogar noch schneller, aber genauso deutlich gewonnen habe. Was sagt uns das denn? Es war ein Fehler. Ich bin clean, ich bin verdammt fleissig und ich gehöre an die Spitze. Ich bin der nächste Bantamweight Champion. Und der letzte. ;)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Man wird gezwungen für die Sub OTN abzustimmen? (wenn man sie nicht ankreuzt gehts nicht weiter) Hm...

      Karyn Bryant von MMA HEAT:
      Eine Frage an Mr. Sonnen: Können Sie uns sagen, wie Sie den Kampf gesehen haben. Und kommt ein Wechsel der Gewichtsklassen für Sie in frage?

      Dann an Mr. Machida:
      Wie sieht ihr Plan in nächster Zeit aus jetzt da Sie Champion sind? Wer ist ihrer Meinung nach der Nr.1 Contender zur Zeit?

      Mr. White:
      Die Zuschauerzahlen gehen durch die Decke, was ist ihr Erfolgsrezept? Welchen Titelfight werden wir als nächstes sehen?
    • Chael Sonnen:

      "Miss Rivers, was ist aus Sandy geworden? Habe ich Sie verletzt, ohne es gemerkt zu haben? Sollte dem so sein, entschuldige ich mich. Ich habe Machida nicht gewinnen lassen. Lyoto Machida ist einfach ein Fuchs, was random Dopingtests angeht. Ich habe tapfer gekämpft, aber wie soll ich bitte gegen einen dermaßen mit Steroiden vollgepumpten Berserker gewinnen? Er hätte einen LKW ausknocken können. Aber ich will niemand übel nachreden. Er hat gewonnen und es ist Dana Whites Aufgabe, einem öffentlichen Eklat vorzubeugen. Ich sage den Medien der Welt dies, auch Ihnen, SanDRA: Wir brauchen regelmäßige, unregelmäßige und heimliche Drogentests. Als ich Machida gegenüber stand, hatte er Schaum vor seinem Mund und seine Arme pulsierten geradezu. Das war ein Kampf gegen einen Zombie und egal, wie wenig ich diesen Lügner schätze, seinen Kopf abreißen wollte ich nicht. Amerikaner tun so etwas nicht. Nicht in Zeiten des Friedens. Mit Brasilien."

      "Miss Bryant, zunächst einmal will ich Ihnen sagen, dass Sie phänomenale Beine haben. Give it up for that sweet legs (provoziert Applaus bei den Journalisten, applaudiert selbst)! Um Ihre Frage zu beantworten - ich sah den Kampf als das, was er war. Ein brasilianischer Betrüger, ein Lügner, der seinen Fans vorgaukelt, dass er hart trainieren würde, aber eigentlich nicht viel mehr macht, als seine Fruit Loops am Morgen zu 50% mit Painkillern zu vermengen. Seine verlogene Stimme mag "Sieg!" schreien, aber sein Körper sagt "Synthol"! Ich habe ihn gerockt. Ich musste meine gesamte Kraft in diesen Angriff stecken, denn er hatte einfach einen Vorteil durch den Missbrauch von illegalen Substanzen. Am Boden umklammerte er mich wie eine Königskobra. Das war kein Kampf, das war Verrat. Verrat an ehrlichen amerikanischen Fans, die ihr hart verdientes Geld für ihre Tickets beim Event ausgegeben haben. Verrat an den Leuten, die wissen, dass niemand, ich wiederhole, NIEMAND, Chael Sonnen fair besiegen kann."
    • Danny Ouellet von MMA Montreal. Eine Frage an TJ Dillashaw:
      TJ, deine Performance im ersten Fight gegen Renan Barao wurde von vielen Experten und Fans als Dominick Cruz ähnlich betitelt. Auch im zweiten Kampf wirktest du sehr systematisch, aber wie siehst du dich gegen Dominick Cruz selbst? Dana White scheint dieser Ansetzung ja nicht abgeneigt zu sein.


      Steve Ravinski von MMA Xtreme. Eine Frage an Renan Barao:
      Mr. Barao, dass ist nun ihre dritte klare Niederlage in Folge, nachdem sie 30 Kämpfe ungeschlagen waren. Wie fühlen sie sich im Moment?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • TJDillashaw schrieb:

      Cruz wäre ein toller Gegner. Er präsentiert sich phänomenal und ist einer der besten Fighter in der Bantamweight Division. Er will Champ sein, ich will Champ sein. Ich bin hier, Dom ist hier, let's do it.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Zitat von Renan Barao
      Ich fühle mich, als wäre ich auf einer einsamen Insel ausgesetzt worden, von der es kein entkommen gibt. Auf jeden Baum der Insel steht das Wort Verlierer. Und kennen Sie den Film Life of Pi? Da gibt es auch so eine Insel, die einen auffrisst, wenn man nachts auf dem Boden liegt. Man ist also gezwungen auf einen Baum zu klettern. Bei mir wären das halt derzeit die Bäume mit den Verlierern drauf. Kein schönes Gefühl, aber wer weiß - Eine Rettung ist ja nie ganz ausgeschlossen.
    • [B]Lyoto Machida:[/B]

      Mein Plan hat sich durch den gestrigen Sieg nicht geändert. Ich möchte gegen würdige Kämpfer tolle & ansehnliche Fights abliefern.
      .. und der Nr.1 Contender steht noch nicht fest. Engere Kandidaten für einen Fight gegen mich sind wohl Rockhold oder Belfort. Zwei starke Fighter gegen die ich mich noch beweisen muss.


    • Spoiler anzeigen
      Der Award für den Knockout Of The Night geht an TJ Dillashaw!




      Spoiler anzeigen
      Der Award für den Submission Of The Night geht an Josh Koscheck!




      Spoiler anzeigen
      Der Award für den Fight Of The Night geht an TJ Dillashaw und Renan Barao!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End