WGL Summerslam 2014 Pre-Show

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Summerslam 2014 Pre-Show





    SummerSlam 2014 Pre-Show,
    Staples Center // Los Angeles, Kalifornien




    Wir sind in Los Angeles und heute erwartet uns eine tolle Show! Der Zweitgrößte Event der WGL, Summerslam steht an! Doch zuerst erwartet uns die Pre-Show, wo wir einige Matches erleben werden und so die Vorfreude am Hauptevent vergrößern! Das Staples Center ist zwar noch nicht voll, doch dafür, dass es nur eine Pre-Show ist, ist die Halle schon mehr als die Hälfte voll, was wieder die tolle Stimmung und die großen Erwartungen an der Show zeigen! Wie bei jeder Pre-Show zeigt nun die Kamera auf unsere ehemaligen Total Divas Moderatorinnen, Eva Marie und Maria Kanellis!



    Maria Kanellis: "Herzlich willkommen zur Summerslam Pre-Show! Heute erwartet uns tolle Action und wie immer habe ich meine zauberhafte Kollegin Eva Marie wieder dabei!"

    Eva Marie: "Ach Honey! Was wäre ich bloß nur ohne dich."

    Maria Kanellis: "Uns erwarten heute zwei Divas Matches, was uns natürlich an unsere tolle alte Zeit bei Total Divas erinnert!"

    Eva Marie: "Oh ja, ich vermisse diese Zeiten. Gott sei dank haben wir sogar diesmal anständige Damen dabei."

    Maria Kanellis: "Na ob das toll ist, dass Paige dem Titel Schande bringt?"

    Eva Marie: "Natalyar wird uns hoffentlich davon befreien. Doch kommen wir zu unseren zwei Divas Matches!"

    Maria Kanellis: "AJ Lee trifft auf Layla und Brie Bella darf gegen Aksana in den Ring steigen!"

    Eva Marie: "Brie Bella wirkt die letzten Wochen aggressiver als zuvor! Sie wollte unbedingt das Match haben, um sich wieder zu beweisen."

    Maria Kanellis: "Das stimmt. Doch nicht nur Damen bestreiten heute ein Match."

    Eva Marie: "Stimmt. Seit Wochen erleben wir den Fall von Known Justice und heute bei unserem Main Event sollen zwei ehemalige Tag Team Partner aufeinander treffen."

    Maria Kanellis: "Seth Rollins, der sich auf die Seite von Justin Gabriel gestellt hat, muss heute mit einer großen Wut von Roman Reigns rechnen."

    Eva Marie: "Die waren lange befreundet, meine Liebe. Ich kann da Roman ein wenig verstehen, auch wenn seine Ziele nicht wirklich nachvollziehbar sind, einen Kollegen zu hintergehen ist immer eine schlimme Sache."

    Maria Kanellis: "Doch natürlich bleibt es nicht nur bei den Matches! Uns erwarten noch andere Superstars und Divas die hier auftauchen werden."

    Eva Marie: "Ich würde mal sagen, wir haben jetzt genug gewartet. Die Show sollte losgehen!"



    Die Kamera schaltet in der Halle des Staples Center, in Los Angeles, Kalifornien. Wir erkennen das die Zuschauerränge gefüllt sind und sehen ein gut gelauntes Publikum. Heute in der Pre Show erwarten wir einiges. Doch erstmal ertönt eine bekannte Musik, die von den Fans mit gemischten Reaktionen aufgenommen wird.

    [VIMEO]51344347[/VIMEO]


    Es ist die Musik des degradierten Damien Sandow. Sandow der morgen gegen Mike Mizanin in einem Trash- Can Match ran muss, erscheint dann auch auf der Stage.



    Er geht die Stage zum Ring hinunter und lässt sich dabei feiern. Die Fans buhen und feiern Sandow zugleich. Der ehemalige Stalker hat sich bei den Fans zwar nicht beliebt gemacht jedoch kam er als Reinigungskraft sehr gut an. Nachdem er letzte Woche von Shawn Michaels wieder in das WGL Roster aufgenommen wurde, wurde das Match gegen Mike Mizanin angesetzt. Dies werden wir morgen in der Hauptshow sehen, wobei es für Damien um einiges geht. Als er am Ring angekommen ist, lässt sich ehemalige Intercontinental Champion ein Mikro geben. Er wartet einige Sekunden bis das Publikum verstummt und beginnt dann zu reden.

    Damien Sandow: "Summerslam! Ich heiße euch Willkommen in der Pre Show des größten Pay per View des Sommers! Und ich weiß nur zu gut das ihr Wochen und Monate auf diesen Pay per View gewartet habt. Tagelang habt ihr draußen vor der Halle gesessen und alles vermüllt. Doch Gott sei Dank soll das nicht mehr mein Problem sein!"

    Die Fans fühlen sich nun persönlich angegriffen und zeigen Damien nun die Reaktion die er gewohnt ist. Sie Buhen laut. Sandow stört das weniger, im Gegenteil, ein fieses lächeln ist zu sehen. Er wartet nicht lange dann fährt er fort.

    Damien Sandow: "Wie ihr bekanntlich wisst, hat Shawn Michaels die richtige Entscheidung getroffen. Er erkannte das ich als Reinigungskraft absolut unterfordert bin. Morgen beim Summerslam entscheidet sich dann alles. Wenn ich verliere, verliere ich meinen Job ..."

    Sandow macht eine kurze Pause und wartet die Reaktionen ab. Die Fans buhen nun etwas leiser, anscheinend wollen sie Damien Sandow nicht missen. Sandow nimmt das mit einem Kopfnicken an und fährt fort.



    Damien Sandow: "Doch nur ein dummer würde auf dieses Ergebnis tippen! Selbstverständlich werde ich gewinnen und dann werde ich befördert werden! Shawn Michaels versprach mir einen neuen Job und ganz gleich ob es Commissioner, rechte Hand vom GM oder sogar der COO Posten sein wird. Ich werde diesen Job meistern."

    Aufgrund der Überheblichkeit die Damien zeigt, reagiert das Publikum wieder gewohnt mit lauten Pfiffen und Buhrufen. Sandow ignoriert dies vollkommen und spricht einfach weiter, die Zuschauer verstummen dann um zu verstehen was die ehemalige Reinigungskraft zu sagen hat.

    Damien Sandow: "Egal was es ist, morgen wird ein neues Leben anfangen. Eine neue Ära, die SANDOW ERA! Und völlig egal welche Art von Job ich bekomme, es wird die WGL fundamental verändern! Wenn dies bedeutet das ich mich mit Mike Mizanin auf ein Mülltonnen Match herablassen muss um euer Niveau zu treffen, werde ich es tun!"

    Nun werden die Pfiffe noch lauter, "You´ll be fired" chantet das Publikum. Dies geht nun nicht spurlos an Sandow vorbei, er verzieht sein Gesicht und blickt in die Zuschauerränge. Dann geht er einige Schritte im Ring vor und zurück und regt sich tierisch auf. Damien schreit nun ins Mikro.

    Damien Sandow: "IHR WERDET SCHON SEHEN! Meine Zeit, MEINE ZEIT, ist endlich gekommen!"

    Dann lässt er das Mikro fallen und verlässt den Ring unter lauten "You´ll be fired" Chants, will er die Halle verlassen. Ein kleiner Junge jedoch, ahmt die Aktion die in Mexiko geschah nach. Er wirft vor Sandow etwas von seinem Popcorn auf den Boden. Damien bleibt einen Moment stehen und beginnt zu fluchen, dann entreißt er dem Jungen die Popcorn Tüte und leert sie dem Jungen auf den Kopf! Die eben gerufenen Chants verstummen und lautes Gebuhe ist zu hören. Sandow dreht sich auf der Stage noch einmal um, ehe er die Hände hochreißt. Dann verlässt der hoffnungsvolle Sandow die Halle.

    Eva Marie: "Damien Sandow macht sich keine neuen Freunde! Er wirkt sehr Überheblich, nicht wahr Maria?"

    Maria Kanellis: "Absolut! Jedoch hat er morgen ein derart schweres Match vor sich, das ich ihn verstehen kann. Immerhin hängt alles vom Ausgang des Matches ab."

    Eva Marie: "Die Matchart kommt ihm aber zu gute. Es geht darum das man seinem Gegner eine Mülltonne überstülpt. Und als Reinigungskraft hat er ja Unmengen an Mülltonnen in der Hand gehabt!"

    Maria Kanellis: "Man darf aber auch Mike nicht unterschätzen. Immerhin war er es, der Sandow den ganzen Monat provozierte."

    Eva Marie: "Ja, da hast du Recht, doch machen wir nun weiter?"

    Maria Kanellis: "Ich bitte darum."



    Wir befinden uns Backstage und erkennen Natalyarr die den Gang auf und ab läuft. In der Hand befindet sich ihr verbogener Säbel. Sie scheint sehr nervös zu sein und redet mit sich selber, die Kamera nähert sich und wir können nun verstehen was Natalyarr von sich gibt. Allerdings scheint er auf den ersten Blick keinen Sinn zu machen.



    Natalyarr: "Sie holt ihn mir wieder! Der Kompass, der Kompass, wo habe ich den Kompass hin. Konzentriere dich! Patrick, Patrick, arr. Sie ist eine Treue Gefährtin, sie wird dich befreien. Ich muss fokussiert bleiben, arr. Paige, Paige, es ist Summerslam, mein Schatz ist in greifbarer Nähe. All die Qualen und Seeschlachten, sind vorüber. Ich werde im Hafen einfahren und das plündern was mir zusteht. Der Schatz, jaaaa, arr, is mein."

    Wild und konfus läuft sie den Gang weiterhin auf und ab. Dabei wirkt sie als würde sie wirres Zeug reden, nun erkennt sie die Kamera und will einige Sachen loswerden.



    Natalyarr: "AJ Lee! Geb Patrick wieder her, aus diesem Grund bin ich heute hier! Layla mein Seeräuber wird die zeigen wo der Ozean den Himmel berührt. Und Paige, Paige ich schwöre dir, diesen Säbel hier werde ich in dich rammen. Du wirst meinen Schatz hergeben. Ob du willst oder nicht! Es gibt kein Parley mehr, die Messer sind gewetzt. Heute Abend wird die Black Natalyarr Crew größer und mächtiger als je zuvor!. Ah, mein Kompass, wo ist der Kompass"

    Wild sucht Natalyarr ihren Körper ab ehe sie an der Kamera vorbei stürmt und um die Ecke veschwindet. Mit diesen Bildern schaltet wir zurück zu Eva und Maria.

    Maria Kanellis: "Gruselig, oder?"

    Eva Marie: "Du sagt es! Morgen werden wir Natalyarr gegen Paige sehen, dabei geht es um den Divas Title."

    Maria Kanellis: "Und heute sehen wir bereits AJ Lee gegen Laylarr, AJ klaute den Ara von Natalyarr"

    Eva Marie: "Ob sie ihn heute wieder zurück holen kann, wage ich zu bezweifeln."

    Maria Kanellis: "Wir werden es sehen, doch machen wir erstmal weiter."

    Eva Marie: "Da geb ich dir recht, machen wir weiter!"



    Es ist nun soweit, als nächstes folgt das Match zwischen AJ Lee und Laylarr. Die Kamera schaltet durch die Halle und nimmt ein sensationelles Publikum auf. Jeder ist bereit, das diese Pre Show beginnt. und nun erscheint auch schon das erste Theme.

    [VIMEO]89636063[/VIMEO]


    Und tatsächlich erscheint AJ Lee auf der Stage. Die hübsche Diva leidet ja angeblich unter Gedächtnisverlust. Die letzten Wochen gab sie mehrmals zu Protokoll sich an einiges nicht erinnern zu können. Oder einfach zu wollen. Die Diva wird heute gegen Laylarr antreten. Wie wir es von AJ gewohnt sind tänzelt sie zum Ring hinab.



    Am Ring angekommen tänzelt sie noch einmal um den Ring herum und gibt den Kommentatoren Luftküsse. Dann betritt sie den Ring und macht sich auf ihre Gegnerin bereit. Auch ihr Theme wird nun eingespielt.

    [VIMEO]53858490[/VIMEO]



    Die zauberhafte Layla kann es kaum fassen die Show eröffnen zu dürfen. Sie greift sich in die Haare und läuft die Stage hinunter sie blickt die Fans an und klatscht mit den meisten Händen die ihr entgegen gestreckt werden ab. Das Mitglied der Black Natalyarr wird sich heute AJ Lee vorknöpfen. Unter anderem weil AJ in Laylarr´s Augen eine Schlampe ist, welche die WGL nicht vertreten sollte. Auch wegen Patrick, dem Ara von Natalyarr. Den AJ vor ein paar Wochen klaute. Auch die Engländerin begibt sich zum Ring und lässt sich noch etwas feiern.



    Der Referee läutet nun das erste Match des Abends an.


    R0ß50N VS. xxFroggy85xx


    Noch ehe es eine Aktion gibt zeigt AJ mit ihrer Hand, das Laylarr einen Moment warten solle. Sie kramt in ihrem Bikini herum und zieht Patrick hervor. Provokant setzt sie ihn auf einen Apron und streichelt dem Stofftier- Ara über den Kopf. Laylarr nutzt diesen Moment mit einem Dropkick gegen AJ´s Kniekehlen. Diese prallt gegen den Apron und landet unsanft auf dem Boden. Nun posiert Laylarr einen Moment im Ring.



    AJ nutzt die Zeit und kommt wieder auf die Beine. Die beiden Diven packen sich an den Haaren und ziehen sich gegenseitig durch den Ring. Erst eine schallende Ohrfeige seitens AJ, beendet das Gezerre. Laylarr die sich an der Backe hält, lässt das nicht auf sich sitzen und holt ihrerseits zu einer knallenden Ohrfeige aus. Nun stürmt AJ hysterisch auf die Engländerin, die seit ihrem Comeback nur ein Match verlieren musste. Es entsteht ein wilder Catfight, wobei an allem gezogen wird, was es zu ziehen gibt. AJ Lee kann dann die Oberhand durch einen Running Bulldog gewinnen. Sie feiert sich als hätte sie eben den Wrestlemania, Mainevent gewonnen.



    Als sie mit dem Rücken zu Laylarr steht, erkennt sie nicht das diese wieder steht. Im letzte Moment dreht sich AJ zwar um, ist aber machtlos gegen den Hurricanrana von Laylarr. Laylarr nimmt sich nun die Zeit einige Posen zu machen. Es scheint so als würden die beiden um die Gunst der Zuschauer buhlen. Anschließend greift sie AJ Lee an den Haaren, zieht sie hoch, und will einen Move zeigen. AJ dreht sich und wehrt sich und aus unerklärlichen Gründen und einiger kuriosen Bewegungen findet sich Laylarr im der Black Window wieder. Laylarr schreit auf, während AJ die Arme weiter nach hinten zieht.

    Spoiler anzeigen
    Die beiden sacken auf die Knie. Kurz sieht es so aus als würde Laylarr aufgeben müssen, als eine Einzugsmusik eingespielt wird.

    [VIMEO]98876348[/VIMEO]


    Es ist Natalyarr die auf der Bühne erscheint und sich schnellen Ganges auf den Weg zum Ring macht. AJ ist so abgelenkt das sie ihren Move auflöst. Schließlich will sie sich nicht von der Piratin überraschen lassen.



    Allerdings betritt Natalyarr den Ring nicht, sie steht mit ihrem verbogenen Säbel da und fuchtelt von außerhalb auf AJ Lee zu. AJ lässt sich ablenken und geht auf die Worte von Natalyarr ein. Laylarr nutzt die Chance und zeigt aus dem nichts den Laycool. Das direkte Cover.

    ONE ... TWO ... THREE ... !
    Justin Roberts: "Here is your winner... Laylarr!"


    Doch Laylarr scheint nicht zufrieden zu sein. Wild deutet sie auf Natalyarr. Es scheint die Britin zu stören, das sie in das Match eingriff. Die Piratin interessiert das weniger. Mit dem Finger zeigt sie auf Patrick und danach auf Laylarr. Sie macht eine Geste die wohl bedeuten soll, das die Britin den Vogel holen soll und ihn, ihr, übergeben muss. So will es die Piratin! Man kann sehen das es in Laylarr brodelt. Trotzdem geht sie zum Ara und hebt ihn auf. Sie macht noch ein paar Schritte zu Natalyarr, dann verwandelt sich ihr Gesicht. Laylarr sieht mächtig sauer aus. Sie packt Patrick mit beiden Händen und verdreht Patrick. So sehr das Patrick der Kopf abfliegt und sofort Innenfutter aus ihm quillt. Natalyarr rennt darauf hin schreiend zum Ring. Bekommt aber einen Roundhouse Kick ab. Natalyarr steht zwar sofort wieder, möchte sich aber nun zu Patrick rennen. Laylarr unterbindet dies mit einem Laycool. Danach verlässt Laylarr die Szene.



    Während wir Laylarr aus der Halle laufen sehen, bewegt sich Natalyarr nicht viel. Nur eine Hand greift einen Teil von Patricks Körper, sie liegt weinend da. Mit diesen Bildern schalten wir zu den Kommentatoren.

    Maria Kanellis: "Was für ein Auftakt! Laylarr, oder wieder Layla turnt gegen ihre Mentorin!"

    Eva Marie: "Obwohl sie dank Natalyarr´s Hilfe einen Sieg einfahren konnte."

    Maria Kanellis: "Es sah so aus, als hätte Laylarr die Hilfe nicht gebraucht."

    Eva Marie: "Der arme Patrick!"

    Maria Kanellis: "Das sehe ich auch so."

    Eva Marie: "Was wird hier nur passieren."

    Maria Kanellis: "Und was bedeutet dies für Natalyarr die Morgen ihren Titel verteidigen muss."

    Eva Marie: "Wir werden es sehen, doch machen wir nun erstmal weiter."



    Wir befinden uns nun Backstage und als die Kamera den Cape Town Werewolf, Justin Gabriel, der bei der Hauptshow gegen seinen ehemaligen Anführer CM Punk in einem Steel Cage Match gegenüber stehen wird, hören wir lauten Jubel der Fans.



    Er scheint wie immer hochkonzentriert zu sein und spricht mit seiner Freundin, Michelle McCool die jetzt ebenfalls ins Bild tritt.

    Justin Gabriel: "Es tut mir Leid, dass ich dir so Angst eingejagt habe... du brauchst dich nicht um mich zu fürchten... so ein Fehler wird mir nicht mehr passieren!"

    Michelle nähert sich ihrem Freund und spricht.

    Michelle McCool: "Es war meine Schuld, ich habe dich zu sehr ablenken lassen. Mach dir um mich keine Sorge. Du wirst es ihm heute heimzahlen, davon bin ich überzeugt!"

    Gabriel drückt nun Michelle an sich, doch dann hören wir eine andere Stimme.

    ???: "Trotzdem ist es immer gut einen Freund zu haben, der für Rückendeckung sorgt!"

    Justin atmet tief durch und dreht sich ruhig um, immerhin haben alle die Stimme von Seth Rollins erkannt.



    Seth Rollins: "Ich habe deine Aussage bei Raw gesehen Justin. Es ist in Ordnung, ich hege keinen Hass auf dich, weil du mir nicht geholfen hast. Es war auch nicht nötig, denn mit Roman selbst werde ich schon fertig."

    Anscheinend wartet Seth auf eine Antwort von Gabriel, doch dieser schaut ihn mit einem leeren Blick an und nickt.

    Seth Rollins: "Du kannst sagen was du willst, Justin. Ich will jetzt keinen weiteren Stable gründen, das stimmt wir haben uns geeinigt nach dieser Sache eigene Wege zu gehen... doch trotzdem! Man sollte immer jemanden an seiner Seite haben, dem man vertrauen kann."

    Michelle tritt nach vorne.

    Michelle McCool: "Seth. Ich schätze dich als einen guten Mensch. Aber Justin hat mich und ich werde ihn immer unterstützen."

    Seth schüttelt den Kopf.

    Seth Rollins: "Das wird nicht reichen, Michelle. Justin du hast meine Meinung gehört. Sollte es für dich eng werden, weißt du wer immer an Stelle sein wird..."

    Nach dieser Aussage möchte Rollins, der heute Abend das Main Event Match gegen Roman Reigns bestreitet, die Szene verlassen, doch er dreht sich noch kurz um und schaut zum ehemaligen World Champ.

    Seth Rollins: "Keine Sorge.... das selbe erwarte ich nicht von dir."

    Danach verlässt er nun letztendlich den Raum und die Kamera zeigt nur noch einen nachdenkenden Justin Gabriel.

    Maria Kanellis: "Ich finde Seth hat Recht..."

    Eva Marie: "Der Meinung bin ich auch, Honey. Michelle ist eine tolle Frau, aber in manchen Situationen wird es nicht reichen."

    Maria Kanellis: "Ich hoffe einfach, dass Justin weiß was er tut."



    Wir kommen nun zum nächsten Match des Abends, die Stimmung in der Halle ist gut und viele können die Hauptshow kaum noch erwarten. Als erstes ertönt die Musik von Aksana, die in den letzten Wochen stark von sich hören ließ.

    [VIMEO]75663326[/VIMEO]


    Diese lässt auch nicht lange auf sich warten und erscheint auf der Stage, sie ist wieder nicht alleine, denn ihr Leibwächter Vladimir Kozlov, begleitet sie auch dieses mal wieder mit zum Ring. Während sich die Litauerin lächelnd Richtung Ring begibt, pfeifen einige männliche Fans der schönen Diva hinterher, was Kozlov scheinbar nicht zusagt, denn seine ernste Mine wird immer finsterer. Kurz vor dem Ring bleibt sie noch einmal kurz stehen und gibt einem kleinen Fan in der ersten Reihe einen Küsschen, bevor sie in den Ring steigt und sich für das Match bereit macht. Es dauert auch nicht lange bist das Theme ihrer Brie Bella ertönt.

    [VIMEO]53271235[/VIMEO]


    Auch diese kommt nicht alleine, denn sie bringt ihr Schwester Nikki mit auf die Stage. Brie scheint sehr fokussiert zu sein, ganz im gegenteil zu Nikki die ausgelassen mit den Fans feiert. Die beiden Bellas begeben sich zum Ring und stellen sich auf die Ringmatte außerhalb. Fast synchron greifen die das dritte Seil hinter sich und machen eine Rolle rückwärts in den Ring. Dort gehen die beiden in ihre Ecke wo Nikki noch kurz auf Brie einredet bevor sie den Ring verlässt und der Referee das Match anläutet.


    Crocodog VS. Pepsil


    Brie stürmt sofort auf Aksana los und drängt die litauische Schönheit in die Ecke. Dort angekommen bearbeitet sie Aksana mit Schlägen, solange bis der Referee eingreifen muss. Er ermahnt die Bellaschwester und weißt sie an das Aktionen in der Ringecke untersagt sind, Brie nickt ihm zu so das er das Match freigeben kann.

    Spoiler anzeigen
    Kaum freigegeben stürmt Brie wieder auf Aksana los, so das diese nicht aus der Ecke herauskommt. Dieses mal hagelt es aber keine Schläge sondern Tritte für die Osteuropäerin, Brie hat sich regelrecht in ihre Gegnerin verbissen und lässt nicht von ihr ab. Der Referee ermahnt Brie erneut doch diese ignoriert ihn und tritt weiter auf Aksana ein. Dem Referee bleibt nicht anderes übrig als Brie anzuzählen, was diese auch nicht stört. one....two.... Aksana sitzt mittlerweile in der Ecke und es hagelt weiter Tritte. Three.... four.... der Referee ermahnt ein letztes Mal doch Brie denkt nicht daran aufzuhören, dann bricht der Referee das Match ab.

    Justin Roberts: "Ladies and Gentleman the Winner by Disqualifikation... Aksana!(Ingame Sieger: Aksana (SPRINGER: Froggy))"

    Auch nachdem das Match beendet ist, lässt Brie nicht von ihrer Gegnerin ab. Selbst das einreden des Referees scheint nichts zu helfen, plötzlich steht aber Nikki hinter ihrer Schwester und zieht sie von Aksana weg. Als Brie bemerkt wer sie da weg zieht, scheint sie sich zu beruhigen. Diesen Moment der Ablenkung nutzt Kozlov um die angeschlagene Aksana aus dem Ring zu ziehen, er trägt die benommene Diva in den Backstage Bereich. Nikki und Brie bleiben noch im Ring stehen, Brie scheint jetzt erst zu realisieren was gerade geschehen ist. Mit diesen Bildern schalten die Kameras wieder zu den Kommentatorinen.

    Maria Kanellis: "Was war den das gerade Eva?"

    Eva Marie: "Ich weiß es auch nicht anscheinend hatte Brie einen Blackout und hat nur noch Rot gesehen."

    Maria Kanellis: "Anders kann ich mir dieses Match nicht erklären, wieso sonst sollte sie sich einfach Disqualifizieren lassen. Aber damit hat Aksana ihren nächsten Sieg bekommen, hat sie den überhaupt schon einmal verloren?"

    Eva Marie: "Meine Liebe sie hatte auch gerade mal zwei Matches, aber ich denke über diesen Sieg kann sie sich nicht so schnell freuen. Aber nichts desto trotz machen wir weiter."




    Die Kamera schaltet nun Backstage, genauer gesagt befinden wir uns am Meet and Greet Platz. Dieser Platz ist bekanntlich der Ort wo die Fans ihren Superstars näher sein können. Und obwohl die Pre Show bereits läuft, ist es hier voller Fans. Nun kündigt ein Moderator Big Show an, der dann auch hinter einer Wand erscheint. Die Fans jubeln als wäre Barack Obama um die Ecke gekommen, die Absperrung wackelt und die Security haben alle Hände voll zu tun diese Absperrung aufrecht zu erhalten. Ehe der Moderator Big Show nun Fragen stellen kann, übernimmt er das Entertainment.

    Big Show: "Hey, hey, hey, kein Grund so abzugehen."

    Er geht zur Absperrung und klatscht mit den Fans ab, diese drücken nun auch nicht mehr so sehr wie zuvor, sodass sich die Lage entspannt. Als nächstes signiert er ein paar Merchandise Artikel, ehe er wieder einen Schritt zurück geht.

    Moderator: "Paul, darf ich dir einige Fragen stellen?"

    Big Show, dreht sich zu dem Moderator um. und legt seinen Arm auf den Kopf des Moderators, so groß ist der Größenunterschied. Dabei lächelt er und die Fans lachen mit. Dann lässt er vom Moderator ab und fordert ihn mit einer Geste auf, die Fragen zu stellen.

    Moderator: "Eindrucksvolle Größe! Doch nun erstmal Willkommen hier im Meet and Greet. Die Fans freuen sich wie immer, dich hier zu haben. Ich denke sie werden es mit lauten Beifall bestätigen?"


    Dann greift sich der Moderator mit einer Hand ans Ohr um besser zu hören. Mit der anderen Hand hält er das Mikro zu den Fans, die dieser Bitte natürlich nachkommen. Es gibt tosenden Applaus und "Big Show" Chants. Big Show ist das peinlich, mit beiden Händen bittet er die Fans ruhig zu bleiben. Doch sie werden nur lauter. Dann zieht auch Show mit. Er pumpt seine Hand zum W.M.D. auf und streckt die Faust dann nach oben. Dies wird noch lauter bejubelt. Dann widmet sich der Riese wieder dem Moderator.

    Moderator: "In den letzten Wochen gab es ja einiges zu berichten über dich. Erst warst du der brutale Schläger, dann das maßgebliche Opfer. Wie hat Big Show das miterlebt?"



    Big Show: "Das Thema ist beendet, und ich bin froh darüber. Weißt du, wenn du in den Ring steigst und deine Gegner verprügelst ist das völlig ok. Doch wenn dir dann privat so etwas angedichtet wird, nimmt das einen mit. Die letzten Wochen waren hart. Doch morgen Abend wird das ein Ende finden! Wer will sehen wir ich David Otunga morgen ausknocke?"

    Die Fans jubeln wieder lautstark, Big Show ist ein richtiger Entertainer! Doch der Moderator stellt schon die nächste Frage.

    Moderator: "Man sieht das es dich mitgenommen hat, immerhin hast du deine komplette Art verändert. Die Fans kreischen wenn sie dich sehen und erwarten eine Sieg morgen. Was sagst du dazu?"

    Big Show: "Wenn die Fans das so wollen, werden sie es so bekommen! Wenn sie wollen das ich Otunga mit dem W.M.D ausknocke, bekommen sie es. Wenn sie wollen das ich dich ausknocke, bekommen sie es! Wollt ihr das alles?"

    Der Moderator steht unter Schock, während die Fans dies mit lauten "Yes" Chants begrüßen. Big Show lächelt nur und packt sich den Moderator am Hals. Dann lädt er seine Hand mit der typischen Geste auf und setzt zu W.M.D an. Doch er zieht nicht durch! Kurz davor bleibt er stehen und gibt dem Moderator einen kleinen Anstupser auf die Backe. Dieser hatte schon die Augen geschlossen und sich wohl auch in die Hose gemacht. Big Show lacht nur, dem kommen auch die Fans nach. Auch der Moderator öffnet die Augen und lacht. Show klatscht ihm nun ein paar mal auf die Schulter und hebt ihn mit einem Arm, mühelos, hoch. Auch hier sind die Fans bester Laune. Als er ihn wieder hinunter lässt winkt Show mit einer Hand.

    Big Show: "Es war mir eine Freude hier zu sein, ich hoffe ihr genießt eine tolle Pre Show! Und morgen werdet ihr sehen, was ich mit Otunga anstellen werde! Ich hoffe ihr seid dabei! Egal ob Live oder über das Network! See, ya."


    Dann verlässt Big Show auch wieder den Meet and Greet Bereich hinter der Wand woher er vorher kam. Der Moderator übernimmt wieder das Zepter und mit diesen Bilder schaltet die Kamera wieder aus der Szene.

    Eva Marie: "Big Show, ist gut gelaunt, in den letzten Wochen gab es ja wenig, was ihn erfreuen konnte."

    Maria Kanellis: "David Otunga setzte ihm ordentlich zu. Morgen wird diese Geschichte, laut Big Show, eine Ende finden!"

    Eva Marie: "Jedenfalls gefällt mir dieser Big Show u einiges besser, als in den Monaten zuvor!"

    Maria Kanellis: "Eva!? Ich denke du meinst es aufs Business bezogen, aber ja Big Show steht auf seinem eigenen Stern!"

    Eva Marie: "Ich würde sagen wir machen, einfach mal weiter."



    Nun ist es an der Zeit fūr das Main Event der heutigen Summerslam Preshow, die es in sich hat! Es war noch bei Survivor Series als die Gruppierung namens The Shield, vom Anführer von Known Justice, als die neuesten Mitglieder des Stables vorstellte. Wer hätte damals gedacht, dass die damaligen Tag Team Champions sich jetzt gegenüber stehen würden?

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Zuerst erscheint das Powerhouse von Shield, der mit negativen Reaktionen empfangen wird. Seit Wochen weicht er nicht von der Seite des Anführers und stellt sich gegen Justin Gabriel. Vor zwei Wochen musste er mit ansehen, wie auch sein einstiger Tag Team Partner sich mit dem Feind verbündete. Bei der nächsten Raw Show verkündete er seine Enttäuschung und griff Rollins mit einem Spear an, weshalb wir nun zu diesem Match kommen. Immer noch wütend betritt nun Reigns den Ring und wartet auf seinen Kontrahenten. Plötzlich ertönt eine Theme, die wir bisher in der WGL noch nie gehört haben!

    [VIMEO]103542513[/VIMEO]


    Lauter Jubel, als auf dem brandneuen Titantron Bilder von Seth Rollins erscheinen und schon taucht auch der Architekt von The Shield auf der Stage auf! Mit neuem Attire begibt er sich konzentriert zum Ring. Heute hatte er ein Gespräch mit Justin Gabriel, wo er ihm versprach, ihn immer zu unterstützen. Doch bei diesem Main Event gegen Roman Reigns erwartet er keine Hilfe. Kaum ist Rollins in den Ring gestiegen, schon stürmt Reigns auf seinen ehemaligen Kollegen zu und der Ringrichter läutet schnell das Match an.


    xxRollins17xxVS. Jeyz87


    Der Angriff seines Gegenübers überrascht Seth zu sehr, weshalb er den Schlägen nicht ausweichen kann. So wird er in die Ringecke gedrängt und muss nun auch einige Shoulder Thrusts einstecken. Man kann es förmlich spüren, wie frustriert Reigns über den Verrat seines Kollegen ist. Erst als der Ringrichter bis 4 gezählt hat, lässt Roman von seinem Gegner ab. Rollins versucht nun ins Match zu kommen, taumelt jedoch erstmal und muss sich vom Angriff erholen. Doch diese Zeit gebührt ihm der Samomaner nicht und so schnappt er sich seinen Widersacher. Mit einer krachenden Powerbomb wirft er Rollins auf die Ringmatte und geht nun zum ersten Pin des Matches, der sogar bis zwei geht! Die Fans jubeln und versuchen Rollins zu motivieren, allerdings will Roman seine Dominanz im Match nicht so leicht aufgeben. Er hievt Seth auf die knien und nimmt ihn zum Suplex Ansatz. Doch in der Luft schafft es Rollins sich zu wenden und im Nachhinein auf seine Beine zu landen. So kann er einen starken Neckbreaker durchbringen. Die Halle feiert diesen ansehnlichen Konter des Hackers, der sich erstmal gegen die Seile lehnt. Nun ist Reigns wieder auf den Beinen und stürmt wieder auf den Verbündeten von Gabriel zu, der jedoch diesmal der Clothesline ausweichen kann. Er rennt nun in die Seile und mit einem Springboard Moonsault trifft er perfekt ins Ziel! Rollins geht direkt ins Cover! One...Two...Kickout!

    Beide Superstars brauchen erst einmal einige Minuten, bis sie auf die Beine kommen. Als dies geschieht entsteht wieder ein heftiger Schlagabtausch das mit "Yeah!" und "Boo!" - Chants des WGL Universe verstärkt wird. Am Ende kann Reigns wieder seine Kraft beweisen und entscheidet den Kampf für sich. Er whipt sein Gegenüber in die Ringseile und zeigt einen Superman Punch! Die Fans befürchten das Ende des Matches und quittieren mit lauten Buhrufen, als der Samoaner in den Cover geht! One...Two...Kickout!!!

    Spoiler anzeigen
    Reigns kann es nicht fassen! Er schüttelt den Kopf und positioniert sich nun an die Ringecke, während die Zuschauer den Kickout immer noch feiern! Doch schnell ändert sich die Stimmung, als klar wird, dass Roman seinen Finisher vorbereitet! Er lauert auf seinen Gegner und als der Architekt auf die Beine kommt, stürmt Reigns auf diesen zu. Doch im letzten Moment kann Rollins ausweichen und daraufhin die Verwirrung seines Gegner mit einem Roll-Up ausnutzen! One...Two...Kickout! Zwar kann Roman auskicken, doch bevor er sich aufrichten kann ist Rollins schon an Stelle und diesmal gibt es den erfolgreichen Blackout! Wieder das Cover! One..Two..Three!

    Justin Roberts: "Here is your winner... Seth Rollins!"

    Die Besucher sind über diesen Ausgang des Main Events äußerst zufrieden und jubeln laut. Rollins richtet sich auf und lässt sich vom Ringrichter den Arm in die Höhe halten. Er konnte sich gegen seinen ehemaligen Stablekollegen behaupten, der langsam zu sich kommt und enttäuscht auf den heutigen Sieger schaut.

    Maria Kanellis: "Das war ein echt würdiger Abschluss dieser tollen Pre-Show!"

    Eva Marie: "Oh Honey, ich bin so aufgeregt! Bei der Hauptshow erwarten uns genauso tolle Matches!"

    Maria Kanellis: "Wenn nicht sogar intensivere! Aber ich bin schon glücklich hier dabei sein zu dürfen."

    Eva Marie: "Ich auch Maria! Das war die Summerslam Pre-Show liebes WGL Universe! Wir freuen uns alle auf den heißesten Event des Sommers! Wir bedanken uns dafür, dass sie eingeschaltet haben und wünschen Ihnen einen wunderschönen Abend! Tschüss!"
  • Intro
    Intro passt eigentlich wie immer. Es geht gut auf alle Matches ein und macht lust auf die Pre Show




    Damien Sandow Segment
    Ein klasse Segment was das Match morgen noch einmal super Hypt. Die Darstellung von Sandow gefällt mir sehr gut auch wenn ich finde das sie etwas zu überheblich ist. Am Schluss mit dem Kind war dann bestimmt auch nicht umbedingt PG like^^.




    Natalyar Segment
    Natalya kommt für meinen Geschmack hier etwas zu debil rüber. Wirklich viel sinn macht dieses Segment in meinen Augen auch nicht. Aber vom Schreiben her gefällt mir das Segment.




    AJ Lee vs Laylar
    Ein gut geschriebenes Match was mir sehr gefallen hat, was mich hier nur stört ist das zu wenig Abwechslung in den Namen ist. Es fallen immer nur die selben, was mir auch auffällt das in einem teil sehr oft "und" verwendet wird was das lesen etwas erschwert.




    Justin Gabriel / Seth Rollins Segment
    Ein gut geschriebenes Segment, was noch einmal klar stellt das Rollins sich gegen das Stable gestellt hat und zu Gabriel hält. Ich finde nur das man hier Gabriel nicht so Wortkarg hinstellen sollte, er hätte ruhig etwas mehr sagen können.




    Aksana vs Brie Bella
    In diesem Match habe ich versuch die Angesprochene Aggressivität von Brie darzustellen. Das Aksana hier so auf die Mütze bekommt, wird seinen Grund haben. Sieht zwar gerade etwas blöd aus, aber immerhin wurde dieses Match auch nur mit einem Springer für Aksana gewonnen.




    Big Show Segment
    Noch mal ein gutes Segment was das Match der beiden Anheizt. Nur das Bild finde ich etwas unpassend, da es ja im Meet and Greet Bereich sein soll und das Foto definitiv im Ring ist.




    Seth Rollins vs Roman Reigns
    Mich überrascht das man hier Reigns so Stark darstellt, was aber im nachhinein Logisch ist da er ja auch das Powerhouse ist. Ich finde es aber gut das Rollins hier nicht durch den Roll up gewinnt, sondern sogar seinen Fin zeigen kann. Ansich ein klasse Main Event für die Pre Show.




    Fazit
    Mal wieder eine Gute Pre Show die Freude auf die Hauptshow macht.


  • Intro:
    Das Intro ist ganz solide, doch im Vergleich mit dem der Pre Show im letzten Jahr, zieht es hier leider den kürzeren. Statt mal wieder Eva und Maria (von den ich ehrlich gesagt total übersättigt bin) hätte man hier ja mal wieder etwas besonderes machen können. Hätte es schön gefunden wenn man Leute am Pult gesetzt hätte, die für Abwechslung gesorgt hätten. Eventuell einen Boogeyman? Goldust? Oder eventuell ein Wrestler der beim PPV selbst ein Match hat. Den Part seines Wrestlers hätte dann ja auch wieder der jeweilige Spieler schreiben können, wäre sicher eine tolle Sache gewesen. Vllt setzt man das ja bei der nächsten Pre Show ja um? Das Intro hier war zwar ok, aber es fehlt wie gesagt das "Besondere".

    Damien Sandow Segment
    So für "zwischendurch" und um das Match nochmal zu hypen ist das ganz ok. Aber obs mich jetzt wirklich überzeugt hat? Nicht wirklich. Sandow kam in den letzten Wochen wirklich schon besser rüber, und auch als Eröffnung der Show finde ich das jetzt nicht so toll. Tut aber sein Zweck und geht daher ok.


    Natyla Segment
    Ich feiere ihr Gimmick wirklich, doch leider gibt Kain sie ja wohl ab. Schade das er wieder nicht das volle Potenzial genutzt hat. Hoffe einfach mal es bewirbt sich baldf wer auf sie. Das Segment hier war übrigens einfach nur göttlich. Freu mich aufs Match.

    Laylar vs AJ
    Match kann man das hier nicht wirklich nennen, dafür war es viel zu kurz. Als Segment um eine Fehde zwischen Layla und Natyla ein zu leiten gefällts mir aber gut. Leider wird daraus durch Kain nichts..wirklich schade.

    Gabriel/Rollins Segment
    Ganz gut das Segment. Nur "Heute"? Die Pre Show ist doch 1 Tag vorm Slam, daher passt das nicht. Trotzdem ganz nett, auch wenn es nur ein Lückenfüller ist.

    Brie vs Aksana
    Warum macht man überhaupt ein Springer Match daraus, wenn Aksana am Ende ehe nur durch Dq gewinnen darf? Ich meine Pep ist ein aktiver Spieler und hat eine gute Entschuldigung warum er das Match nicht spielen konnte (Seinen Urlaub). Verstehe daher absolut nicht warum er nicht gewinnen darf, während zb. ein Jericho trotzdem den Sieg gg Otunga bekam obwohl das Match damals nicht gespielt wurde? Find ich ehrlich gesagt hier gerade ziemlich Bullshit. Ist zwar gut um die Story weiter zu führen aber dann hätte man sich den Springer auch sparen können. Match war solide geschrieben aber wieder viel zu kurz.

    Big Show Segment
    Der Writer hat es hier wirklich geschafft, mir Show als Face wieder schmackhaft zu machen. Fand seine Darstellung sehr toll und sein Bad Ass Charakter kam obwohl er Face ist gut rüber. Das Segment hätte es wohl genauso in der WWE gegeben, was zeigt wie Realitäts nahe es ist. Wirklich toll!

    Rollins vs Reigns
    Sry aber das war wirklich nichts. Zwar das Match solide geschrieben, aber warum man das Match überhaupt schon ansetzen musste und damit RIESEN Potenzial verspielt hat, muss ich nicht verstehen. Diese Paarung hätte bei einem PPV sicher zum Showstealer werden können, stattdessen wird es als unbedeutendes Mini Match ohne großen Aufbau in der Pre Show verheizt.

    Fazit:
    Letztes Jahr gefiel mir die Pre Show zum Summerslam richtig gut, dieses Jahr fand ich sie nicht gut. Bis auf das Show und das Natyla Segment, war nichts wirklich gut,und die Matches waren viel zu kurz..selbst für Pre Show Verhältnisse. Gestört haben mich auch das Ergebnis bei Aksana vs Brie Match (Wozu dann überhaupt ein Springer!?) und das total verheizte Rollins vs Reigns Match. Schade fand ich ebenfalls, das viele Fehden hier nochmal gepusht wurden aber nichts zum WHC Match und Hogan/Steiner mehr kam (wobei das WHC es natürlich mehr verdient hätte). Das erklärt sich aber wohl dadurch, das die Writer der jeweiligen Fehden halt nichts dazu gemacht haben, da kann ich also schlecht kritisieren das zu den anderen Storys was kam. Lobe daher nochmal die Writer des Gabriel,Show und Sandow Segments dafür das sie sich die Mühe gemacht haben. Hoffe jedenfalls der Slam wird besser als die Pre Show.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • Intro
    Ganz nett gemacht, auch wenn ich nichts mit dem Kommentatorenduo weiterhin nichts anfangen kann. 3/5

    Sandow
    Hypt das Match und fand Sandow auch ganz in Ordnung. Bin mal gespannt, was das für ein neuer Job sein wird. 3.5/5

    Natalya
    Gefiel mir nicht. Finde weiterhin ihr aktuelles Gimmick schrecklich und hoffe sehr, dass dies bald vorbei sein wird. 2/5

    AJ vs. Layla
    AJ kramt in ihrem Bikini rum? Wo hat sie den denn bitte an? Das Match selber fand ich nicht gut geschrieben, so wie die beteiligten Personen. Layla und AJ gefallen mir in ihren aktuellen Rollen gar nicht. Was ist überhaupt der "Laycool"? Ich kenne höchstens den Lay-Out. Wenigstens nun endlich der Split, auch wenn dieser blöd durchgezogen wurde. Das letzte Bild von Layla hätte man sich dann auch schenken können. 1/5

    Gabriel & Rollins
    Michelle ist blöd. Wenigstens geht man hier etwas auf die Kritik ein von RAW. Auch wenn ich das gesagte verstehe, finde ich es trotzdem etwas merkwürdig. Na ja, nettes Segment.3/5

    Aksana vs. Brie
    Eigentlich könnte man Kozlov rausnehmen, da der Typ keine wirkliche Rolle spielt. Das Match kann man nicht wirklich als Match bezeichnen. Passt zwar zur Story, aber ich will nicht unbedingt eine Fortführung der Fehde zwischen Aksana und Brie sehen. 2.5/5[B]

    [B]Big Show

    Auch hier ganz gut gemacht. Hypt das Match zudem zwischen den Beiden. Mal sehen, wie dieses laufen wird. 3.5/5

    Reigns vs. Rollins
    Nettes Match, aber viel zu kurz. Hätte mir zwischen den Beiden deutlich mehr gewünscht als das. 3/5

    Fazit
    Die Pre-Show konnte mich nicht begeistern. Die Matches waren kurz und einige sogar zu kurz. Zudem waren die meisten Leute in der Pre-Show, die ich entweder nicht mag oder mit denen ich nichts anfangen kann. Hoffe, dass der PPV besser wird. 4.5/10


  • Intro

    Gutes Intro von Maria und Eva, die guten alten TD Zeiten... hat mir gefallen.



    Damien Sandow Segment

    Das Segment gefällt mir, auch das Gimmick finde ich weiterhin gut. Es wird aber so oder so wohl zu einem Ende kommen. Gut, habe vergessen, dass das Match vorab gespielt wurde, so ist das schon fast ein Spoiler. Hoffe doch auf einen Sieg von Sandow und bin auf dessen neuen Job gespannt.



    Natalyar Segment

    Joa ^^ Dazu hab ich alles schon bei RAW gesagt. Es wirkt einfach nur noch wie das wirre Gerede einer Geisteskranken. Hoffe da auf einen Paige Sieg, vielleicht wird dann Nattie wieder normal. Obwohl, dann ist sie ja wieder weg...



    AJ Lee vs Laylar

    AJ kämpft im Bikini? xD Na immerhin ist der echte Stoffara wieder da. Das Match ist sehr kurz, durch die Bilder wirkt es länger. Der Sieg durch Ablenkung geht ok, da es dann noch zum Aftermath kommt, in dem Layla gegen Nattie turnt. Allerdings heißt der Finisher von Layla "LayOut", nicht LayCool. Aber immerhin löst sich Lay von diesem Piratenzeugs. Das dürfte eine erhebliche Schwächung für Nattie sein.



    Justin Gabriel / Seth Rollins Segment

    Sehr seltsames Segment. Rollins wirkt wie ein anhänglicher Schoßhund, der Gabriel seine Person aufdrängen will. Ich hoffe ehrlich gesagt darauf, dass wirklich alle ihre eigenen Wege gehen, aber bin mal gespannt, ob das Segment hier noch eine Bedeutung haben wird.



    Aksana vs Brie Bella

    Gut, der DQ Sieg von Aksana geht in Ordnung. Pepsil hat das Match eben nicht selbst gewonnen, also sollte es kein cleaner Sieg sein. Problematisch an der Sache ist eben, dass vor Wochen Jericho ein eigentlich nicht gespieltes Match gewonnen hat. Das ist das unfaire an dieser Sache. Aber da habe ich damals auch schon kritisiert, dass das Match für Jericho gewertet wurde. Im Grunde sollten nicht gespielte Matches No Contests sein und Springer-Siege DQ Siege sein. Wichtige Matches sollten ohnehin nicht von Springern bestritten werden. Hier finde ich den DQ Sieg also ok. Bevor man alles gleich als Bullshit abstempelt, sollte man die Entwicklung mal abwarten. Bei RAW gab es immerhin ein Segment, bei dem auch Aksana im Bereich des Titlerennens war. Also mal locker bleiben. Kozlov finde ich seltsam, mal ist er da, so wie hier, mal ist er nicht da, wie bei RAW.



    Big Show Segment

    Gutes Segment, das noch einmal die Veränderung von Big Show verdeutlicht. Hat mir gefallen.



    Seth Rollins vs Roman Reigns

    Gutes Detail am Rande, dass Rollins hier einen neuen Tron bekommt. Das Match war gut und mit Rollins auch den für mich richtigen Sieger bekommen. Ob das aber alles war in dieser Auseinandersetzung? Ich bezweifle es, sehe aber auch, dass Jeyz eben gar nicht feedbackt.



    Fazit

    Sehr gute Preshow, besser als die sonstigen. Dieses Mal gab es einige Backstagesegmente, wodurch die Preshow aufgewertet wurde. Hat mir super gefallen und war eine gute Einstimmung auf die Main Show.


    nWo 4 Life
  • Intro
    Ein nettes Intro, freue mich das Ich Eva und Maria mal wieder sehe. Und weine direkt Total Divas hinterher!

    ★★



    Damien Sandow Segment
    Damien Sandow hat hohe Ziele, doch ich glaube kaum das er einen besseren Job bekommen wird. Immerhin konnte er bei seinem letzten bereits nicht glänzen! Letzte RAW Show gab es einen kleiner Spoiler, der ungewollt gesetzt wurde. Gut das man es übersehen hatte. Denn das Match war ja bereits im Vorfeld gespielt worden. :p



    Natalyar Segment
    Wie vor dem Slam bekannt wurde, wird Natalyarr abgegeben. Ich wollte sich noch einmal absolut verwirrt darstellen. Ihr Ara, Patrick setzt ihr ganz schön zu. Sicherlich wird in Laylarr befreien können!



    AJ Lee vs Laylar
    Und hier haben wir das Match, über das Match bin ich nicht all zu glücklich, es war wirklich dahingekritzeld. Glaube 18 Minuten habe ich gebraucht. Laylarr gewinnt gegen AJ Lee, was ich als Layla Spieler natürlich begrüße. Nachdem bekannt wurde das Natalyarr die Liga verlassen wird, musste ich Laylarr noch turnen lassen. Da Natalyarr jedoch in der Liga bleiben wird. Könnte eine Fehd anstehen. Wollte AJ nicht zu sehr schwächen, da mir ihr Gimmick besonders gefällt. Denke hier war die Ablenkung ganz gut. Der arme Patrick! *GedenkSchreibmnuteEinleg*



    Justin Gabriel / Seth Rollins Segment
    Sehr sauber! Sehr viel Platz für Interpretationen! Klasse Segment!
    Finde es spannend wie es mit Seth nun weitergeht. Eh die komplette "KJ" Story ist gerade so fuckin´hot! Man merkt das dieses Stable ein "Dreather- Werk" ( Schau mal ein Eigenname ) ist. Alles ist durchdacht und auf Monate vorausgeplant. Echt Vorbildlich. Ich bin da völlig anders, sobald ich mich zum schreiben hinsetze entscheidet der letzte Furz die Richtung die ich heute einschlage. Werde mir noch viel von dir abschauen!

    ★★★



    Aksana vs Brie Bella
    Ehm ja, grad angefangen zu lesen, schon hatte ich voll Lust hierauf. Doch schon wars wieder vorbei. Pepkovic war nicht da, das Match wurde als DQ gewertet, schwächt Brie jetzt nicht wirklich. Aber auch Aksana die Brie bereits ein paar Männer stehlen konnte kommt nicht so doof weg. Im Gegenteil dies könnte der Start eine großen Fehde sein!

    ★★



    Big Show Segment
    Hier wollte ich Big Show nun endgültig zu Face machen. Big Show kann beides Glaubhaft. Da ich persönlich Heels bevorzuge, sehe ich Big Show als "Projekt" Finde der Hype war gut. Meine Loorbeeren bekam ich direkt von Lohnny nach der Veräffentlichung. Was mich sehr stolz macht !



    Seth Rollins vs Roman Reigns
    Selbst für die Pre Show ist es recht kurz geworden. Freut mich aber das Roman hier stark dargestellt wird. Letzte Show von RAW stand er wie so ein "Lulli" neben Punk. Trotzdem ein sehr schönes und gutes Match!

    ★★★



    Fazit
    Ich finde diese Show ist das geworden was sie eigentlich sein soll!
    Eine Pre Show. Und sie macht Lust auf sovieles! Gut finde ich zum Beispiel das nicht die Top Fehden gehyped wurden. Und somit die kleineren Fehden etwas vorrücken können. Ich denke einiges dieser Ansetzungen könnten nahtlos so fortgeführt werden. Hatte was!

    ★★★

  • Intro

    + Gutes Intro hat mir gefallen

    - Leider ein bisschen zu kurz



    Damien Sandow Segment

    + Richtig krasses Segment. Respekt an den Writer hat mir gefallen.
    + Hoffe das Sandow gewinnt und ein neues Gimmick kriegt.

    Nix Negatives, außer die Match-Art



    Natalyar Segment

    + Weil ich Nataya´s Gimmick beknackt finde, finde ich nichts Postiv.

    - Ich wünsche mir, dass das Gimmick geändert wird, aber Thun. hat gesagt, dass er das Gimmick behalten will.



    AJ Lee vs Laylar

    + Gut geschriebenes Match

    - Ein wenig zu kurz und es wurden sehr wenig Moves gezeigt.
    - Und leider ist am Ende ein beknackter Vorfall passiert, über den ich nicht sprechen will.



    Justin Gabriel / Seth Rollins Segment

    + Das Segment war geil geschrieben.
    + Man sieht das Rollins für hält.

    - Es gibt nichts Negatives.



    Aksana vs Brie Bella

    + Es gibt nichts Postives.

    - Schade, dass es so kurz was hätte mir ein längeres Match erhofft.



    Big Show Segment

    + Der neue Big Show hat mir gefallen.

    - War aber ein bisschen übertrieben.



    Seth Rollins vs Roman Reigns

    + Gut geschrieben
    + Hat mich gefreut, dass das Powerhouse stark dargestellt wurde.

    - War zu kurz hätte mir was längeres erwartet.



    Fazit

    Der PPV hat mich außer von ein paar Dingen nicht überzeugt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KarashiHD ()



  • Intro
    Ein gutes Intro. Würde mehr auf diese Pre Show Fokus gelegt was ich gut finde.




    Damien Sandow Segment
    Das Gefällt mir sehr. Gut getroffen. Hoffe das er aber nicht jetzt als Jobber oder Comedy Sandow wird. Hoffentlich auf was starkes.




    Natalyar Segment
    Crazy Natlayyar. Ja was soll ich zu diesen Segment nur schreiben. War okay einfach. Wo ist der blöde Kompass nur. ^^




    AJ Lee vs Laylar
    Was ist den los mit AJ Lee oder Robson. Einst unschlagbar und jetzt. Match war okay. Hoffe das Layla wieder ihr altes Gimmick wieder bekommt. Von den Twittern her glaub ich schon eher das es so sein wird.




    Justin Gabriel / Seth Rollins Segment
    Finde das Segment gut. Schade das Gabriel nichts dazu gesagt hat. Irgendwie komisch das Rollins Face bei uns ist und Roman Heel.




    Aksana vs Brie Bella
    Wow in Game hat Aksana gewonnen super. Schade das man nicht immer das übernimmt was wirklich In Game passiert. Finde ich halt blöde weil wieso spielt man das dann. Ich meine ich weiß man möchte niemanden schwächen aber es ging ja auch das Aksana unfair gewonnen hat mit der Ablenkung der Schwester oder so.




    Big Show Segment
    Die YES geste war super. Endlich mal was wegen Bryan. :D Sonst top Segment von Big Show. Hoffentlich wird er gut gebookt.




    Seth Rollins vs Roman Reigns
    Ein guter Sieger hier. Match war auch sehr gut finde ich. Überhaupt das Ende. Sollte Matche liebe ich die ich mir auch ihm Kopf vorstellen kann wenn ich es lese. Schauen wir uns mal an wie bei 2K15 es weitergeht mit den alten Shield Mietglieder.




    Fazit
    War eine gute Pre Show. Natalyas Segment war bisschen komisch sonst war es gut. Daher 4,5/5 Punkten.


    [/QUOTE]




  • Intro:
    Fand ich sehr angenehm geschrieben. Passt auch ganz gut das man die beiden hier jetzt scheinbar immer als Pre Show Kommentatoren bringt. In der Rolle gefallen sie mir echt gut.



    Sandow Promo:
    War soweit echt gut, auch wenn die eine oder andere Publikumsbeschreibung echt zu viel war. Man sollte vor allem die Atmosphäre einfangen, da ist es nicht zwangsweise notwendig wirklich bei jedem Absatz zu schreiben, dass die Fans buhen etc. Aber das nur als kleinen Tipp. So war die Promo echt Klasse und auch die Szene am Schluss mit dem Jungen war cool.



    Natalya Backstage:
    Schön das man sie hier in der Pre Show auch noch einmal einfängt. Wirkte halt alles recht wirr, also das Gesprochene nicht wie es geschrieben war. ^^ Aber genau das passt ja zu Natty. Bin auch irgendwie froh das Thun sie nun übernommen hat. Ihm stehen solche Over the Top Rollen ja echt gut, was man bei Goldust und Hogan gut sehen konnte. ^^



    Layla Vs. AJ:
    Tolles Match! War recht kurz und mit den Bildern auch noch mal schön aufgelockert, aber das passt bei einer Pre Show echt prima finde ich. Auch der Turn am Schluss von Lay war nice. Hätte zwar vielleicht erst beim eigentlichen PPV besser gepasst, aber trotzdem gut so.



    Seth & Gabriel:
    Wirklich starkes Segment. Schön das man hier sieht wie Rollins tickt. Das er Gabriel den Rücken stärken will, das selbe aber nicht von ihm erwartet ist wirklich mal eine coole Sichtweise. Gabriel ist generell vom Charakter echts ehr stark. Nur McCool nervt. Weg mit der hässlichen Schnepfe. Gabriel soll sich lieber Paige angeln. :ugly:



    Aksana vs. Brie:
    Auch hier wieder sehr kurz bzw. noch kürzer. Aber ich persönlich finde das genau richtig so. Es sind so viele Matches auf der PPV Card da kann man ruhig die unwichtigeren mal kurz machen, oder ein besonderes Ende machen, wie hier halt wo Brie aufdreht. Das passt super zu ihrer Art, die in letzter Zeit eh zu kurz kam. Gefällt mir soweit.



    Big Show Meet & Greet:
    Mal abgesehen das das Bild nicht passt weil er da im Ring steht war das Segment soweit echt okay. Mir gefällt es immer noch nicht so, dass der Wechsel von Heel auf Babyface so schnell und überhastet war, aber so in der Darstellung rockt Show halt echt.



    Rollins Vs. Reigns:
    Schön das dieses Match dann auch der Main Event sein durfte. Die länge war total okay und das Match auch soweit sehr gut geschrieben. Das Match kam halt leider, meiner Meinung nach zu schnell auf die PPV Card. Hoffe wirklich das man jetzt die Fehde noch weiter treibt zum nächsten PPV und dann dort einen richtigen Kracher hinlegt, mit Gimmick Match etc.



    Fazit:
    Meiner Meinung nach so ziemlich die beste Pre Show die ich je lesen durfte hier in der PS3. Viele Segmente die auch noch Matches auf der Hauptcard hypen und die Matches schön angenehm kurz, alles andere wäre auch ziemlich witzlos gewesen finde ich. Wirklich stark und ich freue mich auf den eigentlichen PPV.


  • Intro

    Intro war ganz gut für die Pre Show. Eva & Maria an die beiden hat man sich ja schon gewöhnt.



    Damien Sandow Segment

    Sandow pusht hier noch einmal das Match gegen Miz welches für ihn ein sehr wichtiges Match ist. Ziemlich siegessicher und hoffe auch das Sandow das Match für sich entscheiden kann. Auch wenn wir dann den Müllmann Sandow wohl los sind.



    Natalyar Segment

    Natalya spricht mit sich selbst. Nur wirres Zeug kommt aus ihr raus.. soll wohl aber bedeuten das sie ihr Ziel erreicht hat und heute den Titel gewinnen will. Mal sehen wie das Match laufen wird.



    AJ Lee vs Laylar

    Das Match war gut gelungen wobei AJ mir eher wie ein Beiwerk rüberkam. Sollte man mal endlich wieder besser darstellen. Sowas verdient AJ meiner Meinung nach gar nicht so eine Behandlung. Vorallem war sie wohl eher nur Beiwerk um Layla endlich wieder von Natalya zu lösen. Natalya sollte wenn dann eine Crew aus irgendwelchen Fans haben wie bei Adam Rose eben oder alleine segeln. Das Gimmick ist ja schon irgendwie was einzigartiges und sollte auch so bleiben.



    Justin Gabriel / Seth Rollins Segment

    Seth Rollins unterstützt Gabriel will aber keine Hilfe von Gabriel. Eine Hand wäscht doch die andere? Warum Rollins so nett ist kann ich nicht verstehen aber lässt mich vermuten das Gabriel entweder Rollins helfen wird oder anders rum.



    Aksana vs Brie Bella

    War ja eher ein Bash finde ich aber ganz ok, weil es auch nicht fair ist wenn ein Springer für einen das Match gewinnt(was Payperviews angeht) da hätte man das Match ruhig bevor Pepsil in den Urlaub geht spielen können. Pepsil ärgert sich jetzt zwar hätte sich aber auch geärgert wenn er verloren hätte. Das was hier passiert ist sehe ich eher wie ein Zwischending.



    Big Show Segment

    Kam mir vor wie ein Lückenfüller. Aber ein guter Lückenfüller und auch ein guter Hype zum Match später. Big Show als Face gefällt mir langsam immer mehr.



    Seth Rollins vs Roman Reigns

    Starkes Match zum Abschluss der Pre Show. Beide hätten mir als Sieger gepasst es ist dann eben Rollins geworden. Bin ich zufrieden mit. Mal sehen ob die beiden nach diesem Match noch weiterhin Fehden werden wäre auf jeden Fall für ein weiteres Match der beiden.



    Fazit

    Starke Pre Show die echt heiß auf mehr macht. Gut gelungen muss man hier sagen.