UFCX ONE - Fight Night #3 - Faber vs. Barao

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFCX ONE - Fight Night #3 - Faber vs. Barao



    [VIMEO]87361097[/VIMEO]




    Anik: "Einen wunderschönen guten Abend aus dem Bok Center in Tulsao, Oklahoma! Mein Name ist Jon Anik und das ist Kenny Florian. Zusammen begleiten wir sie heute durch die dritte UFCX Fight Night!"

    Florian: "Hallo an alle Zuschauer! Seit über einem Monat läuft Xperience jetzt und die Zuschauerzahlen sind ein voller Erfolg. Ausverkaufte Hallen, die PPV's werden gekauft wie die Süßigkeiten vom dicken Jungen und kein Ende in Sicht! Und diese endlose Geschichte des Erfolgs geht heute mit vier Topkämpfen in die nächste Runde."

    Anik: "Im Opener treffen zwei Middleweights aufeinander. Luke Rockhold, der zuletzt unglücklich gegen Ronaldo Souza verloren hat, wird es mit Mark Munoz aufnehmen. Munoz konnte seinen letzten Kampf gegen den Ex-Middleweight Champion Chris Weidman dominant gewinnen und geht mit viel Momentum in's heutige Event!"

    Florian: "Mein Geld setze ich auf Rockhold, hehe. Im zweiten Kampf kommt es dann zu einem Kampf im Lightweight. Anthony Pettis,ehemaliger WEC und UFC Lightweight Champion trifft auf Frankie Edgar. Frankie kämpft eigentlich im Featherweight, aber die Chance gegen Pettis zu kämpfen konnte er sich nicht entgehen lassen."

    Anik: "Dann steht auch schon der Co-Main Event der heutigen Veranstaltung an. Nate Diaz kehrt nur eine Woche nachdem er BJ Penn besiegen konnte zurücl in's Octagon, um es mit dem "Notorious" Conor McGregor aufzunehmen. Beide konnten zuletzt viele Erfolge feiern und werden sich nun alles abverlangen."

    Florian: "Kleine Randnotiz dazu. Auch McGregor ist eigentlich Featherweight, aber springt hier für den verletzten Gray Maynard ein. Den Main Event werden heute zwei Männer bestreiten die über Jahre die Bantamweight Division geprägt haben. Renan Barao, der zuletzt nach acht Jahren seine erste Niederlage gegen TJ Dillashaw einstecken musste, trifft auf Urijah Faber, den man bisher nur in Titelkämpfen stoppen konnte. Wird es heute für Faber so weitergehen, oder kann sich Barao wie beim letzten mal durchsetzen? Das erfahren wir später, denn nun geht es erstmal mit Rockhold vs. Munoz los!"









    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Unanimous Decision (28/27 28/28 28/27)... Luke Rockhold










    [youtube=fztcTwLEKUI]Anthony Pettis vs. Frankie Edgar[/youtube]
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch KO in Runde 1 nach 3:18 Minuten... Anthony Pettis!










    [youtube=hyYK5vbvOZs]Nate Diaz vs. Conor McGregor[/youtube]
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch TKO in Runde 1 nach 1:21 Minuten... Nate Diaz!




    [URL='https://www.youtube.com/watch?v=QtPluXq_hko']
    [/URL]





    [YT]-LUQ9vLpJPU[/YT]
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch KO in Runde 3 nach 3:37 Minuten... Renan Barao!


    Anik: "Erneut besiegt der Baron Urijah Faber! Renan Barao zurück auf der Siegerstraße."

    Florian: "Schöner Sieg von Renan Barao. Gegen einen der Besten der Besten gewinnt man nicht mal eben, aber Renan zeigt immer wieder was er doch für ein Top Fighter ist!"

    Anik: "Renan, Glückwunsch zum Sieg. Wie fühlst du dich, jetzt, wo du dir nach deiner Niederlage gegen TJ Dillashaw einen wichtigen Sieg geholt zu haben?"



    Barao: "Danke, unglaublich! Das Training hat sich wirklich ausgezahlt, mein Coach hat mich bis zum Limit getrieben! Ich werde zurück nach Brasilien fliegen und dort eine Riesen Feier machen! GO BRASIL"

    Anik: "Wie stehst du zu einem Rückkampf mit TJ? Dana White soll ein großer Freund dieser Idee sein."

    Barao: "TJ ist ein exzellenter Fighter, er steht bestimmt kurz vor einem Titelfight, ich will mich erstmal nach oder besser gesagt zurückkämpfen, wenn die Zeit reif ist werde ich ihn wieder fokussieren! Es gibt aber noch andere Kämpfer die ich gern gegenüber stehen möchte. Die Division ist voll mit erstklassigen Sportlern!"

    Anik: "Renan Barao! Kenny, ich denke die Fans können zufrieden sein mit dem heutigen Event."

    Florian: "Ich bin es aufjedenfall. Wahrscheinlich wäre den meisten Fans ein Sieg von Urijah lieber gewesen, aber so ist der Sport. Im Normalfall gewinnt der Bessere."

    Anik: "Der Bessere sollte auch nächste Woche beim vierten PPV gewinnen. In Japan wird der Women's Bantamweight Title zwischen Liz Carmouche und Cat Zingano ausgekämpft, was eine Schlacht zu werden verspricht! Bis dahin wünschen wir ihnen noch einen schönen Abend und kommen sie sich nach Hause."

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Don ()