UFCX PS4 - PPV #3 (Prelims) - St-Pierre vs. Maia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 - PPV #3 (Prelims) - St-Pierre vs. Maia



      [VIMEO]87361097[/VIMEO]




      Hardy: "Der "Outlaw" Dan Hardy hier. Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend aus der Baltimore Arena, in Baltimore, Maryland. Natürlich bin ich nicht alleine hier, denn mein Mate, John Gooden, wird wieder zusammen mit mir die Prelims des heutigen PPV's kommentieren."

      Gooden: "Ich wünsche ebenfalls einen guten Abend! Dan, heute erwarten uns vier Kämpfe, bevor auf der Main Card, die pünktlich um 20 Uhr startet, der erste Titel ausgekämpft wird."

      Hardy: "Chael Sonnen trifft auf Lyoto Machida. Ich freue mich darauf, aber wir wollen Mike und Joe nicht die Arbeit abnehmen, indem wir über die Zukunft reden! Widmen wir uns dem hier und jetzt. Im ersten Kampf des Abends treffen zwei Veteranen dieses Sports aufeinander. Der "Iceman" Chuck Liddell trifft auf "Lil Nog" Antonio Rogerio Nogueira. Beide hatten zuletzt nicht viel Glück und werden heute versuchen wieder auf die Siegerstraße abzubiegen."

      Gooden: "Siegen wollen auch Josh Koscheck und Tarec Saffiedine im zweiten Kampf des Events. "Kos" bestritt seinen letzten Kampf im November des vergangenen Jahres und verlor generell seine letzten drei Kämpfe. Sein Wille den Kampf gegen Tarec Saffiedine zu gewinnen, dürfte riesig sein. Aber auch Tarec bewies in seinen letzten Kämpfen den Willen zu gewinnen."

      Hardy: "Herz und Wille haben sie alle, Mate! Im dritten Kampf bekommen wir einen Showdown der Featherweights zu sehen. Dustin Poirier springt spontan für den verletzten Chad Mendes ein und wird es mit Frankie Edgar aufnehmen. Von besagtem Herz bringen beide Kämpfer ganze Wagenladungen mit."

      Gooden: "Ich kann die nur zustimmen. Im Hauptkampf sehen wir dann zwei Grappling Götter. Georges St-Pierre wird versuchen seine letzten beiden Niederlagen gegen den Brasilian Jiu-Jitsu World Champion Demian Maia vergessen zu machen. Ob ihm das gelingen wird, werden wir etwas später am Abend sehen. Der erste Fight der Prelims startet nun offiziell. Chuck Liddell versus Antonio Rogerio Nogueira!"









      Chuck Liddell vs. Antonio Rogerio Nogueira

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 3 nach 4:45 Minuten... Chuck Liddell!










      Die erste Runde beginnt von beiden Fightern sehr Vorsichtig und abwartend. Zwar können beide ein paar gute Schläge landen, doch diese erste Runde läuft etwas ruhiger ab. Auch als Saffiedine den Kampf auf den Boden bringt, passiert nichts spektakuläres Koscheck, beweißt schnell sein ringerisches können und gelangt sogar in die Full Mount, doch Saffiedine kann sich schnell befreien. Zum Ende der ersten Runde dann doch ein Highlight. Koscheck weicht einem Schlag Saffiedine's aus und trifft diesen mit einem guten Leberhacken. Als Koscheck dann nachsetzten will ertönt allerdings schon der Gong der die erste Runde beendet.

      Die zweite Runde beginnt explosiver beide Fighter mit einigen guten Treffern. Koscheck dann auch mit einem guten Slam, und auf dem Boden setzt er schnell zur Kimura-Armbar an. Mit viel Mühe packt es Saffiedine sich zu befreien und den Kampf wieder in den Stand zu verlagern. Doch dieser bleibt nicht lange im Stand denn nach einem erneuten Schlagabtausch, packt es Koscheck erneut seinen Gegner per Slam auf die Bretter zu schicken. Auch jetzt setzt er sofort zum Kimura-Armbar an, und diesmal weis Saffiedine sich nicht anders zu helfen als aufzugeben.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission via Kimura in Runde 2 nach 2:16... Josh Koscheck!










      [youtube=rliGsIljjuM]Dustin Poirier vs. Frankie Edgar[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Split Decision... Frankie Edgar










      Spoiler anzeigen
      Sieger durch einstimmige Entscheidung... Demian Maia!




      Hardy: "Woah, Georges St-Pierre mit seiner dritten Niederlage in folge! Aber, John, was war das für eine starke Leistung von beiden? Ich bin wirklich beeindruckt. So kennt man GSP und Demian Maia."

      Gooden: "Erneut kann ich dir nur beipflichten, Dan. Beide lieferten sich eine Schlacht über voll Distanz, in der sich Demian Maia durchsetzen konnte."

      Hardy: "Ich würde sagen, die Zuschauer sind nach diesen aktionreichen Prelims bereit für die Main Card. Der erste Titel wird ausgekämpft zwischen Chael Sonnen und Lyoto Machida. Dazu geht es in die zweite Runde der Rivalität zwischen TJ Dillashaw und Renan Barao."

      Goode: "Ein Event auf den man sich freuen kann. Nächste Woche geht es nach Japan, wo ich Dan und ich nicht der Prelims kommentieren werden. Dafür hat sich Dana White was ganz besonderes ausgedacht. Soviel sei gesagt: Die Card ist randvoll mit den besten Kämpfern der Liga. Wir verabschieden uns nun und sehen uns in zwei Wochen wieder."

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Nochmal Danke an Danyo. War ein cooler und echt spannender Kampf. Hatte Anfangs echt bammel als ich deine Werte gesehen habe. :D

      Leider hat die PS4 bei mir die Aufnahme verpatzt. Wäre sicherlich schön anzuschauen gewesen. Maia kam hier und da ganz schön ins straucheln, während ich dich am Boden dann einfach nicht klein bekommen habe. Da gingen soviele Takedowns durch aber letztendlich bist du immer wieder hoch gekommen.

      Klasse Fight. Dafür das ich idR UFC wirklich nur für mein Liga-Match öffne, bin ich wirklich froh über diesen Sieg. :)
    • Zwei hammageile Kämpfe (Liddell vs Nog und Poirier vs Edgar). Der Iceman mit einer verbesserten Leistung und seinem ersten Sieg in der UFCX. Das freut mich sehr. Deshalb Glückwunsch an Omega. Liddell konnte heute unglaublich viel einstecken. LilNog hat es einfach nicht geschafft ihn mit einem Niederschlag zu Boden zu bringen. Die Ausdauer hat sich Liddell auch gut eingeteilt und besser organisiert, wobei er nach dem ersten Niederschlag auf Teufel komm raus den KO wollte und acht geben musste, dass LilNog nicht mit einem Punch oder Kick durch die hängende Deckung kam. Am Ende aber ein schöner Kampf und ein schöner Sieg.

      Split-Decision-Time. ;z Wie ihr alle wisst, bin ich kein Freund von geteilten Entscheidungen. Hier muss man aber sagen, dass Edgar (obwohl es nicht gerade so aussah, war es doch im Stand eher 50:50) mehr Wirkungstreffer und Angriffe ins Ziel brachte, teilweise auch bei weniger Versuchen als Poirier. Da hat er dann schnell eine bessere Quote. Der Franzose mit zwei Niederschlägen die leider nicht viel Eindruck hinterlassen bei den Judges. Ich kenne das ja - siehe Carmont-Fight, der ansonsten knapper als dieser hier war.
      Ein richtig toller Prelims-Fight, bei dem man gerne in der ersten Reihe saß. :t-up:
    • Chuck Liddell vs. Antonio Rogerio Nogueira
      Super schöne preformance von beiden! Chuck mit extremer Verbesserung auch schön wie Nog in der 2ten Runde in den Kampf kommt und Chuck in Schwierigkeiten bringt!Schönes hin und Her, wirklich Spannend. Beide hätten den Sieg Verdient!
      FOTN?

      Dustin Poirier vs. Frankie Edgar

      Weltklasse Technik von beiden! Wer wird LaHonda stoppen können? War ja schon mal knapp!

      Generell finde ich es schade, dass 2 fights nicht aufgenommen wurden, ansonsten top Prelims
      :t-up: