WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Goldust siehht top aus. Auch die diven sehen dieses jahr viek besser aus, lange haare sind besser. Wer mir seltsam aufgefallen ist war ziggler., sein kopf wirkt zu klein fuer demn koerper.. und rvd sieht auch irgendwie komisch aus
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Mann wie ich es hasse! Ich habe mir fest vorgenommen, die last gen Version nicht zu kaufen, aber der UM soll diesmal etwas besser sein als im letzten Mal! Und alle Stars, die ich mir im letzten Teil als CAws erstellt habe, um diesen Modus zu zocken, sind jetzt im Spiel!
      Selbst der derbe Cut mit den custom Themes, wäre jetzt sogar hinnehmbar!

      Na ja vielleicht schau ich in meinen Markt des Vertrauens und seh mal nach wieviels kostet! 70 Euro wären mir aber zu viel, aber wenn ichs in der Hand habe, meldet sich wohl wieder der inner Schweinehund: "Komm greif zu"! :)
    • Dann weisst du aber schon, dass du zum UM ausgequetscht wirst wie eine Traube für ein Gläschen Wein? *ggg* Also bitte alle Eindrücke die du sammelst im UM Thread eintragen. Denn meine Spannung auf die Next Gen und den UM steigt immer mehr *g*

      Nur die Informationen sind noch recht Mangelware.
    • Habe mich jetzt heute mal einen nachmittag mit dem Spiel auseinandergesetzt. Bisher nur den ersten showcase von Cena/Punk durch gespielt. Das Gameplay ist dem aus dem letzten Jahr sehr ähnlich, was aber nicht schlimm ist. Spielt sich fit. Der showcase gefiel mir auch gut. Immer wieder nette Videos und man wurde durch die nebenziele schön durch das Match geführt. Morgen ist der zweite showcase und anzocken im UM fällig.

      Bisher gefällt es mir ziemlich gut. Der Umstieg von 14 scheint sich aufgrund des UM gelohnt zu haben. Die negativen Berichte kann ich bisher nicht bestätigen. Der leicht ausgedünnte Creation Suite macht mir bisher nix.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • turok83 schrieb:

      Sagt mal Leute kann es sein das sting nicht in der digitalen Version gibt's ?? Also deutschen store ?? ?? Bitte helft mir mal weil es wäre frech wenn es ihn nur als Datenträger geben würde


      Den gibt es nur als "Vorbestellung"... Meistens ist er aber trotzdem auch in den Handel erhältlichen Spielen bei.

      Online jedoch gibt es ihn nicht, was ich nicht okay finde.
      Liebt seine PS4
    • Habs auch getan und zocke jetzt bis zum PS4-Release die Last Gen Version ;) Mein Argument für den Selbstbeschiss: Für Story-basierte Games gebe ich das gleiche Geld aus und hab sie nach 1-2 Wochen durch. Also was solls.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Verstehe wer will, gemäss IGN Review ist die Last-Gen Version ein Abklatsch und inhaltlich schlecht geworden, und empfehlen WWE 2k14 zu kaufen....

      Warum überhaupt haben sich die Entwickler darauf eingelassen doch noch eine PS3 oder Xbox 360 Version auf den Markt zu bringen, wenn die neuen Konsolengenerationen schon paar Monate auf dem Markt sind?

      Klar, unzählige Spieler können sich noch keine neue Konsole gönnen.... aber warum einfach dann ein schlechtes Spiel auf den Markt schmeissen? (Halb-fertiges zur One und PS4-Version)
    • das review von IGN ist meiner Meinung nach nicht fair
      bei einem Review sollte man das spiel alleinstehend betrachten und ausser acht lassen, ob es teil einer serie ist
      ja, es gibt kaum neuerungen zum vergangenen teil, ja, das roster von 2k14 war besser, ja es wurden 2-3 features entfernt
      ist es deswegen ein mieses game das eine 5.9 verdient hat?
      ist das gameplay nur noch halb so gut wie in 2k14?
      hat es bugs, die das gameplay stören?
      NEIN

      ich finde es spielt sich besser, ich finde die KI agiert aggressiver (habe schon einige knappe matches im universe mode gehabt) und die präsentation gefällt mir auch besser, der kommentar ist verbessert worden und und und

      als eigenständiges spiel betrachtet, für jemanden der evtl 2k14 nie besessen hat und ein aktuelles roster wünscht und freude am universe und den showcase modes hat, ist es kein schlechter kauf

      nach sicherlich schon 20 stunden die ich mit dem universe mode verbracht hab, würde ich dem ganzen eher eine 7,5 oder so geben
      aber die 5.9 ist schon extrem darauf basierend, das 2014 mehr geboten wurde
      muss jeder selbst wissen ob er diesem reisserischen review glauben schenkt
      ich habs bisher nicht bedauert trotzdem zugegriffen zu haben, auch wenn ichs in 3 wochen sicher nicht mehr anfassen werde wenn die ps4 version da ist
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Kann mich dem nur anschliessen!!! Und was die Roster Grösse angeht: es gab immer so viele Charaktere die ich nie und nimmer gespielt hab, also ich bin nicht bösee, dass das Roster etwas ausgedünnt wurde. Hätte mir noch ein paar Legenden gewünscht wie beim Vorgänger, aber das ist ok.

      Eine Frage hab ich noch zu Paige, ich hab mir den Seasons Pass runtergeladen aber Paige ist nicht im Roster, schalte ich xie noch anders frei oder kommt sie später noch als dlc? System ist die X 360.