WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erklärung des "Who Got NXT" Modus für PS3 / Xbox 360



      Der Release von WWE 2K15 für Xbox 360 und PlayStation 3 rückt immer näher und endlich kommen wir auch nach und nach Informationen über den exklusiven Spielmodus für die Systeme, der sich "Who Got NXT" nennt. Die Screenshots aus dem Modus und eine kurze Zusammenfassung haben wir euch ja bereits präsentieren können. Jetzt gibt es noch ein "Developer Diary", der mehr ins Detail geht und genau erklärt, um was es sich bei "Who Got NXT" handelt.

      mehr: Wrestlinggames.de
    • ich habe mir das spiel für die PS3 bestellt (hab keine 4 - und es kommt mir auch keine ins haus, bis dass es für die 3 nix mehr gibt, so hab ich es auch mit der 2 gehandhabt) - und ich freue mich, dass es doch noch so zahlreich user hier gibt, die das spiel auch über die 3 spielen werden :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR () aus folgendem Grund: rechtschreibfehler sollten verboten werden xD

    • Kann die Meinung von John Damien so unterschreiben. Mit großen Revolutionen war nicht mehr zu rechnen. Denke, dass man mit ein paar Bugfixes und ein paar Optimierungen schon fast zufrieden sein kann. Apropos Optimierung: hat schon jemand den UM angespielt? Wahrscheinlich auch 1:1 aus dem letzten Jahr. Mir würde es ja schon fast reichen, wenn ich nicht Woche für Woche in einer Fehde das selbe Match spielen muss.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Ich hätte ja einiges geschluckt und war schon ziemlich angefressen als bekannt wurde, das es nur dieselben Superstarheads aus dem Vorgänger geben würde und das auch die (kleine) Logogröße bei Create an Arena nicht behoben wurde. Aber das Chain Wrestling und das Ausdauersystem nicht mit reinzunehmen ist schon eine Frechheit, aber dann auch noch Create a Finisher und vor allem die Einbindung von Custom Themes wegzustreichen ist eine absolute Sauerei!!!!! Was soll ich mit 50 oder 100 Caw Plätzen wenn die Leute mit irgendeiner ver******n Musik reinkommen müssen??? Was wird nächstes Jahr gestrichen? Create a Superstar?? Braucht dann ja eh keiner mehr! Ich warte jetzt die ersten Hands On Berichte zur PS4 Version ab und wenn es dort auch keine Custom Themes Möglichkeit gibt setze ich zum ersten Mal mit dem Kauf des Spiels 1 Jahr aus. Danke 2K!!!! :mad::mad: PS: Sie haben gelogen als sie sagten, die PS3 Version unterscheidet sich von der PS4 Version nur durch die Grafik und den Karrieremodus!!! Denen traue ich so schnell nicht mehr!!!
    • Noch ist die Next Gen Version noch nicht draußen, vll unterscheiden sich die Versionen au nur von der Grafik her und des wird ein kompletter Flop werden. Kann auch passieren. Das war aber wahrscheinlich auch der Grund warum man absolut nix preigegeben hat von der 360/ps3 Version. Hätte man diese Version klat als Update für 30 euro oder so angekündigt, ok, aber so muss man echt sagen ist es ein wenig lächerlich. Erinnert mich etwas an Acclaim mit den ECW Games die einfach 1:1 WWF Attitude waren...Aber das ist nunmal das Geschäft. Es werden trotzdem noch genug Leute das Game holen. Das ist das Problem...
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Owned schrieb:

      Wegen Custom Soundtracks das Spiel auszulassen dein Ernst ? Das Spiel hat doch soviel zu bieten, ich mein es geht sich doch ums Spielen (Wrestlen), haben wir nicht deswegen angefangen?

      Kann aber mit den aktuellen Leuten wenig anfangen und baue / lade mir immer ein Legendenroster zusammen. So 90er Jahre WWF Roster eben. Aber was nützen mir Caw Legenden ohne die passende Musik. Da geht die Stimmung kaputt. Und Legenden mäßig ist es mit 2K15 ja leider nicht gut bestückt... :(
    • Wenn die Next Gen Version schon nicht der allergrößte Sprung für einen Generationswechsel ist, konnte man ja geradezu erwarten, dass es auf der Last Gen eine Art "Legacy Edition" (EA-Wording für same-old-shit) wird.

      Das streichen der Custom Themes soll wohl dazu dienen die Next Gen Version nicht abzuwerten. Ergo gehe ich davon aus, dass man auch hier keine Themes importieren kann, zumal Sony im Firmware-Update lediglich die Funktion hinzugefügt hat Audio von einem externen Medium abzuspielen. Auf dere X-Box One geht das eh gar nicht, wenn ich noch richtig informiert bin.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Es wird immer besser... Habe gerade auf Facebook von einem amerikanischen Fan gelesen, der sich bei einem Post von 2K gemeldet hat. Hier die weiteren gestrichenen Sachen der PS3 / Xbox 360 Version :

      - Create a Story ist weg!!
      - Replays im Pausenmenue sind weg (man könnte sich ja sonst einen guten Move noch mal angucken)!!
      - Viele Preset Entrances sind weg oder auf Indietalente verändert!!!

      Was soll das, 2K??? Wollt ihr die Leute so zwingen sich die PS4 Fassung zu kaufen? Die haben seit gestern, speziell bei den Amis soviel Credit verspielt, das einige schon gesagt haben nie wieder ein Spiel von 2K zu kaufen. THQ hat zwar auch manchmal was gestrichen, aber nie soviel auf einmal. Ein dicker Mittelfinger ins Gesicht der Last Gen Community. Wenn die Current Gen Fassungen genauso sind, dann gute Nacht 2K! :mad::mad:
    • Create-a-Entrance: ALL except 1 generic entrances (including those of real superstars) are GONE! You can only choose entrance animations from Superstars and Divas who are in the game


      2K Forum.

      Wird Caw Bastler mit sehr vielen Glücksgefühlen erfüllen. Weder Entrances noch Soundtracks.

      Hab noch nie erlebt, dass irgendein Spiel so auseinander genommen und beschnitten wurde. Vorallem Storydesigner werde ich mich nachsehnen, habe ihn bisher in jedem Teil benutzt. Genauso Highlights und selbstverständlich Soundtracks. Kein Wunder, dass nie was zur Creation Suite gesagt wurde.