WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „Dieses Jahr gibt es ja zum ersten mal zwei Versionen des Spiels. Wo sind die Hauptunterschiede zwischen dem Spiel auf den neuen Konsolen und der alten?“
      Bryce Yang: „Zuerst einmal natürlich die Grafik zwischen den Konsolen. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Grafik auf den „alten Konsolen“ deutlich besser aussieht im Vergleich zu WWE 2k14. Abgesehen von den Grafikunterschieden, ist der einzig signifikante Unterschied eigentlich nur der „MyCarreer Mode“ den es nur auf den NextGen Konsolen gibt. Allerdings wird es auch Sachen geben, die exklusiv für die 360 und PS 3 sind, die wir aber auch noch nicht vorgestellt haben, es wird kurz vor Release noch eine Ansage diesbezüglich geben, die Besitzer der alten Konsolen auch sehr freuen wird.“

      Das habe ich aus dem Bryce Yang Interview von Genickbruck.com
      "Keine signifikanten Unterschiede"müsste ja heißen,dass die Last Gen Version vielleicht Chain Grappling und das Ausdauer-System hat.
    • Er meinte es wäre einzige signifikante Unterschied. Wären das Chain Grappling und das Ausdauersystem (gab es in der Vergangenheit ähnlich schon auf der PS2) hätte er es erwähnt. Es werden in der Last Gen Sachen drin sein, die exklusiv für Last Gen sind. Denke nicht das die sich doppelte Arbeit machen. Es wird sich um was Carrer Mode ähnliches handeln. Also wohl der Who got NXT Mode der in den Achievements erwähnt wird. Muss sich meiner Meinung nach um einen Mode handeln in dem man einen Rookie von der NXT zu Raw hochkämpfen muss, ohne die Entscheidungsfreiheiten der Current Gen zu haben. Wird ähnlich wie bei dem TNA Spiel ablaufen. Zusätzlich wird es wohl Aufgaben wie beim Attitude/30 years of Wrestlemania: Zeige alle deine Signitures gegen Bo Dallas, stehl Nevilles Finisher, entkomme bei niedriger Gesundheit einem Aufgabegriff von Hugh Morris....

      Hört sich für mich an, als ob man Gameplayverbesserungen ¨bei der Current Gen gegenüber der Last Gen erst bei WWE 2K16 bemerken wird.
    • Genau. Er meint der einzige signifikante Unterschied ist der MyCareer Mode. Daher meine ich, dass das Chain Grappling und das Ausdauersystem wohl auch bei den Last Gen Versionen vorhanden sind. Wäre dem nicht so, hätte er es erwähnt. Vor allem über das Chain Grappling wurde viel gesprochen, und es wäre schon ein signifikanter Unterschied , wenn es das bei den Last Gen Versionen nicht gäbe. Es handelt sich ja hierbei nicht um etwas was man auf der XBox360 oder PS3 hinbekommen könnte. Nur weil technisch bei den Current Gen Konsolen mehr möglich ist, heisst das nicht, dass man die jetzt über die Xbox360 oder PS3 sprechen muss als ob es sich um einen Sega Megadrive handeln würde.

      --- Ergänzt: 20:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:58

      Selfmade1895 schrieb:

      Es steht doch sogar auf der Seite von 2K, dass die Gameplay Änderungen exklusiv bei PS4 und X1 sind und trotzdem wird hier wieder und wieder spekuliert^^


      Wie schon im damaligen World of Wrestlinggames Video gesagt wurde, ist nicht klar, ob das Xbox One and PS4 Only am Ende der Absätze sich auf den gesamten jeweiligen Absatz oder nur auf den letzen Satz davor bezogen. Das Interview das Genickbruch geführt hat scheint letzteres zu unterstreichen.
    • "• Gameplay Enhancements: WWE 2K15 will significantly improve the core gameplay experience through key additions and improvements designed to elevate the franchise now and into the future. By using new motion capture technology, 2K15 includes five times more new animations than any WWE game before. Combined with a brand-new chain wrestling system, WWE 2K15 will take the drama and adrenaline of a WWE match to new heights…just like on WWE TV! Xbox One and PlayStation 4 only."

      Also ich fände das etwas Sinnlos, wenn sich das nur auf den Satz davor beziehen würde... da kann bei World of Wrestlinggames sonst was gesagt werden^^
    • Warum sollte auf der Last Gen keine Features eingebaut werden, welche schon auf PS2 Ablegern umgesetzt wurden?
      2K ist nicht EA.

      Ich denke es ist so zu interpretieren:

      Beide Versionen: Gameplay Enhancements: WWE 2K15 will significantly improve the core gameplay experience through key additions and improvements designed to elevate the franchise now and into the future. (Chain Grappling, Endurance, neue OMG Moments.)

      New Gen Only: By using new motion capture technology, 2K15 includes five times more new animations than any WWE game before.

      Dass die Scantechnologie der Old Gen nicht zu gute kommt ist ja klar.

      Chain Grappling: das gab es ähnlich schon bei Smackdown vs Raw 2006 was ein PS2 Spiel war.
      Endurance Meter: gab es ebenfalls schon auf SvR 2006+2007 (ps2)

      Und wie gesagt hiess es beim Genickbruch Interview, dass die bessere Grafik und de MyCareer Mode die Hauptunterschiede zwischen beiden Versionen darstellt. Das Chain Grappling ist auf der Old Gen machbar. Und ich denke nicht, dass man die Last Gen Versionen mit soviel Abstrichen raushaut, damit sich die Käufer betrogen fühlen und sich schnellstens eine New Gen Konsole kaufen. Wir werden sehen. Bald wissen wir es ja. Kostet mich ja nur 45€.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hell´s pet ()

    • ich werde es am Montag den 27 oder vielleicht schon Sonntag haben^^ werde hier aber früh genug bescheid geben ab wann ich anfangen darf/kann zu Streamen!
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive