WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man hatte Zwischensequenzen, konnte sich Stables anschliessen, konnte Entscheidungen treffen ob man Hell oder Face ist. Man konnte in Matches eingreifen und wurde auch in matches angegriffen. Man konnte Geld verdienen und sich dafür Dinge kaufen, Trainingsgeräte usw.

      Es gab einfach viel viel mehr Spieltiefe und das schon auf der ersten Playstation. Von diesen Möglichkeiten und der allgemeinen Vielfalt ist man immer mehr abgewichen.

      Dieses "last Gen" gerede finde ich ist eine schlechte Ausrede wenn man dennoch die 42 bis 59 EURO für ein Spiel haben möchte, hat man entsprechend auch etwas abzuliefern was diesen Preis rechtfertigt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat () aus folgendem Grund: Bitte keine Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.

    • Zwischensequenzen und ob man Heel oder Face ist kann man aber auch entscheiden^^ Eingriffe gibt es auch...

      Ich frage mich halt nur warum die Leute, die die Last Gern Version haben so "überrascht" davon sind? Hast du dich denn vorher nicht über dieses Spiel informiert? Ich meine vieles war ja nicht bekannt, aber man konnte doch nicht ernsthaft großartige Verbesserungen erwarten^^
      Was den Preis angeht, ja der ist viel zu teuer, aber man ist ja nicht gezwungen sich das Game zum Vollpreis zu holen, da der Preis sicher sehr schnell sinken wird :)
    • Wie gesagt, erwartet man nicht zwingend Verbesserungen ;)
      Es hätte gereicht wenn man 2k15 im Vergleich zum Vorgänger nicht komplett zerstört hätte. Ich werde es vermutlich nurnoch hin und wieder zum Zeitvertreib nutzen um auch bray wyatt orginal spielen zu können. Wobei selbst der CAW im 2k14 besser rüber kam. Die Vielfalt fehlt einfach komplett bei 2k15.

      Alles was bei 2k14 noch Spaß gemacht hat wurde entfernt. Und als Ersatz kam dann das völlig unausgereifte NXT Ding und 2 Fehden. Alles andere ist so ziemlich eine 1:1 Kopie von 2k14 nur eben schlechter

      --- Ergänzt: 13:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:10

      hinzu kommt, dass der "Hardcore Modus" seit Jahren unter aller Sau ist...
      Prügeleien in der Fanmenge oder eine schlägerei durch die ganze Halle sind garnicht mehr wirklich möglich, die Backstagebereiche völlig langweilig und unsinnig aufgeteilt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat () aus folgendem Grund: Bitte keine Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.

    • Streite ich ja alles gar nicht ab, ich finde 2K15 auf der Last Gen Version ja auch Mist^^
      Und theoretisch sollte man bei einem Nachfolger Verbesserungen erwarten, aber die gab es nicht und das wusste man vorher. Ich verstehe also nicht warum man sich das Spiel dann trotzdem für diesen Preis kauft und dich dann darüber beschwert^^

      Willst du einen "anständigen" Nachfolger, musst du zur Current Gen Version greifen, das ist aber nicht erst seit gestern bekannt ;)


      EDIT: Zu der Hardcore Sache...joar das ist ein Problem, aber das hat ja jetzt nicht unbedingt was mit WWE 2K15 zu tun. Dieses Problem gibt es ja seit Jahren^^
    • Ich hatte es über das Wochenende ausgeliehen um ein paar Achievements abzugreifen und war dementsprechend natürlich kaum überrascht. Aber dass man Bugs, die man bei 2K14 mit einem Patch entfernt hatte, jetzt wieder drin hat, ist natürlich großartig.

      Big E's Kreidepfoten beispielsweise. Die gab es schon, als der DLC mit ihm veröffentlicht wurde und die wurden dann ja per Patch entfernt. Wie in Gottes Namen ist das überhaupt möglich, dass die jetzt wieder drin sind? Hat Jemand den kompletten alten Code genommen, per Community Creations die Farbe des Outfits geändert und NIE mit ihm gespielt?

      Der schwankende Schwierigkeitsgrad bei "Who got NXT" ist eine absolute Frechheit. Besonders bei Corey Graves ist mir das aufgefallen, der entweder die größte Flasche unter der Sonne ist oder das Balancing mal überhaupt nicht hingehauen hat. Durch Neville, Rusev und Dallas bin ich ohne Probleme durchgerusht, bei Zayn ist das letzte Match eine Herausforderung, aber bei Graves habe ich mit Sicherheit zehn Anläufe gegen Wyatt gebraucht.

      Ansonsten, joah. Es ist 2K14. Mit kleineren Verbesserungen hier und da. Mit kleineren Verschlimmerungen hier und da. Keine 60 Euro wert. Vielleicht 20.
    • Gut das ich mir dieses Jahr kein Wrestling Game geholt habe!!! Für mich als CAW Bauer der vor allem auf Ring of Honor, TNA, NJPW usw. fixiert ist, ist die fehlende Custom Entrance Music der Sargnagel der WWE2K Reihe. Es ist wirklich unfassbar wie man ein Spiel so zerlegen kann! Anstatt Features zu verbessern und zu erweitern werden hier beliebte Modis einfach entfernt. And that's NOT GOOD FOR BUSINESS :t-down: Da bleibt nichts anderes übrig als bei 2K14 zu bleiben um die Community Creations voll auskosten zu können! Es werden weiterhin aktuelle Caws, Logos und Moves für 2K14 online gestellt :bryan:

      AAA Lucha Libre
      NJPW
      Ring of Honor
      TNA
      CZW
      JCW
      Chikara
    • Ich finds gut, dass dus dir nicht geholt hast!
      Die einzige Sprache, die 2k versteht, ist Geld! Ich hoffe, sie merken es dieses Jahr ordentlich und bringen nächstes Jahr ein Spiel mit "vollem" Umfang raus!

      Ich bin zwar recht zufrieden mit dem Spiel, hatte bis jetzt keine nennenswerten Bugs und der UM macht Spaß und auf die DLCs freue ich mich auch! WCW Roster, NXT Roster usw. erweitern! :)
    • Wobei das NXT-DLC schon enttäuschend ist.


      JBL
      Adam Rose
      Konnor
      Viktor
      Emma

      Bringt mir also drei NXT-Wrestler und eine Diva. Emma werde ich persönlich kaum nutzen und auf JBL könnte ich verzichten. Ein Sin Cara und Kalisto nicht dabei, ein Tyler Breeze fehlt. Sin Cara war glaub ich Tag-Team Champion mit Kalisto. Breeze hatte glaube ich einen Titlerun und ist schon ein bekannter Name. Also finde ich schon enttäuschend, außerdem dafür noch 7 $ bezahlen - mh...
    • Ich spiele ja beide Ableger momentan. Diese Version hier wenn ich einfach Spaß haben will und die PS4- Variante hauptsächlich wegen My Carreer oder Remote Play. Ich vermisse bei der Last Gen die neuen Animationen, Grafikdetails und finde es daneben, dass der Logo-Bug noch drin ist und Custom Themes gestrichen wurden, aber unterm Strich ist es aus meiner Sicht das bessere und komplettere Spiel. 2K14 bleibt jedoch der Serien-Höhepunkt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • So, nach dem Verkauf meiner Next-Gen-Version habe ich mir vor einer Woche die Last-Gen-Version für die 360 gekauft.

      Und nun habe ich endlich wieder Spass mit der WWE-Serie.

      Der NG-Start ist aus meiner Sicht (nachdem ich beide Versionen gespielt habe, erlaube ich mir da ein Urteil) absolut in die Hose gegangen.

      Die beiden einzigen Vorteile, die mir die NG-Variante bietet, sind:
      - eine deutlich verbesserte Grafik-Engine, die allerdings immer noch auf dem Uralt-Code basiert
      - ein etwas realeres Wrestling-Spielgefühl durch das Chain-Grappling-System und schönere Animationen beim Cover oder bei Erschöpfung der Superstars

      Bei allen anderen Bereichen hat die LG-Version die klaren Vorteile:
      - viel mehr Matcharten (Triple Thread, Tag-Team, Single, Multimen, Rumble, Matchsettings allgemein)
      - funktionierende Tag-Team-Match-Mechanik (Pin unterbrechen, bei Finisher den Partner unterstützen, etc.)
      - ALLE Superstars per "Superstar-Threads" editierbar ohne dass dabei Grafikfehler (zB. bei Titelträgern) entstehen
      - Create-An-Arena

      All diese für mich wichtigen Dinge bietet mir die NG-Variante nicht. Damit ist das 2K14-Update auf der LG-Konsole das vollständigere, mit weniger Fehlern behaftete und mehr Möglichkeiten bietende Spiel.

      Im Nachhinein ärgere ich mich darüber, den Vollpreis für das schlechte und einen absoluten Mini-Betrag (14,95) für das gute Spiel gezahlt zu haben.

      Wie dem auch sei: Mit der 360-Version habe ich nun endlich wieder Spass am WWE-Spieleprodukt.

      Negativ bleibt natürlich, dass man dort die Custom-Entrances grundlos gestrichen hat (einen Mark Henry mit T-Shirt würde ich lieber mit dem Gürtel über der Schulter in die Halle kommen lassen, als einen grausig in die Breite gezogenen Gürtel um seine Hüften zu sehen).

      Ich warte jetzt lediglich noch auf das NXT-Wrestler-Paket und hoffe dann, dass man evtl. auch 2015 noch ein Update für 360/PS3 bringt. Denn den NG-Krüppel tue ich mir, sofern es keine grundlegende Neuausrichtung gibt, nicht mehr an.