WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab da irgendwie nen ladefehler : nach ende des Matches seh ich die replays zwar aber wenn die siegerpose kommen soll bleibt der Bildschirm schwarz aber ich hör die musik, reagiert auch nicht auf die Ps3 taste ! Kennt das jemand is das nen fehler vom Game?
      War jetzt 2 mal immer mit Luke Harper involviert einmal als tag einmal solo
    • RatedR schrieb:

      was ich gerade bemerkt habe: die haben nicht mal die bugs entfernt - ich sag nur logo-bug... was haben die da eigentlich den lieben langen tag gemacht??? :eek:


      Auf die Disc von WWE 2K14 "WWE Showcase" und "Who got NXT" + Zusätzliche Wrestler draufgeworfen und das Spiel WWE 2K15 genannt! So kam es mir zumindest vor, als ich es geliehen hatte.....
    • Die Philosophie der Branche bei Last-Gen Releases bzw. schlecht laufenden Plattformen ist schon lange "selber Schuld". Respekt vorm Kunden gibt es nicht, da wird rein nach Aufwand / Ertrag Regeln gearbeitet.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 2k15 Meinung. Gehts nur mir so?

      Sorry wenn ich frage....aber geht es nur mir so das ich mir total übers Ohr gehauen vor komme bei WWE 2k15 für die PS3?

      Was da groß an Werbung gemacht wurde und wie es angepriesen wurde....

      Und das Ergebnis? Abzocke hoch 10.

      *Keine eigene Entrance Musik mehr verfügbar. Generel viel weniger Musik

      *VIEL weniger Wrestler. Nicht nur das nicht alle aus dem aktuellen Roster dabei sind, nein man hat stattdessen NXT Leute die niemand sehen oder spielen will. Wo sind Goldberg, Bret Hart, Scott Hall, Hulk Hogan...?

      *NXT zwar dabei aber die Umsetzung lächerlich. Null Storyline oder der gleichen.

      *Die WWE Welt exakt genauso schlecht wie bei 2k14. Keine Zwischensequenzen, keine Spannung, keine Abwechslung, kein Road to Wrestlemania.

      *Nichts im Shop. Keine Wrestler, keine Movesets....einfach nichts.


      Ich ärger mich einfach unheimlich mir diesen Schrott gekauft zu haben. 2k14 ist da um Längen besser.
    • Mit solchen Sachen wie "Wrestler die keiner sehen und spielen will" sollte man vorsichtig sein. Ich habe nämlich lieber aktuelle NXT'ler als massig Legenden. Was wurde eigentlich für ein Spiel für 360/PS3 erwartet? Es sollte von vornherein klar gewesen sein, dass das Augenmerk auf X1 bzw. PS4 gelegt wird und die Last Gen nur einen jährlichen Aufguss bekommt, vor allem bei Nieschenspielen wie Wrestling. Ein wenig kann man die Wut und den Ärger sicher verstehen wenn Sachen rausgenommen werden. Bei vielen ist es aber wohl auch ein großer Teil zu hohe Erwartungen.
    • Das "Rausnehmen von Dingen" wäre weniger schlimm wenn es dafür Neuerungen gäbe. Aber das Spiel wurde nicht nur "nicht weiter entwickelt" sondern sogar schlechter gemacht als sein Vorgänger. Zumindest das sollte man doch erwarten dürfen, dass so etwas nicht passiert. Und dann auch noch das Spiel zwischen 42 und 59 EURO im Verkauf anzubieten finde ich dann an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Bitte keine Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.

    • Pate83 schrieb:

      *Keine eigene Entrance Musik mehr verfügbar. Generel viel weniger Musik

      *VIEL weniger Wrestler. Nicht nur das nicht alle aus dem aktuellen Roster dabei sind, nein man hat stattdessen NXT Leute die niemand sehen oder spielen will. Wo sind Goldberg, Bret Hart, Scott Hall, Hulk Hogan...?

      *NXT zwar dabei aber die Umsetzung lächerlich. Null Storyline oder der gleichen.

      *Die WWE Welt exakt genauso schlecht wie bei 2k14. Keine Zwischensequenzen, keine Spannung, keine Abwechslung, kein Road to Wrestlemania.

      *Nichts im Shop. Keine Wrestler, keine Movesets....einfach nichts.


      *Ja das mit der Musik ist wirklich Mist!

      *Ich z. B. habe viel lieber Leute aus NXT dabei als die Legenden. Wir leben halt im Jahr 2014^^ Legenden waren damals nur ein Bonus und sollten es auch wieder werden wie ich finde.

      *Falls das auf den NXT Modus bezogen ist...ja den fand ich auch eher Mau.

      *"exakt genauso" ist faktisch gesehen erstmal falsch. Es gibt einen Storyline Manager, der zumindest bei mir ganz gut hinhaut :). Und bzgl. WM...man wird am Anfang des Jahres gefragt ob man eine Story bzgl. des Takers haben will und ob der RR Sieger den World Champ herausfordern soll. Eine Road to Wrestlemania ist hier durchaus vorhanden.

      *Moves und Wrestler kommen noch, aber war das nicht bisher immer so, dass es keinen Day One DLC gab?
    • Es gab am Anfang immer nur den Vorbesteller Bonus bzw. eben die Sachen wie alles Freischalten wenn man den Season Pass gekauft hat. Der erste richtige DLC kam bisher immer erst 2 Monate nach Release oder so.

      Wie ich ja sagte, kann ich den Ärger teilweise schon verstehen. Aber man muss auch mal aus der Sicht des Entwicklers sehen. Die XBox One und PS4 Versionen sind die Zugpferde von 2k im Bereich WWE Games. Wenn jetzt bei der 360 und der PS3 die eigene Musik drin wäre, bei den beiden neuen Konsolen (technisch bedingt) aber nicht, wäre das "alte" 2k15 Spiel in diesem Bereich besser und das wird kein Unternehmen der Welt wollen. Klar kann man mit soner Strategie auch in den Eimer greifen, das geht aber nicht nur 2k so und die Gewinne durch die X1/PS4 wird die Kritik an der Last Gen Version aushaltbar machen. Die sind eben nur noch ein Zugeständnis des Entwicklers an Spieler, die noch keine neuen Konsolen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Selfmade1895 schrieb:

      *Ja das mit der Musik ist wirklich Mist!

      *Ich z. B. habe viel lieber Leute aus NXT dabei als die Legenden. Wir leben halt im Jahr 2014^^ Legenden waren damals nur ein Bonus und sollten es auch wieder werden wie ich finde.

      *Falls das auf den NXT Modus bezogen ist...ja den fand ich auch eher Mau.

      *"exakt genauso" ist faktisch gesehen erstmal falsch. Es gibt einen Storyline Manager, der zumindest bei mir ganz gut hinhaut :). Und bzgl. WM...man wird am Anfang des Jahres gefragt ob man eine Story bzgl. des Takers haben will und ob der RR Sieger den World Champ herausfordern soll. Eine Road to Wrestlemania ist hier durchaus vorhanden.

      *Moves und Wrestler kommen noch, aber war das nicht bisher immer so, dass es keinen Day One DLC gab?


      Ja das mit den Legenden ist klar, doch ist generell das Roster sehr flach dieses Jahr. Das man dann selbst beim CAW sehr unflexibel geworden ist kommt dann erschwerend hinzu.

      Was NXT angeht, ja das meinte ich. Man kann pro Wrestler 4 Kämpfe machen aber ohne Zwischensequenzen oder ähnlichem.
      Hätte es super gefunden wenn man wieder einen Saison-Modus eingeführt hätte wie damals bei Smackdown. Man konnte als kleiner Wrestler ganz unten anfangen und sich nach und nach hoch kämpfen. War die Saison zuende ging es natlos weiter. Dann war man eben der Champ wenn man bei Wrestlemania siegreich gewesen ist.

      So in der Art wäre klasse gewesen. Bei NXT anfangen und bei Wrestlemania (gern erst 2 jahre später) den Titel gewinnen. Aber das was abgeliefert wurde ist ein schlechter Witz. Da hat man mehr Spannung wenn man die Matches selbst erstellt.

      Beim "Welt-Modus" fehlen mir einfach die Zwischensequenzen, die Spannung, die Entscheidungen und vorallem dauerhaft und fest einen Wrestler spielen zu können, dass dies auch so vom Computer erkannt und aktzeptiert wird. Fehden kann man begrenzt nachspielen. Aber auch dort mit viel zu wenig Flexibilität meiner Meinung nach.

      @Bad news Don
      Es gibt massig Spiele die auch für ältere Konsolen erscheinen oder erschienen sind, die ebenfalls nicht schlechter geworden sind oder sogar ähnlich gut wie das für die Neue. Hier wird ein Spiel aber scheinbar absichtlich für die PS3 zerstört damit sich möglichst viele Fans die PS4 und auch noch das dazu gehörige 2k15 und deren Nachfolger kaufen. Das ist einfach Abzocke im großen Stil
    • Ich finde ja auch, dass man da ruhig noch ein paar Jobber hinzufügen hätte können aber ansonsten bin ich relativ zufrieden. Das mit den Caws ist natürlich wirklich großer Mist^^

      Was du da angesprochen hast wird es ja auf den Current Gen Konsolen geben :) Die werden sich nur darauf konzentriert haben...

      Das kann jeder wieder anders sehen. Mir fehlt auch noch vieles im Welt Modus, aber irgendwie muss ja immer Luft nach oben sein für Verbesserungen^^
    • Oder man macht mal ein richtig gutes Game das dafür dann richtig hohe verkaufszahlen erreicht ;) Luft nach oben gibt es immer. Nur muss man ja nicht immer sofort Dinge entfernen um andere einzubauen^^ Ist doch mist. Wieso gibt es keine Sargmatches mehr? Wieso so wenig Entrance Möglichkeiten, wieso kaum neue Kleidung, Logos oder Tattoos? Wieso nicht Welt und Road to Wrestlemania? Es gab ja damals auch dem GM Modus und die Saison. Man hofft irgendwie immer, dass es beim nächsten Spiel besser wird aber man ärgert sich eigentlich nurnoch^^

      --- Ergänzt: 12:42 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:40

      Außerdem sind Stables völlig sinnlos geworden so ohne Seasonmode. Juhu...ich kann Tag Team Champion werden.....und sonst nix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Bitte keine Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.