Angepinnt WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alter... Christian hat das ja mal SO nicht gesagt. Ich weiß echt nicht, wie du das in seinem Satz hineininterpretieren kannst. Zudem er WM33-Stufe ist und sich nicht über eine Elite-Karte freuen würde.

      Er sagte nur, dass es jetzt im April eine Elite-Karte als Anmeldebonus gibt. Mehr nicht. Bitte, überdenk noch mal alles, bevor du irgendwelche Fragen stellst, die man sich selber beantworten kann
    • es kann eben NICHT immer klar sein. Man kann keine Gedanken lesen. Nur weil ich nicht immer weiß wie ihr was meint heißt das nicht, dass ich dumm bin. Die Art und Weise manchmal ist schon ein wenig....naja. Sagen wir so, manchmal kann ich den Ärger mancher Leute, die sich hier ein wenig verarscht fühlen, verstehen, in diesem Fall zumindest.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • nope eben nicht immer, und nicht in diesem Falle, nur weil DIR das klar ist weil du seit urzeiten Supercard spielst, heißt das nicht, dass es einem klar sein muss, der es seit nicht mal 2 Wochen spielt. -.-
      Emphatie, Junge, sich in andere hinein versetzen können. Also neue Spieler als dumm abstempeln ist echt das allerletzte finde ich.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Dachte, du hast das Spiel 2015 schon mal gespielt?

      Ravenlord schrieb:

      nachdem mich Champions so arg enttäuscht hat, weil es arg p2w lastig ist, gebe ich diesem Spiel hier noch eine Chance, nachdem ich 2015 schon mal gespielt hatte^^
      ich hab in den Bewertungen gelesen dass es nicht mehr so schlimm ist wie damals, daher mal gucken, damals war es ebenfalls sehr p2w um bei rtg etc ne chance zu haben mal bis auf eine höhere karte zu kommen^^
      Da gabs meiner Meinung nach den Anmeldebonus auch schon.
    • ja, aber das ist doch schon ewig her, und ich hatte keine Ahnung mehr, ob es durcgängig 28 Tage sind, die gesammelt werden oder ob das zurück gesetzt wird.
      es ging vor allem jetzt um die kleine Diskripanz, da es weiter oben von Christian so klang, als hätte er heute die Elite-Karte bekommen. Wäre halt besser gewesen wenn er die zwei kleinen Worte "es gibt" hinzugefügt hätte, da man wie gesagt nicht gedankenlesen kann. Ihr wisst wie er das gemeint hat, aber ich konnte es nicht ahnen.
      Und mich dafür für dämlich zu halten, das stößt mir eben ziemlich sauer auf, das finde ich einfach nicht in Ordnung. Es hätte gereicht, wenn man das einfach gesagt hätte, dass er die Karte am Ende meint und nicht, dass er die Karte heute bekommen hätte. Ich hab mich viel zu sehr über die Zurücksetzung aufgeregt und hab mir die anderen Karten, die noch so weit weg sind, nicht angeguckt.

      Und dass die Antwort auf meinen ersten Post dazu reine Ironie ist, das konnte ich auch erst danach sehen, da ich wie gesagt nicht wissen konnte, was beim ersten Mal gemeint war.
      Das ist aber kein Grund, mich hier für blöd zu halten.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ich glaube, dass sich hier einfach ein Missverständnis komplett hochgeschaukelt hat. Unsere Supercard-Community besteht aus sehr aktiven Spielern, die durchaus auch Sachen als Selbstverständlichkeit ansehen, allerdings normalerweise recht hilfsbereit ist. Allerdings ist es auch nicht förderlich, wenn dann mehrere User einen einzelnen User auf irgendwas (mehr oder weniger harsch) hinweisen.

      Wäre super, wenn sich alle Parteien ein bisschen abkühlen, weil es gar nicht notwendig ist, aus so einer Sache sowas Großes zu machen. :)
    • Ach ich bin wieder einmal echt am überlegen was Sinn macht....

      Durch den Anmeldungsbonus bekomme ich verstärkt Corbin und kann den dann zum Pro machen...später auch Elite Cesaro...

      Und jetzt kommt mein Problem, ich bin am überlegen ob ich beim MitB mir den Elite Cesaro hole umd den dann später zum Pro zu machen..habe knapp 8xxx werde bis zum 11.4. wohl knapp auf 14xxx kommen würde aber die neue Runde mit 2xxx starten..oder ich lass den vom MitB und geh mit 14xxx in die neue Runde
    • Sebi schrieb:

      Auf keinen Fall in MitB investieren. Nach dieser Runde werden die Karten unter wm_33 wohl günstiger.

      Ich würde so lange sparen, bis du dir 2 wm_33 holen kannst. Die lässt du einfach einzeln und Pro´st Sie erst wenn du so weit bist.
      woher weißt du das?
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • was macht Ihr im Game an Leerlauftagen also zwischen den Events? Ich mach immer mal wieder KotR und MitB, ich bin mal gespannt drauf, was ab morgen da angeboten wird bei MitB, da wird das zurück gesetzt. Vor kurzem sagte ja jemand, dass die Karten da günstiger werden, würde mir entgegen kommen, wenn ich statt 18200 dann nur 15000 sammeln muss^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ich habe gesagt, dass ich davon ausgehe, die Karten werden günstiger. Und als Tipp, lass die KOTR erstmal liegen. Spiele jeden Montag und Mittwoch richtig MitB. Jeden Mo Mi nimm dir mal 2500 Punkte vor. Und dann holst du dir, wenn du genug Punkte hast 2 WM_33 Karten! So kommst du am schnellsten voran.
      Lieber voll heimkehren als leer ausgeghen!
    • wobei bei dieser MitB Belohnungsliste die höchste Karte "nur" Ultimativ KO is, also keine WM33 Karte^^
      aber ja, sowas ähnliches hatte ich vor, jetzt wo ich endlich die goldenen Köfferchen immer holen kann...wobei es mich schon oft aufregt, dass in 80% aller Spiele mir die schlechtesten meiner Karten gegeben werden, meistens sind es mindestens 4 der 7 SV Karten die ich noch hab, eine WM Karte und eine der besseren, wenn ich glück hab mein Elite Jericho...
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord