Angepinnt WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Omega schrieb:

      Deine 3MB Taktik funktioniert, wenn du die Diva und einen Einzelwrestler schlecht machst? Wenn dann aber das Diva und die beiden Einzelmatches kommen, hast du verloren. Ich kenn es so, dass man das Tag Match herschenkt und Diva und die beiden Einzel mit starken Karten füllt. Das Problem ist nur, dass meine Diva dafür zu schlecht ist.


      Hä? :D

      Reden wir gerade vom KotR oder von der PCC? ;)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Allgemein ^^ Egal ob PCC oder KotR, 3MB kenne ich wenn man das Tag Team Match herschenkt. Dafür dann die Diva Karte und die beiden Einzel mit starken Karten, dann haste nen sicheren Sieg. Zwei schlechte Karten bei Einzelmatches kann ja bedeuten, dass du das Match verlierst. Ich hab schon einige gesehen, die auch zwei schlechte Einzelkarten hatten, dafür halt dann nen SV Pro und Leg Pro als Tag Team + noch nen starken Einzel, aber dann hatte ich meist Glück, dass ich gegen die schlechte Diva ran musste.

      Ich brauche definitiv ne Leg Pro Diva. Ich gewinne die +5 Matches nur, wenn die Diva nicht kommt. Dann retten mich meist meine RtG Stings. Aber die Diva ist einfach zu schwach auf dem Level. Was für ein Deck brauche ich eigentlich, um bei einem SV KotR ne Chance aufs Halbfinale zu haben? Bin in meinem ersten SV KotR mit 2x RtG Sting, 1x SV Sting, 1x Leg Pro Yoko und 1x Leg Nikki/AJ im Wechsel ins Viertelfinale gekommen. Das aber mehr durch Glück, mit einem Sieg Vorsprung belege ich den letzten Qualiplatz. Wird dann also jetzt Endstation sein, immerhin noch ne Leg Karte.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Käse. Im KotR mag das vielleicht Sinn machen, wenn du nicht selber entscheiden kannst, welche Karten genommen werden, aber sonst.

      Je nach Attribut nehm ich beim ersten Match die Karte.
      (Kraft & Härte - Brock Lesnar
      Tempo - Edge
      Charisma - Cena)

      1:0

      Dann kommt das Diven Match was ich verliere

      1:1

      und dann kommt entweder noch mal Single oder Tag Team was ich gewinne

      2:1

      Wüsste nicht warum das nicht aufgehen sollte ? :D

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Im PCC sieht mein Deck so aus:

      Macho Man epic pro
      Ultimate Warrior epic pro
      Nikki Bella epic pro
      2x Titus gewöhnlich

      Im KotR benutze ich die common bench Taktik.

      Brock Lesnar epic pro
      Booker T epic Pro
      Warrior epic Pro
      Savage epic pro
      Nikki Bella epic pro
      + gewöhnliche Karten auf der Bank, um das Level zu senken.
    • Vielleicht ist das auf niedrigeren Leveln einfacher, aber ich habs grad nochmal getestet, nur mit beiden RtG Stings und dem Leg Pro Yoko anzutreten. Bringt null, auch wenn ich die drei Karten selbst auswählen kann. Da kommt dann trotzdem einer mit nem Survivor Pro oder nem besseren Leg Pro als Yoko, schon verloren. Muss damit wohl wirklich warten, bis ich bessere Leg Pros als Yoko habe.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Deine 3MB Taktik funktioniert, wenn du die Diva und einen Einzelwrestler schlecht machst? Wenn dann aber das Diva und die beiden Einzelmatches kommen, hast du verloren. Ich kenn es so, dass man das Tag Match herschenkt und Diva und die beiden Einzel mit starken Karten füllt. Das Problem ist nur, dass meine Diva dafür zu schlecht ist.


      Das stimmt nicht, das Tag team kann man gern opfern im kotr, da mach ichs genau so. Aber im pcc macht das mal garkein sinn. Der diva kampf ist nicht immer gegeben, daher ist sie überhaupt nicht von nöten. Was machst du wenn der 1. kampf ein tagteam kampf ist, der 2. und 3. kampf ein einzelmatch? Also der eizigste sinnvolle Schritt ist ne schlechte diva und ein schlechten superstar. So spiele ich schon immer und gewinne mit der taktik auf survivor + fast jedes + match ;-)

      --- Ergänzt: 13:22 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:21

      Omega schrieb:

      Vielleicht ist das auf niedrigeren Leveln einfacher, aber ich habs grad nochmal getestet, nur mit beiden RtG Stings und dem Leg Pro Yoko anzutreten. Bringt null, auch wenn ich die drei Karten selbst auswählen kann. Da kommt dann trotzdem einer mit nem Survivor Pro oder nem besseren Leg Pro als Yoko, schon verloren. Muss damit wohl wirklich warten, bis ich bessere Leg Pros als Yoko habe.


      In welche richtung zeigt der gelbe pfeil von yoko? Ist er kombinierbar mit einem rtg sting?
    • Nein, gleicher Pfeil wie die Stings. Daher kein TT Bonus. Bei der PCC wars nen Denkfehler von mir, aber wie gesagt, mir bringts trotzdem nix, da ich mit 2x RtG Sting und Yoko Leg Pro zwar im niedrigen Survivor Level bleibe, aber meine Gegner dann trotzdem noch SV Pros oder eben bessere Leg Pros raushauen. Macht für mich keinen Unterschied, wenn ich auch noch Sting SV und ne Leg Diva reinpacke.

      nWo 4 Life
    • Ok das ist das Problem denn mit nem yoko und sting als tag und dem anderen rtg sting als einzel würdest du locker 80% der +5 spiele gewinnen. Du köntest nen steve austin gebrauchen. Der wäre kombinierbar mit deinen stings. Schade das the rock gewinnen wird. Ich hab 2 steve austins leg pro's aber hätte den survivor brauchen können weil ich den gern als sv pro haben will, einzeln hab ich den schon. Blöd das der keine chance in dieder pcc hat :(
    • Habe bis jetzt auch nur einen epischen neuen Schwung (Stufe: Legendär++) gezogen, kann ich allerdings nicht brauchen bei 3 legendären Supportkarten :D.

      Die PCC ist dieses mal härter als letztes Mal finde ich... Aktuell Platz 3500 mit 2100 Punkten, letztes Mal war ich um die Zeit Platz 2050 mit derselben Punktzahl... naja der einzelne legendäre Rock sollte drin sein und somit mein dritter legendärer Pro :cool:
    • Na hoppla. Ich hab eine für mich neue perfekte Taktik fürs KotR gefunden. Vielleicht ists auch nur Glück, aber ich hab jetzt nur die beiden RtG Stings als Einzel genommen, ein gewöhnliches Tag Team und Legend Nikki. Dazu Legend AJ auf der Bank zum Wechsel mit Nikki, der Rest gewöhnlich. Das bringt mich etwas über Legend, aber besiege einfach alles. 20:0, so gut war ich noch nie. Selbst den Zweiten und Dritten hab ich besiegt und die haben maximal einen normalen Survivor drin, der natürlich gegen Sting keine Chance hat und sonst nur Epic Pros. Wenn das kein KotR Sieg wird, dann gewinn ich das Ding wohl nie.

      nWo 4 Life