Angepinnt WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du sagst es... Und wenn dabei dann auch noch Siegverhältnis langsam deutlich sinkt, weil man - egal, wie man kombiniert - trotz voll gelevelter Karten einfach keine Chance hat, fördert das die Langzeit-Motivation auch nicht wirklich.

      "Faszinierend" finde ich auch die Tatsache, dass ich bisher insgesamt 10 besonders seltene Karten gezogen habe (nach 795 Spielen). Davon:
      3x Andre the Giant, 2x Big Show, 2x Del Rio

      Also über die beiden Kombinationen beschwer ich mich nicht, aber der dritte Andre geht mir aufn Sack :D
    • In jedem Deck ist etwas seltenes... Ob besonders selten, selten oder nen Charismaboost und sowas ist egal, das ist Zufall, außerdem hast du in jedem neuen Deck mind 2-3
      King of the Ring bosst für Gesundheit...

      Die eine seltene Karte im Deck ist immer die, die das Deck dann wieder mit neuen Karten füllt...
      Liebt seine PS4
    • ja das ist uns glaub ich bewusst ;) nur man kann eben nix machen wenn man nur Boosts für KotR und seltene Karten bekommt. Ich bin bei Ultraselten+ und habe grad mal 2 Ultraseltene gezogen bei meinen knapp 1500 Partien insgesamt. Aber ohne Ultraseltene Karten kann ich nicht im Rang höher steigen
    • naja ziehe oft beim ersten Versuch die "Zurücksetz" Karten sind dann meist halt wirklich King of the Ring Boost egal ob Charisma, Tempo, Stärke oder sonst was oder eben nen seltener Superstar ^^ aber Besonders seltene und Ultraseltene leider Mangelware bisher :(
    • So ultraseltenes KotR mit nur 2 Niederlagen in der Qualiphase jz ins Finale und bekomme nun mindestens ein zufälliges Ultraseltenes Paar. :) Bei Sieg noch ne besonders seltene Unterstützung sehr gut :) auf jeden fall danach endlich mal wieder ne ultraseltene Karte :D
    • braucht es aber die Qualiphase hat mich eig kaum gejuckt. (dachte mir entweder es klappt oder nit)
      War Abends und Morgens mal drin meine Wrestler auch mal ausgetauscht und meine leider einfachen Besonders seltenen rein getan aber das geilste war eh, dass meine Gegner zwar teilweise nur epische Karten hatten oder eben Ultraseltene diese aber null Ausdauer hatten wodurch ich locker fast alles 3:0 gewonnen habe ohne was zu tun. Nur jetzt eben ab Viertelfinale musste ich natürlich jede stunde heimlich mal rein um zu schauen wie es aussieht und dann eben auch meine Energie und Boosts einsetzen ^^
    • mit 2 Siegen das Finale gewonnen :)

      hab jz 2 mal die gleiche Superstar Karte ist natürlich super zum Leveln :) und eine besondere Ausrüstung.





      also wenn ich also Ultraseltene Superstars haben will, muss ich wohl ins Viertelfinale bei KotR außer es klappt auch langsam mal im Exhibition Modus :)
    • Nice, R0ß50N :t-up:

      Boah, dieses Kack-Spiel will mich echt verarschen! Wenn ich schon mal besonders seltene Karten bekomme, dann lauter doppelte :p
      Jetzt hab ich 4 Del Rios und 3 Andres. :kotz:

      Aber mein Del Rio geht inzwischen echt mächtig ab und ein ultraseltener Kofi hat sich dazugesellt. Nice ist auch die Tatsache, dass ich zwei Tag Team Möglichkeiten im Deck habe. :) Nur ne starke Diva fehlt immer noch. :(
    • aber klingt doch auch gut :) ich hab vorhin nach ca 50 Karten seltenen mal wieder ne besonders seltene gezogen und war nur eine Besonders Seltene Boostmöglickeit die ich aber schon habe :D (mit plus 9 auf Alle Attribute).

      Zumindest beim kotR hat es sich ja gelohnt. Level grad beide HBKs damit ich die dann kombinieren kann ^^ allerdings hab ich dann keine TT Möglichkeit mehr außer ich lasse meinen bs Big Show drin aber der ist halt kombiniert als Level 25 und Level 0 :( das ist eben kacke :(
    • Ich habe inzwischen den Rang "Ultraselten"... und habe seitdem auch nur eine einzige ultraseltene Karte bekommen, "Spott". Immerhin -17 auf Härte und Charisma.

      Mich nervt es tierisch, dass ein besserer Rang immer noch bedeutet, dass ma 70% graue, gewöhnliche Karten nach den Exhibitions bekommt. Warum steigt das nicht auf permanent ungewöhnlich (grün)? Oder selten (hellblau)? Verstehe ich nicht. Verstehe auch nicht, wieso das Board bei nur seltenen immer noch zurückgesetzt wird.

      Mein Team besteht inzwischen aus:

      John Cena (besonders selten, Level 25/25)
      Eddie Guerrero (besonders selten, Profi, Level 18/30, zuvor vollständig gelevelt)
      Big Show (besonders selten, Level 25/25)
      Andre the Giant (besonders selten, Profi, Level 25/30, zuvor vollständig gelevelt)
      Eva Marie (selten, Profi, Level 25/25)

      Meine Statistik beträgt 1516 Siege zu 157 Niederlagen. :D
      Ein King of the Ring habe ich auch bereits gewonnen.
    • Ich hab das Spiel mittlerweile aufgegeben. Hatte weit über 300 Siege und auch endlich mal eine BS Diva gezogen.. Gestern wollte ich das Spiel erneut spielen und muss dann feststellen, dass ich "nur" 128 Siege habe.. Meine neuen Karten sind auch alle weg. Direkt deinstalliert :D
    • Crixus schrieb:

      Ich hab das Spiel mittlerweile aufgegeben. Hatte weit über 300 Siege und auch endlich mal eine BS Diva gezogen.. Gestern wollte ich das Spiel erneut spielen und muss dann feststellen, dass ich "nur" 128 Siege habe.. Meine neuen Karten sind auch alle weg. Direkt deinstalliert :D


      Freitag Abend gabs ein Serverupdate, gab auch nen Hinweis ingame. Bei mir wurden auch einige Spiele nicht gewertet und Karten waren weg. Aber ich wusste ja vorher Bescheid dass der Server um 21 Uhr offline geht bzw. gearbeitet wird und ich hab trotzdem noch ne halbe Std. weitergespielt ;)

      Was ich an dem Spiel noch nicht verstehe. Karten ab "ungewöhnlich" haben ja Zusatzpunkte auf der Karte, z.b. "+11 Charisma" ... werden diese Zusatzattribute nur zufällig aktiviert oder bei einem besonderen Anlass?

      Bei knapp 700 Spielen (600 Siege, 100 Niederlagen) ca. habe ich nun 7 oder 8 besonders seltene, 2mal Vince McMahon gehabt und daher eine besonders seltene Profiversion. Von den grauen Karten habe ich nun mein Sammelalbum voll, bei den ungewöhnlichen fehlt mir nur noch die Profi-Version von Natalya.