Angepinnt WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KingJeyz schrieb:

      Wie schafft ihr das nur alle die super seltenen Karten zu bekommen?


      Ziemlich am Anfang hatte ich Xavier Woods (besonders selten) und vorhin Vince McMahon (besonders selten) gezogen. Ist einfach nur Glück. Bleib dran dann wirst du auch eine solche Karte bekommen. :)

      Geld für das Spiel auszugeben halte ich für Schwachsinn. Aber wer sein Geld gerne aus dem Fenster wirft soll das eben tun.^^
    • Da ich in eine Wettbüro habe und sehr gutes Trinkgeld mache schmeiße ich es gerne aus dem Fenster. :D Da ich behaupte das dieses Geld nur Pech bringt. Hab auch schon oft versucht zu sparen aber wie gesagt immer pech. Daher unternehme ich mit den Kindern mehr und kaufe Sachen usw. Also einmal 5 Euro zu zahlen ist ja nicht viel Geld.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj corona ()

    • Colt Fireball schrieb:


      Ob ich eine 500-0 Statistik habe, ist komplett egal da man selbst nach unzähligen Siegen noch Leute mit 0 Siegen als Gegner wählen kann. Das man die leicht wegfegt, ist doch mehr als natürlich.


      Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Je nach meinem Rang passen sich meine Gegner in der Auswahl automatisch an. Sogar auf einem etwas happigen Niveau: Sobald ich in einen höheren Rang aufgestiegen bin, bekomme ich NUR noch Gegner aus diesem Rang oder höher.
      Ich bekomme hier ständig Gegner mit epischen, oder ultraseltenen Karten vor die Nase gesetzt. :nervös:
      Naja, so siehts inzwischen jedenfalls bei mir aus:



      Habe jetzt noch nen besonders seltenen Andre the Giant bekommen und bin am Grübeln, wen ich damit austausche.
    • Also King of the Ring im Halbfinale leider verloren :( 2:1 verloren, 2:1 gewonnen und dann im entscheidenden Duell 2:1 verloren :( echt schade aber hatte ja nur ungewöhnliche und normale Karten im Deck und mein Gegner seltene und ungewöhnliche :( egal hab es wenigstens mal ausprobiert :)
    • Game-Zion schrieb:

      Ich bin schon übelst süchtig nach dem Sch... :D
      Nachdem mein Startdeck komplett mies war und ich auch nicht so wirklich Glück mit den seltenen Karten habe, hab ich inzwischen doch ein halbwegs vernünftiges Deck zusammen:

      Ultimate Warrior: Besonders selten (14/25)
      Xavier Woods: Selten (14/20)
      R-Truth: Selten (14/20)
      Alberteo del Rio: Selten (13/20)
      AJ Lee: Selten (20/20)

      Meine aktuelle Statistik ist: 178 Siege / 35 Niederlagen

      Ich habe bewusst erst meine Diva gelevelt, weil die meisten, das - wie Viddy schon sagte - vernachlässigen. :D
      R-Truth und Xavier Woods treten bei mir meistens als Tag Team auf.

      Ich finde es auch ganz faszinierend, wie oft die Team-Ausrichtung vernachlässigt wird. Da nutzen sie Zusatzkarten, wie "Manager", aber bekommen dann wieder Punktabzug, weil die Ausrichtung nicht passt. :p

      Allerdings weiß ich immer noch nicht, wann ich endlich wieder aus dem King of the Ring Mode rauskomme und wie viele Spiele es da gibt... ;z
      In der Hilfe steht 15, aber wenn ich auch "Terminpläne" klicke, geht das bis 45. Ich hoffe mal, ich komm da in diesem Leben wieder raus, da ich inzwischen viel bessere Karten hätte, die ich aber nicht tauschen kann. :wall:

      EDIT: Gerade Vinnie Mc als 2. besonders seltene Karte bekommen :)


      Gegen dich habe ich übrigens gestern gezockt xD

      Das Game ist hammer!

      @R0ß50N: Ich bin auch grad im King of the Ring, werde mit hoher Sciherheit aber nur 2ter Platz ^^ Auf der Gesamtwertung bin ich Platz 2 gewesen, nun gibt es die Gruppenleiter! Wie heisst du bei dem Game?



      Das ist mein Deck, natürlich alle highskilled auf höchste Stude, Batista kann ich kombinieren, aber da er zur Zeit noch im King of the Ring ist, geht das noch nicht ^^
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()

    • @Graverobber: Wie heißt du denn im Game? Auch Graverobber?
      Hast du gewonnen gegen mich? :D

      @R0ß50N: Leider ebenfalls im KotR als 3. rausgeflogen. Aber wie du, hatte ich da auch noch ein Uralt-Deck im Einsatz. :(
      Wie heißt du im Game? Hatte vorher einen Robson 3:0 geklatscht :p

      Neben Andre (den ich gerade levelle) hat sich jetzt auch noch ein besonders seltener Cesaro zu meinem Deck gesellt. Und Xavier Woods konnte ich inzwischen kombinieren. Aber der ist "nur" selten. ^^

      Könnte langsam mal ne stärkere Diva gebrauchen. Mit ner voll gelevelten seltenen AJ wirds inzwischen echt schwer.

      Doofe Frage am Rande: Können die gleichen Karten trotzdem unterschiedliche Max-Stats haben? ;z Bin vorhin auf eine AJ gestoßen, die ebenfalls nur selten war und deren Stats waren ohne Zusatzkarten und Kombination deutlich höher, als meine. Oder hab ich da echt nur was übersehen?
    • was passiert wenn ich karten lösche? macht es einen sinn? hat man begrenzten kaderslot oder wie läuft das ab? und spielt man da eigentlich gegen reale menschen, so richtig live scheint es ja nicht zu sein.

      bin noch recht am anfang mit gutem set, stehe bei 17:5 oder so. alle niederlagen habe ich kassiert, weil ich am anfang überhaupt nicht wusste wie es geht und habe auch keine booster eingesetzt. :D
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Die Karten können nur mit Level und Kombination stärker sein...

      Ja habe dich 3:0 geklatscht :D Gibt gleich mal nen Update zu meinem Deck, so nachm King of the Ring, bin im halb Finale und hab ne Stunde frei weil, bei den beiden Gleichstand war...

      Habe nun Cesario besonders selten kombiniert und gleich kombinierere ich noch Batista besonders selten... Geht gut ab mein Deck... Meine Win/Lose Ratio ist 1039:192 :D

      Die Karten die du nicht willst nimmst du immer zum skillen!!! Nicht löschen! Und wenn du eine Karte hast die du nicht möchtest, dann skillst du eben eine Karte die du nicht möchtest mit den Karten die du nicht möchtest!

      Wenn du später die Karten skillen willst die du auch wirklich skillen willst, kannst du auch die geskillten Karten nehmen die du eigendlich nich skillen woltest, helfen dir aber später beim Skillen deiner gewollten Karten..
      Ohh man, verstanden? Das ja nen scheiß xD



      EDIT: Hab vor 2 Sekunden The Miz Ultraselten gezogen ^^
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()

    • Graverobber schrieb:

      Und wenn du eine Karte hast die du nicht möchtest, dann skillst du eben eine Karte die du nicht möchtest mit den Karten die du nicht möchtest!


      Entweder, da ist ein "nicht" zu viel, oder ich check's nicht. :D

      Ich muss sagen, dass ich schade finde, dass man nicht "live" spielen kann. Die CPU setzt da oft schon Karten und vor allem Boosts ziemlich dämlich ein.
      Z.B. Charisma-Boost bei einem Match, wo es um Kraft geht, oder Teams, deren Ausrichtung einfach nicht passt. :p
    • Reicht es wenn ich sage, Skillt einfach diese Karten die ihr zum Skillen verwendet, jeh geskillter die Karte mit der ihr euer Deck skillt desto schneller geht der Levelbalken hoch... Verstanden? ^^

      Sagen wir mal, du hast Batista als "Besonders Selten" der aber voll geskillt ist...
      Nun hast du keinen Platz mehr und 100/100 Karten, was dir nicht ermöglich neue zu sammeln... Normalerweise nehme ich diese Karten die man sowieso nicht braucht und skille damit mein Deck oder Karten, die mir vllt nochmal nützlich sein werden. In dem Fall trifft aber nichts zu, man hat alles was man geskillt hat voll und sitzt nun auf die belanglosen Karten fest die man nicht braucht...

      Also nimmt man die belanglosenKarten und skillt die mit den anderen belanglosen Katen, so damit Platz entsteht, am besten wäre auch Kombinieren. Nutzt ihr dann die belanglosen geskillten Karten später zum skillen für eure nüztlichen Karten so bringt das mehr Level. Zum Beispiel bringt eine kombinierte ungeskillte Karte deutlich mehr als eine ungeskillte Karte. Von daher lohnt sich die Mühe.
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()