Angepinnt WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich frag mich, was das Spiel gegen mich hat. ^^ Schon zum 2. mal hänge ich bei 99% bei den benötigten Inhalten zum Herunterladen fest, weil da steht, dass es nicht möglich ist, die herunterzuladen. Woran liegt das? Evtl, weil mein Display nach ner Zeit ausgeht bzw. in den Standbymodus schaltet?
    • 30 zu 3 und es macht sauviel Spas. Hätte ich nicht gedacht. Schöne Abwechslung mit den Arenen (besonders die mit großen WWE Logo in der Mitte - könnte echt mal ne Bühne in der Realität sein ;)).

      Alles in allem ein netter Spaß für Zwischendurch. Habe nun auch schon Naomi (Dunkel-blaue Karte) und Trips, den Warrior und Wyatt in hellblau. Läuft und macht echt Laune. Also die seltenen Karten und sehr seltenen häufen sich ;)
    • Ich finde das Spiel super, denn es macht mir sehr viel Spaß .Mir gefällt vorallem , dass das aktuelle Roster fast komplett ist denn es fehlen nur einige Diven, Curtis Axel(hoffe er kommt irgendwann in einem Update ),Los Matadores und Sin Cara dafür gibt es aber ca 25 Legenden.Ansonsten ein wunderbares Spiel.
      Mein Team besteht aus The Rock, , Alberto del Rio (beide besonders Selten), Undertaker , Triple H (beide Selten) und Natalya (Ungewöhnlich).
    • So sieht's bei mir aus! :)

      Siege: 322
      Niederlagen: 37

      Team:
      Andre The Giant (Besonders selten)
      Kraft: 174
      Härte: 190
      Tempo: 148
      Charisma: 181

      John Cena (Selten)
      Kraft: 129
      Härte: 129
      Tempo: 112
      Charisma: 139

      Randy Orton (Selten)
      Kraft: 121
      Härte: 128
      Tempo: 120
      Charisma: 124

      Dolph Ziggler (Selten - wird eigentlich nie benutzt)
      Kraft: 91
      Härte: 87
      Tempo: 92
      Charisma: 92

      AJ Lee (Selten)
      Kraft: 89
      Härte: 91
      Tempo: 103
      Charisma: 106

      Seitdem ich Andre The Giant habe, verliere ich echt gar nicht mehr! :lol:
    • Cr4zyJ4y schrieb:

      Hmm bei mir hatte er nix angezeigt :D

      Kann man die doppelten Karten verkaufen ? ^^

      Steige da noch nicht so durch


      Doppelte Karten kannst du entweder miteinander kombieren (also, wenn du beispielsweise zweimal einen grünen Zack Ryder hast, kannst du daraus einen besseren grünen Zack Ryder machen, verschiedene Farben gehen nicht) oder diese Karten benutzen um einen anderen Wrestler zu trainieren.
    • Mir fehlt irgendwie die Herausforderung und Transparenz bei diesem Spiel.

      Das beginnt ja schon damit, dass Statistiken eigentlich nur Schall und Rauch sind. Ob ich eine 500-0 Statistik habe, ist komplett egal da man selbst nach unzähligen Siegen noch Leute mit 0 Siegen als Gegner wählen kann. Das man die leicht wegfegt, ist doch mehr als natürlich.

      Genauso scheint der Rang keinen Unterschied zu machen. Ich bin auf Rang 2 (Besonders selten) aufgestiegen. Nach unzähligen Picks kann ich aber nicht sagen, dass die Wahrscheinlichkeit für bessere Karten höher wäre. Stattdessen zieht man in etwa gleiche Karten wie auf dem Einstiegslevel.

      Kann mir aktuell nur schwer vorstellen, dass es mich länger als eine Woche beschäftigt. Anders als andere CCG. Hier mal mein aktuelles Deck.

    • Wie schafft ihr das nur alle die super seltenen Karten zu bekommen?
      Mein Team aktuell: Ultimate Warrior, Rey Mysterio, The Rock, Kofi Kingston(alle selten) und Eva Marie in ungewöhnlich. Statistik 140 zu 16 und 2 Stufe(besonders Selten). Habe aber noch nichts über Selten bekommen an Karten.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • ViddyClassic schrieb:

      Doppelte Karten kannst du entweder miteinander kombieren (also, wenn du beispielsweise zweimal einen grünen Zack Ryder hast, kannst du daraus einen besseren grünen Zack Ryder machen, verschiedene Farben gehen nicht) oder diese Karten benutzen um einen anderen Wrestler zu trainieren.


      Jo das habe ich auch mitbekommen wo ich meine ganzen Karten gelöscht habe die wo ich dachte nicht brauche :lol:
    • KingJeyz schrieb:

      Wie schafft ihr das nur alle die super seltenen Karten zu bekommen?
      Mein Team aktuell: Ultimate Warrior, Rey Mysterio, The Rock, Kofi Kingston(alle selten) und Eva Marie in ungewöhnlich. Statistik 140 zu 16 und 2 Stufe(besonders Selten). Habe aber noch nichts über Selten bekommen an Karten.


      In dem du Karten kaufst. Hab mir so ein Deck gekauft und gleich zwei Daniel Bryans bekommen. Eine Besonders selten und eine seltenen Bryan

      Mein Deck:
      Dean Ambrose: 111, 108, 116, 118 Besonders Selten
      Daniel Bryan: 113, ,119, 118, 125 Besonders Selten
      Rey Mysterio: 106, 117, 139, 118 Besonders Selten
      The Rock: 111, 110, 103, 129 Selten (Level 15)
      AJ Lee: 73, 74, 84, 85 Gewöhnlich (Level 15)

      Bin extrem zufrieden mit den Deck.
    • Man muss keine Karten kaufen. Ist halt Glück. Je nach Rang befindet sich eine seltene Karte (passend zur Rangstufe) auf dem Ziehbrett. Da muss man dann einfach Glück haben beim aufdecken oder das die Karten nicht zu früh wechseln. Einfach mal das Rangsymbol klicken, da steht alles

      Karten kaufen macht in meinen Augen kaum Sinn. Das Spiel ist ja so schon keine Herausforderung.