Angepinnt WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, sind auch Legenden dabei. Hab jetzt z.B. nen besonders seltenen Ultimate Warrior :D
      Und es gibt ja auch jeden Wrestler in jeder Klasse (denk ich mal).

      --- Ergänzt: 15.08.2014 02:53 --- Ursprünglicher Beitrag: 14.08.2014 23:31

      Ehm... dumme Frage: Wie lange dauert das King of the Ring Turnier und komm ich da auch irgendwie wieder raus?! ;z Würde gerne Karten kombinieren, bzw tauschen, aber das geht ja nicht, so lange der läuft. :p
    • Anfangs dachte ich was für ein Kindersch***** :D aber mittlerweile finde ich es ganz in Ordnung. Kann Laune machen. Habe Daniel Bryan, Del Rio u. AJ Lee gleich gezogen.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Graverobber schrieb:

      Dann wäre aber Booker T auch bei und das denke ich nicht :) Zocke es schon den ganzen Tage, ist ganz cool. Heiße übrigens "Grave", aber glaub das interessiert eh niemanden :D


      dann haben wir schon 1 oder 2 Mal ggeinander gezockt :)
      Heiße Robson ^^

      dann hab ich nach Viddy nun also den zweiten WGler gehabt :) sehr cool
    • Sehr spaßiges Spiel, stehe aktuell auf 54 - 7 Siege.

      Team besteht aus:

      Undertaker (besonders selten)
      Kane (selten - kombiniert)
      Alberto del Rio (selten)
      Sheamus (selten)
      AJ Lee (selten)

      Habe hier auch das, was Viddy schon ansprach: durch eine gute Diva hat man hier oft sehr gute Chancen, dass entscheidene Match zu gewinnen. AJ Lee hat mir schon einige Male den Kopf gerettet.

      Finds schön, dass auch Karten in der Sammlung bleiben bzw. in dieser Kartenübersicht, auch wenn man sich schon verbraucht hat. Man kann ja höchstens 100 Karten auf einmal haben und es gibt insgesamt 400.

      ABER .... live spielt man doch nicht gegen andere oder? Die Matches müssten eigentlich alle vom Computer übernommen werden, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Ich bin schon übelst süchtig nach dem Sch... :D
      Nachdem mein Startdeck komplett mies war und ich auch nicht so wirklich Glück mit den seltenen Karten habe, hab ich inzwischen doch ein halbwegs vernünftiges Deck zusammen:

      Ultimate Warrior: Besonders selten (14/25)
      Xavier Woods: Selten (14/20)
      R-Truth: Selten (14/20)
      Alberteo del Rio: Selten (13/20)
      AJ Lee: Selten (20/20)

      Meine aktuelle Statistik ist: 178 Siege / 35 Niederlagen

      Ich habe bewusst erst meine Diva gelevelt, weil die meisten, das - wie Viddy schon sagte - vernachlässigen. :D
      R-Truth und Xavier Woods treten bei mir meistens als Tag Team auf.

      Ich finde es auch ganz faszinierend, wie oft die Team-Ausrichtung vernachlässigt wird. Da nutzen sie Zusatzkarten, wie "Manager", aber bekommen dann wieder Punktabzug, weil die Ausrichtung nicht passt. :p

      Allerdings weiß ich immer noch nicht, wann ich endlich wieder aus dem King of the Ring Mode rauskomme und wie viele Spiele es da gibt... ;z
      In der Hilfe steht 15, aber wenn ich auch "Terminpläne" klicke, geht das bis 45. Ich hoffe mal, ich komm da in diesem Leben wieder raus, da ich inzwischen viel bessere Karten hätte, die ich aber nicht tauschen kann. :wall:

      EDIT: Gerade Vinnie Mc als 2. besonders seltene Karte bekommen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Game-Zion ()

    • KotR verstehe ich auch nicht so ganz hab nun ne Quote von 12:3 und stehe auf Platz 1. ^^ aber keine Ahnung wie das genau abläuft.

      Denke aber auch die Matches sind gg Compi würde mich aber interessieren wie dann die Statistiken ablaufen. Manchmal zock ich mehrmals gg andere Gegner die dann aber die exakt gleiche Statistik wie bei unsrem ersten Kampf 5 Runden zuvor haben. Live kann auch gar nit sein weil man ja sich alles komplett angucken oder auch skippen kann. Von daher muss das anders ablaufen.

      @Dennis
      Wie hast du denn kombiniert? Hatte da bisher nie die Möglichkeit und welche Vorteile hat das?

      --- Ergänzt: 09:42 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:39

      Game-Zion schrieb:

      als Tag Team auf.

      Ich finde es auch ganz faszinierend, wie oft die Team-Ausrichtung vernachlässigt wird. Da nutzen sie Zusatzkarten, wie "Manager", aber bekommen dann wieder Punktabzug, weil die Ausrichtung nicht passt. :p


      da versuch ich auch immer drauf zu achten. Hab zwar wg meiner Stärksten Karten keine Bonus Chance (zwei Mal Gelb unten und zwei Mal blau rechts) aber kombiniere halt immer so, dass ich keinen Abzug kriege falls ich mein Power Up nutzen muss (in brenzligen Lagen) ^^ hab durch die Ausrichtung dann schon entscheidende Punkte geholt weil der Gegner zwar aufm "Papier" besser war aber durch den Abzug und meinen Power Up unterlegen ^^
    • Du musst 2 Karten vom gleichen Typ haben ... zb. Dolph Ziggler 2x gewöhnlich. Ich hatte halt 2 mal Kane selten. Da kannste dann auf kominieren klicken.

      Kane selten hat glaube ich 20 Level, Kane selten komibiniert 25. Und halt bessere Stats.

      ---

      KotR raff ich auch noch nicht ganz und bin froh wenn die Runde um ist. Dann kann ich auch noch einige Karten zum trainieren nutzen.

      ---

      WLAN gestern lief alles super. Eben gerade beim rauchen mal kurz angeschmissen und unterwegs nun ewig Netzwerkabbrüche. So wurde mein Sieg gerade nicht gewertet, es ist genau bei der Kartenauswahl abgebrochen und somit habe ich 2 neue Karten verschenkt. Ärgerlich!

      --- Ergänzt: 09:47 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:44

      Pay 2 Win muss man absolut nicht.

      Eine Karte der obersten 2 Stufen kostet 2500 Punkte. Das sind umgerechnet knapp 22 Euro. Aber auch ohne so eine Superkarte fährt man ordentlich Siege ein, man muss halt nur taktisch spielen.

      Wichtig ist halt nur, regelmäßig seine Stammkarten zu trainieren. Es bringt z.b. nix, eine grüne Karte aufzuleveln, weil man die einigermaßen schnell durch blaue ersetzen kann. Dann darauf achten, dass man mind. 2 Karten hat, die im Tag Team kombiniert werden können, ne gute Diva haben und dazu dann halt noch 2 gute Zusatzkarten (mehr Power, Abzug beim Gegner, usw.), die man nicht zu schnell raushaut und hier ggf. abwartet, ob der Gegner seine Karte evtl. schon in der 1. Runde verballert.
    • wenn ich weiterhin bei KotR so ein Glück habe, ist ein richtig geiler Gewinn drin. Platz 1 oder Platz 2 liest sich echt geil :)

      zumindest mit meinem Team beim KotR. Hab ja mittlerweile ein viel besseres (seltene Karten) bei KotR hab ich zwei gewöhnliche Diven, zwei gewöhnliche Superstars, sowie 4 oder 5 grüne und 1 Seltenen. Kann 2 seltene Karten und ein grünes Power Up gewinnen. Der Gewinn beim nächsten KotR wird dann sicherlich noch besser.