Bilder ins Spiel einbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bilder ins Spiel einbinden

    Hallo zusammen,

    ich bin recht eifrig was eigene Arenen und Brands angeht und auch was das erstellen von Logos betrifft. Doch wunder ich mich immer wieder wie es teilweise sehr Originalgetreue Logos ins Spiel schaffen, welche man downloaden kann.

    Bei vielen sieht es ehrlich gesagt so aus als ob sie eingescannt bzw ins Spiel integriert wurden und eben nicht selbst erstellt.

    Nun zu meiner Frage: Wie kann man dies sofern es möglich ist?
    Habe ich irgend etwas übersehen? Gern würde ich auch mit mehr Original Logos spielen welche nicht ewig lange Detailarbeit im Paintmenü erfordern oder gedownloadet sind.

    Ich sage vorab schonmal Danke und falls mir hier jemand weiterhelfen könnte, wäre das echt top.

    Gruß Pate83

    --- Ergänzt: 13:30 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:14

    Auf Anhieb habe ich u.a. dies hier gefunden: youtube.com/watch?v=WZ0VY7okbIw

    Nur ob das ein Fake ist oder ob es dieses Tool wirklich gibt konnte ich bisher nicht ausmachen.
  • Gibt es, funktioniert, ist sowohl gegen die Xbox Live ToU als auch die 2K EULA.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Weil ich's dir eben gerade gesagt habe, bevor du gefragt hast ob man rankommt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ja nun weiss ich es. Konnte ich vorher aber ohne Antwort nicht. Ergo kann man ja nicht sagen es wird nicht thematisiert^^ Da von ab ist gegen Richtlinien zu verstoßen nicht gleich illegal und kann somit auch nicht zwingend strafrechtlich verfolgt werden.:rolleyes:
    Denn:
    In Deutschland sind EULA zu Standardsoftware nur dann Vertragsbestandteil, wenn sie zwischen Verkäufer und Erwerber der Software bereits beim Kauf vereinbart wurden. Dem Käufer erst nach dem Kauf zugänglich gemachte Lizenzbestimmungen (zum Beispiel während der Installation oder als gedruckte Beilage in der Verpackung) sind für den Käufer wirkungslos. Dies gilt auch dann, wenn der Käufer bei der Installation "Ich stimme der Lizenzvereinbarung zu" oder Ähnliches anklickt, weil die Software sonst die Installation verweigert.[1][2]

    Auch wenn die Lizenzbedingungen beim Kauf vereinbart wurden (zum Beispiel beim Online-Kauf durch entsprechendes gut sichtbares Anzeigen vor dem Kauf oder bei Kauf im Ladengeschäft durch deutlich erkennbares Abdrucken der vollständigen Bedingungen auf der Verpackung), kann ihre Wirksamkeit eingeschränkt sein. Sie stellen dann Allgemeine Geschäftsbedingungen dar, die der Inhaltskontrolle durch die AGB-Regelungen des BGB unterliegen.
    Quelle: Wikipedia

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pate83 ()

  • Rocco Siffredi schrieb:

    Und du diskutierst gerade aus welchem genauen Grund?

    Jetzt garnicht mehr. da meine Frage mehr oder minder beantwortet wurde und auch wenn ich wollte, ich hier aufgrund des Vorgehens der Community und dessen Ansichten hier keinerlei Hilfe bei der Beschaffung solcher Mods zu erwarten hätte ;)

    Ist ja auch völlig legitim. Würde eben gern wie viele andere sicher auch mein Spiel etwas aufpeppen, doch welche Mittel man dafür in Anspruch nimmt, muss jeder selber wissen.

    Dankeschön dennoch für die Antworten ;)
    Kann also geschlossen werden.
    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pate83 ()