Der allgemeine Medienthread - Bilder, Videos, Animationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ach was wenn das Spiel draußen ist geht es doch auch wieder schön hin und her
      wer hat welchen bug wie kann man dies das oder so jenes machen :)

      aber hab eben nochmal Orton vs Orton angesehen, sind doch die gleichen Animationen
      aber egal, das Licht wie ja erwähnt usw ist anders und Orton sowieso..

      freu mich so auf all die anderen Wrestler..
    • Graverobber schrieb:

      Natürlich, aber Colt redet teilweise alles schlecht auch wenn er manch Sachen positiv ansieht, deswegen habe ich gelernt seine Postings immer etwas locker zu sehen^^

      Meinung ist aber natürlich gut und erwünscht! Das kein bösgemeinter Vorwurf Colt!

      EDIT: Was mir einfällt, wäre geil wenn mal wieder nen fettes Intro bei wäre! Wie früher Shut Ur Mouth oder Just bring it... Selbst die Ps1 Teile hatten nen geiles Intro!


      nein, er redet das game nicht schlecht. er teilt lediglich seine meinung mit. er kann doch nichts dafür wenn sich am game im grunde nichts ändert. nicht ohne grund ist die euphorie am anfang riesig und nach kurzer zeit landet das game in der ecke sobald man sich an die neuerungen gewöhnt hat.
      nun mal ganz ehrlich, was überzeugt bisher außer die neue grafik?
    • Mich überzeugt selbst die Kollisionsabfrage bei den Schlägen, oder das mit zum Pin kriechen wenn das Stamina leer ist und irgendwo hatte ich auch gelesen man kann sich bei Erschöpfung an den Seilen hochziehen...

      Wie gesagt, mir gefällt es und ehrlich gesagt kaufe ich mir sowieso jeden Teil davon... Fifa und WWE Games ist für mich ein Must Have.... Hatte an jeden der Spiele recht Spaß...
      Das einzige was mich immernoch wirklich abnervt ist das Umvisieren!!! SOWOHL MANUELL ALS AUCH AUTOMATISCH!
      Liebt seine PS4
    • Aradon schrieb:

      Aber fesselt das Alles einen lange an das Game? Ja die Grafik ist top, scheinbar wurde es näher an die Realität gebracht. Nur das wird wohl nicht langen. Jedenfalls mir nicht. Es muss einen Modus geben der Langzeitmotivation gibt. Ich hoffe der UM wird das schaffen.


      Stimmt für die Langzeitmotivation reicht eine Grafik allein nicht aus
      daher abwarten was uns noch alles so geboten wird vom Roster und vom Modi wie zb U.M

      aber aktuell haben wir nur die Grafik und dieses 1 Match und jetzt wird schon von "enttäuschung" geredet.. :)

      naja ich kauf eh jedes teil und zock es halt bis die ersten news vom neuen ableger kommen.
    • Ganz ehrlich, ich zum Beispiel weiß nie wieso viele den UM Modus so geil finden... Bei mir wird da nie etwas erstellt.. keine Fehden... nichts...

      Langzwitmotivation habe ich mitn Kumpel, wir zocken das Game oft und haben meist so spannende Matches das wir so am fiebern sind! ich sagte immer zu ihm, da fehlt sowas wie Stamina, das man sich erschöpt zum Gegner hiefen muss...
      Würde auch geil finden wenn die Wrestler total fertig sind und beide nachm Superplex liegen bleiben! Nachdem man sieht, wie erschöpft der AKTIVE den PASSIVEN zum Superplex rumreisst!
      Und wenn die Matte dann noch richtig wackelt und knallt, umso besser das Feeling!
      Liebt seine PS4
    • Gameplay ist zwar wichtig, aber für mich nicht alles!

      Ich warte nach wie vor auf weitere Infos zu den Spielmodi! Die sorgen nun mal für Langzeitmotivation und Spielspaß!

      Kleinere Details wie Kanten (Unschärfen) bei Superstars oder Ring - und detailgetreue Ringseilbewegungen, detailgenaue Entrancebeleuchtung oder ein gedrosseltes Spieletempo, sorgt bei mir sicherlich nicht dafür, dieses Spiel jetzt schon abzuschreiben!

      Aber jeder hat schließlich seine Meinung! Jeder hat bestimmte Vorlieben und ich zähl mich zu denjenigen, die ein Spiel nach den Spielmodi bewerten!
      Und da wissen wir nunmal nur Allgemeines!

      Noch kurz zum Gameplay:
      Was ich absolut hammer finde ist, dass sich je mehr Stamina man verbraucht hat, sich die Movanimationen ändern (wie z.B. nach einem ausgeführten Finisher zum pin kriechen usw.)
      Auch das Chainwrestlingminigame am Anfang des Matches finde ich okay, so lange es, je länger ein Match dauert, nicht noch einmal auftritt!

      Ich hätte gerne noch was von der Soundatmosphäre mitbekommen, aber das kriegen wir früher oder später noch zu Gehör!
    • Also der Sound war noch nicht Final, hatte im Gefühl das sich von den Kommentaren nicht viel geändert hat, in einem Match wurde auch glaub ich 20 mal von J.R gesagt`` Das ist ein Hardcorematch, hier ist alles erlaubt´´ (Natürlich auf Englisch ;) ) aber das schiebe ich mal auf die frühe Version.

      Der Soundtrack hat mir aber gut gefallen.
    • MasterMC schrieb:

      Also der Sound war noch nicht Final, hatte im Gefühl das sich von den Kommentaren nicht viel geändert hat, in einem Match wurde auch glaub ich 20 mal von J.R gesagt`` Das ist ein Hardcorematch, hier ist alles erlaubt´´ (Natürlich auf Englisch ;) ) aber das schiebe ich mal auf die frühe Version.

      Der Soundtrack hat mir aber gut gefallen.


      Haben die Kommentatoren auch andere Dinge angesprochen, also Werbung für das WWE Network (PS: nur 9,99$/Monat!) oder so?

      Edit: Ups, eben gesehen, dass ich grade im Medienthread bin - sorry :/
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan