Der allgemeine Medienthread - Bilder, Videos, Animationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MRT8411 schrieb:

      Wurde aber doch gesagt, dass die Entrances neu animiert wurden. Ortons Entrance ist doch exakt der gleiche aus 2K14, oder?


      Ich habe WWE 13 und 14 nicht gespielt. Für mich wird das Spiel bestimmt einzigartig. Habe jedoch mehrmals im 2K Forum gelesen, dass Orton sein Entrance der gleiche ist.

      Es wurde gesagt, dass alle Entrances überarbeitet wurden. 1% überarbeiten reicht aus um solch eine Aussage zu treffen.

      PS: Ich befürchte, dass es nicht der final Entrance ist. Die Belichtung stimmt einfach nicht. Randy Orton hat eher so eine dunkle Rote Belichtung. Die Arena wirkt auch zu hell von der Beleuchtung her. Also das Statement von Jared (Community Manager) zu Orton seinem Entrance passt einfach gar nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • MRT8411 schrieb:

      Wurde aber doch gesagt, dass die Entrances neu animiert wurden. Ortons Entrance ist doch exakt der gleiche aus 2K14, oder?


      Nicht genau aufjedenfall. Alleine seine Hände sind anders animiert.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Whops schrieb:

      Ließ dir doch mal bitte die Einschätzungen von Sascha und Co., in den anderen Threads durch, die das Spiel schon anspielen durften.
      Darin wird auch bestätigt, dass das GP bis jetzt scheinbar noch nicht die Revolution ist nach der es sich bis jetzt angehört hat.
      Und genau das haben wir doch erwartet, oder?
      Bis jetzt bin ich eigentlich eher ernüchtert.

      Zu den Orton Bild:

      ja, da sieht man den Unterschied in der Qualität.
      Obwohl 2k14 schon erste Liga war wirkt sie gegen 2K15 eher wie Kreisklassenniveau.


      Ich verfolge das forum schon den ganzen tag und bis auf cold fireball sind fast alle positiv dem gsnzen gegenuebergestimmt. Ansonstrn liegts halt an gameplayveraenderungen die manchen nicht gefallen. Am gameplay hat sich einiges getan und wer dachte uns erwartet hier ein komplett neues spiel. Dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich bin auch in sofern ernuechtert, dass sich nicht alle bereiche verbessert wurden, mit denen ich gerechnet habe, bin aber voll zufrieden. Das neue ist fuer ein jahr ne menge und wir wissen bei weitem noch nicht alles, was will man mehr.
    • Satan, ein paar Twitterbilder mit Hashtag dran und man ist schon im WWE Bereich vertreten. :D

      Habe ja die letzten WWE Teile trotz verschwundenem Interesse am Wrestling trotzdem gespielt und habe daher auch ein bisschen Einblick auf die Sachen, die da waren.

      Keine Frage, die Grafik ist großartig. 2K kann ja schon fast als eine Art Garant auf eine gute Grafik angesehen werden, und das erfüllen sie auch bei WWE 2K15.

      Die Wrestlermodelle sehen super stark aus, auch das drumherum hat mir ganz gut gefallen.

      Beim Gameplay haben zerospace (schöne Grüße) und ich aber keinen guten Eindruck erhalten.

      Finde es superträge, dieses Grappling Minispiel zu Beginn sowie diese Sweetspot Variante - ich weiß nicht wie lange man daran Spaß haben wird bevor es einen nervt.
      Dann sind die gesamten Signature und Specialmoves in einer Slowmo Zeitlupe präsentiert - kann man sicher ausstellen, aber dann ist ja die Präsentation hin.

      Zeros PS4 fing bei seinem Match teilweise auch derbe an zu ruckeln - vielleicht liegt das also tatsächlich an der frühen Version.

      Für mich ist WWE 2K15 die Enttäuschung in Sachen Sportspiele auf der Gamescom weil Grafik nicht alles ist.
    • killzoneliberation schrieb:

      Ich verfolge das forum schon den ganzen tag und bis auf cold fireball sind fast alle positiv dem gsnzen gegenuebergestimmt. Ansonstrn liegts halt an gameplayveraenderungen die manchen nicht gefallen. Am gameplay hat sich einiges getan und wer dachte uns erwartet hier ein komplett neues spiel. Dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich bin auch in sofern ernuechtert, dass sich nicht alle bereiche verbessert wurden, mit denen ich gerechnet habe, bin aber voll zufrieden. Das neue ist fuer ein jahr ne menge und wir wissen bei weitem noch nicht alles, was will man mehr.


      Ich muss dazu sagen, das Colt Fireball bis jetzt an jedem Game etwas auszusetzen hatte.
      Liebt seine PS4
    • Was heisst keine Enttäuschung , wer mit 2k14 keinen Spaß hatte wird es auch dieses mal nicht haben schätze ich, weil es handelt sich nicht um ein anderes Spielgefühl sondern es wirkt einfach nur gedrosselt, besser präsentiert und realistischer.
      Für leute die ewig schon die Teile spielen und meist zufrieden waren werden das Spiel bestimmt feiern.
    • Wie hier halt gleich wieder abgegangen wird... :rolleyes:

      Lyriqz hat es schon schön gesagt: Warum sollte das Gameplay revolutioniert werden? Das war doch grundsolide. Mit den nötigen Verbesserungen hier und da passt das doch soweit.

      Leider ist mir immer noch nicht klar, was es mit den Sweet Spots an sich hat: Gilt das jetzt NUR für den Anfang des Matches bei diesem Chain Wrestling, oder bei jedem Strong Grapple?!

      Gut, dabei könnt ich mir jetzt wirklich auch vorstellen, dass es mich irgendwann nervt, aber es deswegen als riesige Enttäuschung einzustufen, find ich dann schon etwas krass.
      Ich verlass mich dann wohl doch eher drauf, es selber anzuzocken, oder zumindest noch mehr Berichte von Leuten zu lesen, denen ich da "vertraue".
      Nichts gegen Sascha und Co., aber hätte mich auch gewundert, wenn da was positiveres gekommen wäre...
    • Ich spiele die Games seit es Wrestling für Konsolen gibt, schließlich fand ich Smackdown immer am besten, das ja nur schon durch mehere Namen ging, nun heisst es 2K15 und finde es immer noch am besten. Ich wünsche mir seit langem natürlich mal abwechslungen, weil es eben noch Moves gibt, die seit Ps1 drin sind... Irgendwann sieht man sich natürlich satt...

      Was ich damit sage möchte, mir gefällt bis jetzt auch 2K15 und ich bin mir sicher, es wird durch 2K auch in den nächsten Jahren Sprünge geben... Das was ich Gameplaytechnisch sehe, gefällt mir, vorallem die Grafik...

      Wie oft schrieb wer, 2K14 ist voll gut, nur ne andere Grafikengine und es wäre perfekt...
      Jetzt hat es eine komplett andere Grafikengine, die Hauseigene von 2K indem die Superstars auch noch wie in echt aussehen und es wird gemausert...

      Verstehe naturlich das jeder so seine Vorstellungen hat, wie ein Game werden könnte wenn es raus kommt, aber bitte, bleibt realistisch, 2K schafft es sicherlich nich in den Jahr, alles von Grund auf neu zu machen! 2K tut wie ich finde sehr viel für die Fans und das was wir bis jetzt an Neuerungen wissen, ist mehr, als THQ uns auftischen konnte...
      Liebt seine PS4
    • Es geht nur um den Anfang, Maximal bei den ersten 3 Griffen wird dieses System angewendet( zumindes war es bei mir nie häufiger). Es ist also nicht so das selbst nach 15 min match wenn beide kaum noch krauchen können wieder in diesen Clinch gehen, die Frage ist natürlich wie das bei 3 way oder fatal Four Matches aussieht.
    • Natürlich, aber Colt redet teilweise alles schlecht auch wenn er manch Sachen positiv ansieht, deswegen habe ich gelernt seine Postings immer etwas locker zu sehen^^

      Meinung ist aber natürlich gut und erwünscht! Das kein bösgemeinter Vorwurf Colt!

      EDIT: Was mir einfällt, wäre geil wenn mal wieder nen fettes Intro bei wäre! Wie früher Shut Ur Mouth oder Just bring it... Selbst die Ps1 Teile hatten nen geiles Intro!
      Liebt seine PS4