Gamescom 2014 - Eure Ersteindrücke zur Messe und WWE 2K15!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dj corona schrieb:

      Ok das bei fast jeden Move die Kamera langsamer wird finde ich eigentlich nicht Realistisch. Ich sag mal die Signature oder Finsher okay aber jeder Move? Really? Trotzdem möchte ich das Spiel schon jetzt haben.


      Zu den Slow-Mos muss man sagen, dass sie wohl entweder einstellbar sind, oder es sich um einen Fehler handelt, da zumindest bei meinen Zocksessions in 3 von 4 Fällen diese Zeitlupenfahrten nicht vorkamen. Da lief alles butterweich und geschmeidig, wohingegend die Slow-Mo schon arg störend wirkte, weil sie dich halt komplett abbremst und eher als Einschlafhilfe denn als stylistisch notwendiges Mittel dient.
      Es gibt also in dem Punkt noch Hoffnung ;)
    • OneLegend schrieb:

      Zu den Slow-Mos muss man sagen, dass sie wohl entweder einstellbar sind, oder es sich um einen Fehler handelt, da zumindest bei meinen Zocksessions in 3 von 4 Fällen diese Zeitlupenfahrten nicht vorkamen. Da lief alles butterweich und geschmeidig, wohingegend die Slow-Mo schon arg störend wirkte, weil sie dich halt komplett abbremst und eher als Einschlafhilfe denn als stylistisch notwendiges Mittel dient.
      Es gibt also in dem Punkt noch Hoffnung ;)


      Hoffe das es ein Fehler ist. Da es eigentlich nur eine Demo ist finde ich es schon okay. Im Oktober ist bei uns auch die Game City und hoffe das wir Wiener euch auch auf den laufenden halten können.
    • Ich war gestern auch noch mal eine Runde auf der Gamescom und habe insgesamt bestimmt 10 Matches spielen können.
      Das Spiel sieht auf der einen Seite verdammt fett aus, auf der anderen Seite überhaupt nicht.
      Die Charaktermodelle von den, in der Demo spielbaren Charakteren sind fantastisch. Im verlaufe des Matches schwitzen die guten Herren dann auch immer mehr, und bei Cena ist mir aufgefallen, dass sich seine Adern am Oberkörper abgezeichnet haben.
      Allerdings sieht z.B. CM Punk, der ja im Showcase Modus eine große Rolle spielen wird noch immer fürchterlich aus!

      Trotzdem gefallen mir die Verbesserungen am Gameplay und den Modellen sehr gut. Ich bin auf das finale Produkt, vor allem aber das nächste Spiel, nach 2k15 sehr gespannt.

      Eine kleine Einschätzung und Gameplay findet ihr in diesem Video ab 4:20
      [YT]http://youtu.be/ea7uRJKimoE?t=4m20s[/YT]
    • kon schrieb:

      Ich war gestern auch noch mal eine Runde auf der Gamescom und habe insgesamt bestimmt 10 Matches spielen können.
      Das Spiel sieht auf der einen Seite verdammt fett aus, auf der anderen Seite überhaupt nicht.
      Die Charaktermodelle von den, in der Demo spielbaren Charakteren sind fantastisch. Im verlaufe des Matches schwitzen die guten Herren dann auch immer mehr, und bei Cena ist mir aufgefallen, dass sich seine Adern am Oberkörper abgezeichnet haben.
      Allerdings sieht z.B. CM Punk, der ja im Showcase Modus eine große Rolle spielen wird noch immer fürchterlich aus!

      Trotzdem gefallen mir die Verbesserungen am Gameplay und den Modellen sehr gut. Ich bin auf das finale Produkt, vor allem aber das nächste Spiel, nach 2k15 sehr gespannt.

      Eine kleine Einschätzung und Gameplay findet ihr in diesem Video ab 4:20
      [YT]http://youtu.be/ea7uRJKimoE?t=4m20s[/YT]


      Wo gabs denn bitte da CM Punk?

      Selbst beim Fanevent gabs nur die normale Demo;)
    • OneLegend schrieb:

      CM Punk und der Showcase-Modus waren aber doch keine Bestandteil der GC-Demo, oder? Es sei denn du konntest als Fachbesucher eine andere Version spielen!?


      CM Punk war Teil der Präsentation für Fachbesucher, ja.
      Sah für mich aus, wie das alte Modell.

      2K hat sich wirklich viel Mühe gemacht und viele der Wrestler aufwändig eingescannt, aber CM Punk war zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon nicht mehr verfügbar.
    • Kommt alles naechste woche

      pS: einer hat auf moosault noch n bercht abgegeben und geschrieben, dass er vom apron gefallen ist und sich dann am boden an die ringwand gelehnt hat wie auch immer das gemeint ist.

      neue videos von franz

      youtube.com/watch?v=MukCnOjqiD…=UUcCvCE6PeSebKIsMv83k6dQ

      youtube.com/watch?v=z0JK7boTRY…=UUcCvCE6PeSebKIsMv83k6dQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von killzoneliberation ()

    • Meine Eindrücke vom Spiel

      Mein erstes Match war Randy Orton vs Goldust und mir stichte sofort die Grafik bzw die Engine ins Auge die die Charakter Modelle sehr Detailiert und gut dar gestellt hat auch gut aber nicht großes wie das Neue Refierre Modell und die Zuschauer in den Ersten Reihen die sehr gut aussahen.

      Als das Match anfing musste ich erstmal mit dem chain grapple system zurecht kommen denn fast jeden 3 bis 4 Move aus dem Chain Grapple kam diese Slowmotion die mich um ehrlich zusein nach einiger zeit ziemlich genervt hat. Ich musste mich erstmal mit der leicht veränderten Steuerung anfreunden denn ich fands ein bisschen kniffelig habe erstmal nicht gewusst wie ich den Gegner irgendwo hinziehe usw Prostiv im Match sind dabei dieses Punkte rausgestochen.

      +wenn man erschöpft ist zieht man sich wenn man am Boden liegt von den Ringseilen wieder hoch.

      +wenn man den Kommentatoren Tisch abbaut bleiben die Monitore genauso wie die ablage liegen und verschwindet nicht einfach.

      +genauso wie bei der Ringtreppe der unterste Teil der Ringtreppe bleibt wenn man den Oberen teil abnimmt.

      +Man merkt den Superstars ihre Erschöpfung deutlich an.

      +Wenn man einen Finisher zeigt und sehr erschöpft ist kann man zum Gegner hinkriechen und einen sogennanten Power Pin ausführen.

      +Die meisten Moves sehen realistiescher aus.

      +Die neue Engine sorgt für TV-feeling.

      ich habe noch zwei bis 3 matches gespielt (hab mich immer wieder angestellt xD)

      Ich muss zugegeben ich bin von dem Spiel prositiv überrascht ich fand die Demo auch ziemlich gut bis auf ein paar bugs/glitches die ich hatte ich hoffe 2K werkelt noch ein kleines bisschen an dem Game.

      Ich stimme den anderen zu es ist keine Revolution aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung von 2K.
    • Hab zwei Matches gezockt. Es ist wirklich fürchterlich langsam und reagiert vor allem verzögert, was ein No-Go bei Fighting-Games jeglicher Art ist. Zudem weiss ich nicht wie hier mehr als 4 Grapple-Moves möglich sein sollen. Entweder es gibt wirklich nur so wenig pro Wtestler oder ich habe den Modifikator nicht gefunden.

      Es sieht wirklich hübsch aus, aber ich bezweifle, dass ich mich mit diesem Kaugummi-Gameplay anfreunden kann.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Bitte sag mir nicht, dass die Steuerung träge ist und spät auf die Tasten reagiert ala WWE. Davor hatte ich die meiste angst.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • wenn ich das wieder lese: "überleg mir ob ich es vorbestelle"
      man wir sind doch Jahre über Jahre hier wegen dem Wrestling Game
      und die meisten kaufen sich Jedes Jahr das Game
      da muss schon was großes passieren zb nur 10 Wrestler oder was weiß ich,
      das man wirklich darüber nachdenken muss ob man es sich kauft

      ich weiß nicht, Kritiken und Enttäuschungen sind ja ok, deswegen sind wir ja in diesem Forum. Aber weiß nicht, muss wohl cool sein wenn man schreibt "bin voll enttäuscht ich kauf es mir nicht"

      und dann liest man sie wieder weil sie doch das spiel haben und weiter meckern oder fragen zu dem spiel haben

      jedes jahr das gleiche,
      aber dieses Jahr, wo es halt das erste Game zur Next Gen (PS4) ist reg ich mich irgendwie mehr über solche Kommentare auf. (nicht über Konstruktive Kritiken)