Gamescom 2014 - Eure Ersteindrücke zur Messe und WWE 2K15!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MasterMC schrieb:

      Hatte gerade ein ganz geiles Match Orton vs Cena , Mega intensiv und lange diesmal keine clippingfehler gehabt , geil war das je länger das Match wurde man extrem die Ermüdung gemerkt hat , dann wurde sich mal am Seil hoch gezogen um wieder aufzustehen oder Cena krabbelte über den Boden das war schon cool .
      Nach ca 15 min dann einen RKO gemacht aber weil Orton so tot war musste ich zum Pin dahin krauchen und habe auch nur einen Arm auf die Brust bekommen , Cena kam raus weil das Bein nich eingehackt wurde .

      Blöd nur nach einem drop nach drausen hatte das Spiel wohl einen Hänger , Cena ist hinterher stand blöd vor mir ich könnte nich aufstehen und beide wurden ausgezählt


      Alter das hört sich ja super an :bryan:

      Das es bei der Version Fehler gibt ist normal und mir macht es keine Sorgen ^^
    • BamBamBigelow schrieb:

      Also das klingt jetzt wiederum mal richtig gut :o) Das macht die eigenen Matches viel spannender. Also hast du am Ende sogar verloren? Das hört sich sehr abwechslungsreich an...wenn jetzt nicht jedes Match in der gleichen Art abläuft...kann das richtig viel Spannung aufbauen :t-up:


      Naja was heißt verloren , dadurch das nix mehr ging hab es ein draw aber das schieb ich mal auf die frühe Version des Spiels
    • Gab es letztes Jahr eigentlich schon eine Kreisanzeiger mit Schadensmodell bei Subs? Fiel mir gerade noch ein, dass ich sowas vorhin auch im Match hatte. Kannte nur diesen Breaking Point Schriftzug von 13.

      Lyriqz schrieb:

      Habe ich da etwa... SvR 2007 gelesen? :) :) :) :)

      Geil. :D


      Weiß nicht mehr was genau es war. Aber bei 2007 musste man irgendwo den Sweet Spot finden. So ist das nun halt mit dem Chain System. Jeder dreht an seinen Sticks. Ist nicht übel aber das um greifen nervte mich etwas

      mad-mx schrieb:

      Danke für zeitnahe Zusammenfassung deiner Eindrücke. "ernüchtert" ist zwar nicht das was man gerne hören möchte aber mir ist die Realität lieber.

      Ist ja auch subjektiv. Ich hatte 14 nicht einmal gespielt. Trotzdem fühlte es sich direkt so bekannt an.
    • Sind Subs denn immer noch Instant Win?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Lyriqz schrieb:

      Sind Subs denn immer noch Instant Win?

      Also in meinem Match führte die Submission nicht direkt zum Sieg, obwohl ich Orton in den roten Bereich brachte. Während der Sub änderte sich sein Torso von Orange in Rot aber der Griff führte nicht zum Sieg.

      AKANDORIS schrieb:

      Wie ist denn das Kontersystem ist das nicht im Prinzip das wichtigste im ganzen Game?

      Alles wie immer. R2 zum kontern. Schwerer oder leichter lässt sich anhand so einer Session nicht sagen. Dadurch das die Entwickler immer das Timing ändern, braucht man dafür halt eine gewisse Zeit.
    • Ich sag ja. Es ist für mich nach 2x 30 Minuten eine reguläre Veröffentlichung des Franchise. Irgendwas ändern die ja jedes Jahr. Dieses Jahr halt die Geschwindigkeit, Grafik und das Grapple-System. :D Wobei man selbst bei der Grafik Abstriche machen muss. Denn die Wrestler sehen spitze aus, die Fans in der Halle finde ich weiterhin eher schwach. Zwar wurde da auch hochgeschraubt aber bei so begrenzten Arealen, müsste einfach mehr drin sein.

      Der Rest fühlt sich erstmal sehr bekannt an. Aber die Feinheiten erkennt man auf solchen Messen eh schwer. Da schnappt man eher die Eindrücke auf, die man in der kurzen Zeit sammelt. Im Detail kann da später deutlich mehr drin stecken.

      Buttons müssen für Subs immer noch heftig gedrückt werden. Nur die Anzeige ist jetzt (im Vergleich zum Breaking Point) anders. Ist halt ein Kreismenü, in dessen Mitte das Schadensmodell zu sehen ist.
    • Hab am Ende nochmal 2 Spiele gemacht 1 Verloren 1 Gewonnen.

      Also am Anfang ist es so das man nicht zwingend dieses Neue System anwenden muss, ich bin mit Cena zb am Anfang einfach los und hab Goldust ne Closeline gegeben, das System an sich ist nicht verkehrt , nachdem man eine von 3 Grappelpositionen ausgewählt hat beginnt man mit dem Stick so eine Art Punkt zusuchen in der man den Stick festhalten muss, wer das zuerst schafft bekommt die oberhand. Entweder man bleibt in dem System oder man macht eine Aktion. Bei Cesaro gg Cena war es zb ganz cool da wurden immer Abwechselnd die Stickduelle gewonnen so das es schöne Movewechsel gab.
      -Im Hardcore Match habe ich mal unterm Ring geguckt, es gibt nichmehr dieses Rädchen zum Auswählen der Waffe dafür glaub ich ist der Baseballschläger neu.
      Auf dem Pult sind ein paar Sachen wie Flaschen und Laptops die beim dagegen schleudern zb runterfallen.

      -Der Soundtrack gefiel mir ganz Gut( waren nur 2 Songs) aber nicht mehr dieser Hardcore Heavy Metal Trash sondern Typisch 2k Modern.

      -Beim Einlauf reden auch die Kommentatoren ein bisschen rum

      -Das Pult dauert nun länger zum abbauen, zerbricht dafür aber ganz Nice

      -Das neue Ermüdungssystem hab ich noch nicht ganz durchschaut, da sind irgendwelche Prozent anzeigen etc.

      -Filmen war übrigens nicht erlaubt habe einen ganz kurzen Ausschnitt aber hinbekommen mal gucken ob man den hier posten kann oder ob man eh nix erkennt :D

      Das war es von mir erstmal, Insgesamt macht mir das Spiel Laune ich hätte aber gerne mal einen Highflyer gespielt weil sich die 4 doch sehr ähnlich waren fand ich.