Destiny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittwoch dürfte auf Twich der nächste Live Stream von Bungie kommen. Als Gast mit dabei sein wird der Youtuber Mr. Fruit. Dort soll dann einer der neuen Strikes vorgestellt werden. Freue mich ja ehrlich gesagt schon auf den Stream, da ich z.B. die Videos von Mr. Fruit idR mag. Nimmt die Sachen nicht immer so streng - jedenfalls wirkt er auf mich lockerer, als andere. Und das dürfte dem Stream auch ganz gut tun.


      Heute haben wir im Clan dann auch endlich mal ein paar Private-Runden im Schmelztiegel geschafft. Hat zwar immer etwas gedauert, bis sich die 2 3er Teams gefunden haben, aber das warten hat sich dann gelohnt. Da gab es natürlich auch spezielle Regeln wie "Nur Nahkampf und Granaten", oder "Kein Land außerhalb only". Letzteres war dann schon sehr genial ;)
      #StärkeBayer
    • New_Age_Cap schrieb:

      instagram.com/p/6yDkrpFXPU/?taken-by=destinythegame

      Heute ist wohl irgendwas mit Xûr ....
      Denke mal, den kann man im Turm heute finden (warum auch immer^^)
      Es werden die Taken King Exotics vorgestellt denke ich.

      Mal eine Frage, wenn man kein Englisch kann verstehe ich es, dass man gezwungen ist auf Deutsch zu spielen. Allerdings sollte man a) im Jahr 2015 Englisch sprechen können (das ist nur meine Meinung und keine Beleidigung) und b) die Übersetzungen in Destiny sind so grauenhaft, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.

      Himmel und Hölle Pilger, Kein Land außerhalb, Schädlingsbekämpfungsmatrix, Leere Fangzahnkleidung, Schwachkopfradar, Arkus Entflammung...ich kann aus diesem Grund nur deswegen mit deutschen Spielern spielen die es auf Englisch spielen, da ich sonst extrem lachen muss. Die Person muss selber nicht mal hohl sein, wie gesagt keine Beleidigung, jedoch wird es aufgrund der deutschen Übersetzungen einfach nur komisch und belustigend, wenn jemand diese in seinem Vokabular benutzt :D

      Klar, witzig ist es auch aber DAMN, ich halte das am Kopf nicht aus.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Heute um 19 Uhr erscheint der Patch 2.0 und der wird, bei der PS4, 18 GB groß werden. Das heißt, man kann wohl frühestens Morgen wieder spielen können. :lol:
      Der Patch bereitet das Spiel auf den DLC The Taken King vor, bzw, eigentlich ist TTK schon dabei, wird aber erst nächste Woche um 11 frei gegeben. Mit dabei ist auch der lang erwartete Waffen-Patch (c ya in hell, Thorne! :D). Bungie hat auch bestätigt, dass es diese Woche keinen Dämmerungs- und Heroischen Strike geben wird, soeiw kein Trials od Osiris am Wochenende. Dafür stehen wohl ab "heute" die neue Maps und Spielmodie im Schmelztiegel bereit. Da reibt sich der Cap schon die Hände.^^

      EDIT: Bis 19 Uhr gibt es noch den Dämmerungsstrike, falls es jemanden interessiert. ;)
      #StärkeBayer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von New_Age_Cap ()

    • Seit heute ist der neue DLC The Taken King draußen und es ist der Tatsache geschuldet, dass ich Morgen arbeiten muss, dass ich nun aufhören muss. Seit 11 Uhr habe ich mit nem Bekannten das Spiel gespielt und werde einfach nicht satt - die Missionen machen mMn allesamt richtig Laune, und auch die Strikes bieten mal was neues. Auch gibt es mal endlich mehr Story zum Spiel und ein paar der NPC bekommen auch endlich mal ein wenig Leben ein gehaucht.
      Da gibt es wirklich viel zu entdecken...gefällt mir. :t-up:
      #StärkeBayer
    • Es ist wie bei jedem anderen MMORPG auch:

      Es macht erst richtig Spaß, wenn du das maximal Level erreicht hast, neue legendäre Gegenstände suchst (Strikes, PVP etc.) und deinen Charakter somit weiter nach oben pusht. Freunde, sowie die angesprochenen Strikes, PVP und tägliche/wöchentliche neue Events sorgen für Abwechslung. Zudem ist die Community in Destiny ziehmlich genial muss ich sagen.

      Durch das Add-On, welches extrem genial ist, meiner Meinung nach, wurde Destiny fast komplett umgekrempelt. Du musst nicht mehr stupide nach Ausrüstung suchen, um das maximal Level zu erreichen, sondern erreichst dieses durch ganz normale EXP.

      Ich hoffe dies deckt sich mit New_Age_Caps ' s Meinung :)
    • Swifty schrieb:

      Ich hoffe dies deckt sich mit New_Age_Caps ' s Meinung
      Ja, dass tut es.^^

      Bin da ja Mitglied in nem kleinen Clan (sind da ja nur 12 Mann, oder so, wobei ein paar demnächst mal versuchen wollen, ein paar neue Spieler anzuwerben...für PvP und so^^) und die meisten sind da auch fast täglich online. Und wenn du dann mit Leuten zusammen spielst, wo du einfach merkst, "Hey, dass passt", dann macht das Spiel einfach deutlich mehr Laune. Dazu stehe ich persönlich auf Grind-Spiele, wo du immer weiter Ausrüstung sammeln musst. Hab damals auch Diablo 3 sehr oft gespielt...das ist ein Punkt, bei dem ich Swifty ein wenig widerspreche. Aktuell können nämlich Seltene Ausrüstung immer noch besser sein, als Legendäre (wobei man die legendäre Ausrüstung aufleveln kann. Aber dafür muss man dann auch erst mal die passende Ausrüstung finden, wie ich es nun feststellen muss :lol:)
      #StärkeBayer
    • Hab mit Destiny auch schon viele Stunden verbracht. Mochte das Game anfangs eig überhaupt nicht. Lag wohl auch teilweise daran das ich es ständig allein gezockt hab und ich die Story total uninteressant fand. Im Dezember haben mich dann doch nochmal paar Kumpels überredet mitzuspielen. Nachdem ich dann die Story abgeschlossen hatte, hat mich das Game letztendlich doch total gefesselt. Die "Jagd" nach immer besserer Ausrüstung war einfach cool. Hab mich wie ein kleines Kind gefreut als ich mein erstes Gjallarhorn nach einem Dämmerungsstrike bekommen habe. Oder als ich endlich die Dorn erhalten habe nach tagelangen Kämpfen mit Blut, Schweiß und Tränen. ^^ Bin nicht wirklich ein PvP-Monster und hab deswegen für manche exotischen PvP-Beutezüge lange gebraucht. War manchmal zwar echt frustrierend aber am ende freut man sich dann doch mega über die jeweilige Waffe. Bin mittlerweile sogar Teil eines Clans obwohl ich mich für so was sonst nie interessiert hab. Muss auch sagen das Bungie mit The Taken King tolle Arbeit geleistet hat. Das neue Add-On macht richtig laune. Finds halt nur etwas schade das die meisten Waffen für die man im ersten Jahr hart gekämpft hat im neuen Jahr teilweise völlig unbrauchbar sind. Wenn ich daran denke wie sehr sich manche über einige bestimmte Raid-Waffen wie z.B. der Schicksalsbringer gefreut haben. Gab schon tolle Momente im ersten Jahr. :D Bin schon gespannt wie es in Zukunft mit Destiny weitergeht.
    • Gestern hatten dann auch endlich mal alle die nötige Zeit, so das wir den neuen Raid beenden konnten. Ist schon ein richtig schöner Raid, der viel Spaß gemacht hat. Vor allem, wenn man erst mal blind rein läuft und selbst schauen will, welche Mechaniken es dort gibt. Muss aber gestehen, dass wir bei Golgoroth und Oryx himself doch nachschauen mussten, was man genau von uns möchte. Grob wussten wir es zwar, aber es hat doch immer irgendwas gefehlt.^^
      Kommunikation ist in dem Raid wirklich sehr wichtig, daher sollte man schon 6 Spieler haben, mit denen das spielen leicht von der Hand geht. Nur der Loot ist Mist - habe 2x Doppelte Items bekommen....dabei sollte das doch gefixt werden :lol:
      #StärkeBayer
    • Lieber zweimal die gleiche Waffe, als 20 der Shards die man im Inventar für MEHR Loot haben kann und dann am Ende doch nur ein einziges Item bekommt, wo man noch denken würde, es hat maximalen Attack oder Defense Wert, jedoch nicht mal das :lol:

      Der Raid ist sehr gut und allgemein Taken King SEHR zufriedenstellend. Schade, dass Destiny nicht letztes Jahr schon so gut war. Das Spiel wurde so umfangreich verändert, dass es sich wie ein anderes Spiel anfühlt. Nahezu alles was mir nicht gut gefiel, hat man jetzt angegangen. Jetzt muss nur noch an der PVP Special Weapon Balance nochmal angepackt werden (eine Änderung an der Anzahl an Shotguns und ihrer Effektivität hat sich NICHTS spürbar verändert) und der Lag im PVP irgendwie verbessert werden.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wahrscheinlich bin ich der einzige, der das Spiel noch spielt. Dennoch:
      Es gibt jetzt eine Seite, die in meinen Augen recht interessant ist -> guardian.theater/

      Hier gibt man seinen Gamertag an und wählt zwischen xBox und PS. Die Seite sucht daraufhin, ob ein anderer Spieler das Gefecht aufgenommen hat und zeigt gefundene Videos auf Twitch an (sogar ab Beginn des Spiels, weshalb man nicht erst das Video durchsuchen muss). Hab das selbst mal getestet, aber das waren alles nur dumme Spiele, wo ich verloren habe... XD
      #StärkeBayer