Destiny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei der E3 gab es den Trailer zum neuen DLC "The Taken King"

      [YT]VFh5ArG46_M[/YT]

      Jede Klasse wird ne neue Unterklasse bekommen, womit man dann jedes Element bei den Helden vertreten hat. (Hunter bekommt nen Leere-Bogen, Titan nen Solar-Hammer und der Warlock verschießt Arkus-Blitze)
      Im Raid (vielleicht gibt es sogar 2 ... habe so was jedenfalls gehört) wird man dieses mal gegen Oryx selbst antreten. Interessant dürfte der Raid wohl werden, da Oryc wohl auch die Gefallenen und die Kabale um sich "geschart" (höhö) hat.


      Ab Heute soll übrigens der 35er Prison genervt werden, bzw, um genauer zu sein, der Kampf gegen Skolas. Zum einen soll es keine Buffs mehr geben, wie Solar-entflammt. Und, wenn ich es richtig verstanden habe, kommt es nun auf die Gesundheit von Skolas an, wie viele Gefallenen Diener kommen. Je weniger er hat, desto weniger sollen wohl kommen.
      Wir haben letztens Skolas auf die vorgesehene Art und Weise gelegt (also kein Gjallahorn-Spam ^^), da wir mal wissen wollten, wie schwer der ist....und wir saßen da bestimmt 1h dran. Minen entschärfen + die Aura, die dich nach 30 Sekunden killt + Solar enflammt (bei Captains und Skolas mit Solar Schaden, die dich mit 1 Schuss praktisch killen), war das teilweise fast schon unfair. Ich hoffe aber dennoch, dass die das nicht zu sehr entschärfen. Es soll ja schließlich noch ein kleines Gefühl von Freude bestehen bleiben, wenn man Skolas besiegt - und nicht, wie bei Crota, den man mal mal eben so im Vorbeilaufen besiegt. ;)
      #StärkeBayer
    • [YT]watch?t=601&v=WN-0E_xLp_c[/YT]

      Hier mal erstes Gameplay Material von der neuen Hunter Klasse Nichtstalker. Das scheint ne wirklich nette Klasse zu werden, die bei Trials of Osiris bestimmt sehr stark werden dürfte. Die Leere-Wand-Granate finde ich auch recht interessant, wobei mich hier mal interessiert, wie stark der Schaden ist. ;)

      Auch sieht man hier wohl 1-2 neue PvP-Maps, wobei eine dem Turm doch sehr Nahe kommt. Könnt ich mir gut bei Trials of Osiris vorstellen.
      #StärkeBayer
    • Ich habe mit Trials of Osiris meinen Weg zu Destiny zurückgefunden. Dieser kompetetive Aspekt reizt halt einfach sehr, ein Modus ohne Respawn.

      Die dazu gekommenen Maps sind gut und Trials selbst macht auch Spaß. Der neue Strike ist zudem viel besser als Omnigul :lol:
      Negativ finde ich jedoch das Prison of Elders. Als Zusatz zu einem Raid hätte ich das sicher gefeiert, anstelle eines Raids stinkt es aber total ab und das liegt nicht nur am mäßigen Loot den das gute Teil bringt. Ich finde das gegen Wellen kämpfen einfach langweilig und so richtig coole Mechaniken gibt es nicht. Anstatt das Strike Bosse nur Bullet Sponges sind, hätte man sich diese Mechaniken für Strikes aufsparen sollen und dem DLC halt lieber einen Raid geben sollen. So ist ja auch durch die Bank die sonstige Resonanz der Spieler. Ist gut, jedoch wäre ein Raid besser gewesen.

      Ansonsten freue ich mich auf The Taken King. Wird sicherlich spaßig, wenn es mal etwas mehr Content und auch einen Raid gibt.

      Übrigens, falls jemand Interesse hat mir zuzuschauen, hab heute das Streamen angefangen. twitch.tv/beyondthepines ist der Link dazu, gibt meistens PVP zu sehen und auf Englisch, da ich die Übersetzungen des Spiels scheußlich finde und viele internationale Freunde habe.

      twitch.tv/beyondthepines/b/670779955 hier dazu passend auch die letzte Übertragung, würd mich freuen falls mal jemand von WG reinschaut und mir zuschaut :D
    • Was mir bei Trials of Osiris richtig, richtig auf die nerven geht: Jeder Arsch benutzt nur noch Dorn. Da geht wirklich der komplette Spielspass mit flöten. Bei den normalen PvP-Spielen gibt es zumindest ein wenig Abwechslung, aber bei ToO triffst du zu 95% auf Dorn.
      Ich bin ja jemand, der bei den Waffen gerne mal durchwechselt (ich spiele auch gerne die legendäre Waffen Groll, Die Berufung oder den Himmel und Hölle-Pilger. Muss ja nicht immer exotisch sein ;)). Allerdings, und das ist bei der aktuellen map besonders Schlimm, kannst du gegen die Kombination aus Dorn und Arkusblitz / Feuerblitz -Granate nichts machen. 1 Schuss Dorn, dann kommt gleichzeitig ne Granate, der du nicht entgehen kannst und das Brennen von Dron macht den Rest...

      Bungie hätte ToO im Inferno Modus aufbauen sollen und den Radar entfernen müssen. Wir haben bis jetzt jede Woche den Leuchtturm erreicht (wobei ich schon 3x das Automatikgewehr mit Solar-Schaden gefunden habe, was auch bisschen doof ist^^), weshalb wir damit schon umgehen können. Aber mMn muss die Waffe einfach abgeschwächt werden ...
      #StärkeBayer
    • Thorn und jegliche Shotguns aktuell sind viel zu stark. Thorn wird sowieso generft und auch Shotguns werden sicherlich gefixt. Ich muss das selbst nicht spielen und tue es auch nicht. Die aktuelle Trials Map ist übrigens grausam, so ein ekelhaftes Gecampe der Gegner. Ich meine mich juckt es irgendwo nicht, da wir nie verloren haben und immer in jeder Woche dreimal locker ins Lighthouse kamen, jedoch macht es mir einfach keinen Spaß.

      Selbiges gilt für Thorn und Shotgun only Spieler und ebenfalls für Final Round Nutzer, was ein Eingeständnis ist, dass man einfach nicht den Kopf trifft :lol:

      Ohne Radar wäre das nur noch schlimmer. Generell sind die Inferno Modi an sich keine schlechte Idee, jedoch braucht ein Spiel ohne Radar ganz klare Sound Cues und das hat Destiny so nicht. In Call of Duty ist das was anderes.
      Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich nach locker 1500 Stunden Spielen immer noch keine Gjallahorn habe. Denke damit bin ich auf dem Planeten der Einzige mit der Spielzeit und dieser Art von Pech.
    • Keine Sorge. Ich kenne einen Spieler der ersten Stunde, der täglich online ist, bisher wohl jeden Dämmerungsstreik gemacht hat, der Crota solo legt, wenn ihm langweilig ist, usw, aber einfach kein Falkenmond bekommt. Macht immer wieder Spaß, den damit zu necken... :lol:

      In letzter Zeit spiele ich ja am liebsten den Queensbreaker Bow (mit dem Himmel und Hölle - Pilger), auch, wenn ein Sniper bei PvP ja irgendwo auch langweilig ist. Aber die Waffe wird bei mir ja immer mehr zur Lieblingswaffe....^^
      #StärkeBayer
    • Der Queenbreaker ist ganz witzig ja, taugt jedoch verglichen mit Shotguns und richtigen Snipers gar nicht. Die Aussage "wenn ein Sniper bei PvP ja irgendwo auch langweilig ist." kann ich so nicht stehen lassen.

      Wenn man mit Patience & Time irgendwo unsichtbar sich im Busch versteck ja, jedoch spiele ich mit der Sniper sehr aggressiv. Habe heute mal wieder ein wenig gestreamt, kannst gerne mal im Stream Replay auschecken wie ich dann mit der Sniper rumlaufe :D
      Denke demnächst werde ich meinen Stream auch ein wenig professioneller gestalten und über meinen PC streamen. Brauche dafür nur eine Capture Card und eine taugliche Webcam.
    • Kommt bei mir glaub ich auch mehr auf die Mission und die Map an. Z.B. Kontrolle oder Konflikt auf Ufer der Zeit, Blindwacht oder Pantheon ist immer sehr, sehr nervig. Da gehst du einfach um die Ecke und bist schon Tod - ohne Vorwarnung. Gut, beim nächsten mal flankierst du die, aber wenn da immer 2 Spieler minutenlang stehen, ist das auf Dauer ermüdend. Finde ich jedenfalls....


      Gerade hatte ich aber mal eine positive Überraschung. Nach ner Partie Rumble, die ich gewonnen habe, bekam ich ne Nachricht von nem Spieler. Hab mich schon auf ne Hasstriade eingestellt, aber ich lag falsch. Hat mir einfach zu dem guten Spiel gratuliert. Hatte ich so auch noch nicht...^^
      #StärkeBayer

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von New_Age_Cap ()

    • Destiny: Neues Level-Cap ist bekannt, Erfahrungspunkte statt Ausrüstung

      Beim MMO-Shooter Destiny ist das neue Höchstlevel der Erweiterung „König der Besessenen“ bekannt. Außerdem gibt es Infos zum Schicksal der legendären Waffen und Rüstungen – und man ersetzt die Stimme des Geists.


      mein-mmo.de/destiny-neues-level-cap-destiny-048/

      Da hast du fast alles, was man haben kann (Rüstung von Crota, Atheon, Osiris und Eisenbanner für jeden Helden - Titan hat sogar die komplette FWC Rüstung^^ - und auch jede der besonderen Waffe (einzig bei Atheon fehlen mir noch 2 Waffen) und nun sollen die alle "Wertlos" werden? Das ist echt mies...
      #StärkeBayer
    • Mich kotzt das auch ein bisschen an.
      Ich habe für jeden Char eine Vision der Konfluenz, einen Schicksalsbringer, einen Schwarzen Hammer - alles aufgelevelt - um nicht immer Waffen switchen zu müssen. Diese ganze Arbeit ist jetzt im Grunde für die Katz, denn wenn es wirklich so kommt dass man diese Waffen nicht mehr upgraden kann, werde ich sie bis auf 1 Exemplar zerlegen, um Platz zu sparen.

      Natürlich soll man die Spieler zu neuen Waffen führen. Ich habe auch trotz DLCs meist mit Schicksalsbringer, Konfluenz, etc. gespielt - was aber eben daran liegt dass die neuen Waffen des HOW-DLCs fast alle absolut uninteressant sind, zumindest für mich.
      FCN ein Leben lang!
    • Bungie verprellt halt wieder die Vielspieler und Veteranen. Überrascht das wirklich noch? Ist doch nichts neues. :D Haben sie doch bisher mit jeder Erweiterung gemacht. Und trotzdem bleiben diejenigen am Ball, egal wie hart man sie vor den Kopf stößt. Das ist der Punkt, der mir dann doch nicht ganz einleuchtet. ^^

      Letztendlich ist die Änderung mit Umstieg auf XP aber vollkommen richtig. Ist so ziemlich der erste richtige Schritt, den das Unternehmen mit dem Level-System macht. Man konnte diesen Weg über Lichtlevel nicht langfristig fahren, wenn der Charakter weiterhin bestehen bleibt. Neulinge könnten niemals aufholen. Schon gar nicht mit zwei Expansionen dazwischen.

      Habe das ja selbst mit der letzten Erweiterung gemerkt. Die erste habe ich nie gespielt und aufholen konnte ich nur durch den Beutezug Loot Bug. Ohne diese ganzen Beutekisten, hätte ich den Levelunterschied in Wochen nicht ausgleichen können. Sowas geht einfach nicht. Wenn ein System kaputt ist (und das war es einfach), muss was dran geändert werden. XP zum leveln ist der richtige Schritt. Das kann jeder erreichen.

      Man sollte vielleicht ein Transmog Feature einbauen, damit Veteranen einfach die Optik ihrer alten Waffe auf andere Waffen übertragen können. Wenn man die alten Waffen schon nicht upgraden kann.
    • Über die Rüstungen weine ich auch nicht, da ich dir im Level-System absolut zustimme. Auch sind die Perks relativ uninteressant, so, dass man hier kaum einen Verlust hat.
      Nur das mit den Waffen ist echt hart für mich. Ich hab jede Waffe aus Trials, Prison, von Crota, Atheon und im Eisenbanner. Ich hab sogar noch die 2 Legendäre Waffen, die ich als erstes bekommen habe (Wizzard 77, ein Fusionsgewehr, sowie die alte Berufung, das Scout-Gewehr vom FWC - beides natürlich als 365er- Version). Und die ganzen Ressourcen, die man ins Umschmieden investiert hat (das war teilweise echt übel :ugly:), sind dann auch für die Katz....
      #StärkeBayer
    • Destiny: Tresor wird entlastet, viel mehr Quests und Verbesserungen

      Beim MMO-Shooter Destiny kommen weitere Informationen zur Erweiterung „König der Besessenen.“ So weiß man nun, wie Bungie den übervollen Tresor entlasten will und kennt weitere Details, wie die Entwickler das allgemeine Spielerlebnis verbessern möchten.


      mein-mmo.de/destiny-tresor-entlastet-quests-078/


      __________________________________________________

      Bungie stellt den Sleeper Simulant, neue exotische Waffe, vor

      Bei Destiny hat man die erste neue exotische Waffe der Erweiterung „König der Besessenen“ vorgestellt: Der Sleeper Simulant wird ein schweres Fusionsgewehr sein.


      mein-mmo.de/destiny-sleeper-simulant-088/


      ENDLICH mal was neues bei den schweren Waffen.
      #StärkeBayer
    • Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass es bei meinem Warlock kaum einen Unterschied zwischen Blacksmith und "Der Gehängte" (Tote Orbit Shader) gibt? Beim Gehängten ist die Rüstung bisschen weißer und beim Blacksmith fließt ein wenig Gelb hinein.
      Bei meinem Hunter geht der Shader gar nicht - jedenfalls bei der Ausrüstung, die ich da kurz an hatte. Vor allem die Hose vom Prison sah echt grässlich aus.^^
      Titan hab ich noch nicht getestet
      #StärkeBayer
    • Nach 1000 Stunden kein Gjallahorn und nach Dead Orbit Rang 100+ kein Hanged Man. Habe nur Bittersteel und das Schiff.

      Aber ist am Ende nur ein Shader, den Hanged Man kriege ich eh und der Blacksmith dann leider nicht. Dafür habe ich mit dem Senior Producer geplauscht, der uns mit Stressball Engrams in allen Farben versorgt hat, auch gut :)
    • Ich bin mittlerweile froh dass ich nach 4Chars und ca. 300H Stress (was auf diverse Leute zurückzuführen ist, die ich und ein m8 teilweise durchziehen mussten, die weder gutes Gear noch sonst was hatten, oder andere anstrengende Bekanntschaften) im April aufgehört habe.

      Als The Taken King angekündigt wurde, fiel mir wieder diese geleakte "Release Grafik" ein "Comet" etc. Ich denke mittlerweile dass diese Grafik sich bewarheitet bzw. Comet einfach The Taken King umgetauft wurde und die weiteren DLCs ebenfalls folgen werden.