Destiny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab den mittlerweile 25 mal erledigt, wobei man da ca 6 mal fürs runterschmeissen wegrechnen kann. Mittlerweile rennt meine Gruppe da in einer bis 90 Minuten durch, einzig und allein das RNG ist immernoch richtig nervig ^^

      Einen meiner 2t Charactere kann ich nun auf 30 bringen, ein M8 hat letzte Woche den Mythoclast 3mal bekommen und ich 2mal....ist ja total "toll" wenn das Ding jemand bekommt, ders schon hat und nichtmehr braucht, aber derjenige der das gerne hätte wiedermal nur Chatterwhite, Aspectof Glass und Ascendant Energy bekommt. Aber naja was solls.

      Ansonsten bin ich mal gespannt auf das neue Raidgear, Exotics und Legendaries, hab mir da ja schon alles geleakte und so gezeigte angesehn ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • CM RulZ schrieb:

      Lucky you :D

      Ich hab den Raid immer noch nicht einmal gemacht, weil ich die Leute nich zusammen kriege >_>


      Einfach mal Leute im Turm einladen.
      So bin ich z. B. zu einer "Clique" gekommen, mit der ich abends Destiny spiele, Strikes/Bountys mache, Raids spiele, etc.. Die haben mir auch geholfen, den Raid auf Hard zu meistern, obwohl sie dafür schon nichts mehr bekommen haben (hatten ihn bereits erledigt).

      Den 30er Atheon zu schaffen ist auch nicht so schwer. Wichtig ist, dass man nicht zu viele 29er dabei hat. Es sollten ca. vier 30er und zwei 29er sein (man mag es nicht glauben, aber dieses eine Level macht nochmal einen großen Unterschied!). Sprich: Man braucht einfach ein paar 30er, die bereit sind, einem zu helfen. Frag einfach mal Leute im Tower, lade sie ein, es finden sich immer Gruppen die noch Leute für einen Raid suchen, vielleicht haben sie sogar einen Checkpoint bei Atheon. Du selbst solltest dafür mindestens 29 sein.

      Wichtig wären auch ordentliche Waffen um im Raid Orakel zu killen. Ich habe im 26er Raid ein Raid-Impulsgewehr und das Raid-Scoutgewehr "Vision of Confluence" bekommen. Mit kompletten Upgrades fegst du damit die Orakel weg wie nichts (diese Waffen machen Orakeln zusätzlichen Schaden).

      Wie gesagt - halte im Tower Ausschau und frag Leute, es finden sich immer welche zum Spielen. ;)
      FCN ein Leben lang!
    • Leider fehlt es dem Spiel wieder an Logik und Motivation. Wenigstens kann man mit dem Patch nun mats im bounty und weekly oder daily bekommen, aber die lila mats für legendäre upgrades kann man noch nicht richtig farmen . Zumindest nicht auf 27 , obwohl ich die Sachen schon mit 20 anlegen kann....

      Auch könnte man mal die Materialien in die strikes packen oder auch von mops dropped lassen...
    • Welche Materialien meinst du jetzt genau, bezüglich Legendären items? Die Aszendente Enegie/Bruchstücke?
      Falls ja: Die bekommt man ja auf Level 26-28 bei den Täglichen Storys und mit ein wenig Glück bei öffentlichen Events. Da kann man dann schon mal 6-9 Stück pro Tag abgreifen, wenn man 3 Charaktere hat ;).

      Samstag wird hoffentlich zum ersten Mal der neue Raid angestetet. Was ich von einem Bekannten gehört habe, soll dieser recht schwer sein und die Gruppe richtig fordern. Mal schauen, ob ich bis dahin einen meiner Charaktere auf 31 Bekomme :D
      #StärkeBayer
    • Wenn man 3 Charakter hat.
      Das is das Problem. Das Spiel Design kann ja nicht auf item sharing ausgelegt sein.
      Man kann nur durch daily die aszendenten teile bekomme.... der Rest ist halt Glück. Und da sehe ich keinen Sinn drin oder einen Logik fehler. Ich muss alles 120000 abfarmen für ruf und marken. Dazu immer die selben Routen für die Materialien. Aber ich kann nur durch daily pro tag 1 Stück oder Energie bekommen. Ich hab gar keine Möglichkeit meine Rüstung upzudaten. Jetzt bekommt man in den neuen Missionen ebenfalls Energie oder Bruchstücke als Belohnung, wenn man hero aktiviert. Allerdings ist hero lvl 30...
      Man farmt alles und muss dennoch alles Einzel machen. Strikes für Marken und gleichzeitig durch Boss loot Bruchstücke oder Energie? Fehlanzeige
      Durch trash loot normale mats? Fehlanzeige. ..

      Das ist in anderen mmo viel besser gelöst.
    • Naja, im Venus Raid kann man auch mal 15+ Bruchstücke/Energien Abgreifen, wenn ich mich hier nicht vertue (aber dafür braucht man auch erst mal ne gute Runde^^). Ansonsten kriegt man ja die Vorhut und Schmelztigel Marken doch eher schnell (leider gibt es aber die "100 Stück pro Woche"- Grenze). Da hab ich mir dann auch schon mal von Rüstungen gekauft, um diese zu Schrotten.
      Aber ich habe es da auch etwas leichter, eben weil ich einen Hunter auf 30, Titan auf 29 und Warlock auf 28 habe (und ich gebe zu, dass ich zur Zeit auch Bruchstücke farmen muss, so gut es eben geht).

      Mit folgender Seite kann man immerhin relativ schnell die öffentlichen Events finden, um sein Glück zu probieren. Hab ich immer gemacht, wenn ich nach Drehmetal farmen musste, da die Events in Russland am ehesten passieren.
      destinypublicevents.com/


      Aber du hast natürlich auch recht, dass man diese Materialien ruhig ein wenig öfter finden könnte. Wobei man aber schon sagen muss, dass dieses Spiel ein Grinding-Game sein soll, wo man eben vieles wiederholen muss, wenn man was bestimmtes haben will. Ich will nicht wissen, wie lange ich am Spiel saß, nur um z.B. Eisbrecher komplett zu Leveln....:ugly:
      #StärkeBayer
    • Wir haben uns gestern noch für 2h Crotas End angesehn, ich find das was ich bisjetzt gesehn habe (wir kamen in die zweite Phase, aber da sind wir dann gescheitert als der der letzte 30er rüber musste...dann kam der Gatekeeper, die Hexen und Oger und naja ^^) finde ich richtig cool gemacht.

      Die Story Missionen sind aber sehr kurz.
    • SVB_Cap schrieb:

      Naja, im Venus Raid kann man auch mal 15+ Bruchstücke/Energien Abgreifen, wenn ich mich hier nicht vertue (aber dafür braucht man auch erst mal ne gute Runde^^). Ansonsten kriegt man ja die Vorhut und Schmelztigel Marken doch eher schnell (leider gibt es aber die "100 Stück pro Woche"- Grenze). Da hab ich mir dann auch schon mal von Rüstungen gekauft, um diese zu Schrotten.
      Aber ich habe es da auch etwas leichter, eben weil ich einen Hunter auf 30, Titan auf 29 und Warlock auf 28 habe (und ich gebe zu, dass ich zur Zeit auch Bruchstücke farmen muss, so gut es eben geht).

      Mit folgender Seite kann man immerhin relativ schnell die öffentlichen Events finden, um sein Glück zu probieren. Hab ich immer gemacht, wenn ich nach Drehmetal farmen musste, da die Events in Russland am ehesten passieren.
      destinypublicevents.com/


      Aber du hast natürlich auch recht, dass man diese Materialien ruhig ein wenig öfter finden könnte. Wobei man aber schon sagen muss, dass dieses Spiel ein Grinding-Game sein soll, wo man eben vieles wiederholen muss, wenn man was bestimmtes haben will. Ich will nicht wissen, wie lange ich am Spiel saß, nur um z.B. Eisbrecher komplett zu Leveln....:ugly:

      Grinding okay. Aber man sollte auch mal 2 Sachen aufeimmal machen können wie strikes für Marken und ruf und gleichzeitig dropped der Boss eben ein Bruchstück oder Energie. Das wäre dann mal etwas Belohnung für die investierte zeit.
      Naja.. mal gucken was noch so kommt ^^
    • Einfach die Daily Story machen und VoG spielen und jedes Item was du bekommst einstampfen, insofern du gute Waffen hast. Von den Marken kaufst du dir genau einmal Rüstungsteile, drei Stück und kaufst dir morgen bei Xur ein Light 36 Exotic Rüstungsteil und schon bist du 31. Im besten Fall ein Helm, so dass du insgesamt 225 Marken brauchst.

      Die Ascendant Materials sind nun wirklich nicht knapp, da man sie täglich bekommt und durch unnütze Waffen/Rüstungsteile schnell vermehren kann. Ich habe beim neuen Raid die Boots bekommen, habe aber letzte Woche mit den Marken gepokert, da ich nicht davon ausging, dass man einfach Level 31 Gear kaufen kann. Bin nun 30,75, durch Xur am morgigen Tag dann aber auch schon 31, ging sehr schnell.

      Die neuen Raid Boots sind auch schon fast voll gelevelt, 7 Radiant Shards fehlen noch. Ist ein Grindgame, jedoch ist es kein Problem sich ein oder zwei Chars der gleichen Klasse zu machen, um die Ausbeute zu maximieren. Haben denke ich viele gemacht und benötigt vielleicht 6-8 Stunden, vor allem jetzt, da es ja auch noch Eris Bounties dauerhaft gibt.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Der neue Raid geht auf Level 30 vom Schwierigkeitsgrad her. Gestern habe ich dann gleich mein erstes Raid-Rüstungsteil bekommen. Den Endboss konnten wir aber noch nicht knacken. Gibt zwar eine Taktik, aber da müssen wir uns wohl noch erst so richtig einspielen.

      Bin mal gespannt wie das ablaufen wird, wenn Bungie den Hard-Mode veröffentlicht. :D
      FCN ein Leben lang!
    • Den Vault of Glass fand ich klasse, jedoch gefällt mir dieser Raid besser muss ich sagen.

      Sind am Dienstag komplett ungespoilert rein und haben alles alleine gelöst, nur am Ende mussten wir klein beigeben, nachdem wir erfahren haben, dass es ohne einen Level 31er quasi unschaffbar ist und wenn dann nur mit unheimlich viel Geduld und Zeit. Ärgerlich nach stundenlangen Versuchen haha.

      Dann waren einige 31 am nächsten Tag und ja, da ging es dann irgendwann besser. Mittlerweile ist es fast schon Routine, wenn alle diszipliniert sind und ihre Rolle gut spielen. Das finde ich an diesem Raid besser, jeder muss mit dem Team agieren. Im VoG konnte man quasi im Boss Fight ja einfach dem nachgehen, was gerade ansteht. Relic nehmen und die Mobs im Timegate töten oder auf Oracles schießen. Beim Rausgehen dann eben auf den Boss holzen was geht.

      Hier ist das Teamwork viel wichtiger. Auch die Gestaltung der Lootdrops ist besser. Drop 1 sind Rüstung/Materials, Drop 2 ebenso und im Bosskampf gibt es immer eine Waffe, den Shader und das Emblem. Diese Konsistenz finde ich besser. Im VoG habe ich nach über 20 Raids nicht eine einzige Atheon's Epilogue gesehen, dafür 4 oder 5 mal die Vex und ca. 20 Timebreaker Sparrows :D

      Was mich so dermaßen am Spiel hält, ist das Zusammenspielen. Bei keinem anderen Spiel, habe ich so viele nette Leute kennengelernt. Spiele fast nur mit Leuten aus verschiedenen Nationen, ob es Amerikaner, Engländer, Schweden oder Iren sind, alles ist dabei und alle haben viel Spaß zusammen. Für mich das Spiel des Jahres, trotz vieler Kritikpunkte und Hate, wobei die meisten Hater bis heute noch spielen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • beyondlegacy schrieb:

      Was mich so dermaßen am Spiel hält, ist das Zusammenspielen. Bei keinem anderen Spiel, habe ich so viele nette Leute kennengelernt.


      Richtig, das macht wirklich irre viel Spaß. Spiele meist mit meinen Kumpels, habe aber sehr viele neue Leute kennengelernt, auch aus meiner Nähe. Macht wirklich Laune sich Pläne zurechtzulegen, um die Raids zu bewältigen. :)
      FCN ein Leben lang!
    • Vielleicht hat ja schon mal jemand was vom Truhenflüsterer gehört...
      Nachdem wir heute Crota besiegt haben (und ich mal wieder nix bekommen habe, außer Bruchstücke und Lichtpartikel), haben wir auch schnell mal VoG gespielt (eben wegen der exotischen Truhe). Hab mich dann an den Artikel erinnert und aus Spaß das gleiche gemacht. Ein Mein Hunter hat daraufhin Bruchstücke bekommen, mein Titan Falkenmond und mein Warlock Gjallahorn. :ugly:


      Und falls es noch nicht bekannt sein sollte: Ab Mittwoch wird es Crotas-Raid wohl auf Schwer geben. Da bin ich mal gespannt, ob der Raid dadurch mal schwer wird.
      #StärkeBayer
    • Heute Abend erscheint mit "House of the Wolves" der 2. DLC für Destiny. Ich persönlich bin da ja schon sehr gespannt drauf, da sowohl "The Prison of Elders" als auch "Trials of Osiris" mein Interesse geweckt haben. Wobei ich mich hier wohl doch mehr auf Prison of Elders freue, da ich schon jetzt erahne, wie nervig Trials am Ende wird (ich rechne da eigentlich nur mit Dorn, Fellwinters Lüge und "Last Round"- Sniper).
      Gestern noch schnell die ganzen Königinnen-Beutezüge für den 2. und 3. Charakter fertig gespielt, 10 Passiermünzen gesammelt (naja, gleich werden es 10 werden) und, zusammen mit dem Clan, Schlüssel gefarmt. Man will ja gut gerüstet sein.^^
      #StärkeBayer
    • Wie kann ein Spiel mit derartiger PVP Verbindung, die nahezu den Servern von Free to Play Spielen gleichen, überhaupt noch gespielt werden? Das Spiel ist so weit von Wettkampf weg wie es nur geht.

      Ich selbst bin traurig, da die Franchise sehr viel Potenzial hat und es nicht richtig nutzt. Für mich wirkt das Spiel irgendwie bis auf das Gunplay hinter der Zeit zurück, leicht undynamisch was die Welt angeht.
      Im PVP hat man die Sniper-Leute bestraft und die Shotgun-Leute noch mehr belohnt mit dem Ammo Nerf. Man bekommt nahezu die gleiche Anzahl an Kugeln, braucht jedoch mit einer Sniper einfach mehr Munition, um richtig effektiv zu spielen. Wenn ich mir daher eine Shotgun einpacke, sind mehr und viel einfachere Kills möglich.

      Die vorgetäuschte Waffenvielfalt, zumindest auf PVP, gibt es auch nicht. Primary sind Thorn oder Last Word, Special Weapon sind Felwinters oder Praedyth's Revenge und Heavy in jedem Fall Radegast Fury (oder wer richtig schwitzt wechselt bei Heavy auf Gjallahorn oder Truth). Einfach nur elendig langweilig.
      Größtes Problem sind die zu langen Pausen mit zu wenig Content. Ich hätte sicherlich weitergespielt, wenn es nicht 6 Monate gedauert hätte, bis der nächste DLC mal kommt. Das hat einfach zu lange gedauert und ist auch der Grund, warum die große Mehrheit meiner Spielerschaft jetzt einfach keine Lust mehr auf das Spiel hat und es nicht mehr anrührt.

      Trials of Osiris kommt auch viel zu spät, keine Ahnung wieso man da 9 Monate braucht, um einen einzigen neuen Spielmodus anzufertigen. Das turnt einfach mega ab. Selbiges gilt für viele allgemeine Fehler, bei denen es auch quasi ein halbes Jahr gedauert hat, bis Bungie mal was dazu sagt, obwohl ich es von diesem Entwickler so gar nicht gewöhnt bin. Sei es drum, ich bin leider fertig mit dem Spiel. Wer da noch Spaß mit hat ist gut, ich jedenfalls nicht :D
    • Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber die neuen Story Missionen haben echt Spaß gemacht. Die Beutezüge mit den Wolfsrudeln finde ich auch ne Idee, auch wenn das warten nervig ist (teilweise schaffst du die auch nicht alleine, weil der Schild der Gegner einfach übertrieben stark ist^^), aber die anderen neuen Beutezüge (bestimmte Majors der Gefallenen killen), fand ich nicht soo spannend.
      Der neue Strike könnte etwas nervig werden (vor allem jetzt als Dämmerungs-Strike, wenn Arkus entflammt ist), aber auch sehr spannend.

      Begeistert war ich Gestern aber von Prison of the Elder, was stand jetzt eine sehr gelungene Erweiterung zu sein scheint. Wir haben das 1x auf Lvl 28 und 1x auf 32 gespielt und letzteres war sehr genial (einfach, weil es nicht so leicht war. Besonders ein Raum, wo es gegen Kabalen ging. Da wechselt der Boss dann immer sein Schild - also zwischen Solar, Arkus und Leere. Und wenn dann noch dutzende von Kabale hinter dir her sind, läufst du da schnell mal um dein leben^^). Da freue ich mich dann schon auf die höheren Varianten, wobei man bis dahin erst mal Level 34 erreichen muss. Heute werden noch Held Nummer 2 und 3 durch die neue Story gescheucht und dann kann auch Osiris gerne kommen. :D

      Ach, und die Neuerung, sämtliche Legendäre Rüstungen und Waffen upgraden zu können (auf Maximal Schaden und Lichtlevel) ist auch eine von mir lang ersehnte Neuerung. Jetzt wird es hoffentlich keinen Einheitsbrei mehr geben.
      Und, dass man sich Waffen neu schmieden lassen kann, ist auch sehr interessant. Vielleicht sieht man nun bestimmte Waffen wie Dorn oder Fellwinters Lüge, nicht mehr so oft. Ich habe heute z.B. ein Impulsgewehr erhalten, was u.U. ein wahres Monster werden kann (, starke Stats - hat z.B. mehr Schlagkraft als Suros Regime und gute Perks, wie Leichtgewicht, Halbvolles Glas, sowie Sprühen und Spielen). Und die ersten 2 PvP Spiele haben die Erwartungen teilweise schon mal bestätigt, obwohl es noch nicht gelevelt war....;)
      #StärkeBayer