Destiny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colt Fireball schrieb:

      Schicke Dir einen 22-seitigen Vertrag :D

      Ne, ist ja alles just for fun. Wir versuchen natürlich auch Raids und feste Gruppen zu etablieren aber wollen keine super Hardcore Gilde sein. Spaß miteinander ist am wichtigsten.


      So hört sich das doch gut an.
      Ein Kollege von mir kommt ab und zu etwas übermüdet zur Arbeit, weil der in irgendeinem Clan ist und dort Abends noch spielen muss. Und darauf hab ich einfach keine Lust. :D

      Aber, da es sich wie gesagt gut anhört, hab ich mal deine Einladung angenommen und bin dem Clan beigetreten. Nick ist da New_Age_Cap (wäre ich nicht zu Faul, würde ich meinen Nick hier im Forum auch dahingehend umändern...aber egal... :ugly:)
      #StärkeBayer
    • Ich hatte grade ne 15Stunden Session mit 1h Pause zwischendurch hinter mir xD Semesterferien sei dank.

      Erstgefühl toll dank loot und leveln mit Freunden, zwar habe ich erst Level 11 und da wir uns aufm Mond, dank Erkundungstrieb verlaufen hatten, haben wir eigentlich nur die "Beta" wieder gezockt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • Loot ist mir teilweise einfach zu wenig. Jedoch hatte ich dieses Problem schon in der Alpha. Mir wären regelmässige Loots einfach lieber. Ähnlich wie z.B. in Diablo. Zudem übersieht man Engramme häufig. :/

      Was mich derzeit jedoch richtig stört, ist die fehlende Integration von Clans. Da bietet man uns auf der einen Seite so ein Feature, gibt im Spiel aber keine Tools an die Hand. Wir haben nun 44 Mitglieder in unserem Heroes Clan. Müssen uns aber alle einzeln mit PSN-ID über die Bungie Seite austauschen und via PSN adden. Das muss geändert werden. Eine simple Clan-Liste im Spiel würde ja reichen, von der aus man z.B. Gruppen bilden kann.

      Naja, glücklicherweise sind das einige meiner wenigen Kritikpunkte. Der Rest rockt nämlich weiterhin.
    • Hallo!

      Spielt jemand von euch Destiny auf der PS4 und hat inzwischen mindestens den Rang 26 erreicht? Ich suche nämlich Mitspieler um einer Sechsersquad zu bilden mit dem die gläserne Kammer gestürmt werden kann und es fehlen aktuell noch 4 Spieler dafür. Mein PS4 Name ist angegeben, oder meldet euch einfach hier.

      Gruß,
      Hauke
      Wenn es nicht rockt, ist's für den Arsch!

      Ich mag Batman - Dich eher nicht so...^^
    • Bin schon 27 und raide in der Regel mit meinem Clan. Dahingehend kann ich Dir leider nicht helfen. Würde Dir aber empfehlen noch mindestens eine Stufe zuzulegen. Ist zwar ab 26 jedoch werdet ihr Probleme mit den Bossen bekommen. Wenn ihr nicht schon komplett mit legendären Waffen rumrennt, wird euch vermutlich der Damage fehlen. Gerade der erste große Boss muss in X Minuten gelegt werden, da er sonst in Wut verfällt. Mit einem 26er Team konnten wir ihn nicht legen.
    • Hm, okay, danke für den Tip. Die Königen der Erwachten schmeißt ja eh aktuell sehr mit legendären Gegenständen um sich.

      Ich bin Level 26 und mein Kumpel Level 28.
      Wenn es nicht rockt, ist's für den Arsch!

      Ich mag Batman - Dich eher nicht so...^^
    • Also, ich kann dem Colt da nur zustimmen. Bin ja bei ihm im Clan und ich hatte ohne legendäre Waffen kaum Chance. Auch würde ich euch raten, dort nicht als Klingentänzer anzutreten, da der Super dort wirklich unnütz ist.

      Daher bin ich gerade dabei, a.) mir den Revorlverheld auf zu leveln und b.) mir ne legendäre Prmärwaffe zuzulegen (wird wohl das Scout-Gewehr von KDZ werden - da fehlen mir aber noch rund 1000 Rufpunkte. Die Königin gibt mir bisher nur Rüstungen^^)
      #StärkeBayer
    • Das Queens Wrath Event ist generell etwas mau, zum einem Frage ich mich ob man, sofern man jeden Tag alles machen würde, bis zum 6.Oktober auf Rang 3 kommt. Das Event ansich gibt je nach Glücksrate auch nur Helm, Rüstung, Sniperrifle, Ship her.

      Bin mit meinem Hauptchar nun bei ca. 78h, 2nd Char vllt so um die 18h. 3rd Char nur bis nachm Tutorial gespielt.

      Legendary Loot hab ich durch Stundenlanges Cavefarming für den Main Char und für die 2 anderen auch genug bekommen, auch wenns nicht Sinn der Sache war. =/

      Naja, Bungie adressiert ja in ihrem Patch 1.02 der diese Woche kommt eben genau das Problem mit unserem Cryptarch und seinem RareItem Fetisch. Finde ich ist ein Schritt in die richtige Richtung.

      So ist das RNG nicht mehr sooooo enttäuschend, da ich, seitdem ich nicht mehr vor der Höhle sitze, ständig ein Legendary Engramm hinterhergeschmissen bekomme.
    • Das Event wäre weiterhin zu gebrauchen, wenn man die Rüstung zerlegen könnte. Nachdem sie das rausgenommen haben, ging auch mein Interesse am Event gen 0.

      Stehen mit unserem Clan nun vor dem finalen Raid Boss. Der wohnt lustigerweise in Supermans Festung der Einsamkeit. Harter Fight.
    • Ich mache noch täglich die Missionen der Queen, hab nach ca 20 versuchen das Sniperrifle bekommen. Brauch ich zwar nicht, da ich den Ice Breaker hab, aber nach dutzend Helmen wars recht nett.

      Raid kann ich mit meinen m8s leider vergessen =/
      Btw, sowie ich im Web gelesen habe gibts diese Raidausrüstung nur in Lootchests die während des Raids versteckt sind. Habt ihr da schon was gefunden?

      Sonst grinde ich, sofern Zeit da ist, nun mit jeder Klasse durch die Bountys und Story. Rauf und runter. Sowie weekly Strikes und die Playlist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • LucifersAngel LHC schrieb:


      Btw, sowie ich im Web gelesen habe gibts diese Raidausrüstung nur in Lootchests die während des Raids versteckt sind. Habt ihr da schon was gefunden?


      Man bekommt auch Items, wenn man bestimmte Passagen geschafft hat (nachdem wir den Templer z.B. besiegt haben, gab es Items, soweit ich es jetzt in Erinnerung habe ;))

      Ich meine, dass jemand ein paar Handschuhe gefunden hat und einer Stiefel. Bin mir da nicht ganz sicher, was für legendäre Items es genau waren. Ich hab jedenfalls den Umhang bekommen. Der macht zwar nix, aber was willste machen? :lol: Ansonsten habe ich pro Truhe 3 Aszendete Bruchstücke/Energie bekommen...
      #StärkeBayer
    • Wahrscheinlichkeit in Strikes ist niedrig. Die tägliche Aufgabe hat nun die Chance, dass du ein Legendary bekommst. Schmelztiegel ist ebenfalls eine gute Möglichkeit. Ansonsten sind Marken und Ruf das A und O. Schnapp Dir eine Fraktion und level sie hoch. Lohnt sich. Gleiches gilt für den Kryptarchen Rang. Mit jeder Stufe kriegst du automatisch was in der Post. Sind entweder zwei blaue oder zwei legendäre.

      @LHC
      Ja, die Bosse lassen ebenfalls Loot fallen. Leider gibt es beim finalen Boss meist nur Energie und einen exklusiven weißen Shader. Das war ein wenig enttäuschend, nachdem wir den Raid letzte Woche innerhalb unseres Heroes Clans geknackt hatten.
    • Ich könnte kotzen. Wollte gestern wieder ein paar Schmelztiegel-Spiele machen, um an Schmelztiegel-Ruf und -Marken zu kommen. Allerdings fliege ich gefühlt aus jedem Spiel raus, konnte gestern von 4 Partien nur eine zu Ende spielen, was ziemlich frustrierend ist, hatte danach die Schnauze voll. Das war bei mir schon immer so, seit ich das Spiel besitze. Mich kickts immer aus den Schmelztiegel-Games raus, kann im besten Fall vielleicht mal drei am Stück durchspielen. :(

      Bei anderen anderen Xbox-Games habe ich keine Probleme, und auch andere Destiny-Modi wie beispielsweise Strikes oder Koop-Kampagne funktionieren bei mir einwandfrei, da gabs nur in der Anfangszeit Probleme, als die Server wohl noch etwas unstabil waren.

      Geht das nur mir so oder bin ich da nicht der einzige leidtragende? Hatte jemand das Problem hier, gibt's Abhilfe? Könnte es vllt. sein dass das Spiel im Schmelztiegel spezielle Ports beansprucht und es mich deshalb rauskickt? Hoffe jemand hat ne Idee. Spiele auf der Xbox One.
    • Colt Fireball schrieb:

      Wahrscheinlichkeit in Strikes ist niedrig. Die tägliche Aufgabe hat nun die Chance, dass du ein Legendary bekommst. Schmelztiegel ist ebenfalls eine gute Möglichkeit. Ansonsten sind Marken und Ruf das A und O. Schnapp Dir eine Fraktion und level sie hoch. Lohnt sich. Gleiches gilt für den Kryptarchen Rang. Mit jeder Stufe kriegst du automatisch was in der Post. Sind entweder zwei blaue oder zwei legendäre.

      @LHC
      Ja, die Bosse lassen ebenfalls Loot fallen. Leider gibt es beim finalen Boss meist nur Energie und einen exklusiven weißen Shader. Das war ein wenig enttäuschend, nachdem wir den Raid letzte Woche innerhalb unseres Heroes Clans geknackt hatten.


      Zu deinem ersten Absatz: Das stimmt so nicht. Das tägliche Event und auch die normale 24er Strike Playlist garantieren ein Engram, mindestens blau und ab und an eben auch mal ein legendäres. Ich habe übrigens seit Cryptarch Rang 9 bis jetzt 33 oder 34 nie ein legendäres Engram bekommen :ugly:

      meist nur Energie und einen exklusiven weißen Shader

      Das stimmt so auch nicht. Meist heißt nach wie vielen Versuchen die du hattest? Bei deinem Post war es wohl einer. Es droppen nach Atheon Energie, Shards, Shader, das Schiff und auch einige exotische Waffen bzw. Raid Waffen.

      Bei unseren Runs hatten wir alles, von nur Shader bis mehrere exotische Waffen. Insgesamt fänd ich es gut, wenn man am Ende Ascendant Energy/Shards bekommt, dann auch nicht nur 3 sondern eine Zahl nahe 10 oer mehr, damit man einen guten Ausgleich hat :lol:

      Ab heute startet übrigens, für die die es nicht wissen, das Iron Banner PVP Event. Freue ich mich nachher drauf. Die Rüstungsteile, Waffen, Shader und auch die Embleme, alles ist sehr ansprechend. Ganz anders war es bei Queens Wrath, bei welchem ich am Anfang auch die Missionen gemacht habe, um Rüstung/Waffen zu bekommen, die dann direkt eingestampft wurden für Ascendant Materials. Nachdem das abgestellt wurde, habe ich nur die Bounties gemacht, um die Erfahrungspunkte abzustauben und mein exotisches Arsenal aufzuleveln.

      Solange Bungie konsequent Events und Content nachliefert (monteär oder auch nicht monetär), bin ich extrem zufrieden mit dem Spiel. Habe jetzt 150 Stunden auf dem Tacho, was ich als sehr ordentlich erachte. Hat sich also extrem gelohnt und da kein Ende in Sicht ist, werde ich wohl auch noch einige Stunden mehr sammeln.

      Da ich vom Loot Gott für diese Spielzeit nie mit viel Glück gesegnet war und auch der Trollarch mich nie belohnt hat, habe ich meinen großen Sack an Strange Coins geopfert und mir den Helm für den Titan, sowohl wie Red Death gegönnt, eine Waffe die ich ersehnt habe, seit ich sie das erste Mal gesehen habe. Beides bereits voll maximiert, also alle Upgrades inklusive Attack/Defense Steigerung vorgenommen. Der Helm ist im PVP für den einen oder anderen Lacher definitiv sehr gut und wenn man Red Death richtig spielt, ist der Heilungseffekt mit eines der besten Waffen Perks die es im gesamten Spiel gibt.

      Allgemein hoffe ich, dass Bungie nicht nur die Scout Rifles und Hand Cannons bufft. Die Pulse Rifles sind bis auf ganz wenige Ausnahmen extrem schwach und keine wirklich kompetetive Wahl. Auch bei Red Death wäre ein kleiner Buff wohl ganz gut, da sich die meisten beklagen, die Waffe sei nicht gut.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Hab's jetzt mittlerweile auch und muss jetzt mal Legendäre Waffen/Ausrüstung finden. :D Spielen das hier Leute auf der One bzw. gibt's da irgendwie einen Clan auf wg?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht