UFCX PS4 // PRESSEKONFERENZ // Mousasi vs. Griffin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 // PRESSEKONFERENZ // Mousasi vs. Griffin



      White: "Guten Abend und herzlich willkommen zur Post Fight Pressekonferenz für UFCX Fight Night Nummer 3! Der Abend bot Gewinner und Verlierer, aber alle sind sie Krieger. Der Event in San Antonio war erneut unvergesslich. Danke an alle Zuschauer die vor Ort waren."









      White: "Wie üblich stehen ihnen nun die einzelnen Teilnehmer der Main Events, sowie ich für Fragen zur Verfügung."




      Informationen zur Pressekonferenz:
      - Nur die Teilnehmer des Co-Main Event und Main Events, sowie Dana White können befragt werden.
      - Die restlichen Spieler schlüpfen in die Rolle der Reporter. Ob ihr dabei einfach nur als MMAXtreme, oder MMA Heat (z.B.) Fragen stellen wollt, oder euch einen Namen für euren eigenen Reporter aussucht, ist ganz euch überlassen.
    • Rashad Evans in Richtung der Reporter:
      "Nicht alle so drängeln. Auch wenn ich meinen Kampf verloren habe, ist noch genug für alle Anwesenden an mir dran. Also bitte, etwas weniger nervös und immer raus mit den Fragen. Ruhig auch an meine Kollegen.
      Sie da ...
      Nein Sie ...
      Na, kommen Sie schon ..."

      Evans lächelt in die Kamera :) ;)
    • Danny Ouellet von MMA Montreal. Eine Frage an Rashad Evans:
      Rashad, wie schwer ist eine solche Niederlage, nachdem sie vor kurzem erst Chuck Liddell in Runde Eins finishen konnten?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Rashad Evans:
      "Ich bin etwas enttäuscht von mir selbst. In den ersten beiden Runden war es ein ausgeglichener Kampf, aber irgendwie lief in Runde 3 alles gegen mich. Shogun hat seine Chance genutzt und hat am Ende nicht unverdient gewonnen. Es ist nicht meine erste Niederlage, weshalb ich ganz gut damit umgehen kann. Was wir alle gesehen haben, ist, dass es ein anderer Kampf als der gegen Liddell war. Ich hatte mir zwar auch vorgenommen Rua auszuknocken, aber es wollte mir nicht gelingen. Ob es an seinem Dickschädel oder an mangelhafter Vorbereitung meinerseits lag, mag ich derzeit noch nicht zu sagen. Was ich aber sagen kann, ist, dass ich schon sehr bald gestärkt ins Octagon zurückkehre, um mich wieder an die Spitze der Devision zu kämpfen. Ich werde an meinen Schwächen arbeiten und meine Stärken verfeinern. Dann sehen wir den alten Suga wider."
    • Nils Beyer - MMADominaDE

      Herr Rua, sie und Rashad Evans haben beide einen großartigen Kampf abgeliefert, sehen sie sich als Aushängeschild der Division nach so einer Performance oder sind sie eher der bodenständige Mensch, der sich langsam voran arbeiten will? In jedem Fall - Wen wünschen sie sich als nächsten Gegner?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Shogun Rau:
      Vielen dank,
      ja meine Performance war wieder Weltklasse, was auch jedem mittlerweile klarmachen sollte, das ich der Man der Division bin! Die Fans wollen einfach so gestählte und perfekte Kämpfer wie mich sehen! Dana muss ein Fehler unterlaufen sein, das mein Kampf nicht der Main Event war... na aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
      Ich bin ein sehr bescheidener Mensch, der genau weiß wo er steht! Die frage ist allerdings nicht wen ich mir als Gegner wünsche, die frage ist wer sich jetzt noch traut gegen den besten Kämpfer der UFC anzutreten? Wenn sich niemand findet nehme ich gerne den Titel und die damit verbundene Gehaltserhöhung auch ohne Kampf.
    • Nochmal Danny Ouellet von MMA Montreal mit einer Frage an Shogun Rua:
      Sie gelten generell als sehr bodenständiger Mensch, aber, mit Verlaub, sie kommen aktuell äußerst arrogant und unsympatisch rüber. Woher dieser plötzliche Sinneswandel?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Shogun Rau:
      Es kann ja nicht nur die Guten geben, die UFC braucht Männer wie mich, die wissen welche rolle sie haben, die wissen welchen Wert sie für die UFC haben. Nicht immer nur dieses weichgewaschene: Oh wir haben beide einen super Kampf geliefert jadda jadda... Nein, ich mische das hier mal bisschen auf.
      Shogun blickt böse in die Kamera:
      Ihr Weicheier wollt den Titel? Dann müsst ihr erstmal an dem neuen Shogun vorbei. Kommt wenn ihr euch traut!


    • Spoiler anzeigen
      Der Award für den Knockout Of The Night geht an Dominick Cruz!




      Spoiler anzeigen
      Der Award für den Fight Of The Night geht an Gegard Mousasi und Forrest Griffin!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Der KO of the Night geht aber an Cyrus, nicht Astronaut. Easton hat verloren. Den sollte Cruz/Cyrus schon bekommen. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht