Informationen zum 2K Showcase - CM Punk wird spielbar sein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bouncie schrieb:

      IMO wirklich gute Nachrichten :) ich bin allerdings skeptisch, wie akkurat der Modus in Bezug auf Punk und seine Attires im Endeffekt wird. Der hat ja gefühlt alle 2 Monate Frisur und Bartstyle geändert :D


      Ich bin ja hin und her gerissen bezüglich meiner Hoffnung auf akkurate Attires! Habe jetzt am WE dann doch mal, ordentlich gehypt von WWE 2K15, den letztjährigen Ableger gezockt. Und in der Tat war ich extrem überrascht wie detailliert dort im WM-Modus die Wrestler in verschiedenen Phasen ihrer Laufbahn dargestellt wurden, nur um dann beim Match Punk vs Jericho bitterböse überrascht zu werden! :( Punk mit kurzen Haaren und ohne Shirt beim Entrance. Das war wirklich enttäuschend für mich. Ist ja nur ein Detail (welches mir spontan aufgefallen ist, kein Plan wie oft noch "geschlampt" wurde), aber trotzdem schade! Hoffentlich läuft es dieses Jahr noch nen gutes Stück genauer ab!
      [center]Jedes Jahr im Herbst immer für ein paar Wochen anwesend ;)[/center]
    • Was ich mich vorhin gefragt habe...

      CM Punk hat WWE im Januar verlassen. Einen Tag nach dem Royal Rumble, also am 27.01.2014. Im Februar hat Vince McMahon den Aktienbesitzern schon mitgeteilt, dass Punk eine Auszeit nimmt. Im Juni ist sein Vertrag ausgelaufen. Man wusste also bei 2K seit Januar, dass es sehr schwer sein würde, Punk zum Scan zu kriegen...

      Wenn die Scans also irgendwann nach Januar passiert sind. Wenn seit Januar klar ist, dass Punk weg ist... was für einen Vorlauf hat bitte dieser Showcase Mode, dass man das Risiko eingegangen ist, einen deutlichen Unterschied zwischen gescannten und ungescannten Wrestlern zu sehen, wie es nun wohl auch bei Punk ist, der deutlich schlechter aussehen soll, als die anderen Wrestler?
      Oder hat man die Entscheidung die Wrestler einzuscannen, erst viel später getroffen? Vielleicht modelliert man die Wrestler sogar noch und kann deswegen keine In-Game-Screenshots zeigen?

      Und wieso hat man es in über sechs Monaten nicht geschafft, eine andere Fehde mit John Cena auszusuchen? Cena gegen... Orton beispielsweise? Verstehe ich nicht so ganz.
    • Ich finde das gar nicht so tragisch. HBK ist ja auch eine Legende aka nicht-aktiver Wrestler und im Showcase-Modus enthalten. Das selbe kann man halt jetzt auch über CM Punk sagen.
      Aber es stimmt schon: Das er "wahrscheinlich" nicht eingescannt wurde, ist blöd, wenn man den Unterschied sieht. Wie wir wissen, wurde HBK ja eingescannt. ;)
    • darauf freue ich mich am meisten. hoffe shawn sieht dieses mal fotorealistisch aus. der ist bisher so gut wie in allen spielen leider nicht gut getroffen worden. 2k14 hat mich wenigstens mit den vielen verschiedenen attires verwöhnt, das fand ich klasse. spiele zu ca. 70% mit hbk im multiplayer und tobe mich aus mit den vielen attires und schwelge in erinnnerungen. :D:t-up:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • währe schön wenn sie nicht nur bleiben sondern endlich mal wirklich jeder sein Attirer für den Entrance hatt. So wie ich das gelesen habe sagte zb The Miz: ,,die haben von mir alle meine Attirer sehen wollen!"
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Ich hoffe ja immer noch darauf, dass man den My Career Mode auch mit einem der original Wrestler spielen kann. Nur glaube ich, dass das nichts gibt.

      Dann kommt es natürlich auf die CAW-Erstellung drauf an. Die Caws sollten schon einigermaßen detailiert daherkommen. Wenn man aber einen existierenden Wrestler nachbasteln würde (z.B. Owen Hart) braucht es einfach den MP3-Upload. Sonst geht viel vom Feeling und Flair flöten. Vielleicht kriegt Sony es ja hin, dieses Feature bis Ende Oktober nachzupatchen. Im Artikel stand ja, das die MP3-Einbindung auch vor Weihnachten schon hinzugefügt werden könnte.

      --- Ergänzt: 15:18 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:13

      Laut 2K soll der My Career Mode in allen Versionen - sprich PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 - enthalten sein. Doch nur die Current Gen-Fassungen bekommen Motion Captured WWE Superstars und authentische Sprachen / Sprachpassagen / Dialoge.
    • OneLegend schrieb:

      Ich hoffe ja immer noch darauf, dass man den My Career Mode auch mit einem der original Wrestler spielen kann. Nur glaube ich, dass das nichts gibt.

      Dann kommt es natürlich auf die CAW-Erstellung drauf an. Die Caws sollten schon einigermaßen detailiert daherkommen. Wenn man aber einen existierenden Wrestler nachbasteln würde (z.B. Owen Hart) braucht es einfach den MP3-Upload. Sonst geht viel vom Feeling und Flair flöten. Vielleicht kriegt Sony es ja hin, dieses Feature bis Ende Oktober nachzupatchen. Im Artikel stand ja, das die MP3-Einbindung auch vor Weihnachten schon hinzugefügt werden könnte.

      --- Ergänzt: 15:18 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:13

      Laut 2K soll der My Career Mode in allen Versionen - sprich PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 - enthalten sein. Doch nur die Current Gen-Fassungen bekommen Motion Captured WWE Superstars und authentische Sprachen / Sprachpassagen / Dialoge.




      Es wurde aber schon bestätigt das der MyCareer Mode nur für die Nex-Gen Konsolen (PS4, XBOX ONE) ist! Dafür bekommen die Gamer der PS3 und XBOX 360 ja einen einzigartigen Ersatz!
    • Alpha Dog schrieb:

      Der einzigartige Ersatz ist die abgespeckte Version vom My carrer mode. :D

      --- Ergänzt: 15:43 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:41

      Bei NBA 2K14 ist der Karriere Modus ja auch auf beiden Konsolen enthalten. Nur auf next gen ist das alles viel ausführlicher.


      NBA ist aber nicht WWE! :t-up::D
    • Dieses Bild da auf Facebook von wwe152k mit 2 mal HBk sied geil aus aber eher wie ein fake^^

      geändert:
      Okay ich sehe jetzt das es nicht das spiel ist ^^
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Ich hoffe auch stark, dass man den MyCareer Mode auch mit bestehenden Superstars und nicht nur mit CAWs spielen kann. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt noch die Superstar Threads, dann könnte man sich für einen aktuellen Superstar einfach ein etwas anderes Outfit basteln und diesen dann als CAW speichern. Dann kann es natürlich vorkommen dass man während der Karriere gegen sich selbst antritt...

      Zum Showcase Mode: Auch wenn Punk wohl nicht gescannt wurde, gehe ich mal davon aus, dass er gut aussehen wird. Ich denke nicht, dass 2K in diesem Mode eine Story mit ihm bringen würde, wenn er sichtlich schlechter aussehen würde als die anderen Superstars. Ebenso glaube ich, dass die lange Haare dieses Jahr wesentlich besser aussehen werden, ansonsten wäre die Story mit HHH vs. HBK schon etwas peinlich. Vor allem wenn man bedenkt, dass man mittlerweile auf der PS4 angekommen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netzmetzger ()